tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5
Ergebnisse 1 - 50 von 228
das ist wahrscheinlich "zugeschaut und mitgebaut"
Forum: Nostalgieecke
26.02.2015 09:27
christophe
ja, das ist der "Prince of Central Park" ich habe noch den Ausschnitt aus der Programmzeitschrift traurige Info am Rande: der, der den Jungen gespielt hat, ist am 11. September 2001 im World Trade Center ums Leben gekommen TJ Hargrave war Vice President von Cantor Fitzgerald, bei der Firma, die ihre Büroräume ganz oben hatte Er war 38 Jahre alt
Forum: Film-Forum
13.01.2015 19:58
christophe
ich bin im April mit 8 Freunden in Rom die Übernachtung habe ich bei booking.com gebucht, den Flug mit swoodoo gesucht
Forum: Sendeschluss!
Krempoli und Robinzak, uäh ich habe diese Sendungen nie angesehen, weil sie mir zu langweilig waren
Forum: Nostalgieecke
09.05.2014 08:12
christophe
mit Dick Turpin rennst du bei mir offene Türen ein, wie man so schön sagt hier habe ich meine Gedanken zur Serie zusammengestellt
Forum: Nostalgieecke
03.05.2014 08:59
christophe
ich auch nicht viel zu teuer ;)
Forum: Sendeschluss!
02.04.2014 12:30
christophe
das scheint Q & Q zu sein, eine holländische Produktion gibt's leider (noch) nicht auf Deutsch
Forum: Nostalgieecke
ich habe mir über diese Seite schon je eine US und eine UK SIM-Karte gekauft und war jeweils hochzufrieden
Forum: Sendeschluss!
ich verkaufe auch bei booklooker und meine Bankdaten sind ebenfalls im System hinterlegt. Der Käufer bekommt die Daten in der Bestätigungsmail, die von booklooker direkt nach dem Kauf verschickt wird. Aber unabhängig davon schicke ich die Daten sicherheitshalber nochmal hinterher, weil es Kunden gibt, die das nicht wissen/sie nicht finden die Rekation des Verkäufers finde ich frech und unp
Forum: Sendeschluss!
15.02.2014 15:58
christophe
wie wäre es denn mit dem 6-Teiler "Was geschah mit Adelaide Harris?" von 1979 (nach dem Buch von Leon Garfield) --> gibt es mitlerweile sogar als DVD
Forum: Nostalgieecke
22.01.2014 01:06
christophe
ja, die Supernatural shipper sind auch nicht mein Fall dann schon eher Sherlock und Watson (aus der BBC Serie)
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2014 14:33
christophe
ich gehe immer hierher: Hotel Market zentral gelegen (in der Nähe der Ramblas), nicht teuer und sehr gut bewertet am besten hier suchen und buchen bin im Juli wieder dort (habe gerade geschaut. Im März kosten 4 Nächte im Doppelzimmer 280 Euro)
Forum: Sendeschluss!
die Kessler Zwillinge
Forum: Aktuelles Forum
14.12.2013 16:35
christophe
beim ersten überfliegen der Überschrift habe ich gelesen "Jan Böhmermann verlässt die Latrine" oh weh, dachte ich, ist das eine Nachricht wert? Dabei kenne ich den Herrn gar nicht
Forum: Aktuelles Forum
04.12.2013 22:25
christophe
und bei uns Känisch (Pfalz)
Forum: Sendeschluss!
oh wow :) dazu darf ich jedem meine Erinnerungen ans Herz legen
Forum: Nostalgieecke
25.10.2013 08:50
christophe
Korrektur: dass "Volkes Handy" abgehört WIRD denn daran hat sich doch nix geändert, oder ging das an mir vorbei?
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2013 13:12
christophe
ich kenne die beiden und ich kenne auch das youtube-Format, von dem du sprichst. und ich wenn ich sage ich kenne die beiden, dann meine ich, ich kenne sie persönlich zwei meiner Freunde laden seit 2012 ebenfalls tägliche Videos bei youtube hoch und auf einer Party habe ich die Trippys mal kennengelernt. meine Freunde sind nicht so bekannt wie die beiden, aber sie haben auch annähernd 100.00
Forum: Sendeschluss!
01.10.2013 01:51
christophe
ich zähle immer die Tage, bis die Zeit endlich wieder vorbei ist mir wäre es am liebsten, wenn Weihnachten so wie die Olympischen Spiele nur alle 4 Jahre stattfinden würde liegt u.a. auch daran, weil mein Vater am 26.12. gestorben ist Weihnachten ist eine gruselige Zeit, die sich leider viel zu früh wiederholt
Forum: Sendeschluss!
26.09.2013 11:39
christophe
ist der Sack Reis in China schon umgefallen? weiß das jemand?
Forum: Aktuelles Forum
10.09.2013 18:40
christophe
ich kenne ihn auch mein Vater mochte seine Musik sehr gerne und ich bin quasi damit aufgewachsen er hat sich ein paar seiner Platten von mir auf Cassette aufnehmen lassen und extra einen Walkman gekauft, als er mal für längere Zeit im Krankenhaus war
Forum: Sendeschluss!
28.08.2013 19:52
christophe
was mich eigentlich immer am meisten ärgert ist, dass immer beide Sendeanstalten komplette Teams und Equipments zu Großveranstaltungen schicken. Sei es Fußball, Leichtathletik-WM, Olympiaden, royale Hochzeiten, egal was es ist, immer wird der doppelte (Kosten-)aufwand betrieben.
Forum: Sendeschluss!
23.07.2013 20:14
christophe
mein Haus ist Anfang der 50er auf nem Bombentrichter gebaut worden die Kellerdecken sind deshalb ungewöhnlich hoch und der Keller ziemlich nass (wegen Grundwasser) als ich vor drei Jahren mit meinem Nachbar zusammen eine neue Mauer zwischen unseren Grundstücken gezogen habe (in seinem Haus ist 1944 eine Fliegerbombe vom Dach bis in den Keller gesaust und NICHT explodiert, aber man sieht heut
Forum: Sendeschluss!
23.07.2013 07:09
christophe
Ich muss am Montag zu einer Tagung nach Los Angeles, also kein Urlaub. Aber ich werde Freunde treffen und wenigstens eine Woche bleiben
Forum: Sendeschluss!
der Film wurde übrigens hier schon ein paarmal gesucht da steht auch was zur Uhrzeit dabei
Forum: Nostalgieecke
Uhrzeit weiß ich nicht mehr nein, meine Eltern waren nicht dabei meine Mutter hätte sofort ausgeschaltet
Forum: Nostalgieecke
der lief hier im Fernsehen, oh ja. ich muss 7 oder 8 gewesen sein und die Alpträume danach? die Erinnerung daran verfolgt mich heute noch allein die Zusammenfassung auf Wikipedia zu lesen brachte alles wieder hoch
Forum: Nostalgieecke
04.06.2013 06:33
christophe
ich habe am linken Rand der Windschutzscheibe eigentlich nie was gesehen. Man hat sich mit den Jahren dran gewöhnt ich habe zu meinem Führerschein 1984 einen nagelneuen weißen Mexikokäfer bekommen und bin ihn bis 2009 gefahren. Dann war der Unterboden hinüber, der Ölverlust ließ sich nie in den Griff bekommen und eine Umweltplakette war auch in weiter Ferne Also habe ich mich schweren H
Forum: Sendeschluss!
das gleiche ist meiner besten Freundin passiert weil erblich vorbelastet war sie regelmäßig im Frühjahr und im Herbst zur Vorsorge, so auch im Oktober 2010 Angeblich alles ok im Januar hat sie bei sich am Hals kleine Knoten festgestellt Diagnose im Juni 2011: Brustkrebs, Metastasen bereits im Kopf, in der Lunge und in der Leber exakt 3 Monate nach der Diagnose ist sie gestorben ich bin e
Forum: Sendeschluss!
ich hab darüber mal eine Doku gesehen und auch beide Romane gelesen die Baronin war auch nicht ohne ;) "1934 starb der Vegetarier Dr. Ritter an einer Fleischvergiftung. 1933 tauchte plötzlich eine lebens- und machthungrige Dame mit zwei Männern auf, die sich als Baronin Wagner-Bousquel vorstellte, und sich zur Kaiserin von Galapagos ernannt hatte, auf. Damit war der Friede im "Garten Eden" z
Forum: Sendeschluss!
sowas gibt es aber schon lange unter den ersten Bewohnern der Galapagos Insel Floreana befand sich ein Paar, das sich alle Zähne ziehen ließ, weil der Weg zum nächsten Zahnarzt wohl annähernd unmöglich war
Forum: Sendeschluss!
ich bin bei Staffel 6 ausgestiegen und habe ab da dann nur noch sporadisch geschaut bin mal gespannt, wie die Staffel hier gefällt
Forum: Aktuelles Forum
> > Das waren gerade alles Schauspieler, die bei > Teenies unglaublich gut ankommen. Der > Altersunterschied hält die nicht vom Schwärmen > und Kaufen ab, glaub mir ;) Manchmal weiß ich > nicht, ob es mich beeindrucken oder beunruhigen > soll, wenn Fünfzehnjährige von Benedict > Cumberbatch besessen sind ... > und von Martin Freeman wer noch nie auf tum
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2013 17:08
christophe
die zweite Serie heißt SOS - Hills End antwortet nicht dazu gibt es auch eine Literaturvorlage
Forum: Nostalgieecke
18.03.2013 12:22
christophe
oh, den Clip gibt es auf youtube schon, auf Englisch halt. Er ist 5:40 Minuten lang. er heißt "That's So Gay" und es geht darum um die Bedeutungsentwicklung des Wortes gay. Was man vor 100 Jahren darunter verstand, dass das Wort zum ersten Mal im Film "Bringing Up Baby" (Leoparden küsst man nicht) in der Popkultur verwendet wurde und dass Jugendliche heute damit sagen wollen, dass etwas doof i
Forum: Film-Forum
18.03.2013 11:27
christophe
super, danke ich mache gerade Untertitel für ein englisches youtube video, wo jemand von dieser Stelle erzählt. wäre natürlich blöd gewesen, wenn es auf Deutsch anders wäre in der italienischen Synchro hat man zum Beispiel statt gay/schwul das Wort für mad/verrückt genommen
Forum: Film-Forum
18.03.2013 11:13
christophe
kann mir jemand von euch sagen, wie in diesem Film der Satz von Cary Grant auf Deutsch übersetzt wurde: "I've decided to go gay" das ist die Stelle, an der er Frauenkleider angezogen hat
Forum: Film-Forum
I believe in Sherlock We know the truth ;) But everything is Reichenbach and everything hurts
Forum: Aktuelles Forum
Elementary ist aber im Dunstkreis der BBC Sherlock Serie angetreten "It's a slightly odd situation because approached us to do an adaptation and we declined, then, coincidentally, they announced they were doing an updated version of Sherlock Holmes," said Moffat. wie man sieht "werfen" selbst die Macher von Sherlock @QueenLisi - ich gebe dir umfänglich Recht. Ich konnte auch nicht mehr al
Forum: Aktuelles Forum
08.02.2013 15:58
christophe
ich weiß. die deutsche Version hat mich viel Schweiß gekostet
Forum: Sendeschluss!
08.02.2013 15:34
christophe
der clip ist knapp 9 Minuten lang aber der Junge redet sehr schnell. Die deutsche Übersetzung hat ca. 1.700 Worte im Moment höre ich mich gerade bei Übersetzungsstudios um
Forum: Sendeschluss!
08.02.2013 14:36
christophe
du hast Post
Forum: Sendeschluss!
08.02.2013 12:20
christophe
Russisch steht auf der Wunschliste zwar oben, aber andere Sprachen sind natürlich auch willkommen
Forum: Sendeschluss!
08.02.2013 12:18
christophe
vielleicht findet sich ein Muttersprachler außerdem ist es ein umgangssprachlicher Text
Forum: Sendeschluss!
08.02.2013 12:02
christophe
das dann wohl eher nicht ;)
Forum: Sendeschluss!
08.02.2013 12:02
christophe
ich habe an der Uni mal 2 Semester Russisch gehört, könnte den übersetzten Text daher in meiner Untertitel-Software gut verarbeiten (ich wüsste zumindest wo hinten und vorne ist **gg**) Aber selber übersetzen kann ich leider nicht. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich jemanden finde, der es kann
Forum: Sendeschluss!
08.02.2013 11:20
christophe
kennt jemand von euch jemanden, der sich das zutraut oder vielleicht kann das jemand von euch selbst? es geht um einen Text, der in englischer und deutscher Sprache vorliegt. Im Text geht es um Argumente für die rechtliche Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Partnerschaften. Die deutsche Version hat ca. 1.650 Worte aus der Übersetzung sollen dann Untertitel für einen youtube-Clip gebaste
Forum: Sendeschluss!
17.01.2013 20:46
christophe
Untertitel erzeugen
Forum: Ratgeber Technik
17.01.2013 12:25
christophe
zwei Fragen habe ich 1. hat jemand von euch schon mal clips bei youtube hochgeladen? Hat jemand Erfahrung, welches Format am besten geeignet ist? 2. kennt jemand eine gute freeware, mit der man Untertitel machen kann?
Forum: Ratgeber Technik
habe ich irgendwo was von Herrn Lohmann gesagt?
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.