tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7
Ergebnisse 1 - 50 von 314
WilliWinzig schrieb: ------------------------------------------------------- > Auch in der Serie "Büro, Büro" hat Tilo > Prückner als Jan Terjan mitgespielt, der u. a. > bei einer schnippisch, frechen Blumenhändlerin > einen Großauftrag an Blumen bestellt und sie nie > angeholt hat. Da habe ich ja die DVDs. Muss ich mal wieder ansehen.
Forum: Sendeschluss!
07.07.2020 15:26
anhalt1
Für mich ist eine Legende und der Komponist Nummer eins für Filmmusiken von uns gegangen.
Forum: Sendeschluss!
Ich werde ihn echt vermissen. Ob aktuell bei den Rentnercops. Wachtmeister Krause,Kommissarin Lucas oder den Ostwind Verfilmungen. Der war einfach auch eine Persönlichkeit. Frage mich, wie es mit den Rentnercops weitergeht.
Forum: Sendeschluss!
ich habe es bis zum Schluss gesehen und fand es ganz ok. Für mich wäre so eine öffentliche Hochzeit auch nichts, aber das ist die Sache von Mross und Carina Woitschack. Mich persönlich stört der Einheitsbrei der Musik, bis auf ein paar Ausnahmen. Immer bloß das bumm bumm bumm. Komponieren die Leute noch richtig oder wird alles am Computer gemacht? Selbst bei Andrea Berg klingt mittlerweile
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2020 22:56
anhalt1
Also ich benutze beides. Für Notizen und z.B den Einkaufszettel benutze ich den Kugelschreiber. Die apps dafür dauern mir viel zu lange. Und den Füller benutze ich zum Briefe schreiben, denn das mache ich auch noch. da bin ich ganz altmodisch.
Forum: Sendeschluss!
Da freue ich mich. Eine der besten Krimiserien aus Skandinavien.
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2020 11:07
anhalt1
Eine Legende hat unseren Planeten verlassen.
Forum: Sendeschluss!
Kann ich so nicht unterschreiben. Mir gefällt die neue Kommissarin und mittlerweile auch der neue Darsteller. Hoffentlich gehts weiter.
Forum: Aktuelles Forum
Ich freu mich drauf.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe mir als Aufzeichnung angesehen und fand sie sehr bewegend. Sie war etwas anders. Jan Fedder wird sich im Himmel sicherlich freuen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand die erste Folge auch gut. da man die Familie beibehalten hat, wird man sich schnell an das neue gesicht gewöhnen.
Forum: Aktuelles Forum
das solltest du mal den Drehbuchschreibern mitteilen. Aber im echten Leben würden die Rentnercops auch nicht mehr ermitteln, denke ich zumindest. WilliWinzig schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Macher sollten aber nicht vergessen, dass, > wenn die beiden Rentnercops schon etwa 4 oder 5 > Jahre wieder aktiv sind, Hui Ko niemals noch > Kommissar
Forum: Aktuelles Forum
Heute starten die neuen Folgen. Mal sehen was daraus wird. Leider ist Wolfgang Winkler im letzten Jahr verstorben.
Forum: Aktuelles Forum
08.01.2020 12:23
anhalt1
Danke für die Info.
Forum: Sendeschluss!
02.01.2020 13:15
anhalt1
Ich sehe die Sendung auch jedes Jahr. Am 30.12.19 gab es die Ausgabe 2019. Das der MDR natürlich die Verstorbenen des Sendegebietes würdigt ist auch ok. Dies macht jeder Sender so. Aber das in einem kurzen Filmbeitrag an Modezar Lagerfeld erinnert wurde fand ich schon etwas komisch. Jeder hat natürlich eine andere Meinung. Beim Nachruf auf Helmut Richter den Texter des Liedes "Über sieben Br
Forum: Sendeschluss!
02.01.2020 12:37
anhalt1
Ich habe auf einen Beitrag von Nachdenker am 29.05.19 geantwortet. Chernobyl taucht erst später in der Baumstruktur auf. Wahrscheinlich 24 h am Computer? Damit ist die Sache für mich gegessen. Bin in keiner Gerichtsverhandlung :-)
Forum: Aktuelles Forum
01.01.2020 23:07
anhalt1
Ich kenne keine Serie von den vorher genannten. Chernobyl wurde erst später genannt.
Forum: Aktuelles Forum
30.12.2019 23:20
anhalt1
Eine sehr gute Serie, welche einen wirklich berührt.
Forum: Aktuelles Forum
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Sveta schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Nachdenker schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Öhm ich kenne nicht eine Serie von der hier > > > geschrieben wurde . > >
Forum: Aktuelles Forum
Der ARD fällt aber auch nichts mehr ein, ähnlich dem ZDF mit ihren SOKO´s.
Forum: Aktuelles Forum
Ich freue mich auf eine Fortsetzung.
Forum: Aktuelles Forum
14.04.2019 19:10
anhalt1
Für mich eine gute Nachricht.
Forum: Aktuelles Forum
Da bin ich mal gespannt, wie das weitergeht. Das Gespann ist einfach nicht mehr das selbe.
Forum: Aktuelles Forum
Sauerei, aber bis zum Sommer ist es ja nicht mehr lange und im Herbst kommt hoffentlich die Bergpolizei wieder.
Forum: Aktuelles Forum
Ich werde die Serie vermissen. Ich fand sie qualitativ sehr gut. Wahrscheinlich werden wir mit noch mehr Sokos beglückt....
Forum: Aktuelles Forum
Ich werde die Serie vermissen und unterstreiche die Aussage von Nachdenker.
Forum: Aktuelles Forum
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > > Komisch nicht? Alle sagen sie dasselbe. Und dann > sieht man viele nie wieder. Genauso empfinde ich das auch.
Forum: Aktuelles Forum
23.02.2019 14:26
anhalt1
Ich liebe Dalli Dalli auch. leider wurde der Nachfolger "Das ist Spitze" wieder eingestellt.
Forum: Nostalgieecke
23.02.2019 14:24
anhalt1
Der Link funktioniert zwar leider nicht mehr, aber ich die Doku schon gesehen und fand sie echt interessant.
Forum: Nostalgieecke
Da bin ich ganz deiner Meinung!!!
Forum: Nostalgieecke
ich werde Aylin vermissen, aber die Gründe ähneln sich bei jedem Ausstieg. Es geschieht in beiderseitigem Einvernehmen, man will sich neuen künstlerischen Herausvorderungen stellen und wird die Kollegen aber vermissen usw....
Forum: Aktuelles Forum
18.02.2019 23:02
anhalt1
Ja leider hat man zu viel gewollt. Spannung kam erst im 2. Teil auf. Gedreht in Tschechien gab es noch ein paar Fehler in der Ausstattung. Von der Besetzung her kann man allerdings nicht meckern.
Forum: Aktuelles Forum
Endlich geht´s im deutschen TV weiter.
Forum: Aktuelles Forum
habe jetzt die erste Folge gesehen und ich fand es richtig gut.
Forum: Aktuelles Forum
Mir gefällt die neue Chefin.
Forum: Aktuelles Forum
Also ich freue mich auf "Hubert ohne Staller" und die "Rentnercops" und auf "Watzmann ermittelt" bin ich gespannt.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe die Serie schon auf Sky gesehen. Musste mich die ersten 3 Folgen rein finden, aber dann wird es richtig gut. Die 2. Staffel hat mir noch besser gefallen. Musik,Ausstattung einfach gut. Da ich die Bücher nicht kenne,ist es mir eigentlich egal, was unter dem Begriff "Künstlerische Freiheit" verändert wurde. Es ist ja eine Serie und keine Doku.
Forum: Aktuelles Forum
Die Krimiflut geht weiter...
Forum: Aktuelles Forum
Habe die erste Folge gesehen und entschieden, das ich es nicht nochmal haben muss. Heißt zwar Potsdam, aber die Stadt spielt gar keine Rolle. Das lokale fehlt. Ein paar kleine Schnipsel das war´s. Nein danke.
Forum: Aktuelles Forum
Das waren damals andere Zeiten.Die Konkurrenz war gering und die Einschaltquoten in der Regel höher.
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2018 08:23
anhalt1
Ich schaue die alten Herren regelmäßig. Sie gehört zu meinen Lieblingsserien. Die Drehbücher betreffs Humor sind einfach Spitze. Es müssen nicht immer die Einheitskrimis sein.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe mir Wilsberg heute angesehen. Hat mir gefallen, bis auf den Schluss. Den fand ich einfach zu viel des Guten.
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab den 2. Teil auf DVD gesehen. Einen dritten Aufguss brauche ich auch nicht. Ins Kino gehe ich schon lange nicht mehr.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe mir das Traumschiff angesehen. Tatort und Fack Ju Göhte kenne ich ja schon.
Forum: Aktuelles Forum
Sehe ich genauso. Warum kann man nicht alle Teile der Serie bringen? Totaler Blödsinn. Hatte mich schon auf die Rivalen gefreut und dann sowas.
Forum: Nostalgieecke
Mike (1) schrieb: ------------------------------------------------------- > Das waren noch echte Künstler dabei...werde ich > sicher reinschauen. Ganz deiner Meinung und es wurde deutsch gesungen...
Forum: Nostalgieecke
Ich hab ihn heute angesehen. Karfreitag gibts keinen Krimi. Also mir hat er gefallen und ich fand ihn überhaupt nicht langweilig.
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand den Fall klasse. Ein würdiger Abschied für Bella.
Forum: Aktuelles Forum
25.02.2018 22:42
anhalt1
Das ist ja schade. Fiktion gibt es ja auf den diversen TV Kanälen schon genug.
Forum: Nostalgieecke
25.02.2018 22:39
anhalt1
Der 3. Film hat mir auch wieder gefallen und "Silvia Schmidt" alias Julia Koschitz ist am Ende auch nicht mehr aufgetaucht bzw. abgehauen. Das gibt Potenzial für einen weiteren Krimi. Tschuldigung für die Verspätung, habe den Film jetzt erst von Platte angesehen.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.