tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 25 von 25
12.11.2006 23:42
Chinquinho
Nee, das muss ein anderes Problem sein, das Gerät ist zwei Monate alt, bei einem Bekannten vom mir mit gleichem Gerät tritt das Problem ebenfalls auf. Es ist auch nicht verdreckt.
Forum: Ratgeber Technik
11.11.2006 00:48
Chinquinho
Habe seit Wochen permanent Probleme mit Premiere. In jeder Sendung erscheint irgendwann für 10 bis 30 Sekunden Hinweis 10: Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht frei geschaltet. Dann ist der Bildschhirm so lange blau, danach gehts wieder. Nervt tierisch, wenn man Sendungen aufzeichen will. Wer weiß. worans dieses Problem liegt? Premiere hat schon 2 mal die Smartcard ausgetauscht, das
Forum: Ratgeber Technik
02.02.2007 01:57
Chinquinho
Rabea Hartmann (* 14. Februar 1947 in Baden-Baden; eigentlich Tanja Rabea Hartmann) war zunächst Josef Neckermanns persönliche Referentin für Mode und Textilien und leitete ein Team, das für die Betreuung prominenter Persönlichkeiten beim Ball des Sports sorgte. [1] Später wechselte sie zu Wim Thoelke in die Donnerstag-Abend-Fernsehshow des ZDF "Drei mal Neun". Sie gilt als Modell und Modei
Forum: Nostalgieecke
30.01.2007 14:22
Chinquinho
Hier das Wichtigste über Susanne Cramer bei Wikipedia Susanne Cramer , auch bekannt als Susan Cramer und Suzanne Cramer, (* 3. Dezember 1936 in Frankfurt am Main, † 7. Januar 1969 in Hollywood war eine deutsche Filmschauspielerin. Neben ihrer beruflichen Karriere wurde Susanne Cramer auch durch ihr bewegtes Privatleben bekannt. Privates Mit 20 Jahren heiratete sie den 37-jährigen Schausp
Forum: Nostalgieecke
30.01.2007 05:06
Chinquinho
Zu den Heinz Erhardt-Filmen fällt mir Susanne Cramer ein, ebenfalls ne hübsche Deern , die u. a. bei Witwer mit 5 Töchtern mitspielte und sehr früh verstorben ist...
Forum: Nostalgieecke
30.01.2007 04:55
Chinquinho
Ja, habt ihr denn wirklich schon alle die hübsche Rabea Hartmann vergessen?
Forum: Nostalgieecke
15.01.2007 01:35
Chinquinho
Ich gehöre zur wohl aussterbenden Gattung der Western-Fans. Die Zeiten, dass Western-Serien produziert werden, sind wohl leider vorbei. "Big Valley" gehört zu den von mir geschätzten Serien, genau wie "High Chaparral" oder "die Leute von der Shiloh Ranch". Zusammen mit "Rauchende Colts" und natürlich "Bonanza" waren sie sehr populär Es gab aber in den Sechziger und Siebziger Jahren etliche
Forum: Nostalgieecke
23.12.2006 00:51
Chinquinho
Heute kam die gute Nachricht. 2 Jahre Ferien erscheint am 7. Februar auf DVD. Ergänzung der Forenmaster: Mehr Infos und (vor-)bestellbar unter: ;
Forum: Nostalgieecke
25.11.2006 05:44
Chinquinho
Hits à gogo war in den 70ern eine bliebte Musiksendung, ähnlich wie Disco oder Musikladen. Ich kann mich gut erinnern, dass neben englichen auch deutschen und französische Interpreten auftraten, aber auch holländische wie Golden Earring oder Shocking Blue. Würde gerne mal wieder einen Trip in die 70er machen. Wer weiß, wie die Rechtelage ist. gibt es eine Chance auf Wiederholung oder Wieder
Forum: Nostalgieecke
24.11.2006 06:31
Chinquinho
Mittlerweile hab ich einen guten Tipp bekommen. Es wird wohl die Serie "Die Flusskönige" gewesen sein und spielte nicht in England, sondern wohl in Australien. Sorry. Kann sich jemand genauer an die Serie erinnern?
Forum: Nostalgieecke
22.11.2006 03:06
Chinquinho
ich empfehle den folgenden Link
Forum: Nostalgieecke
21.11.2006 23:45
Chinquinho
Viele Nostalgiefans schreiben die TV Sender an, um zu erkunden, wann ihe alte Lieblingsserie XY mal wieder gesendet wird. Dann kommen von den Anstalten meist Standardausreden wie „ Wir planen nur sechs Wochen im voraus“ oder „Wir haben die Rechte nicht“ oder „Die Senderechte sind zu teuer“ Wer hat Kenntnisse über realistische Kosten von Senderechten? Ich kann mir nicht vorstellen, das
Forum: Nostalgieecke
Gute Idee, die Archive sind doch voll, da muss sich nur ein Praktikant mit beschäftigen und mal ein paar Bänder thematisch zusammenstellen....
Forum: Nostalgieecke
17.11.2006 00:59
Chinquinho
Habe neulich eine Folge auf Premiere Krimi gesehen. Wer weiß, ob es sich um eine Serie handelt und wie viele Folgen bislang abgedreht wurden?
Forum: Nostalgieecke
17.11.2006 00:45
Chinquinho
Das kann ja nicht sein, denn es gab zumindest 2003 eine Studio B Nacht im NDR , die ich verpasst habe.....
Forum: Nostalgieecke
17.11.2006 00:34
Chinquinho
Kann sich eigentlich noch jemand an Musik aus Studio B erinnern? War damals noch klein und würde gerne mal wieder Ausschnitte aus der Sendung sehen. Wer denkt auch wehmütig zurück?
Forum: Nostalgieecke
11.11.2006 01:34
Chinquinho
Wer weiß, ob von diesen beiden Western-Serien DVD Veröffentlichungen in D geplant sind?
Forum: Nostalgieecke
11.11.2006 00:40
Chinquinho
Nachdem es inzwischen die meisten Adventsvierteiler auf DVD zu kaufen gibt, stellt sich die Frage: Wann erscheint "Zwei Jahre Ferien" von 1974? Wer weiß mehr?
Forum: Nostalgieecke
11.11.2006 00:37
Chinquinho
Auch der Adventsvierteiler mit Raimund Harmstorf in der Rolle des Michael Strogoff ist diese Woche auf DVD erschienen.
Forum: Nostalgieecke
11.11.2006 00:25
Chinquinho
Diese Nachricht wird viele freuen: Die legendäre Adventsserie von Tom Sawyer und Huckleberry Finn ist seit dieser Woche auf DVD zu haben.
Forum: Nostalgieecke
09.11.2006 00:36
Chinquinho
Wer kann beatworten, wie die Serie hieß, in der Christina (damals als Tini) Plate eine Schülerin spielte?
Forum: Nostalgieecke
08.11.2006 13:26
Chinquinho
Ich habe etwa in den 90ern gern eine Jugend- bzw Kinderserie geguckt, die in England spielte. In den Folgen ging es um Abenteuer mit Schiffen am und auf dem Fluss. Die Hauptrolle spilete meiner Meinung ein Mädchen so zwischen 12 bis 15. Alles spielte eher so in ärmeren Verhältnissen, vielleicht war sie auch Waise, sie hatte es jedenfalls schwer. Die Serie lieg Sonntags morgen etwa gegen 10 Uhr
Forum: Nostalgieecke
12.11.2006 23:45
Chinquinho
Ich meine nicht die Agentur ,sondern schon den Interpreten.....
Forum: Der Werbeblock
11.11.2006 00:35
Chinquinho
Von wem stammt die Werbemusik zu Ferrero Rocher. Textpassage Going for Gold?
Forum: Der Werbeblock
11.11.2006 00:32
Chinquinho
Wie heißt die Musik zur Mon Cheri Werbung, die vor einigen Jahren lief. Die Werbung fing mit den Worten an: Carlotta ist auch hier oder so ähnlich..
Forum: Der Werbeblock
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.