tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Danke!! Das wars!
Forum: Nostalgieecke
Vielen Dank für die Rückmeldungen... Nun habe ich gerade gesehen, die wurden auch noch einmal vom 30.11.1969 – So 21.12.1969 wiederholt (Quelle: ). Vermutlich war das eher am Nachmittag? Weiß da jmd. genaueres? (Ich durfte das nämlich sehen, aber bestimmt nicht um 20.00h ...) Grüße, CJC
Forum: Nostalgieecke
Hallo, kann mir jemand vllt. sagen, um _wieviel_ Uhr 1. der Abenteuervierteiler Tom Sawyer an den Adventssonntagen 1968 und 2. Lederstrumpf in der Wiederholung vom 28.12.1970 bis 31.12.1970 gesendet wurden? Grüße und danke, CJC
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.