tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 4 von 4
Ich finde das schon fast grob fahrlässig, die ganzen Folgen zu sperren. Wie sollen die vielen ungeklärten Kriminalfälle so überhaupt noch geklärt werden, wenn sich keiner mehr daran erinnert? Das kommt ja den Opfern und Angehörigen wirklich sehr zugute, wenn in Zukunft keine Hinweise mehr eintrudeln. Aber Hauptsache man hat die Folgen für die Ewigkeit weg gesperrt.
Forum: Nostalgieecke
Sehr geehrter Herr, vielen Dank für Ihr Schreiben zur Sendung "Aktenzeichen XY ungelöst". Mittlerweile bezieht sich der Rechtevorbehalt bzw. der Sperrvermerk auf alle gesendeten Folgen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen i.A. Es sieht also wirklich so aus, das man überhaupt keine "Aktenzeichen xy ungelöst" Folgen mehr beim Mitschnittservice bestellen
Forum: Nostalgieecke
derinsider schrieb: ------------------------------------------------------- > @ Hitparadenfan > > das stimmt in diesem Falle nicht. Ich habe > sämtliche Folgen ab Folge 01 aus dem ZDF Archiv. > Und auch die gesuchten sind dabei. Also scheint > der Grund ein anderer zu sein. > > Meine Vermutung ist, dass es damit zu tun hat, > dass sie nun wieder selber kop
Forum: Nostalgieecke
Hallo zusammen, leider sind offensichtlich die alten "Aktenzeichen xy ungelöst" Folgen beim ZDF aus rechtlichen Gründen nicht mehr erwerbbar. Zumindestens wurde mir dies so bezüglich der Folgen 15 (Soldatenmord in Lebach) und 16 so mitgeteilt. Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich unverschämt. Bis vor wenigen Wochen konnte ich noch alle vorherigen Folgen beim ZDF erwerben und nun sol
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.