tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
23.01.2007 18:05
Anble
Hi Zebulon, Ich weiß nur noch, daß das Auto "Blue Muli" und dem Driver seine Ehefrau oder Freundin auf brutale Weise umgebracht wird, ich glaube sie war auch schwanger. Danke auch für die anderen Zuschriften Gruß André
Forum: Film-Forum
22.01.2007 17:52
Anble
Suche den Titel und den Film, in dem der Truck "Blue Muli" heßt. Wer kann mir helfen? Gruß André
Forum: Film-Forum
23.01.2007 18:14
Anble
Mrs Peel - ich danke für die Info - Gruß André
Forum: Nostalgieecke
23.01.2007 18:00
Anble
War jetzt 2 Tage nicht da, außerdem kann ich auch erst wiedwer in dem Zeiraum, erst mal vielen Dank für die Antworten. Txiki hat recht, die Jugendlichen waren schon etwas älter. Nun such ich nur noch den Titel. Also nochmal vielen Dank André
Forum: Nostalgieecke
22.01.2007 16:55
Anble
Die Sterne von Eger Kinderabenteuer unter Türkem Herrschaft in Ungarn Suche diesen Film, wer hat ihn - wer hat Info´s
Forum: Nostalgieecke
22.01.2007 16:48
Anble
Ich suche eine Möglichkeit an diesen Film oder Filme zu kommen. Wer kennt eine Möglichkeit? Gruß André
Forum: Nostalgieecke
22.01.2007 16:46
Anble
Hallo Freunde der DDR, Ich suche einen sowjetischen Film mit 3 oder 4 Jugendlichen mit Budjonny-Mützen. Ich glaube die sind geritten und einer von Ihnen war ein Zigeuner (schwarze Locken). Irgendwie "Die roten Teufel" oder so ähnlich. Es gab 2 Teile. Wie ist der Titel und wo kann ich ihn herbekommen? Wer kann mir helfen? Lief als ich Jugenlicher war vor ca. 35 Jahren im Kino. Danke im voraus
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.