tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
08.01.2023 13:33
sludge
Sollte das stimmen, dann waren die Infos, die ich von Pidax bekommen hab, nicht korrekt. Dort hiess es, die ältere Deutsch-Synchronisation sei für die Serie nirgends mehr verfügbar.
Forum: Nostalgieecke
08.01.2023 13:08
sludge
Oh OK, verstehe. Wurde denn die ältere deutsche Wacky Synchronisation auch vernichtet, wie jene von Hong Kong Pfui zum Beispiel oder gibt es das noch irgendwo? Außerdem Klasse wären auch Serien wie Space Kids. Kennt das von früher vielleicht noch jemand?
Forum: Nostalgieecke
08.01.2023 12:47
sludge
Zur Liste würde nebst Wacky ausserdem "Fender Bender 500" passen. Die Serie lief bei Bim Bam Bino und auch bei Junior und heisst in deutsch "Rasende Motoren" Und sollte die Wunschliste je ein Mensch mit Verantwortung oder Einfluss auf das TV-Sendeprogramm lesen, ja, grosses Interesse besteht! Die Einschaltquoten liessen sich mit älterem Content mit höchster Wahrscheinlichkeit steigern!
Forum: Nostalgieecke
*push*
Forum: Nostalgieecke
15.03.2020 14:29
sludge
das ist die zdf synchro ja, definitiv. falls irgend jemand davon deutsche aufnahmen besitzen sollte, bitte unbedingt melden. auch wenn es bloss 1 folge ist. vielen dank
Forum: Nostalgieecke
15.03.2020 14:15
sludge
falls irgend jemand von pixie/dixie oder yakky doodle deutsche aufnahmen besitzen sollte, bitte unbedingt melden. würde mich sehr freuen.
Forum: Nostalgieecke
01.03.2020 13:05
sludge
Bei Boomerang wurde zumindest bei Hucky teilweise ein deutscher Episodentitel genannt, aber auch nicht immer. Wurden denn eigentlich alle 57 Folgen ins deutsche synchronisiert?
Forum: Nostalgieecke
14.02.2020 06:47
sludge
Da geh ich mit Kaschi einig, obwohl ich bezugnehmend auf die ersten Hanna-Barbera Serien im Gegensatz zu ihm nicht ganz so erfahren bin. Es wiederholte sich dann halt ständig und viele Serien waren ähnlich aufgebaut. Ein Paradebeispiel dürfte hierfür wohl auch Scooby-Doo der späten 60ern sein. Goober and the Ghost Chasers war dann prinzipiell genau dasselbe. Vieles wurde halt auch nicht ins
Forum: Nostalgieecke
hallo zusammen bin ganz neu hier und kann mich ebenfalls als fan der hanna-barbera cartoons outen. des weiteren gefallen mir aber die filmation zeichentricks ebenfalls sehr gut.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.