tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 31
Ergebnisse 1 - 50 von 1546
24.01.2021 22:59
Apokalypse
Ja im großen & ganzen stimme ich zu. Das manches nicht mehr zeitgemäß ist, habe ich nicht so bedacht (D-Mark) Wobei es zur Geschichte gehört alte Währungen oder Telefonzelle. Nur war es da eben Standart also folglich heute nicht mehr zeitgemäß. Wobei ich einige Folgen als zeitlos empfinde, vermutlich die wo auch mal auf DVD erschienen sind. Die kann man sich auch heute noch anschaue
Forum: Nostalgieecke
24.01.2021 01:20
Apokalypse
Löwenzahn in Staffeln komplett mit dem legendären Peter Lusig wäre schon lange fällig. Geschichtten über Umwelt, Natur & Technik die informativ auch noch in der heutigen Zeit wären.
Forum: Nostalgieecke
Ja das sind bekannte Filme & Schauschspieler. Die ich auch kenne. Als Kind habe ich auch Western von Gestern gesehen. Die Filme mit Margaret Rutherford als Miss Marple. Charlie Chaplin Aber ob das auch auf "Raum ist in der kleinsten Huette" zutrifft bezweifel ich. Also soll man eine 60 Jahre alte Serie seinen Kindern zeigen, weil "ich" sie gut finde, so hört es sich an. Chrissie777 schr
Forum: Nostalgieecke
21.01.2021 19:44
Apokalypse
Die können glaube ich auch nur einen bestimmen Zeitraum verlängern bzw wird man sehen wie die Zahlen dann sind & eventuell wieder verlängern. Ewig können sie das Spiel nicht treiben. Bei uns die Mall hat so schon Probleme & jetzt haben fast alle Geschäfte zu. Fasching/Karneval ist mir egal aber da ich kein Privat Frieseur habe, wer es zu begrüßen wenn die Läden wieder öffnen
Forum: Sendeschluss!
Eine Anmerkung : Für mich sind es Filme, Serien die ich in meiner Kindheit (80er) gesehen habe. Wenn z.B jemand 2000 geboren ist, kann er mit "Mission Terra" nichts anfangen. Folglich wird er die Serie falls sie mal erscheinen sollte, vermutlich nicht kaufen. Bzw. die Chancen sinken mit jedem Jahr. Von denen genannten Serien kenne ich keine. Logisch es war vor meiner Zeit. Für mich sind
Forum: Nostalgieecke
13.01.2021 15:59
Apokalypse
YouTube ist Krebs ! Wenn jemand nach Songs sucht, dann möchte er doch das Lied hören. Mich würden die Kommentare darunter nicht interessieren. Auf YouTube schaue ich gerne nach alten TV-Sendungen oder Dokus. Da findet man immer wieder was neues zu Entdecken. Meistens ist es nicht legal von den Lizenzen her, dass juckt aber keinen. Wie ich den Satz schreibe fällt mir Artikel17 wieder e
Forum: Sendeschluss!
11.01.2021 21:36
Apokalypse
Otto Klein schrieb: ------------------------------------------------------- > Da bin ich ja beruhigt, dass du die Ironie > gefunden hast.... Jo ☺️ Spiele gewinnen wird eh überbewertet :)
Forum: Sendeschluss!
Ah Ok 🙂 Also eine Dschungelcamp Light Version.
Forum: Aktuelles Forum
Bea Fiedler bekannt aus "Sunshine Reggae auf Ibiza" mit Kal Dall. Ansonsten sagen mir die Namen nichts. Haben einige "Promis" abgesagt & weiß man auch warum ?
Forum: Aktuelles Forum
11.01.2021 18:54
Apokalypse
Otto Klein schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Schalker sind so blöd - das einzige, was sie > diese Saison hätten gewinnen können (einen neuen > Rekord), haben sie gestern versemmelt. nicht mal > das schaffen sie... Das war wohl ironisch gemeint :)
Forum: Sendeschluss!
11.01.2021 18:48
Apokalypse
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Du widersprichst Dir selbst mit all Deinen > Aussagen. > Dennoch möge Dir Gott beistehen, Amen > > Apokalypse schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wenn es in dem Tempo weitergeht mit dem Impfen, > > dann wird es mit mir im Sommer nichts 😎 &
Forum: Sendeschluss!
06.01.2021 10:14
Apokalypse
Wenn es in dem Tempo weitergeht mit dem Impfen, dann wird es mit mir im Sommer nichts 😎 Erstmal alte Menschen und Leute die in diesen Bereich arbeiten. Dann wäre schon viel erreicht 🐢
Forum: Sendeschluss!
04.01.2021 08:25
Apokalypse
Meine Bauknecht ca.10 Jahre alt, funktioniert auch noch einwandfrei. Wie das mit dem Stromverbrauch bei älteren Geräten (Stromfresser) ist, weiß ich nicht. Ansonsten wer immer das neuste haben muss bitte. Ich benutze mein Handy bis es kaputt ist. Bei meinem PC werde ich wegen Games auch nicht mehr nachrüsten. Auf meinem Desktop PC von 2015 läuft kein Metro Exodus, Red Dead 2 bzw ruckelt s
Forum: Sendeschluss!
30.12.2020 14:35
Apokalypse
Die Intention hinter diesem Thread war wirklich gut gemeint. Leider ist es ausgeufert meinerseits mit diesem hier 24 Beiträge. Ich habe mich provozieren lassen 😔 Solange es keine andere Lösung gibt müssen die Menschen arbeiten um Geld zu verdienen. Zu dieser Gesellschaft gehöre ich dazu. Auch. wenn ich vom Charakter ein Einzelgänger bin. An Weihnachten haben wir auf einen Besuch verz
Forum: Sendeschluss!
30.12.2020 12:39
Apokalypse
Schubladendenker sorry, auch wenn es keiner schreibt, dass ist ihr erster Angriffspunkt.
Forum: Sendeschluss!
30.12.2020 09:55
Apokalypse
JaJa 😎 Ein Jahr ohne Katastrophen reicht mir schon. Und etwas mehr Normalität. Vielen geht es wirtschaftlich sehr schlecht. Einige kämpfen um ihre Existenz. Das ich ausfallend werde ist eine Schwäche von mir. Es wird eben versucht zu provozieren siehe anderas_n, da hilft nur ignorieren. Andere teilen eben gerne aus 🤔 Facebook passt zu Dir merke ich gerade. Damit sie sich überle
Forum: Sendeschluss!
30.12.2020 00:36
Apokalypse
Nerv einfach nicht weiter.
Forum: Sendeschluss!
29.12.2020 23:00
Apokalypse
Nein, habe mir nur Luft gemacht von deinem Dünnschiss ! Geh einfach auf deine Insel der Glückselligkeit Schublaladendenker Ps : Wenn Dich Facebook abfuckt dann bleib fern , du bist dafür zu intellektuell
Forum: Sendeschluss!
29.12.2020 22:01
Apokalypse
Ja die Meldemuschi Aw sowieso nicht @faxe
Forum: Sendeschluss!
29.12.2020 21:22
Apokalypse
Ich war NIE auf einer DEmo und jetzt werde ich angepisst Es gibt Leute in der Pflege die sich nicht Impfen lassen wollen
Forum: Sendeschluss!
29.12.2020 21:21
Apokalypse
Das man in eine Schublade gesteckt wird von solchen Besserwissern. Guck da der ist es doch Hauptsache draufhauen
Forum: Sendeschluss!
29.12.2020 21:18
Apokalypse
Ich war im Kaufland sagt der "Türsteher" jeder ein Einkaufswagen, wie ich mit meiner Schwester da war Ok Mundschutz Ok Friesur korrekte Angaben gemacht Ok Ich hätte auch schon längst an Corona krepieren können., Hätte dich auch nicht gejuckt ??? oder ??? Ja man lass dich impfen. WIR sind die Herde
Forum: Sendeschluss!
29.12.2020 21:08
Apokalypse
ZITIERE MICH NIE WIEDER VERPISS DICH
Forum: Sendeschluss!
29.12.2020 21:05
Apokalypse
Irgendwann reicht es Jockel.
Forum: Sendeschluss!
29.12.2020 21:01
Apokalypse
DEr Typ hat noch NIE was positives geschrieben. DEr Möchtegern Besserwisser
Forum: Sendeschluss!
29.12.2020 20:58
Apokalypse
SO WISST IHR JETZT WARUM ICH NICHT ZU DER HERDE ZÄHLEN MÖCHTE. WEGEN SOLCHEN VOLLHONKS
Forum: Sendeschluss!
29.12.2020 20:56
Apokalypse
AM BESTEN ICH SCHIESSE DICH ALS ERSTES AUF DEN MOND
Forum: Sendeschluss!
29.12.2020 20:55
Apokalypse
SCHREIBE MICH PRIVAT AN WENN DU EIN PROBLEM HAST VERDAMMT NOCHMAL
Forum: Sendeschluss!
29.12.2020 20:54
Apokalypse
Bleib Zuhause wie Pars meint. Die Leute die genug Geld haben und nicht arbeiten gehen müssen so wie Du Faulenzer
Forum: Sendeschluss!
29.12.2020 20:52
Apokalypse
Nur weil andere den ganzen Tag arbeiten gehen müssen und nicht provozieren wie du ? Dir geht es viel zu gut
Forum: Sendeschluss!
29.12.2020 20:51
Apokalypse
Hast du Probleme ?
Forum: Sendeschluss!
29.12.2020 20:49
Apokalypse
Einfach nur dumm und frech. Vollidiot Schreibe Privat wenn es juckt
Forum: Sendeschluss!
29.12.2020 20:47
Apokalypse
Wenn man keine Ahnung hat, halt einfach deine Fresse.
Forum: Sendeschluss!
29.12.2020 20:25
Apokalypse
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Apokalypse schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich möchte nicht zur Herde gehören > > > Du gehörst also auch zu den Leuten , die mir ab > und an in alten Westernserien begegnen ! > > Ein Arut kommt in die Stadt , um gegen Poken
Forum: Sendeschluss!
29.12.2020 20:16
Apokalypse
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass 2021 > besser wird als dieses Jahr. Corona wird das ganze > Jahr weiter fest im Griff halten. Möglich, dass > es 2022 etwas besser werden wird So ist es !!! Spoiler : Der Lockdown wird verlängert. Der Mundschutz wird noch Ende nächsten Jahres 2021 getragen w
Forum: Sendeschluss!
27.12.2020 00:29
Apokalypse
Ich möchte nicht zur Herde gehören
Forum: Sendeschluss!
26.12.2020 22:06
Apokalypse
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das nächste Jahr wird besser ! 😊🎄🍾🥂 > Jup freue mich schon auf den Fasching, Urlaub ohne dem Lappen vor dem Gesicht :-) Das andere sehen wir noch.
Forum: Sendeschluss!
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Apokalypse schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Off Topc > > > > Ich schaue seit 1996 kein RTL mehr. > > Bevor ich 1997 zur Bundeswehr habe ich > > regelmäßig Talkshows auf RTL geschaut. > > > > Im Rückblick betrachtet w
Forum: Aktuelles Forum
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Apokalypse schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Off Topc > > > > Ich schaue seit 1996 kein RTL mehr. > > Bevor ich 1997 zur Bundeswehr habe ich > > regelmäßig Talkshows auf RTL geschaut. > > > > Im Rückblick betrachtet w
Forum: Aktuelles Forum
Off Topc Ich schaue seit 1996 kein RTL mehr. Bevor ich 1997 zur Bundeswehr habe ich regelmäßig Talkshows auf RTL geschaut. Im Rückblick betrachtet war es ein Fehler ! Trash-TV - Pöbel-TV meistens jüngere "Proleten" (Playboy51) die sich gegenseitig fertig gemacht haben. Die Leute wurden wegen ihrem Aussehen, Kleidung beleidigt. Es war kein diskutieren ! Die Moderatoren die eigenlich n
Forum: Aktuelles Forum
Saufen die vor jedem Spiel ? oder was ist los
Forum: Sendeschluss!
Cewe1969 schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Rundfunksbeiträge dürfen nur erhöht werden > wenn gleichzeitig die Mitschnittdienste vom SWR > und NDR wieder öffnen, das ist meine Meinung Hä Ok Häää ?
Forum: Aktuelles Forum
08.12.2020 20:31
Apokalypse
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > so, habe heute auch schon gegen eine neue Regel > verstoßen, die ich aber auch nicht auf dem Schirm > hatte - wie viele andere um mich herum ebenfalls: > Auf Supermarktparkplätzen muss jetzt auch die > Maske getragen werden. 8-o Das ist alles ein Kuddelmuddel. Letzdens im Supermarkt hat eine Ver
Forum: Sendeschluss!
Im Endeffektt zählen nur Ergebnisse. Mit einem Sieg platzt vielleicht der Knoten.
Forum: Sendeschluss!
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß !
Forum: Sendeschluss!
27.11.2020 07:56
Apokalypse
Heute morgen habe ich meinen Chef angerufen. Ich kann nicht kommen @pars meinte ich soll zuhause bleiben wegen Corona 😗
Forum: Sendeschluss!
Vor ein paar Jahren habe ich Karl Dall mit seinem Bühnenprogramm (Der Opa) Live gesehen. Er wünschte allen noch eine gute Heimfahrt. An dem Abend hat es stärker angefangen zu schneien. Gerne schaue ich auch den Trash Film : Sunshine Reggae auf Ibiza Im Juni ist Werner Böhm verstorben, der auch in dem Fim mitwwirkte. Die Einschläge kommen näher. Möge er in Frieden Ruhen !
Forum: Sendeschluss!
20.11.2020 07:15
Apokalypse
Kasimir schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde es schon etwas grenzwertig, dass unser > Volker hier Werbung für eine Filmfirma zu machen > glaubt, von der er dafür vermutlich keinen Cent > erhalten wird. Was mögen die Motive sein, die > Volker dazu bewegen? Die Frage kann nur @Volker beantworten. Eigentlich ist es ja gut, wenn jemand
Forum: Nostalgieecke
07.11.2020 22:58
Apokalypse
Richtig ! Wir sind doch nicht bei der Stasi. Das geht niemand was an. Wenn jemand tausende von Euros für Mitschnitte bezahlt, fragt auch niemand im Lotto gewonnen oder reiche Eltern.
Forum: Nostalgieecke
05.11.2020 15:20
Apokalypse
SonnDann schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bin auf der Suche nach einem Film aus den > 70ern/80ern. Darin gab es einen Zauberfernseher. > > Es muss irgendwann zu Beginn der 80er gewesen > sein. Da gab es einen Fernsehfilm (ich tippe mal > auf den NDR) mit so einer Geschichte, in der eine > Familie eine Zauber-Fernbedienung hatte,
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 31

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.