tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 142
Sehr schade. Jan Gregor Kremp hat mir doch sehr gut gefallen als Der Alte. Denke nun steige ich auch aus beim schauen der Serie wenn er aufhört.
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2022 17:09
Serien-Fan
Also habe Mal eine 3tb von Intenso angeschlossen. Die läuft einwandfrei. Daher verstehe ich gerade nicht wo das Problem bei den WD Festplatten der Größe liegt.
Forum: Ratgeber Technik
18.02.2022 12:46
Serien-Fan
Hallo,, danke schn mal für ein paar Tipps. Also einen Smart TV habe ich aktuell nicht. Innerhalb dieses Jahres wollte ich mir aber einen zulegen. Bisher habe ich den Panasonic TX L32 EW 30 und den Samsung Blu ray Player BD E 5500
Forum: Ratgeber Technik
17.02.2022 12:14
Serien-Fan
Hallo! ich habe ein Problem, was ich nicht gelöst bekomme. Habe schon mich im Internet rauf und runter gelesen aber komme nicht weiter. Und zwar habe ich Festplatten von WD, es sind externe Platten mit eigener Stromversorgung. Sowohl 3 TB als auch 6 TB. Gespeichert sind auf den Platten viele Videos, verschieden Serien. Nun gibt sowohl der Fernseher, als auh der Bluray Player diese ni
Forum: Ratgeber Technik
13.04.2019 18:08
Serien-Fan
Hallo! Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Möchte mir demnächst endlich die DVDs der Serie zulegen. Blicke da nur nicht so durch, es gibt ja die dickeren Boxen und dann noch Softboxen. Soweit ich gesehen habe aber auch nicht bei allen. Kann mir einer weiterhelfen wie ich das rausfinde welche es nun als Softboxen gibt und welche nicht?
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2019 15:09
Serien-Fan
Beim ZDF läuft sicher viel was man einstellen kann!! Aber Der Kriminalist und auch die Spezialisten sind meiner Meinung nach momentan die betsen Serien die das ZDF prodoziert.
Forum: Aktuelles Forum
09.11.2018 17:17
Serien-Fan
Also mich würden weitere Boxen aus KÖLN interessieren. Ansosnten würde ich mir folgende TATORT Boxen wünschen: Lutz Flemming Veilg Lenz Borowski Batu Keppeler/Saalfeld Dellwo/Sänger Lindholm Eisner Lürsen Klara Blum
Forum: Nostalgieecke
05.11.2018 18:45
Serien-Fan
Weiß jemand warum die jetzt neuen Veröffentlichungen vom TATORT so schleppend verlaufen? Dauert ja eine ewigkeit bis mal wieder eine neuen BOX erscheint
Forum: Nostalgieecke
01.10.2017 15:43
Serien-Fan
Ja habe das gerade gefunden so komme ich schon weiter, Danke!
Forum: Sendeschluss!
01.10.2017 14:42
Serien-Fan
bestellen wollte ich über moviestore.com heißt es
Forum: Sendeschluss!
01.10.2017 14:35
Serien-Fan
Ich wollte mir gerne im Internet ein Poster bestellen, da gibt es nur so komische Angaben wie 8x10 11x14 woher weiß ich was das genau heißt? Blicke da gerade nicht so durch. Bestelen wollte ich über moviestore.de
Forum: Sendeschluss!
01.10.2017 13:41
Serien-Fan
Naja DVD würd mir reichen. Und da ja bereits alles Staffeln raus sind dürfte eine Komplettbox ja eigentlich kein Problem sein. Ähnlich wie bei Ein Engel auf Erden,ist ja auch alles schon auf dem Markt.
Forum: Nostalgieecke
29.09.2017 18:34
Serien-Fan
Was meint ihr, kann man da noch mit einer Komplettbox rechnen? Sollte ja wenn dann so langsam malkommen, Würde sonst anfangen mir die einzelnen Staffeln zu holen, wobei das mit den geteilten Boxen auch recht teuer wird.
Forum: Nostalgieecke
19.04.2017 17:35
Serien-Fan
Für was wurde denn auf Gut Oehe gedreht, also was war das in der Serie? Hab grad Bilder gegoogelt udn kann das Haus grad nicht zuordnen.
Forum: Nostalgieecke
16.04.2017 17:11
Serien-Fan
Hallo! Ich hoffe ich finde hier ein paar Fans der Serie die vll ein paar Drehorte wisssen. EIniges ist ja bekannt wie die Kirche, die Landarzt Kneipe, die Arztpraxis. Suche eher kleinere Drehorte wie zb das Haus von Frau Sellmann, das Wochenendhaus von Professor Rosswein, die Klinik wo Professor Rosswein gearbeite hat oder auch dort wo Dr, Mathiesen verunglückt ist. Auch wer sonst noch
Forum: Nostalgieecke
10.03.2017 18:22
Serien-Fan
Ja das ist wirklich ein absoluter Hammer. Ich habe zwar alle SOKO 5113 bis zur letzten Folge mit Manne Brand, aber die Anfangsfolgen wären als DVD natürlich noch interessant. Da aufgrund der Bildqualität einige ältere Folgen bei mir auch nicht mehr so gut sind. Würde mir dann sicherlich die Folgen bis zur 15 Staffel holen.
Forum: Nostalgieecke
Die Fälle des Harry Fox Tj Hooker Der Sechs Millionnen Dollar Mann - ab Staffel 4 Unter der Sonne Kaliforniens Westlich von Santa Fe Würde mir bei folgendne Serien auch Komplettboxen wünschen: Mord ist ihr Hobby Matlock Der Denver Clan Ein Engel auf Erden
Forum: Nostalgieecke
22.12.2016 15:05
Serien-Fan
Hallo! Ich möchte mir demnächst endlich malein Smartphne zulegen. Es soll gerne von SAMSUNG sein und ohne Vetrag Möchte gerne sowas dann wie Whats app nutzen und auch mal Videos ansehen und Dateiuen sowei Fotos drauf laden und auch im Internet surfen. Was kauft man da am besten? Eines für 1 Euro oder eher für merh Geld das einem das Handy auch gehört. Kann ich zb eines bei A
Forum: Ratgeber Technik
09.08.2016 13:27
Serien-Fan
Erst 2017? Puh das ist aber ne lange Durstrecke ohne die Rostocker. Dann müßten ja nächstes Jahr 3 Folgen kommen.
Forum: Aktuelles Forum
07.08.2016 16:19
Serien-Fan
Weiß zufällig jemand warum seit Ewigkeiten kein Polizeiruf 110 aus Rostock mehr gesendet wird? Der letzte kam im März letzten Jahres, abgesehen von dem Crossover mit Magdeburg. Die müßten doch mittlerweile um die 3 neuen Folgen gedrht haben aber es kommt leider nichts.
Forum: Aktuelles Forum
Also mich interesseirt nur IM NAMEN DES GESETZES und QUINCY
Forum: Aktuelles Forum
Wotan Wilke Möhring sieht richtig gut aus, das gefällt mir schon mal. Lex Barker war aber auch ein sehr guter Shatterhand, wird er auch immer bleiben, Körpergröße hin oder her. Für mich war Barker sogar besser als Brice!
Forum: Aktuelles Forum
Ja also das ganze erinnert mich stark an den ABgang von Pierre Sanoussi Bliss und Markus Böttcher. In ihrer letzten Staffel saßen die auch hauptsächlich nur noch im Büro und haben kurz mal 2 Sätze gesagt. Genauso ergeht es jetzt Michel Ande 1 - 2 Sätze pro Folge dann wird er nicht mehr gesehen den Rest der Folge, leider.
Forum: Nostalgieecke
Hab nun nicht alle Titel im Kopf, er hat in etlichen Krimis mitgespielt wo er mich jedes Malüberzeugt hat. Im Vordergrund steht halt meist Traumhotel und Schwarzwaldklinik wenn man an ihn denkt.
Forum: Aktuelles Forum
Christian Kohlund, einer der besten deutschen Schauspieler überhaupt! Klasse wenn es eine neue Reihe mit ihm gibt.
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2016 18:17
Serien-Fan
Vieles davon hätte man auch bei RTL NITRO bringen können.
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2016 16:07
Serien-Fan
also das heißt das ich den akku auch ohne neue firmware nutzen kann? ich brauche die neue firmware nur um schnell den akku zu laden?
Forum: Ratgeber Technik
16.03.2016 17:36
Serien-Fan
Habe mal eine Frage. Habe mir vor kurzem die Nikon D 5200 gekauft. Dazu habe ich mir nun einen neune Akku gekauft, dieser ist der EN EL 14a, der mitgelieferte Akku war nur der EN EL 14. Nun brauche ich ja neue Firmware für den neuen Akku. Meine Frage wäre wie genau funktioniert das mit der Aktualisierung? Habe es mir schon durchgelsen werde aber nicht so richtig schlau daraus. Und die
Forum: Ratgeber Technik
Naja RTLNITRO könnte ja auch endlich mal DIE FÄLLE DES HARRY FOX aus der Versenkung holen udn endlich mal wieder zeigen, das war ja ewig nicht mehr im TV. DIE STRASSEN VON SAN FRANCISCO könnten sei auch nochmal zeigen hab beim letzten mal einige Folgen verpasst.
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2016 18:01
Serien-Fan
Ja auch ich habe die Serie damals verfolgt. Das lag auch daran das die Geschichte um den Goldsucher, gespielt von Kyristian Martinek, sehr spannend war. Dazu dann noch der Autovermieter Kuhn. Diese beiden Handlungsstränge haben die Serie spannend gemacht.
Forum: Nostalgieecke
16.11.2015 17:52
Serien-Fan
Finde auch das es insgesamt bei vielen Serien lange dauert bis man sie mal komplett erhält. Mord ist ihr Hobby ist da auch ein Beispiel wo lange Pause war. Aber ich hege immer noch Hoffnungen KNIGHT RIDER DAS A TEAM KOJAK COLUMBO MAC GYVER zumindestens mal auf Blu-ray kommt
Forum: Nostalgieecke
13.11.2015 14:52
Serien-Fan
Columbo denke ich könnte aber in Deutschland auch noch kommen, ist hierzulande ja doch recht beliebt.
Forum: Nostalgieecke
12.11.2015 17:32
Serien-Fan
Ich würde mir bestimmte Serien durchaus nochmal auf Blu-ray holen. Bei einigen habe ich sie auch nicht auf DVD und würde daher bei Blu-ray zugreifen. KOJAK fällt mir grad noch ein,wäre auch mal was auf Blu-ray als Komplettbox.
Forum: Nostalgieecke
11.11.2015 19:02
Serien-Fan
Akte X erscheint am 21.Dezember auf Blu-ray.
Forum: Nostalgieecke
11.11.2015 18:49
Serien-Fan
Denke auch wenn dann werden wohl eher A- Team, Knight Rider auf Blu-ray Käufer finden.Viele andere Serien sind ja meist nicht so gefragt. Ich fänd auch Die Straßen von San Francisco oder Harry Fox interessant. Aber da hatte man ja schon Probleme das überhaupt oder komplett auf DVD zu bringen.
Forum: Nostalgieecke
11.11.2015 15:28
Serien-Fan
Sehe gerade das man Das A-Team, Miami Vice und Magnum auf einer Komplettbox neu auf DVD erscheinen. Ich finde es wäre zu wünschen das man die Serien endlich auf Blu-ray bringt. Mit AIRWOLF hat man es ja vorgemacht,die komplette Serie auf einer schönen platzsparenden Box. Meine Wünsche wären auf Blu-ray: Das A - Team Knight Rider Miami Vice Trio mit 4 Fäusten Mac Gyver Oder
Forum: Nostalgieecke
10.11.2015 16:23
Serien-Fan
Ein ganz großer Politiker! Wohl der letzte der noch für die kleinen Leute Politik gemacht hat.
Forum: Sendeschluss!
Charles Huber hieß Henry Johnson! Aber ich fand Axel Richter besser als Henry. Ja das Ende von Riedmann und Richter war unwürdig für so viele Jahre
Forum: Nostalgieecke
Ich finde das Ausscheiden von Pierre Sanoussi Bliss nach wie vor schade,fand den Axel Richter immer sehr gut!
Forum: Nostalgieecke
30.10.2015 12:02
Serien-Fan
Ja zuerst war Gundula Rapsch als Alexandra Gebhardt SOKO Chefin, sie fand ich auch sehr gut leider ging sie ohne ein Wort nach der 4.Staffel. Mittlerweile ist sie auch verstorben. Habe damals die SOKO KÖLN immer gerne gesehen aber seit Jophi Ries weg ist habe ich nur noch 3 oder 4 Folgen geschaut dann hat es mir gereicht. Ist ja alles Ansichtssache aber mir hat es ohne ihn überhaupt nicht me
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2015 16:02
Serien-Fan
Statt neue Folgen zu zeigen sollte das ZDF nochmal die ersten 150 Folgen zeigen alle Folgen mit Jophi Ries danach wars eh nur noch Schrott.
Forum: Aktuelles Forum
24.10.2015 16:56
Serien-Fan
Also SOKO KÖLN hat sich für mich schon erledigt sein Jophi Ries ausgestiegen ist. Danahc habe ich das nicht mehr geschaut. Ohne ihn ging das irgendwie nicht mehr.
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2015 16:36
Serien-Fan
Ja die SOKO 5113 ist mit dem Ausstieg von Wilfried Klaus irgendwie zu Ende. SOKO Köln mit dem Ausstieg von Jophi Ries. Die einzige SOKO die ich noch schaue ist SOKO Wien.
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2015 12:14
Serien-Fan
Das ist ja wirklich Unsinn! Das scheint der Anfang vom Ende der Serie zu sein. Die besten Folgen waren bis zum Jahr 1992, aber auch danach habe ich noch weiter geschaut bis zum Ende von Wilfried Klaus. Entweder hätte man sie dann einstellen müssen oder dann umbenennen.
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2015 16:05
Serien-Fan
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Werde mich dann nochmal in einem Nikon Forum zusätzlich schlau machen. Nochmal eine Frage abseits der jetzigen: Ich habe zur Zeit eine Brigde Kamera von Fijifilm und zwar die Finepix HS 10 Mit dieser wollte ich ein video filmen in FULL HD Auflösung. Meine Frage wäre was muss man im Menü alles einstellen damit sie auch in Full HD aufzeichnet
Forum: Ratgeber Technik
22.06.2015 15:48
Serien-Fan
Mal so gefragt ist 699 Euro mit einem 18-270mm objektiv ein guter preis oder eher überteuert für die ältere Nikon 5100?
Forum: Ratgeber Technik
22.06.2015 15:10
Serien-Fan
Von der Brennweite ehr brauche ich definitiv bis 270 oder gar 300mm Muss dann mal sehen nur scheint mir das mit dem einen Objektiv ja billiger zu sein statt 2 zu kaufen. Ist auch die Frage ob man lieber ein Nikon nimmt oder ob sich Nikon mit Tamroon verträgt.
Forum: Ratgeber Technik
22.06.2015 14:55
Serien-Fan
Aber wenn ich das jetzt richtig verstehe spielt es keine role ob man ein 18-2700mm hat doer ob man mit 18-55 und 55-300mm wechselt? oder ist bei einem objektiv die bild quali schlechter?
Forum: Ratgeber Technik
22.06.2015 13:36
Serien-Fan
Hallo! Mal eine Frage an die Experten. Ich wollte mir nun bald eine Spiegelreflex Kamera zulegen und zwar von Nikon, entweder die Nikon D 5100 oder D5300 je nach dem Preis wo ich sie günstiger bekomme. Meine Frage ist nun ob man mit Wechselobjektiven arbeitet oder mit festem Heißt mit 18-55mm + 55- 300mm oder ob ein 18-270mm ratsamer wäre. Finde nicht so wirklich eine Antwort dar
Forum: Ratgeber Technik
19.03.2015 18:38
Serien-Fan
OK danke,dann sind es ja nicht so viele Folgen und ich weiß jetzt wo ich suchen muss, danke.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.