tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 33 von 33
13.09.2009 10:44
Onkel Rossi
Der Kerl hat nur genervt, aber selbst schuld, wenn sich die Wähler vom IQ beeinflussen lassen. Ist auch wie vor der Bundestagswahl... Sieht doch nett aus, hat was auf dem Kasten...
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2007 18:01
Onkel Rossi
Hey Doc, habs geschafft. Dank für den Tipp!
Forum: Film-Forum
06.06.2007 10:54
Onkel Rossi
Hey lieber Doc, auf der WS bleib ich dauernd bei der Registrierung hängen, weißt du was, was ich nicht weiß?
Forum: Film-Forum
05.06.2007 15:53
Onkel Rossi
OK! Kennt denn einer einen, der einen kennt, der wiederum einen kennt, dessen Bekannter das PC Spiel hatte und Storytechnisch noch weiß warum der Nightcrawler nicht im 3. Teil mitspielt? -seufz-
Forum: Film-Forum
05.06.2007 11:39
Onkel Rossi
Vierter Teil denke ich nicht, aber auf alle Fälle wird es ein Wolverine Spin off geben, man munkelt auch von einem Magneto Ableger. Ob " Gandalf" den da aber spielt ist kaum anzunehmen. Ich fand Teil 3 auch Klasse. Hatte nicht so den Tiefgang wie die Singer Produktionen aber n Hammer Action Potential. Zudem bin ich erschüttert, wie inflationär die mit im Comic jahrzehntelangen Characteren u
Forum: Film-Forum
04.06.2007 12:44
Onkel Rossi
Hallo, hat einer ne Idee ,warum der Nightcrawler in dem letzten Xmen Film nicht mehr vorkommt. Abgesehen vom Regisseurswechsel blieb doch alles beim Alten. Habe sogar gehört, es gäbe eine Story zwischen den letzten beiden Filmen, in der der Nc die Xmen verläßt. Aus welchem Grund und überhaupt?
Forum: Film-Forum
04.06.2007 12:33
Onkel Rossi
Da geb ich dir recht! Am schlimmsten fand ich das Ding. Der sah schon vor der Verwandlung aus wie n Steinklotz. Das schlimmste jedoch war die Größe; in den Comics ist Ben Grimm ein richtiger Hüne aber im Film ist er gerade mal genau so groß wie Sue "Alba". Wo wir dann auch wieder bei den Fehlbesetzungen wären. Die Story war keineswegs bibelfest, aber aufgrund der ganzen Ultimativen Marvels
Forum: Film-Forum
05.10.2006 21:43
Onkel Rossi
Irgendso Lou Ferrigno Protze, sind jedenfalls " Die Barbaren".
Forum: Film-Forum
05.10.2006 21:39
Onkel Rossi
Dem ist nix "henzozofägen".
Forum: Film-Forum
06.06.2007 17:33
Onkel Rossi
Nein, weil die folgende Edition auf keinen Fall eine Replika seiner Goldbandedition ist. Stattdessen werden sich viele dran erinnern "wie schön doch diese Goldbandedition war" und sich das unter Umständen mehr kosten lassen als zur Zeit. Wenn aber jetzt Kohle her muß, ab auf Comicmarktplatz.de zum Kurse checken und dann in Ebay rein.
Forum: Sendeschluss!
06.06.2007 11:18
Onkel Rossi
Werden dann die Schiedsrichter wieder mit Pfefferminzbonbons bestochen? Hatt er bei der Fortuna gemacht, waren aber alle erfreut drüber...
Forum: Sendeschluss!
06.06.2007 11:12
Onkel Rossi
Auf jeden Fall noch 2 Jahre warten, dann soll wohl ne neue Edition erscheinen. Aber wenn dir die aktuellen Kurse reichen...
Forum: Sendeschluss!
05.06.2007 12:50
Onkel Rossi
Das gibts auch noch von Lucilectric mit ner Zugflöte und nem richtigen asiberlinerisch. Is auf einer Ärzte Tribut " Götterdämmerung " drauf.
Forum: Sendeschluss!
30.08.2006 20:01
Onkel Rossi
Ich weiß nicht. Immerhin konnte er mit den Kindern auf dem Rad fliegen, war jedoch zu blöde am Anfang des Films schnell genug ins Raumschiff zu segeln. Der findet die Erde sowieso nicht wieder.
Forum: Sendeschluss!
18.12.2007 20:07
Onkel Rossi
Genau das isser!!! Danke Catta!! Und schade, das er nicht läuft...
Forum: Nostalgieecke
18.12.2007 18:48
Onkel Rossi
Hallo Leute, heut suche ich einen Film der schon öfters im Fernsehen lief. Er ist aus der Mitte der achtziger, spielt aber in den USA der 50er. Ungefähr so wie "unsere besten Jahre". Es geht um einen Jungen der sich ein Red Rider Luftgewehr zum Fest wünscht, es aber nicht kriegen soll, weil er könnte sich ja ein Auge ausschießen. Zudem werden er und seine Freunde auf dem verschneiten Schulw
Forum: Nostalgieecke
24.09.2007 18:31
Onkel Rossi
Definitiv das Haus der Krokodile. Aber auch" Das Krokodil im Bett". Das war keine Serie aber ein Kinderfilm. Scheußlich duster und total wirr. Hab selber aber keine Krokophobie ;-D.
Forum: Nostalgieecke
09.06.2007 15:20
Onkel Rossi
Damals wars Belphegor, die alte S/W Serie im Regionalprogramm. Heute so ziemlich jede Castingshow, egal ob Model oder Gesangs- versuche. Das ist Horror!
Forum: Nostalgieecke
05.06.2007 12:33
Onkel Rossi
Spielte da nicht auch Courtney Cox als so eine Art Marvel Girl mit? Das Intro von dem Titelsong " this misfits of Science", wo einer diesen portablen Fernseher vom Tisch tritt, hab ich immer im Kopf. Das war Futter für uns unverwöhnte Comiker...
Forum: Nostalgieecke
16.01.2007 16:14
Onkel Rossi
Der Hut wars! Der mit dem Hut hieß Rick und der Beau hieß A.J.. Waren optisch total gegensätzlich aber so ein super Team. War ne tolle Vorabendserie, sowas wird nicht mehr gebaut...
Forum: Nostalgieecke
15.01.2007 14:19
Onkel Rossi
Hallo, weiße Klamotten kann ich mich nur bedingt erinnern. Gehe aber davon aus, das du Simon & Simon meinst. Lief aber im Ersten...
Forum: Nostalgieecke
Das müßte Inspektor Murmel sein. Bin nicht sicher, ist aber auf keinen Fall Fen Hong Kong Pfui!
Forum: Nostalgieecke
28.10.2006 17:10
Onkel Rossi
Hallo zusammen. In den Siebzigern lief im Zweiten diese Serie. In jeder Folge wurde eine der Kurzgeschichten aus den Roald Dahl Büchern verfilmt. Die Bücher sind: Küsschen, Küsschen ...und noch ein Küsschen Sie sind Bitterböse, Makaber und haben immer ein offenes Ende. Wird diese Serie irgendwo wiederholt, oder kann man sie vielleicht auf DvD kaufen?
Forum: Nostalgieecke
28.10.2006 16:49
Onkel Rossi
War auch schön, obwohl da nie die Sonne schien. Aber gibt auch wichtigeres!
Forum: Nostalgieecke
28.10.2006 13:22
Onkel Rossi
Der mit der Lockenpracht hieß in der Serie übrigens Nick Adonidas. Keine Ahnung, warum ich mir sowas merke ;-)
Forum: Nostalgieecke
04.10.2006 18:44
Onkel Rossi
Hallo zusammen. Suche diesmal die Abspannmusik der deutschen Serie " Ein Mann will nach oben". Die Serie war nach einem Hans Fallada Roman in den Siebzigern gedreht. Mitgespielt haben Mattheu`Carriere, Ursula Monn, Harald Juhnke, Rainer Hunold und viele andere. Die Abspannmusik war mit Streichinstrumenten, recht klassisch und schön tragisch. Hab aber nie erfahren, was es für ein Stück und v
Forum: Nostalgieecke
01.09.2006 18:45
Onkel Rossi
Aber sicher. Ich erinnere mich noch an die Samstagabend Shows, wenn ich bei meiner Oma war. Sie lebte mit ihrem Bruder bei uns im Haus.Da ging dann runter zur Oma und man schaute gemeinsam Frankenfeld, Kuhlenkampff, Heinz Schenk und andere Konsorten. Mein Onkel saß im Sessel und rauchte seine dicke Handelsgold und Oma, mit der ich auf der Couch saß, machte Flips, Salzstangen und Nüßchen auf.
Forum: Nostalgieecke
15.08.2006 12:14
Onkel Rossi
Hallo, defenitiv war das eine Folge in den Endsiebzigern, an den ein Mörder seine Opfer zerteilt hat und die "Einzelteile" in die Wälder gelegt hat. Hab den Rumpf jetzt noch vor Augen..brrrrr....
Forum: Nostalgieecke
13.08.2006 11:15
Onkel Rossi
Hallo, das war Fitzcarraldo. Wenn du auf den gesamten Stoff stehst, besorg dir Werner Herzogs " Geliebter Feind" ,da hast du fast alle Ausraster vom Klaus drauf. Abgründe, sag ich nur...;-==
Forum: Nostalgieecke
13.08.2006 11:11
Onkel Rossi
Hallo zusammen. Hab da eine Serie im Kopf, die lief Mitte der 70er im damaligen WWF, also WDR Fernsehen. Der Vorspann begann jedesmal mit einer Flugansicht über eine Modelllandschaft und eine dramatische Stimme aus dem Off tönte: "Achtung, Achtung, es ist noch was zu retten!!!" Glaube es war eine deutsch/französische Coproduktion. Da gings, glaub ich, um Habitate und Mutanten. Kennt`s jemand?
Forum: Nostalgieecke
ich hab den Anfang verpasst. Was war da los mit House? Schussverletzungen und warum ist das Bein wieder heile? Bitte um Aufklärung... Mit dem Bein würd ich das aber nicht überbewerten, immerhin hat es bei ihm wohl zwischenzeitlich geziept! Achja und die Story war schlapp.
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2007 19:14
Onkel Rossi
Da die rasierte Augenbrauenlady doof wie Brot zu sein scheint, passt doch ne Heirat mit nem Bäckersohn ganz gut ;-)) Nee im Ernst, muß man sich so prostituieren und den ganzen Mist auch noch zur Primetime zeigen? Die Kids werden wohl quote machen, wie damals mit der Connor. Ich möchte endlich mal mal wieder n Familienfernsehabend ohne Castingshow, Dinner, Auswanderer, Tanzwettbewerb oder irgen
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde bei einem Best of, gerade bei so einem breitem Spektrum, kann man es nie allen Recht machen. Ich persönlich fand DS9 und Enterprise gar nicht so schlecht, obwohl gerade DS9 am Anfang ziemlich öde war und erst mit dem Domenion und der Klingonenkrise wuchs (aber dann prächtig!!!). Unmut über die Enterprise Folgen hab ich auch nicht gehabt, das war frisch neu und ne neue Chance den
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.