tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
17.09.2019 21:19
Lummerland80
Hallo Forum! Nachdem meine letzte Frage so schnell beantwortet wurde, sind mir noch mehr Sachen aus meiner Kindheit eingefallen, die ich nicht zuordnen kann: 1) Rube-Goldberg-Maschine (oder Kugelbahn)? Ich glaube so eine Art Pausenfüller auf NDR3 wie die HR-Katzen. Ich kann mich nur noch an einen gelben Ball erinnern der durch die Luft flog und in einem Becher, der an einem arm mit ein
Forum: Nostalgieecke
15.09.2019 20:50
Lummerland80
Woauh, dass ging ja schnell. Ich hätte mein Anliegen viel früher hier einstellen sollen (oder dringend meine Google-Skills verbessern ;-). Hätte auch nicht gedacht, dass ich (lt. YT-Kommentare) nicht der Einzige bin, der 30 Jahre gesucht hat. Die DVD muss ich mir mal besorgen, ist mir bisher völlig unbekannt gewesen. Vielen Dank und Gruß Ludwig
Forum: Nostalgieecke
15.09.2019 00:47
Lummerland80
Hallo Forum! Die vor kurzem erfolgte (leider unvollständige) Wiederholung von "Creepshow" erinnerte mich wieder an ein Fernseherlebnis meiner Kindheit in den 80ern, das mich bis heute nicht loslässt. Der Plot an dem ich mich erinnere ist folgender: Eine typische amerikanische Mittelschichtsfamilie (Vater, Mutter, 8-12ähriger Sohn) im Vorort-Einfamilienhaus mit Garage. Die Familie wacht
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.