tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Aus Wikipedia: "Der Journalist und Redakteur Peter von Zahn (1913–2001) führte die Regie und moderierte sämtliche Sendungen mit seiner bemerkenswerten Stimme und eigentümlichen Betonung, war jedoch fast nie in den Filmen zu sehen." Was einem aus der Kindheit (ich war zu der Zeit 7-10 Jahre alt) alles in Erinnerung bleibt...
Forum: Nostalgieecke
Oh, das ging ja flott, super! ;-) 1980-1983, da lag ich ja sehr gut! Vielen vielen Dank!!!
Forum: Nostalgieecke
Hallo, ich meine so Ende der 70er oder Anfang der 80er lief die Serie im Fernsehen. In jeder Folge wurde eine Katastrophe vorgestellt, ich kann mich z.B. an den Brand eines Hochhauses erinnern. Der Sprecher war glaube ich auch relativ bekannt und hatte auch eine einprägsame Stimme. Ich komme nur zum Verrücktwerden nicht auf den Titel dieser Serie und ich finde sie auch nicht im Internet.
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.