tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
12.02.2019 21:32
Hasenvogel
Danke für die Infos. Die Folgen habe ich wohl nie gesehen. Haben die beiden Teams dann gegeneinander gespielt, so dass dann Hella + Gast bzw. Hugo + Gast hinter die Tortenwand mussten?
Forum: Nostalgieecke
10.02.2019 16:50
Hasenvogel
Im Episodenguide zu Alles Nichts Oder bei der TV Wunschliste steht bei der Folge mit Pit Weyrich und Heinz Schenk dabei, dass es eine "neue Spiele-Kombi" war. Bei der Folge und auch den letzten beiden nachfolgenden Episoden waren dann jeweils auch mindestens zwei Gäste dabei. Meine Erinnerung reicht leider nicht aus, um sagen zu können, was die Spiele-Kombi war und inwiefern die Sendung mit
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.