tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
18.12.2006 20:24
Don King
Hier der Text des Songs, das müsste er sein aus dem Film "Ein Krokodil und sein Nilpferd" Lyrics 01 Grau Grau Grau Watch out Mr. Lion don't bite me Shout down, if you wanna go free I'll hear when you call and I answer you all: Grau Grau Grau. Some people aren't nice to lions Some people aren't nice to hippos We better think twice let's try it be nice Grau Grau Grau Man is wild and lions ar
Forum: Film-Forum
20.12.2006 19:29
Don King
Erst jetzt gemerkt? Ich freu mich jedenfalls total!
Forum: Zeichentrick-Forum
15.12.2006 23:07
Don King
Ich kann mich noch erinnern, jeden Morgen so um 5:00 Uhr lief auf NDR (früher noch N3) ein Telespiel. Das Prinzip war Simpel. Der Gewinner eines Spiels kann sich zur Belohnung einen Song wünschen der wurde dann im nächsten Spiel im Hintergrund gespielt. Ich weiß nur noch das man Pac-Man spielen konnte. Jedoch viel weiß ich nicht mehr, ich weiß nur noch das ich das immer gerne gesehen habe,
Forum: Nostalgieecke
25.01.2007 19:07
Don King
Wow. Vielen Dank!!!!
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2007 21:19
Don King
Sorry, Navy CIS vom Sonntag
Forum: Aktuelles Forum
24.01.2007 21:16
Don King
Weiß zufällig jemand was das für ein Lied war das Abby am Ende an Kates Grab gespielt hat? Welcher Musikstil genau? Von wem vielleicht? Oder wer macht ähnliche Musik? Danke schonmal im vorraus.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.