tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
01.01.2020 14:21
TinoTrivino
Hat auch keiner gesagt, Aber ein Mensch kann manchmal ein Engel sein :) An sonsten frag Rammstein hahahaha LG
Forum: Nostalgieecke
01.01.2020 10:47
TinoTrivino
!!!!!!!!!!Oh Mein Gott!!!!!!!!!! Ich habe gerade ein überwältiges Gefühl. Es ist sehr schwer zu beschreiben. Nach mehr als 30 Jahren suche, und vor allem seit den 1990er... Dieser Zwang... der ist plötzlich weg... Ich glaube das nicht amigo.. Du kannst Dir garnicht vorstellen wie sehr Du Mir geholfen hast. Das ist so Ziemlich das beste Geschenk seit langem... was ich gerade so ZIemlich Gut
Forum: Nostalgieecke
31.12.2019 23:20
TinoTrivino
Noch ein HInweiss, er mochte Superman comics, das war auch was Mich damals dazu brachte Superman anstatt Grüne Leuchte zu lesen. krass. wir kommen immer näher. google spielt aber nicht mit, er zeigt mir nur neue filme :(
Forum: Nostalgieecke
31.12.2019 22:43
TinoTrivino
Jetzt brauche ich nur noch den Jahrgang des Filmes zu wissen, ich tippe auf Ende 1970er. Anfang 1980er. Er lief im Fernsehen.
Forum: Nostalgieecke
31.12.2019 22:40
TinoTrivino
ALTER SCHWEDE!!!!!!!!! JA GENAU DAS WAR DAS!!!!!!!!!!! Jetzt Hämmert es bei mir. Diese Info wird Mich derbe weiter bringen. Ganz vielen Lieben dank :) Mensch!!!!!!!
Forum: Nostalgieecke
31.12.2019 22:39
TinoTrivino
Nein, Nein, hat nichts mit dem Thema zu tun. Der FIlm ist übrigens Klasse aber nur die Europäische Fassung :)
Forum: Nostalgieecke
31.12.2019 00:34
TinoTrivino
Ich suche seit den 1990er ein Film das Mich als Kind geprägt hatte, ich hatte es Ende 1970er, Anfang 1980er gesehen (bin Jahrgang 1975), aber ich kann Mich weder am Titel (logisch), noch am Inhalt erinnern. Vorneweg sage ich, es ist kein Superhelden FIlm, und es war ein Drama, keine Komödie, aber es geht darum: - Ein Verklemmter, schüchterner Junge/Jugendlicher - Ein Comic fan - Ein Aussens
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.