tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5
Ergebnisse 1 - 50 von 242
28.02.2021 14:58
kornelson
Das ist der Film den ich gemeint habe, mit dem Titel „wear the sun in your Heart“ Ist kein Ton dabei bei der deutschen Fassung?
Forum: Nostalgieecke
Ich würde es toll finden wenn die Serie endlich auf dvd rauskämme. Nur 24 von 112 folgen wurden bei uns synchronisiert. Die letzte Ausstrahlung liegt schon fast 30 Jahre zurück. Durch Zufall fand ich heraus, dass es auch eine ähnliche kurz-mystery Serie gab, die bei rtl plus Anfang der 90er kurz lief. „Die unglaublichen Geschichten“ mit edward mulhare: ( Secrets and Mysterys) Leider
Forum: Nostalgieecke
25.02.2021 15:04
kornelson
Dann muss es rtl nitro gewesen sein. Danke.
Forum: Film-Forum
25.02.2021 14:55
kornelson
Das ist Wirklich schade. Lässt sich nichts ändern.
Forum: Nostalgieecke
23.02.2021 19:11
kornelson
Cannon wär längst überfällig, war eine sehr spannende Krimiserie die sich meiner Meinung nach in die Straßenfegern kojak und dSvSF mit einreihen kann. Bei mannix gab es eine Veröffentlichung mit ca. 10 folgen. Das war alles. Beide Serien liefen schon sehr lange nicht mehr. Würde mich sehr freuen. Bei f.b.i. Gibt es leider nur die us Veröffentlichung. Lord Peter wilmsey fehlt u. a. au
Forum: Nostalgieecke
23.02.2021 19:01
kornelson
Da gab es einiger Zeit zwei halb-Staffeln. Habe gehört, angeblich Staffel 2 als Staffel 1.2 herauskam. Staffel 1 fehlte zur Hälfte. Dann gab es einige Auflagen von Staffel 1 d.h 2x zwei folgen pro dvd und gekürztem Pilotfilm, für 10€. dürfte in der Coronazeit wieder stark angestiegen sein. Hoffentlich sind es diesmal Vernünftige Veröffentlichungen.
Forum: Nostalgieecke
Ja, stimmt diese folge war es. Bei sat 1 Gold muss es die Schwarzkopf- stimme gewesen sein. Finde es sehr schade, das rtl plus die wie ich finde, die etwas ungewöhnliche columbo- stimme zeigt. Die Schwarzkopf- synchro glaube ich ist die bekannteste von allen. Danke für die Aufklärung.
Forum: Film-Forum
Ich war selber auch überrascht. Die Stimme fand ich passte nicht zu columbo. Schwarzkopf fand ich genial, die von sachtleben gefiel mir auch sehr gut, fand sie wegen dem Alter gut angepasst.
Forum: Film-Forum
Bin mir sicher das von meiner genannten Folge auch die Schwarzkopf- synchro geben soll. Welcher columbo es war weiß ich leider nicht mehr, habe sie auch nicht mehr zu Ende geschaut. Der Pilotfilm war es nicht.
Forum: Film-Forum
Vor ca. zwei Wochen fiel mir bei columbo rtl plus eine ungewöhnliche synchronstimme von Peter Falk auf, die ich noch nicht gehört habe? Weißt jemand etwas darüber?
Forum: Film-Forum
19.02.2021 21:06
kornelson
Ja das war eine sehr gut gemachte Krimiserie mit interessanten Geschichten. Würde sie auch mal gerne wieder sehen. In den USA und Frankreich sind schon mehrere halbstaffeln erschienen . Keine Antwort von pidax und Filmjuwelen. Es Wird wahrscheinlich wieder an den filmrechten liegen. Hoffentlich sind noch genügend Nachfragen, die letzte Ausstrahlung liegt schon 10 Jahre Zurück.
Forum: Nostalgieecke
Ok danke das ist gut.
Forum: Nostalgieecke
Ok danke das ist gut.
Forum: Nostalgieecke
Gibt es den orf mitschnittservice noch? Ich hab Gerüchte gehört das der angeblich auch nicht mehr existiert. Oder gibt es nur für orf Sendungen Mitschnitte?
Forum: Nostalgieecke
09.01.2021 16:30
kornelson
Das weiss ich leider nicht, tut mir leid. Hast Du Kontaktdaten? Grüße kornelson
Forum: Nostalgieecke
Danke für den Hinweis, zum Glück gibt es noch das Hörspiel.
Forum: Nostalgieecke
04.01.2021 20:15
kornelson
Mir gehts genauso es macht den Film erst sehenswert
Forum: Film-Forum
Mich würde interessieren warum der dt. Tv film von der Mausefalle (vom ndr aus den 50ern Die Fuchsjagd) noch nicht auf dvd kommt. Einen tvMitschnitt kann man leider auch nicht vom ndr bekommen, es ist angeblich die einzige Verfilmung des Buches.
Forum: Nostalgieecke
Ich finde es sehr schade das die tv Filme nicht gezeigt werden Probe für einen Mord Anwalt auf Abwegen The execution of private slovik Ein ganz natürlicher Mord The judge and Jake wyler
Forum: Sendeschluss!
04.01.2021 18:59
kornelson
21. @sveta
Es können auch aktuellere genannt werden würden andere und mich auch interessieren, danke.
Forum: Film-Forum
04.01.2021 18:38
kornelson
Habe mal was vom Hans bredow Institut in Hamburg gehört dort soll es eine Bücherei mit allen hör zu Zeitschriften geben, viel Glück vielleicht ist jemand aus der Gegend.
Forum: Nostalgieecke
17.09.2020 12:34
kornelson
die anspruchsvolle sehr beliebte kindersendung curiosity-show ist auch im archiv. Jede Folge ist für Euro 53,-- erhältlich.
Forum: Nostalgieecke
28.08.2020 11:53
kornelson
hallo Laura, nein leider der ist es nicht, mein gesuchter titel klingt fröhlicher (happy song). hab wieder einige italo-cds durchgehört, ohne erfolg. trotzdem danke, gruß
Forum: Sendeschluss!
26.03.2020 16:27
kornelson
danke für den hinweis, ist genauso wie bei "meine schwarze stunde". da hab ich wirklich was gutes verpasst. sorry, hatte einige wochen keinen i-zugang.
Forum: Nostalgieecke
26.03.2020 16:24
kornelson
beim zdf ist leider kein filmmaterial mehr vorhanden. die serie würde mich auch sehr interessieren.
Forum: Nostalgieecke
wenn die nachfrage hoffentlich noch vorhanden ist, könnte es was werden. hatte mal zufällig den sw vorspann von n3? mal gesehen (in schlechten zustand), hat mir trotzdem gut gefallen. leider sind keine folgen mehr beim sender vorhanden. sorry für die lange wartezeit, hatte die letzten wochen keinen zugang.
Forum: Nostalgieecke
26.03.2020 16:13
kornelson
nein ,nicht benzin, sondern blut. sorry hab seit der zugespitzten corona krise keinen i-zugang mehr.
Forum: Sendeschluss!
mich würden seine erstlingswerke, vor allem die schwarz-weiss filme interessieren. die boxen haben schöne sammlerpreise.
Forum: Film-Forum
13.03.2020 11:54
kornelson
damals in einer art arbeitserprobung hatte ich einen chef, der hat sprüche gerissen am laufenden band lieber gott mach mich krumm, damit ich in mein gogo kumm wenn ich einen see seh, dann brauch ich kein meer mehr es ist abendrot im gummiboot geh mal runter vom gas, ein liter b*** ist schnell verspritzt der held vom erdbeerfeld aktion eichhörnchen (bestimmte sachen sammeln) s. friedrich-
Forum: Sendeschluss!
ich finde es sehr schade, das es keine deutschsprachige biografie über ihn gibt/ (gab).
Forum: Sendeschluss!
13.03.2020 11:35
kornelson
danke für den tipp, habe den film schon gesehen, fand ihn total spannend.
Forum: Nostalgieecke
mir sagt der regisseur nichts, erinnert mich an u.a. david lynch, einige filme klingen sehr interessant für mich, danke.
Forum: Film-Forum
bin beim lesen von François Truffaut biografie auf seine kurzfilme gestossen: die unverschämten, eine geschichte vom wasser kennt Ihr weitere, die nennenswert sind, anspruchsvolle, auch die, die in vergessenheit geraten sind? vielen dank im vorraus. gruß kornelson
Forum: Film-Forum
12.03.2020 11:23
kornelson
falls es jemanden interessiert, beim axel springer verlag sind im archiv sämtliche kriminalfälle zum bestellen, die in der hörzu damals abgedruckt wurden. (der mördertrick mit dem auto....) ist allerdings nicht billig, dafür stimmt der service.
Forum: Nostalgieecke
das wundert mich allerdings, das das mit der fehlenden staffel "keinen interessiert hat". da hätte sony meiner meinung nach, mit nachrichten bombadiert werden müssen. über die kritik schlechter bildqualität diverser älterer filme...lese ich immer wieder was, oder die falsche bildgrösse, wobei ich nichts feststellen konnte. es wird wohl leider so sein, das die fehlende staffel wahrschein
Forum: Nostalgieecke
danke, sorry, die hab ich irgendwie übersehen.
Forum: Nostalgieecke
11.03.2020 11:40
kornelson
danke für die info, solche filme sprechen mich an. da habe ich damals wirklich was verpasst.
Forum: Nostalgieecke
11.03.2020 11:38
kornelson
das ist wirklich schade. kannte die serie vorher leider nicht. trotzdem danke.
Forum: Nostalgieecke
ja, das sind gute serien, würde ich gerne nochmal sehen. von den füchsen gabs doch auch noch paar 90 minüter? bin in einem buch über die serie gestossen.
Forum: Nostalgieecke
hab ich auch mitbekommen, besser als gar nichts. die ausschnitte haben mir auch sehr gut gefallen, mich wunderts das es keine neuverfilmung davon gibt.
Forum: Nostalgieecke
ferro ist viel zu modern, zucchero stimme ist zu rau. es muss nicht unbedingt ein italienischer sänger sein. südländisch auf jeden fall.
Forum: Sendeschluss!
hallo zusammen, bin erstaunt das ich noch nichts darüber gelesen habe. ist niemanden aufgefallen, das bei der veröffentlichung staffel 12 ausgelassen wurde, stattdessen mit der 13. angefangen wurde? habe bei einem sehr bekannten online händler darüber geschrieben u.a. ohne reaktion.
Forum: Nostalgieecke
07.03.2020 11:53
kornelson
es gab mal eine art "geheimagentenbox" box mit ca. drei kurzlebige serien wovon paar folgen davon erhalten waren: die spezialisten, the protectors...
Forum: Nostalgieecke
07.03.2020 11:53
kornelson
es gab mal eine art "geheimagentenbox" box mit ca. drei kurzlebige serien wovon paar folgen davon erhalten waren: die spezialisten, the protectors...
Forum: Nostalgieecke
07.03.2020 11:37
kornelson
weißt Du, was für filme noch liefen? gibt es eine liste zum nachschauen?
Forum: Nostalgieecke
07.03.2020 11:20
kornelson
weißt Du auf welcher dvd die interviews sind?
Forum: Nostalgieecke
07.03.2020 11:17
kornelson
gibt es keine infos zu den beiden gruselkabinetts-serien? auf eine antwort würde ich mich freuen. gruß
Forum: Nostalgieecke
danke, werde es nochmal probieren, wird wahrscheinlich mühsam sein. habe beim müller noch ne italo-hits gehört, von der stimme könnte es auch carlo tedesco sein...
Forum: Sendeschluss!
ich hoffe doch. gibt es die nicht auf einer saturday morning pictures vol.?
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.