tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 29
Ergebnisse 1 - 50 von 1411
02.04.2020 19:12
Apokalypse
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich dachte, es ist langsam ein Thread fällig, in > dem wir die verschobenen Filme sammeln können, > vielleicht sogar schon mit neuem Datum: > > Konkretes neues Startdatum (international): > 21.05.2020 Berlin Alexanderplatz > 11.06.2020 Undine > 12.11.2020 James Bond - Keine Zeit zu Sterben
Forum: Film-Forum
Jap, PIDAX ist ein Kult Label die sich an TV-Perlen trauen. Am Fuß der blauen Berge, Tarzan, Die schweizer Familie Robinson, Abenteuer der Landstraße Es ist eben ärgerlich wenn Serien nicht fortgesetzt werden oder gecancelt werden Strandpiraten, Ein Fall für TKKG Hoffe das noch viele Film & Serienklassiker erscheinen.
Forum: Nostalgieecke
Würde mich über folgende Veröffentlichungen freuen : Die Fälle des Harry Fox Throb Harrys wundersames Strafgericht Die unglaublichen Geschichten (Secrets & Mysteries) Major Dad Mission Terra Degrassi Junior High 77 Sunset Strip Polizeirevier Hill Street Lemmi und die Schmöker Inhumanoids Märchen der Völker Flip-Flop Spaß am Dienstag Moskito (Jugensendung) Bugs Bunny S
Forum: Nostalgieecke
31.03.2020 10:09
Apokalypse
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > Apokalypse schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > es gab es vorher schon > > Anhand der langen Baumstrukturlinie kann ich nicht > erkennen > wem und auf was du antwortest. > Sorry nur laut gedacht > Coronavirus kam vom Tier (Artikel im > Ta
Forum: Sendeschluss!
30.03.2020 14:57
Apokalypse
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > 1 Teilchen > > > Die Bezeichnung "Teilchen" für Kuchen ist in > Norddeutschland, zumindest Schleswig-Holstein, > übrigens nahezu unbekannt. Benutzt wird es in NRW > und vielleicht noch südli
Forum: Sendeschluss!
30.03.2020 12:24
Apokalypse
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > Apokalypse schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > prinz schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Und wie oft wird der Restmüll bei euch > > abgeholt? > > > Bei uns alle 14 Tage.
Forum: Sendeschluss!
29.03.2020 21:30
Apokalypse
Die Qualität der PDF ist echt bescheiden. Es gibt die Möglichkeit ran zu zoomen, wodurch es an schärfe verliert. Alte Zeitschriften, Kataloge haben ihren Reiz in der Hand zu halten & durchblättern. Da stellt sich der Nostalgiefaktor ein. Ein Grund wären die TV Programme die sind aber nicht ganz abgedruckt oder ? es gibt Alternativen aber auch nicht komplett
Forum: Sendeschluss!
29.03.2020 19:07
Apokalypse
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > Und wie oft wird der Restmüll bei euch abgeholt? > Bei uns alle 14 Tage. Wie bei euch wird Müll gelehrt :)
Forum: Sendeschluss!
28.03.2020 17:46
Apokalypse
The Omen
Forum: Film-Forum
28.03.2020 17:43
Apokalypse
Das mit den Einkaufswagen halte ich auch für Unfug. Es muss jetzt auch nicht mehr Öl ins Feuer gegossen werden (Klappe). Es gibt keine 100% Sicherheit
Forum: Sendeschluss!
26.03.2020 23:36
Apokalypse
es gab es vorher schon
Forum: Sendeschluss!
23.03.2020 20:30
Apokalypse
snucks schrieb: ------------------------------------------------------- > Asmodeus schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich habe jetzt, da in einer DVD-Box enthalten, > > eine Folge von Babbelgamm gesehen. > > Welche DVD-Box ist das? Danke. Retro TV Box 2 😁
Forum: Nostalgieecke
23.03.2020 07:30
Apokalypse
Bei der Rede sollte man auch die Bürger im Land nennen. Die mit ihrem Arsch besser zuhause bleiben sollten. Hat das jemand mit bekommen, im Kaufland patrouilliert Sicherheitsdienst. Da reichen Kameras und ein Ladendetektiv nicht mehr aus. Ich kaufe da schon ca. 15 Jahre ein. Wo weiß ich jetzt nicht, soll sich auch einer mit den Verkäuferinnen angelegt haben wegen Toilettenpapier. Soviel s
Forum: Sendeschluss!
20.03.2020 16:01
Apokalypse
Es wird vermutlich zu weiteren Einschränkungen kommen (Ausgangssperre). Fußball wird es wohl erst nächstes Jahr geben. Geisterspiele machen keinen Sinn. Die Leute würden doch versuchen sich vorm Stadion zu versammeln. In RLP dürfen sich nur noch bis zu 5 Leute versammeln. Mittlerweile gibt es ja täglich eine Verschärfung. Das kann man den Leuten nicht monatelang psychisch zumuten. Bin
Forum: Sendeschluss!
17.03.2020 07:43
Apokalypse
Das ist sehr bedauerlich :( Es muss nicht erst alles in Träumern liegen damit es eine Apokalypse ist. Wenn Firmen durch diese Krise bedroht sind, ist die Katastrophe (das passendere Wort) schon groß genug. Zulieferer eine Zwangspause einlegen, das geht für einein paar Wochen. Von 60 % oder Arbeitslosigkeit kann man nicht leben. Dazu die Gefahr den Virus zu bekommen & Hopps zu gehen. Da
Forum: Sendeschluss!
15.03.2020 19:37
Apokalypse

Forum: Sendeschluss!
15.03.2020 19:07
Apokalypse
Alles gut wie immer.
Forum: Sendeschluss!
15.03.2020 10:57
Apokalypse
Ich möchte einen anderen Nicknamen :( Es ist der Wahnsinn Grenzen werden dicht gemacht, Schulen geschlossen, Flüge gestrichen, Konzerte abgesagt, Sportveranstaltungen verschoben oder abgesagt. Bei uns im Raum ist der Maimarkt abgesagt. Eigentlich jede Veranstaltung auch Beerdigungen. Leere Regale in den Geschäften. Die öffentlichen Verkehrsmittel z.B. beim Bus werden mit Flatterband abgespe
Forum: Sendeschluss!
Besserwisserin schrieb: ------------------------------------------------------- > Sat 1 sollte sich dazu entschließen, die Sendung > zwar noch zu produzieren, aber nicht mehr > auszustrahlen. Das würde der geistigen Sicherheit > vieler Menschen am meisten nutzen. > > (Diese Nachricht wurde in einem Mindestabstand von > zwei Metern zu Ihnen geschrieben. Sie können
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2020 23:23
Apokalypse
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich glaube, dass diese Bundesliga beendet wird/ist > und kein Platz zählt; also ein Null-Jahr. > Bei dem Stattfinden der EM wird es auch schlecht > ausehen. > In beiden Fällen hoffe ich, dass ich falsch > liege, wie so oft bei Fussball-Tipps und bei der > Rechtschreibung. Für den SV Werder B
Forum: Sendeschluss!
Jean-Paul Belmondo (Der Außenseiter, Der Profi) der öfters diesen harten Kommissar verkörpert hat.
Forum: Film-Forum
08.03.2020 22:15
Apokalypse
Wenn du tot bist, war es Corona vielleicht auch nicht man weiß es nicht.
Forum: Sendeschluss!
08.03.2020 20:03
Apokalypse
Mission Terra auf DVD das wärs
Forum: Nostalgieecke
04.03.2020 15:51
Apokalypse
In China ist das Spiel Plague Inc mittlerweile verboten.
Forum: Sendeschluss!
03.03.2020 21:07
Apokalypse
Das mit den "Hamsterkäufen" (Nudeln, Milch, Zucker etc) ist mir auch aufgefallen. Das habe ich in der form noch nicht erlebt und stimmt mich nachdenklich. Auf was bereitet man sich vor ? ein Kunde an der Kasse meinte: in Anlehnung an die "Hamsterkäufe" und in ein paar Monaten fliegt alles in den Mülleimer. Auch das wird vorbei gehen.
Forum: Sendeschluss!
Würde mich über die 2. Staffel von Märchen der Welt - Puppenspiel der kleinen Bühne freuen.
Forum: Nostalgieecke
Auf solche "Fans" kann der Fußball verzichten. Halbstarke die sich im Kollektiv besonders stark fühlen. Ultras, Hooligans das sind Gruppierungen die gegen den Fußball sind. Überall Feindbilder der wegen einer anderen Hautfarbe, der wegen einem anderen Trikot, der wegen einer Uniform (Polizei), der andere weil er Multi-Milliardär ist. Ohne Geld geht es nicht. 11 Freunde die Zeiten sind vorb
Forum: Sendeschluss!
Die Spieler wollten vermutlich ihren Protest gegenüber den Chaoten für ihr Verhalten so zum Ausdruck bringen. So ähnliche Aktionen hat es doch in der Vergangenheit schon öfters gegeben oder täusche ich mich. 15 Minuten sind allerdings schon echt heftig. Wenn es keine Regelung gibt das sich Spieler am Spiel aktiver beteiligen sollen, dann kann der Schiedsrichter nichts dagegen machen.
Forum: Sendeschluss!
27.02.2020 15:47
Apokalypse
Das ganze läuft ab 2. März montags bis freitags um 13.45 Uhr im SWR ob Dieter Bohlen wohl auch Eingeladen wird ? :-)
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2020 22:22
Apokalypse
Bin bis Rom gerückt
Forum: Sendeschluss!
23.02.2020 10:16
Apokalypse
So blauäugig sollte man nicht sein, das die Verantwortlichen nicht den Trainermarkt sondieren. Da helfen auch keine Lippenbekenntnisse. Dafür zahle ich auch 4 Euro fürs Phrasenschwein. Der Trainer ist das schwächste Glied.
Forum: Sendeschluss!
23.02.2020 00:56
Apokalypse
BejaminBlümchen schrieb: ------------------------------------------------------- > Werder Bremen 16ter und Hamburger SV 3 in der 2 > Liga wäre ein spannendes Relegationsspiel. > Ja, wäre schade wenn sie direkt absteigen. Aber ob das mit dem Trainer noch was wird. > Selten so oft in einer Saison gedacht, bei > Dortmund wackelt der Trainer und dann kommen > wieder b
Forum: Sendeschluss!
21.02.2020 12:13
Apokalypse
Die Serien sagen mir leider nichts. 26 Men scheint wohl nur in den USA gelaufen zu sein. Im Ausland wohl nur nach Finnland verkauft. also gibt es davon keine deutsche Synchronisation. Bei so alten Serien ist es auch immer ein Risiko die neu aufzulegen neu zu synchronisieren & auf DVD zu bringen. Dazu weiß ich jetzt nicht wie die Qualität ist oder wo die Rechte liegen. Wie viel Folgen
Forum: Nostalgieecke
17.02.2020 15:45
Apokalypse
Sveta schrieb: ------------------------------------------------------- > Reggae-Gandalf schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Apokalypse schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > > > ab Minute 21:00 Jürgen Klinsmann > > > > > >
Forum: Sendeschluss!
17.02.2020 12:58
Apokalypse
ab Minute 21:00 Jürgen Klinsmann
Forum: Sendeschluss!
Das Politik ist wie das Wetter in einem Tief :-)
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2020 20:34
Apokalypse
Ein Blender. Bei der WM 2006 hat er schon alles schön gegrinst. Geld ausgeben kann jeder & sich die Taschen vollstopfen und dann verduften, wenn es nicht nach den Erwartungen läuft. Würde doch gut zum SV Werder Bremen passen :-) Spaß
Forum: Sendeschluss!
12.02.2020 05:18
Apokalypse
Das ist Diskriminierung :(
Forum: Sendeschluss!
12.02.2020 05:18
Apokalypse
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Apokalypse schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > gut dann spare ich mir das Heizen xD > > > > Die Erde zahlt einen hohen Preis & jeder hätte > > gern noch sein extra Würstchen. > > > Weniger Heizen spart CO2. > >
Forum: Sendeschluss!
10.02.2020 01:06
Apokalypse
Danke für den link
Forum: Sendeschluss!
10.02.2020 01:06
Apokalypse
Ein 0:0 in München ist respektabel. Das Titel rennen ist weiter offen. Für SV Werder Bremen Bremen läuft es ja nicht so gut lel
Forum: Sendeschluss!
04.02.2020 08:12
Apokalypse
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > So ein schönes mildes Klima wie auf den Kanaren, > das wäre genau meins, und immer schön über 20 > Grad. gut dann spare ich mir das Heizen xD Die Erde zahlt einen hohen Preis & jeder hätte gern noch sein extra Würstchen.
Forum: Sendeschluss!
25.01.2020 23:24
Apokalypse
Schalke 05 Nächste Woche ist Wachablösung an der Spitze.
Forum: Sendeschluss!
25.01.2020 08:57
Apokalypse
oder vom zu viel zockene
Forum: Sendeschluss!
05.01.2020 22:49
Apokalypse
"weltoffen" war die USA bis 2001
Forum: Sendeschluss!
31.12.2019 15:15
Apokalypse
Danke, wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Forum: Sendeschluss!
23.12.2019 20:12
Apokalypse
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Irgendwie klingt das alles nicht schlüssig. > Der normale Weg ist das man sich arbeitslos meldet > - den Antrag auf ALG2 stellt - dieser bearbeitet > wird und man dann einen Bescheid über die Höhe > der Leistung bekommt. > > Erst das Bewerbungstraining ( ich muss nicht > schreiben wa
Forum: Sendeschluss!
23.12.2019 19:29
Apokalypse
lol Für meinen Teil war die Vorlage einfach zu verlockend. Mir ist auch Jacke wie Hose auf welchem Tabellenplatz SV Werder Bremen steht. Es gibt noch eine Rückrunde alles ist möglich unten wie oben. Das versüßt mir Weihnachten nicht. Was mein "Ex" Verein angeht, da gehört er wirklich in niedrige Regionen. Nicht auf Grund die Fanbase die ist nach wie vor immer noch Top.
Forum: Sendeschluss!
15.12.2019 20:34
Apokalypse
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nimm deinen Zaubertrank und ab ins Bett, > Apokalypse. > > Apokalypse schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > faxe61 schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > faxe61 schrieb: > &g
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 29

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.