tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
@ Schmiddie und Argus Genau das ist sie! Vielen vielen Dank! Ich dachte schon, dass ich es nie erfahren würde. Das Mammut ist deutlich zu sehen im Vorspann. Den Titel habe ich echt nirgends mal gesehen in einem Forum. Auch jetzt, da ich ihn kenne, kommt er mir trotzdem nicht bekannt vor. Liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ich die Ausstrahlung 1989 auf ARD sah, und da konnte ich einfach
Forum: Nostalgieecke
Niemand? Also die Serie war ihres Aussehens nach keine aktuelle Serie. Ich vermute, dass sie schon etwas älter war. So wie die Kinder gekleidet waren, würde ich sagen, dass es in den 60ern oder 70ern spielte. Irgendwie passt die Serie von der Art her zu Serien wie Silas, Luzie der Schrecken der Straße, Bettkantengeschichten, Neues aus Uhlenbusch, Das Geheimnis des siebten Weges, Klemens
Forum: Nostalgieecke
Hallo, Ende der 80er Anfang der 90er habe ich am Wochende morgens gerne die Cartoons gesehen. RTL und so. Auf irgendeinem Sender, vermutlich ZDF oder ARD, lief auch immer eine Realserie, die ich eigentlich nicht mochte, aber mir dennoch angesehen habe, weil ich die Sendung davor und danach sehen wollte. Ein Großteil, wenn ich mich richtig erinnere, spielt in einem Gebäude, das als Schule gen
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.