tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 1 von 1
29.04.2019 11:11
NoRelease
Ich suche Aufzeichnungen der ZDF-Sendung "Alle Achtung" mit Ramona Leiß: Die Show scheint leider quasi verschollen zu sein. Ich suche insbesondere die letzte Ausgabe der Sendung vom 08.02.1994, da meine jetzige Frau dort aufgetreten ist. Aber nicht mal das ZDF konnte mir da weiterhelfen, es gibt da angeblich kein kopierfähiges Material, um mir da was zuschicken zu lassen. Sehr bedauerlic
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.