tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
20.12.2018 12:59
Ich-glotz-TV
Hallo an alle. Ich hab ihn. Durch den Begriff "Kampfzopf" und Google war es nicht mehr schwer, um auf -> Ta-Dah! - "Der Zauberzopf der Shaolin" zu kommen. (Doch ein Film aus der VR China.) Danke an alle, die mitgerätselt haben. Frohe Weihanchten und einen guten Rutsch
Forum: Film-Forum
20.12.2018 12:20
Ich-glotz-TV
Die blinde schwertschwingende Frau war es nicht. Ich hab jetzt schon gedacht, es könnte vielleicht ein chinesischer Film sein. Ich habe ihn, glaube ich, vor 30 Jahren im Kino gesehen...
Forum: Film-Forum
20.12.2018 10:01
Ich-glotz-TV
Hallo, Ich habe als Kind einen Kinofilm gesehen, wo eine vielleicht blinde Frau statt eines Schwertes ihren Zopf genommen hat, um zu kämpfen. Wahrscheinlich ging es dabei auch um Rache oder so. Habe leider nie wieder etwas von diesem Film gehört. Vielleicht kann sich ja jemand erinnern und mir den Titel verraten?! Im Internet hab ich schon vergeblich gesucht... Vielen Dank & Frohe Weihn
Forum: Film-Forum
19.12.2018 20:09
Ich-glotz-TV
Hallo an die Fachwelt, da bin ich ja baff. Nach 11 Minuten hab ich schon die Antwort. Danke an M.D.Krauser, U56 und matzkap. Auf youtube hab ich die Szene schon gefunden. Der Drache hatte wirklich Hörner gehabt und war weiß. - Ich war 11 Jahre alt und hab nie wieder was von dem Film gehört. Bis jetzt. Danke. Danke. Danke. Ich besorg mir sofort die DVD bei Amazon Frohe Weihnachten!
Forum: Nostalgieecke
19.12.2018 18:55
Ich-glotz-TV
Hallo an alle Manga-Fans! Ich habe in meiner frühen Kindheit (geb. 1972) auf einem Schwarz/Weiß-Fernseher im TV-Programm einen Trickfilm für Kinder gesehen. Vielleicht war es 1976/77? Kann leider nicht sagen, ob auf ARD, ZDF oder N3. (Ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf DFF1 oder DFF2 gelaufen sein könnte...) Zum Inhalt kann ich leider auch nur sagen, dass es um eine schöne Frau (vi
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.