tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 130
Ergebnisse 1 - 50 von 6458
02.06.2005 13:26
Nobbi
Blunder Broad! Aber nur wenn man sich peinlich genau an die Vorlage hält.
Forum: Film-Forum
31.05.2005 11:11
Nobbi
Vin Diesel once ate 5 turkeys in one sitting. The following massive bowel movement spawned into the band Yes.
Forum: Film-Forum
26.05.2005 13:16
Nobbi
Die Mode war wie bei Starsky und Hutch, nur bei denen verschwammen die Haare nicht wenn sie nickten.
Forum: Film-Forum
26.05.2005 12:45
Nobbi
Irgendwas stimmt mit den Haaren nicht in den überarbeiteten ersten Filmen. Vermutlich werden die dann demnächst nochmal überarbeitet und andere Sachen auch.
Forum: Film-Forum
18.05.2005 16:37
Nobbi
Hätt ich einen freien Schuß wär mit dem Wähler balde Schluß.
Forum: Film-Forum
17.05.2005 14:59
Nobbi
Patricia.Kady schrieb: > > Autor: Nicht-NPD-Wähler (---.dip.t-dialin.net) > Datum: 15.05.05 22:33 > Was studierst du? Philosophie am Brettergymnasium? Deine > Beiträge hören sich jedenfalls danach an. > Und du ? Seit > wann wählste eigentlich nicht mehr die NPD ? Wahrscheinlich seit seinem unehrenhaften Ausschluß.
Forum: Film-Forum
15.05.2005 14:50
Nobbi
Wenn die Amerikaner patriotische Filme machen die mit dem 2. Weltkrieg nichts zu tun haben kriegen sie von uns immer Feuer weil bei den Weltkriegsfilmen geht das ja nicht. Patricia.Kady schrieb: Ich weiss sogar > von Leuten, die wünschen anderen den Tod wenn sie "nur" Tiere > quälen. Darüber gabs mal ne heisse Diskussion als es um die > Torrerors beim Stierkampf ging und man lieber
Forum: Film-Forum
04.05.2005 01:15
Nobbi
Silchen schrieb: > Bin hier übrigens mal auf nen Link zu dem Thema The Ring > gestossen. Vielleicht ist er einigen von euch schon bekannt. > Dacht mir ich post ihn mal hier. > Wenn ihr die Filme überstanden habt, werdet ihr auch das > überstehn ;) > > Das ist ja aus Teil 2! Ich hatte irrig angenommen es sei was eigenes.
Forum: Film-Forum
03.05.2005 12:56
Nobbi
Immerhinque! Danke Kaktus, ich schau mal rein!
Forum: Film-Forum
03.05.2005 12:46
Nobbi
B.A.T. schrieb: > > "Andererseits hat sie verraten ("Ich schlafe nie!") daß sie > nicht der Junge ist. Auch komisch." > > > Sie hat es verraten, indem sie immer "Mami...." gesagt hat, > denn der Sohn hat sie nie so genannt sondern immer > Rachel...warum eig.? Hab zwar Teil 1 gesehen, aber auch schon > wieder vergessen. Ja, aber ich meinte sie hat sich selbst zunä
Forum: Film-Forum
03.05.2005 12:40
Nobbi
Silchen schrieb: > Bin hier übrigens mal auf nen Link zu dem Thema The Ring > gestossen. Vielleicht ist er einigen von euch schon bekannt. > Dacht mir ich post ihn mal hier. > Wenn ihr die Filme überstanden habt, werdet ihr auch das > überstehn ;) > > Den kuck ich lieber nicht. Danke aber!
Forum: Film-Forum
27.04.2005 10:44
Nobbi
Machen die auch so Filme mit Raumschiffen?
Forum: Film-Forum
27.04.2005 10:43
Nobbi
Solche Filme sind mir zu intellektuell angehaucht.
Forum: Film-Forum
13.04.2005 13:10
Nobbi
A jo kenn ich die Waid im Schwarzwald! An ihr kann ich mich weiden wie van Weyden an einer Maiden. Die auch ich nicht würde meiden!
Forum: Film-Forum
11.04.2005 23:26
Nobbi
Und ich meinte Humphrey van Weyden!
Forum: Film-Forum
11.04.2005 16:53
Nobbi
Nach so einem Film auf eine Weide, Kady? Am Ende noch mit einem alten Brunnen! Dann lieber in die Pizzeria, in der Nacht. In der Dunkelheit.
Forum: Film-Forum
10.04.2005 14:40
Nobbi
Gut, ich hätte gar nichts gegen eine böse Mutter gehabt die anstatt ihrer Tochter aus dem Brunnen rausklettert.
Forum: Film-Forum
10.04.2005 14:37
Nobbi
Gut, die Szene mit dem Brot hat mich auch amüsiert und es hat mir imponiert daß die so eine Szene gemacht haben, das war ein nettes Schmankerl weil es allein dastand in dem sonst düsteren Film. Aber auch da gilt das gleiche wie bei den Wassertropfen: nicht zuviel davon! Ich aß heute morgen 1 Apfel und 3 Bananaramas, allerdings ohne an Samararama zu denken. Die Horrorbilder in Gestalt der Tote
Forum: Film-Forum
10.04.2005 14:25
Nobbi
Rapmaster T ist mein Name.... schrieb: > > Nun meine Meinung zu dem Film in englisch damit es auch alle > zu verstehen in der Lage sind. > > Titel: Hide and Seek > > Hide and Seek Hide and what?
Forum: Film-Forum
08.04.2005 13:39
Nobbi
Beat schrieb: > Der Herr der Ringe (Triologie) Triologie war mein Lieblingsfach.
Forum: Film-Forum
08.04.2005 09:55
Nobbi
Thomas82 schrieb: > > den guckt man am besten ganz alleine in einem dunklen raum > ohne ablenkung.. Da ist was dran. Im vollen Kino krieg ich keine Angst, aber den ersten Teil hab ich in meinem Kämmerlein gesehen und mir im Bett vorgestellt was jetzt wenn der Fernseher angeht. In der Nacht. In der Dunkelheit.
Forum: Film-Forum
08.04.2005 09:48
Nobbi
Wegen dem Kind, Kady, also gut wegen des Kindes, wir gehen doch nicht in einen Gruselfilm um pädagogisch fundierten Umgang mit dem Nachwuchs, auch wenn es sich um Kuckuckseikinder handelt, zu sehen. Umgekehrt gehen wir auch nicht in einen Pädagogikfilm um gegruselt zu werden. Wir gehen in einen Gruselfilm um uns drüber zu freuen daß das auf der Leinwand nicht uns passiert und wir "Boah ey!" s
Forum: Film-Forum
06.04.2005 15:58
Nobbi
1). Ich vermute man hat die Hirsche nur genommen weil sie a) große Augen haben wie Pferde b) Angriffsgeweihe haben und daher besser angreifen können ohne sich umdrehen zu müssen c) noch in keinem anderen Film angegriffen haben. 2). Den Deckel in der richtigen Welt haben Rachael und Noah verschoben, was aber keine Auswirkungen auf den Deckel der Videowelt gehabt haben dürfte. Denn da war n
Forum: Film-Forum
06.04.2005 15:39
Nobbi
Schön gesagt ist wichtiger als inhaltlich richtig, Kady! Wie beim Eiskunstlaufen, wenn die hinplumpst ist es für den Betrachter immer noch schön.
Forum: Film-Forum
05.04.2005 21:56
Nobbi
Genua, in jedem Gruselfilm gehts heutzutage um Kinder, die nerven außerdem, auch wenn sie ihre Krawatte selbst binden können.
Forum: Film-Forum
05.04.2005 00:08
Nobbi
Ich verwöhne mit Film-Details: Durch den Verzicht auf Video, Telefon und die 7-Tage-Frist zugunsten freizügigen Spukens wurde ein durchschnittlicher Gruselfilm draus, aber immer noch besser wie die gängigen Screamteeniefilme. Und die Tochter-sucht-liebe-Mami-Erklärung kam mir arg aufgesetzt vor und nach Schema F. Ich hoffe daß das im Original anders gehandhabt wurde, von diesen Japaner
Forum: Film-Forum
22.03.2005 16:14
Nobbi
Beat schrieb: Einziges > Highlight nach zwei Stunden Tortur und Pein: Leo ertrinkt - > und zwar gaaanz langsam... Der ertrinkt gar nicht!
Forum: Film-Forum
sT28eF schrieb: > > vor wenigen Tagen war ich in "Creep"...wer die Art von > Splatterfilem mag, kann ihn sich ansehen aber genial fand ich > ihn jetzt nicht. > Ähnlich waren > Texas Chainsaw Massacre > High Tension (scheinbar habe ich diesen Film nicht geblickt) > Wrong Turn > kann man sich ansehen aber irgendwie passiert da nix mehr > neues... Das wäre aber ehe
Forum: Film-Forum
17.03.2005 13:13
Nobbi
Independence Day ist doch gut. Nerven tun nur der Vater und die Ex von Dave und im D.´s Cut die Kinder.
Forum: Film-Forum
17.03.2005 13:10
Nobbi
Mir wurde das Buch jetzt vorgelegt, sozusagen noch druckfeucht. Schon beim Überfliegen des Vorworts mit Hyperspace, wo u.a. Watergate erwähnt wird, mit Hyperspace dachte ich daß sich der Autor jetzt eigentlich auf den Schlips getreten fühlen müßte weil Hughes im Film ein so aufrechter Amerikaner war. Aber obwohl er das Vorwort anläßlich des Aviators neu geschrieben hat geht er auf die Dis
Forum: Film-Forum
14.03.2005 16:04
Nobbi
Hier wird nicht rummaronit! Ne?
Forum: Film-Forum
14.03.2005 15:58
Nobbi
Ich kann schon rumhughsen, Kady! Meine Bemühungen waren erfolgreich, einwandfrei!
Forum: Film-Forum
14.03.2005 15:55
Nobbi
cessna schrieb: > > > > > Die hießen nicht Avard, sondern AVA Gardner und Katherine > Hepburn, nicht Kathrin Fehler! KathArine Hepburn!
Forum: Film-Forum
14.03.2005 12:45
Nobbi
Und ich hab morgen das Buch, dann wird zurückgehughest, Kady! Walter Gibson, das mit den Simpons könnte man jetzt auch hier bringen: Ein Fall der überholenden Kausalität!
Forum: Film-Forum
Ich hab zu danken Kady!
Forum: Film-Forum
Stimmt! Es ist ein herrlicher Anblick!
Forum: Film-Forum
Du bist der Clon! Ein Tütteclon!
Forum: Film-Forum
Danke! Nicht so viel Rummel um meine Person.
Forum: Film-Forum
12.03.2005 17:20
Nobbi
Ich bin bisher davon ausgegangen daß King die erfunden hat, @ Leo zu Hause. Wenn es wirklich Kinderschrecks sind dann würde das natürlich einiges ändern. Müßte man mal googeln aber da kommen fürchte ich nur Filmlinks.
Forum: Film-Forum
12.03.2005 17:03
Nobbi
Komisch, die Dinah hat sich sehr unbeliebt gemacht, ich hab ja auch nichts übrig für altkluge Kinder aber bei der blieb ich ruhig. Nur der Irre, wieso (Spoiler) hat sein Vater schon von den Langoliers gewußt? Selbst wenn er eine Ahnung gehabt hat, sie bezog sich drauf daß die Langoliers faule Kinder holen. Tatsächlich essen sie einfach die Vergangenheit auf.
Forum: Film-Forum
goose kann nicht, der hat ein Abo für den Sperrmüll.
Forum: Film-Forum
12.03.2005 16:01
Nobbi
Auch so ein Thema! Schon der Anfang mit dem (Spoiler) leeren Flugzeug und dann die überhaupt beste Umsetzung einer Reise in die Vergangenheit. Aber die Langoliers selber, da war Pacman besser.
Forum: Film-Forum
Und was ist jetzt mit meinem Hughes Cayuse 6? Der ist auch aus Hughes seiner Flugzeugfabrik.
Forum: Film-Forum
BB schrieb: der jetzt alle über "Wategate" weiß!!! > bei Deine geistreichen "Ergüssen" quer durch alle Foren! > > P.S.: hast Du heute schon Deine Pillen genommen???? P.p.s: ich kann mir nicht so ausdrücke.
Forum: Film-Forum
Nein, leider auch nicht, BrandungsFelsen! Die Frau war auf jeden Fall allein im Gemäuer.
Forum: Film-Forum
Klar, ist ja auch ein guter Film. Und das ist ein Forum, kein Gericht! Hier darf man sagen was einem oder einer auf-oder mißfällt.
Forum: Film-Forum
Der Erklaer-Baer schrieb: > > @Nobbi: Du könntest "The Pit and the Pendulum" meinen (eine > sehr freie Poe-Verfilmung mit John Kerr, muss so ungefähr aus > den 60ern sein). Ich glaube allerdings nicht, dass es das im > Ursprungsposting Gesuchte ist, da diese Frau ja nicht > lebendig eingemauert, sondern vorher erschossen wurde :-> Danke, Der Erklaerbaer! Das war meine Ve
Forum: Film-Forum
Klar hab ich das gelesen, Scarlet! Deswegen hab ich das doch mit der Freiheit gesagt. Aber was Scorsese lange vorher betont hat spielt keine Rolle, der Film spricht für sich. Und Kady betont eben jetzt daß da einiges schöngezeichnet wurde.
Forum: Film-Forum
Es ist Kady ihre persönliche Freiheit sich über den Film aufzuregen und das hier kund zu tun. Wenn was geschnitten wird oder ein Senderlogo umgearbeitet wird ist doch auch die Hölle los.
Forum: Film-Forum
Und den Fewmaster kriegen wir auch wieder hin, gelt?
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 130

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.