tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 14 von 14
25.10.2010 19:07
blauerbrahms
Hi die letzte folge der zweiten staffel war sehr spannend.Ich habe schon die ersten 5 folgen der dritten staffel auf engkisch und habe auch schon 3 davon gesehen.Es geht spannend weiter.
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2010 21:42
blauerbrahms
Also ich habe die englische box digital bearbeitet.Sehr viel besseres bild als die deutschen,und uncut was die deutschen dvds nicht sind.Bei der folge operation susie fehlen über 3 minuten.Bei amazon.co.uk gibt alle 57 folgen auf 16 dvds in digipack mit schuber zu zeit für 38 euro.Das ist geschenkt.Da muss man nicht am frühen morgen schauen.
Forum: Nostalgieecke
17.06.2010 01:00
blauerbrahms
Hi,ich hab den film als U.S.dvd.Mit normalen schulenglisch kommt man hier prima zurecht.Und mal ehrlich die stimme von Boris Karloff als Frankenstein ist im original doch genial.Bei er deutschen Fassung würde es durch die sychronisation an Flair verlieren.
Forum: Nostalgieecke
19.03.2010 22:50
blauerbrahms
Für mich sind die traurigsten filme immer noch Fluke und Wo der rote Farn wächst.
Forum: Film-Forum
19.03.2010 20:02
blauerbrahms
Die besten serien auf Sat.1 sind Navy CIS und the mentalist.Die serien bringen noch echte quoten.
Forum: Aktuelles Forum
17.01.2010 23:38
blauerbrahms
Der Film heisst Gran Torino.Grand Tourismo ist ein Spiel für die Playstation.Hab den Film auf Blu Ray echtklasse Bild und ein echt klasse Film.
Forum: Film-Forum
Das war der film Frankensteins Monsterparty.Den gibt es auf dvd in Amerika code 1 in einer super Bildqualität.Ich habe ihn auf englisch auf dvd und Frankenstein wir gesprochen von Boris Karloff.
Forum: Film-Forum
18.10.2009 18:44
blauerbrahms
Hi ich habe die französiche box vor einem jahr gekauft.Die Bildqualität ist sehr gut.Es stimmt nur die ersten 5 Folgen haben deutschen ton.Danach gibt es noch bis Folge 13 deutsche untertitel.Ab Folge 14 bis zum Ende dann nur noch englisch one untertitel.Lohnt sich aber trotzdem zu kaufen,da ich nur 20 euro für die 3 dvds bezahlt habe.
Forum: Nostalgieecke
Ich habe die serie auf englisch komplett gesehen und ich kann euch sagen,ihr irrt euch alle.
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2009 19:50
blauerbrahms
Es sind 13 und nicht 12 folgen.Die serie wird mit zunehmenden folgen immer brutaler und blutiger.Pro 7 sollte alle folgen nach 22.00 uhr senden.sonst muss geschnitten werden.Die serie ist sehr spannend und mann erlebt so manche Überraschung.
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2009 17:57
blauerbrahms
Hi,die serie die du suchst heisst,Spuk in der Schule.Sie spielt in Australien und ist mit der Schauspielerin,Carol Drinkwater.Die kennen wir auch schon aus dem Doktor und dem lieben Vieh.
Forum: Film-Forum
05.12.2008 22:08
blauerbrahms
Hallo für mich sind die traurigsten filme immer noch:Fluke,Lassies Heimweh und Wo der rote Farn wächst.
Forum: Film-Forum
10.10.2008 22:39
blauerbrahms
Ich meine RTL hat ne Schramme.Die haben 11 folgen und senden nur 5.Selbst Sat.1 hat alle folgen von NCIS gesendet die sie bekommen haben und bis neue da waren gab es eben wiederholungen.Na ja typisch RTL.PS.Wer englisch kann der sollte am 18.11.2008 die gesammte staffel 3 aus amerika bestellen.Es sind 15 folgen auf 5 dvds,zu ordern bei www.axelmusic.com.
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2008 15:44
blauerbrahms
Hi.Weiss jemand wie man einen sony dvd-rekorder codefree bekommt?
Forum: Ratgeber Technik
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.