tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 45
Ergebnisse 1 - 50 von 2202
Die Rolle der Delenn in Babylon5 spielte sie gut und glaubwürdig. Später in LOST habe ich lange gerätselt woher ich sie kenne. Ich bin sehr betroffen Gute Reise, Delenn
Forum: Sendeschluss!
Mir hats recht gut gefallen. Es fehlte zwar eine gewisse Tiefe, aber dennoch waren es 6 kurzweilige Folgen.
Forum: Aktuelles Forum
Der Florian Silbereisen hat sich so dargestellt wie in seinen Schlagersendungen. Seine Aussprache war hölzern und maschinell. Es war befremdlich ihn agieren zu sehen.
Forum: Aktuelles Forum
'dass ein weiterer Verstoß gegen die Regeln des MDR Konsequenzen nach sich ziehen wird" - Uwe Steimle ist aber keiner der sich anpasst. Steimle ist echt und er sagt wie es ist. Und die Leute haben ihn verstanden.
Forum: Aktuelles Forum
hasendasen schrieb: ------------------------------------------------------- > Seid ihr sicher, dass ihr Männer seid..? > Ist mir unbegreiflich. Warum schleppt ihr denn > alle diesen absurden Plunder mit euch rum? > Kugelschreiber? Sonnenbrille? WTF?! Weil all diese Dinge mindestens einmal am Tag gebraucht werden, meistens. Und ohne diesen ganzen Kram fühle ich mich nicht
Forum: Sendeschluss!
In meinem Rucksack: -Blutooth-Kopfhörer -Powerbank -kleine, sehr helle Taschenlampe -Feuerzeug (falls meine Freundin mal ihres vergessen hat) -Sonnenbrille -Autoschlüssel -Wohnungssschlüssel -Kugelschreiber -Bonbons -tägliche Tabletten -Taschentücher -Stoffbeutel -Papiere, Portemonnaie und Smartphone immer am Mann
Forum: Sendeschluss!
Das Ende lässt Raum für Spekulationen. Vielleicht nahm Max sich das Leben, aber vielleicht wurde auch nachgeholfen. Ich habe all die Jahre immer mal wieder darüber nachgedacht. Aber das diese Geschichte Noodles Opiumtraum ist will ich nicht glauben.
Forum: Film-Forum
01.10.2019 12:49
Styxx
Im Auto höre ich meine eigene Musik mit Spotify. Im Sommer draussen im Garten läuft immer so nebenbei mdr Radio Sachsen Anhalt. Die Musik ist zwar jeden Tag gleich, aber die Regionalen Informationen sind nützlich.
Forum: Sendeschluss!
Er war der erste deutsche im All. Ich wusste lange Zeit nicht das er sich bei der holprigen Landung ein Ruckenleiden zuzog.
Forum: Sendeschluss!
Ich schaue gerne 'Talk aus Berlin', weil ich Jörg Thadeusz sehr schätze. Da saß vergangene Woche eine sehr alberne Frau Bauerfeind und wurde befragt. Auf sehr befremdliche Art fing sie immer wieder grundlos zu lachen an was es mir sehr schwer machte weiter dran zu bleiben. Leider änderte sich ihr Verhalten nicht und ich war nach der Sendung genauso schlau wie vorher.
Forum: Aktuelles Forum
21.02.2019 18:20
Styxx
Ilja Richters Sohn Kolja erinnert mich an seinen Vater im Kindesalter.
Forum: Sendeschluss!
Babylon Berlin ist eine der besten deutschen Serien der letzten Jahre. Ich habe die 2 Staffeln seinerzeit auf sky verschlungen. Ein Krimi Ende der 20er in Berlin. Und das so Detailreich, spannend und Kurzweilig das jede Folge ein Genuß ist.
Forum: Aktuelles Forum
Ein weiblicher Katitän ist durchaus vorstellbar. Allerdings ist mir ein Christian Kohlund viel lieber als diese Ferres.
Forum: Aktuelles Forum
Ernie und Bert waren für mich immer 2 Kumpels die zusammen lebten. Sexuelle Orientierung spielte da niemals eine Rolle. Sesamstrasse ist heile Kinderwelt.
Forum: Sendeschluss!
Ich würde ein Klebeband drüber kleben.
Forum: Sendeschluss!
28.08.2018 11:17
Styxx
1968 war Alexander Dubček, Prager Frühling und Studentenrevolution im Westen. Dutschke war in Prag und wollte mehr Sozialismus, was in Prag keiner verstand. Ich bin gespannt wie 1968 bei Gottschalk aussieht.
Forum: Aktuelles Forum
Wir hatten in den 70er und 80ern DDR1, DDR2, ARD, ZDF und das Dritte Programm.
Forum: Nostalgieecke
Die Meldung von Ihrem Tod hat mich umgehauen. Ich hab sie immer sehr gerne gesehen. 62 ist doch noch kein Alter.
Forum: Sendeschluss!
31.01.2018 12:55
Styxx
Ich fand 'Wut' auch sehr, sehr spannend. Das war Unterhaltung auf allerhöchstem Niveau. Keine Sekunde war Langweilig.
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2018 10:25
Styxx
Ich hatte Irrtümlich auf seventy geantwortet anstatt auf den Hauptthreadersteller Glotzophon. Den Text nochmal reinzusetzen war auch keine gute Idee von mir, Sorry.
Forum: Sendeschluss!
25.01.2018 20:34
Styxx
Wir sind noch mittendrin, im Winter. Dieses schöne, düstere Schmuddelwetter wird uns noch lange erhalten bleiben. Frühstens Mitte, Ende März rechne ich auch in diesem Jahr mit den ersten wärmeren Tagen.
Forum: Sendeschluss!
25.01.2018 13:02
Styxx
Wir sind noch mittendrin, im Winter. Dieses schöne, düstere Schmuddelwetter wird uns noch lange erhalten bleiben. Frühstens Mitte, Ende März rechne ich auch in diesem Jahr mit den ersten wärmeren Tagen.
Forum: Sendeschluss!
Die letzte Staffel kommt 2019 heraus. Gedreht daran wird noch bis August 2018.
Forum: Sendeschluss!
29.12.2017 21:10
Styxx
Lanz ist bekannt dafür das er seinen Gästen nur zu gerne über den Mund fährt. Er nimmt sich wichtiger als seine Gäste. Das merkt man in jeder Sendung. Leider fehlt es ihm an Einfühlungsvermögen.
Forum: Aktuelles Forum
14.10.2017 17:43
Styxx
Nur ein weiterer Sargnagel für sky.
Forum: Aktuelles Forum
Die ersten beiden Folgen gestern Abend waren richtig gut. Ich bin angenehm überrascht von 'Babylon Berlin'.
Forum: Aktuelles Forum
Nunja. Politisch korrekt war für ihn ein Fremdwort.
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2017 22:41
Styxx
Ein ganz grosser Unsympath tritt ab. Die Einheit ist aber nicht sein Verdienst. Das waren die Menschen die 89 auf die Strasse gegangen sind. Er versprach blühende Landschaften und hoffte auf viele Wählerstimmen. Die Quittung dafür bekam er dann in Halle.
Forum: Sendeschluss!
Ich mochte T. Cruse noch nie. Das er bei den Scientologen ist machts auch nicht besser.
Forum: Sendeschluss!
Ich kaufe A. Merkel erstmal gar nix ab. Die lügt schlimmer als jeder Gebrauchtwagenhändler. :)
Forum: Sendeschluss!
22.03.2017 12:28
Styxx
Dieser Tatort war wieder nichts. Da wurde wiedermal etwas neues ausprobiert das aber nicht funktioniert. Letzlich war es Blödsinn. Kommenden Sonntag kommen wieder Max und Freddy aus Köln. Die beiden haben mich noch nie enttäuscht. Da freue ich mich schon drauf und der Plot klingt auch gut.
Forum: Aktuelles Forum
Da der ESC in erster Linie Politik ist wird sie nicht sehr weit kommen. Wobei das Lied auch nicht gerade ein Ohrwurm ist.
Forum: Aktuelles Forum
Wir zeichnen immer auf und teilen uns somit eine überlange Sendung ein so wie wir möchten. Über 3 Stunden Quiz ist viel zu lange.
Forum: Aktuelles Forum
11.02.2017 22:50
Styxx
Ich fand die erste Folge sehr verwirrend. Mal sehen wie es weitergeht.
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2017 21:36
Styxx
> > rüschtüsch > wobei mich eine Passage irgendwie an "Spiel mir > das Lied vom Tod" erinnert ... Das erinnert mich an dieses Lied:
Forum: Sendeschluss!
Alle Jahre wieder das selbe Programm.
Forum: Aktuelles Forum
Ich war immer ein glühender Verfechter von (und für) sky. Aber die derzeitige Ausrichtung gefällt mir überhaupt nicht. Da bin ich morgen sehr gespannt ob dieser neue Eintertainmentsender was für mich ist und dadurch der Wegfall einiger Partnersender wie Kabel eins Classics, AXN oder demnächst MGM gerechtfertigt wird.
Forum: Aktuelles Forum
02.11.2016 14:38
Styxx
Ich bin froh wenn ich meine Schuhe ausziehen kann. Die bleiben nie länger als nötig an. Wenn sich mein Besuch die Schuhe abtritt dann habe ich aber nix dagegen wenn sie angelassen werden.
Forum: Sendeschluss!
Diesen Sender empfange ich schon seit längerem über Astra. Ich schaue gelegentlich gerne mal rein. Einziges manko sind die häufig auftretenden Bildruckler.
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2016 21:28
Styxx
Ich kenne Leute die sagen mitten in der Nacht 'Guten Morgen'. Das ist erst verwirrend.
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2016 16:00
Styxx
Der 3. Oktober ist für mich ein freier Tag, mehr nicht. Feierlich zumute ist mir eher am 1. Mai.
Forum: Sendeschluss!
12.09.2016 13:29
Styxx
Da fällt mir 'das erste mal tat's noch weh' von S. Waggershausen und Victor Lazlo ein.
Forum: Sendeschluss!
Für mich war das immer 'die Bravo'. Was anderes passt da nicht vor und würde fremd klingen.
Forum: Sendeschluss!
linkin_park schrieb: ------------------------------------------------------- > Margarete schrieb: > Meine Meinung: wenn Sky nicht bald im > Internetzeitalter ankommt, können die zumindest > in D den Laden wieder schließen - wäre ja nicht > das erste Mal... Da gibt es Sky Go mit dem man im Browser Sky schauen kann, perfekt für unterwegs. Und für zu Hause gibt's da n
Forum: Ratgeber Technik
Nach der nicht so tollen 5.Staffel war die 6.Staffel die beste der bisher gezeigten.
Forum: Aktuelles Forum
Das wichtigste am ganzen Film war das Interview das der Hauptdarsteller mit den Reportern führte.Wenn man das versteht dann hat man auch den Film verstanden.
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2016 23:54
Styxx
Die Jamie wird wohl nicht gewinnen. Die hatte ja gar keine Ausstrahlung. Sie sehe ich im letzten viertel. Russland wird gewinnen, dicht gefolge von Spanien.
Forum: Aktuelles Forum
Merkel wird für immer als Frau ohne Rückrat in die Geschichte eingehen. Die Politik die sie betreibt ist unter aller S.. . Ich bin kein Fan von Böhmermann und das was er über Erdogan sagte war heftig. Aber das was daraus gemacht wird geht zu weit. Es gibt wichtigere Dinge um die sich zu kümmern sind.
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2016 12:48
Styxx
Da fällt mir diese unsäglich schlechte Neusynchro von 'Es war einmal in Amerika' ein.
Forum: Film-Forum
Red Cloud schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie bereits in meinem Beitrag "Die Sacketts" > erwähnt lief dieser grossartige Western noch nie > im Deutschen TV. Kommt dieser Film nicht immer mal wieder auf MGM. So auch am 10.4.. Das ist ein sehr schöner Western.
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 45

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.