tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 39 von 39
25.07.2010 18:32
Telefant
Leo schrieb: > Mal abgesehen davon, dass das Video nach wie vor > abrufbar ist: Woher weißt Du, dass dieser "erste > unzensierte Augenzeugenbericht" der Wahrheit > entspricht und dass sich da nicht nur irgendeiner > wichtig machen wollte oder die Situation falsch > eingeschätzt hat? > > Komischerweise dient hier neuerdings jeder Thread > dazu, um über kur
Forum: Sendeschluss!
25.07.2010 17:36
Telefant
Quelle: Also ich bin entsetzt. Ein ausgebildeter Sanitäter berichtet, das einige Opfer nur durch Pulskontrolle von Polizeikräften für tot erklärt wurden. Es wurden so keine Wiederbelebungsmassnahmen durchgeführt und den Opfern eine Jacke über den Kopf gelegt und für tot erklärt. Der ausgebildete Sanitäter bot seine Hilfe an, aber wurde nicht angenommen. Da langssam die Nachric
Forum: Sendeschluss!
27.10.2009 21:28
Telefant
Heute Abend wird wieder gestreikt. Wollte um 21:00 Uhr die Sendung "Klipp und Klar" sehen, aber die Sendung wird aufgrund des Streiks nicht ausgestrahlt.
Forum: Aktuelles Forum
19.09.2009 15:15
Telefant
Auf jeden Fall finde ich es positive das man sich nun die gesamte Folge und nicht wie vorher nur paar Minuten Best Of auf der ARD Webseite anschaun kann. So werden Videorekorder wirklich bald überflüssig. ->
Forum: Aktuelles Forum
Ein Rentner hat eine ganze Strasse die auf einen Verkehrswert von ca. 1,5 Millionen Euro geschätzt wird für gerade mal 1000 Euro im Internet ersteigert. -> ->
Forum: Sendeschluss!
Schau mal in diese Liste ob es vielleicht dabei ist. Time travel television series (List of television series that include time travel) :
Forum: Nostalgieecke
01.08.2009 23:21
Telefant
Scheint schon wieder gelöscht zu sein, sehe den nich mehr. Hat jemand die Direktadresse des Streams ?
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2008 21:49
Telefant
Mir hat sein Auftritt sehr gefallen. Und in 5 Jahren kommt er ja wieder :)
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2008 21:46
Telefant
Alle Achtung, die Frau weiss wirklich wie man sich bundesweit bis auf die Knochen blamieren kann.
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2008 23:52
Telefant
Jepp, Raab hatte nur 17 statt der "gezählten 25"
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2008 22:39
Telefant
Lol, wofür haben die denn den Notar, wenn erst Zuschauer da anrufen müssen um festzustellen, das beim Hamsterrad nicht richtig gezählt wurde.
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2008 01:53
Telefant
Pfarrer Jürgen Fliege
Forum: Aktuelles Forum
29.10.2008 01:49
Telefant
Wessen Brot ich ess, deren Lied ich sing.
Forum: Aktuelles Forum
Laut BZ hat er auch noch gesagt: „Ganz offen gesagt, ich nehme den Preis nicht an. Was ich die letzten Stunden hier gesehen habe, war großer Mist. Ich gehöre hier nicht hin. Ich werfe euch den Preis vor die Füße. Es ist schlimm, dass ich das erleben musste. Man hätte die letzten Stunden sinnvolleres machen können, als hier zu sitzen.“ Mal schaun, ob die das auch senden *g*
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2008 23:15
Telefant
Hui cool, Osama Bin Laden live im ZDF mit den Söhnen Mannheims :)
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2007 17:23
Telefant
Müsste Breakdance Sensation 1984 sein. -->
Forum: Film-Forum
17.03.2007 09:19
Telefant
Bekannt als Frankensteins Monster oder auch Dr. Fu Manchu ist natürlich Boris Karloff
Forum: Sendeschluss!
17.02.2008 07:51
Telefant
Könnte sich um "Onkel Bräsig erzählt" handeln.
Forum: Nostalgieecke
01.03.2007 23:51
Telefant
You Light Up My Life von 1977 mit Didi Conn.
Forum: Nostalgieecke
27.09.2008 17:39
Telefant
Kann man sich auch noch mal in der ARD Mediathek anschaun. Direktlink ist:
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2008 16:39
Telefant
Die Doku kann man sich bereits in der ZDF Mediathek ansehen. -> Auch online das Geheimnis des dritten Turms: ->
Forum: Aktuelles Forum
26.08.2008 05:35
Telefant
Das ZDF zeigt nun auch Spielfilme in der Mediathek. Den Anfang macht der Actionfilm Hongkong Crime Scene (Info unter: Den Film kann man kostenlos unter folgender folgender Adresse laden:
Forum: Aktuelles Forum
Ob wirklich Live gesendet wird kann man über überprüfen. Dort werden alle Olympia Sportarten wirklich Live per Internetstream ausgestrahlt.
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2008 19:24
Telefant
Ich fände es besser die Storys wie im Morgenmagazin als Frage für "Wahr oder Gelogen" zu stellen, wo man im Morgenmagazin bei richtiger Antwort die Kaffeetassen gewinnen kann.
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2008 17:21
Telefant
Quelle: Düsseldorf (RPO). Ärger bei "Deutschland sucht den Superstar". Fady Maalouf schaffte in der Sendung am vergangenen Samstag den Sprung unter die letzten zehn Teilnehmer. Doch schon vor der ersten Top-10-Sendung am kommenden Samstag droht ihm der Rauswurf. Grund: Er soll gelogen haben. Beim Casting gab Fady als Geburtstag den 20. April 1979 an. Damit wäre er jetzt 28 Jahre alt und a
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2008 17:11
Telefant
Ich hab damals sogar die "Skandalfolge" vom heissen Stuhl gesehen auf dem sich Rosa von Praunheim bequem gemacht hatte und der Republik verkündete, das Alfred Biolek, Hape Kerkeling und Götz George (der es als Einziger später bestritt) Homosexuell seien. Da war danach richtig was los in den Medien *g*
Forum: Aktuelles Forum
17.02.2008 07:43
Telefant
Und dann dieses Boxen im Ersten. Boxer die kein Mensch kennt und es noch nicht einmal um Titelkämpfe wie WM oder EM geht, aber das ganze als riesen Event aufziehen.
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2008 14:47
Telefant
Falls ich bei den Wahlen reinschau, dann gleich beim richtigen Politkanal Phoenix. Die üebertragen live von 17:00 bis 21:15 Uhr und dann wieder ab 23:00 Uhr. Die bringen auch immer beide Hochrechnungen und Prognosen von ARD und ZDF, so das man sich das ganze Bild machen kann.
Forum: Aktuelles Forum
Es gab auch schon öfter Reportagen über einen Amerikaner (glaub Professor), der einem sofort garantiert 1 Million Dollar zahlt, wenn jemand ihm beweist das er übernatürliche Kräfte wie Telekinese oder so kann. Bis heut hat sich noch niemand die Million abgeholt. Ich bin vor gut 10/12 Jahren auch mal auf so einen Humbug reingefallen. Hatte mir damals so Mitte der Neunziger Jahre ein Buch üb
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2007 03:37
Telefant
Ich habe Frau Hermans Tip befolgt und mal nach dem Wort "gleichgeschaltet" gegoogelt. Was schreiben denn da z.B. die ZDF heute Nachrichten: --> ... CDU und CSU seien Zwillingsschwestern, wenn auch zweieiige, die geschlossen und gemeinsam auftreten müssten, wenn auch nicht gleichgeschaltet. ... ... Soviel zur Moral vom ZDF.
Forum: Aktuelles Forum
12.08.2007 09:51
Telefant
Das doch nur wieder voll abgekupfert. Zufällig gewann ja gerade in England Paul Pott, der sich mit Oper gegen niedliche kleine Kinder und Boygroups durchsetzte. Siehe z.B.
Forum: Aktuelles Forum
Im Internet kann man sich auch das Spektakel anschaun und zwar bei Microsoft's MSN, welche die exclusiven Onlinerechte erworben haben. ->
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2007 14:15
Telefant
Seltsame Dinge auch bei Maybrit Illner. Während man sich in der ZDF Mediathek stets die gesamten Sendungen von Maybrit Illner noch einmal als Internetvideo ansehen kann ist die Folge vom 10.05.2007 mit dem Thema "Spritzen für den Sieg" auf 22 Minuten gekürzt. ->
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2007 14:07
Telefant
Geoute geht weiter. Brian Holm gesteht nun auch. ->
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2007 17:42
Telefant
Eigentlich kann man ja alle Videos auch auf der Beckmann Internetseite schaun. Nur diese Sendung ist als einzige nicht verfügbar. Quelle: "Hinweis der Redaktion: Für die Beckmann-Sendung vom 21. Mai 2007 besitzt der produzierende Sender keine Online-Rechte. Daher gibt es zu dieser Sendung leider kein Video. Wir danken für Ihr Verständnis. Die Sendung wird am Freitag, 25. Mai, um 10.15 Uhr
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2007 21:50
Telefant
Hah ! Wickert inzwischen schon betrunken und lallt nur noch und Gottschalk zeigt sein wahres Gesicht, wenn er mal nicht im Mittelpunkt steht.
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2007 16:18
Telefant
ZDFonline stellt die drei Folgen der Doku-Reihe "2057 - Unser Leben in der Zukunft" bereits vor der TV-Ausstrahlung ins Netz:
Forum: Aktuelles Forum
Jetzt geht es looooohooooos *g*
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde es schon peinlich das der Typ nicht mal versucht hat den ertrunkenen Mann zu retten. Hätt ja nicht gleich hinterher springen müssen, aber doch mal wenigstens Hilfe (Polizei, Feuerwehr) rufen können. Wärs kein Spass gewesen würde die heutige Schlagzeile lauten: Mann ertrank in Wasserloch und Passanten rührten keinen Finger.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.