tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
02.09.2019 23:11
DW71
Vielen Dank. Ich habe mir einen Ausschnitt auf YouTube angeschaut, aber das ist es leider nicht.
Forum: Nostalgieecke
22.08.2019 19:27
DW71
faxe61 schrieb > > Versuchen wir es mal anders: > Wie sah der Käfig aus: Hundefänger? > Womit/worauf wurde der Käfig über die Strasse > gefahren? > War es eine grosse Strasse? > Kannst was zur Stadt sagen: Gross oder klein; > irgendeinen Hinweis. > Wie alt sind die Kinder? In meiner Erinnerung eher von der Größe Zirkuskäfig für Löwen. Wie groß di
Forum: Nostalgieecke
21.08.2019 18:48
DW71
Vielen Dank für die Idee wolle64. Es handelt sich um einen realen Film in der damaligen Jetztzeit. Kein Märchen.
Forum: Nostalgieecke
20.08.2019 23:31
DW71
Nein, leider nicht. Spielt in der Gegenwart.
Forum: Nostalgieecke
19.08.2019 21:01
DW71
Ich bin auf der Suche nach einer Kinderserie aus den 70ern oder den 80ern. In Erinnerung ist mir der Schluss: Der Bösewicht wurde zum Schluss in einem Käfig gefangen und in diesem Käfig über die Straße gefahren mit einer Kindergruppe drumherum. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Hat jemand eine Idee. Vielen Dank
Forum: Nostalgieecke
14.04.2019 15:23
DW71
Perfekt, das war es, und so schnell. Vielen Dank!
Forum: Nostalgieecke
14.04.2019 13:48
DW71
Seit Jahren suche ich nach einer Serie, die ich in meiner Jugend gesehen habe: - lief in den späten 80gern oder in den 90ern im Fernsehen ( ich glaube privat) - amerikanisch - Familienserie - es ging um eine (wahrscheinlich) alleinerziehende Mutter - sie hatte mehrere Kinder, mindestens einen blonden Sohn, ich meine ca. 12-14 Jahre - der Großvater war auch dabei, wohnte (?) auch zusammen
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.