tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 115
12.02.2017 19:33
masehb
Moin, bin auf der Suche nach einem Film aus den USA in den frühen 80er. Ich kann mich nur noch daran erinnern, das harmlose Küchenroboter auf einmal auf Ihre Besitzer losgehen. ein Männlicher und 1 Weiblicher Cop verfolgen dann einen orang farbenen Roboter ( eigentlich mehr ein blinkender Kasten ) über ein Feld und schießen auf ihn und erledigen ihn so. Kennt jemand diesen Film? Dan
Forum: Nostalgieecke
03.02.2017 17:33
masehb
Moin, ich brache da mal bitte Erur Hilfe......vor ca. 5 Jahren gab es mal auf einen Videoportal wie z.B. Bildschirmarbeiter 2 Kurzfilme, eine eine ewachsene, Männliche und nackte Gummipuppe zeigte (ohne Geschlechtsmerkmale) die schlaksig und mit komischer Gangart durch eine Strasse läuft ud dann mit dem Ballon wegfliegt. Gleiche Puppe, andere Kurzfilm......die gleiche Puppe geht in ein Parkhau
Forum: Sendeschluss!
06.08.2016 23:58
masehb
Moin, ich brauche bitte einmal Eure Hilfe..... im Netz habe ich vor ein paar Tagen irgendwo ein Musikvideo gesehen, wo ein dünner, junger Mann auf einer kleinen Bühne steht und ein Lied auf, glaub ich, Russich singt. Er hat einen silbernen Anzug mit Kapuze an, tanzt komisch und macht dann komische Geräusche mit seiner Zunge, die aber zum Lied gehören. Kennt das zufällig jemand von euch
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2015 18:50
masehb
Super....vielen Dank für die rasante Antwort :o))
Forum: Sendeschluss!
01.02.2015 15:22
masehb
Hallo.....dieses Lied ist im Original von Bruce Ruffin. Ist dem Sketch von Benny Hill alledings viel schöner von einer Frau gesungen. Ich finde es aber leider nicht heraus, welche Frau das Lied gecovert hat. Kann mir jemand weiterhelfen? Lieben Gruß MaseHB Benny Hill I'm Mad About You von tetleymoon
Forum: Sendeschluss!
25.06.2014 17:55
masehb
dann man her mit dem link....ich habe ihn dort zumindest nicht gefunden.....
Forum: Nostalgieecke
24.06.2014 20:00
masehb
Hallo...ich bin schon seit einer halben Ewigkeit auf der Suche nach dem Film "Mary und Gordy auf dem Lande" von 1983. Die beiden Travestie Künstler haben insgesamt 3 Filme gedreht und dieser ist einer davon. Wer kann helfen???? Gruß Mase
Forum: Nostalgieecke
Somnambule schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe Screenshots angefertigt. Aber wie bekomme > ich dir hierein? Klick hier:
Forum: Nostalgieecke
Hab ich auch gesehen....war sehr interessant. Würde das Viedeo auch gerne noch einmal sehen, kann es im Netz aber leider nicht finden
Forum: Nostalgieecke
26.05.2014 14:10
masehb
Macht mich glücklich :o)) Vielen Dank für die schnelle Hilfe :o)
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2014 14:01
masehb
Ich werde wahnsinnig....ich habe dieses Lied zufällig bei youtube gefunden und bekomme einfach nicht heraus, wer es singt. TrackID und shazam finden auch nichts. Wer kann mir weiterhelfen? Gruß Mase
Forum: Aktuelles Forum
06.04.2014 21:50
masehb
Ich habs gerade gefunden :o))
Forum: Der Werbeblock
05.04.2014 22:50
masehb
Vorhin kam bei Pro7 ein Trailer für Mike & Molly.....der trailer ist mit einem Song unterlegt, der auch kurz eingeblendet wurde, habs aber leider nicht so schnell gesehen...jemand von euch zufällig eine Ahnung, welcher Song das ist?
Forum: Der Werbeblock
24.12.2013 23:23
masehb
Rufus T.Firefly schrieb: ------------------------------------------------------- > heul doch! sehr Erwachsen...!!!
Forum: Aktuelles Forum
24.12.2013 22:54
masehb
Ich hab gedacht ich spinne, als ich heute in der Fernsehzeitung gesehen habe, was Pro7 für ein armseliges Programm an Weihnachten sendet. Die sind doch echt nicht mehr ganz richtig im Kopf, oder sehe ich das falsch???
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2012 00:20
masehb
Hallo....ca. Anfang 2000 gab es zu Weihnachten der Marke West Zigaretten Printwerbung and Haltestellen, Werbetafeln usw. Zu sehen war unter anderem ein Schwarzer, sexy Santa Claus, lässig angelehnt mit nacktem Oberkörper an einen Schlitten. Kennt jemand noch diese Werbung und hat zufällig auch das Bild für mich? Lieben Gruß MaseHB
Forum: Der Werbeblock
Hallo...seit einiger Zeit treten bei den privaten über Sat empfang ganz massive Störungen auf, die sich manchmal Stundenlang halten bis hin zum kompletten Senderausfall. Erst war das ganze nur Wetterabhängig, mittlerweile tritt dieses Problem aber fast täglich auf. Wir haben schon den Receiver gewechselt, einen neues LNB gekauft (alles digital) Wir haben 4 Empfänger und die Probleme treten i
Forum: Ratgeber Technik
12.09.2012 14:32
masehb
hmmm, dass könnte es tatsächlich sein. Finde im Netz aber leider keine Auschnitte davon :o((
Forum: Nostalgieecke
11.09.2012 14:41
masehb
Hallo....ich bin auf der Suche nach einer Kindersendung von ca. 1988/89 auf ARD oder ZDF. Die Sendung wurde mit Puppen gespielt, einem Jungen und einem Mädchen, ich glaube, die beiden waren Geschwister. Die Kulisse und die Räume, in denen die Serie spielte, waren relativ real. Meiner Meinung und Auffassung von damals sehr detailgetreu :o)) Die Serie kam immer Mittags gegen 14 Uhr und lief zwisc
Forum: Nostalgieecke
04.08.2012 14:43
masehb
Hallo..... bis 2006 wurden vom ehemaligem "Gaywebradio" 50 Folgen der Serie Gayheim Produziert und zum kostenlosen download ins Netz gestellt. Mir fehlen nun noch die Fogen 46-50 und ich kann sie leider nirgends finden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gruß MaseHB
Forum: Sendeschluss!
22.07.2012 20:05
masehb
So....und morgen geht es dann mit dem anderen Klappaskalli los....Ernst-Marcus Thomas, der Talk....das selbe Format wie Hansen, nur 'ne andere Sabbeltasche.......Ab morgen, Montag den 23.7.2012 pinkt 12 Uhr auf RTL....ich bin auf jeden Fall NICHT dabei....VIEL SPAß!!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2012 23:53
masehb
Die Hansen ist vor 2 Jahren noch bei uns in Bremen in der Waterfront (Einkaufzentrum) rumgetingelt und hat da Center TV für die ansässigen Geschäfte gemacht.....das war schon ganz erbärmlich, daraus kann ja nur solch eine miese Talkshow draus resultieren!!!
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2012 14:33
masehb
Beverly Boyer schrieb: ------------------------------------------------------- > Wann kommt det?! Wenn du dich bombadieren lassen willst......Ab 9. Juli täglich um 12 Uhr.
Forum: Aktuelles Forum
09.07.2012 12:33
masehb
Danke Sat 1, für diesen neuen Doku Soap Scheiß, der seit heute unsere Medienlandschaft noch mehr verschandelt, wollen Die uns eigentlich für doof verkaufen? Diese Laiendarsteller erkenne ich 10 Meter gegen den Wind. Fersehen...wo bist du geblieben? Ich will wieder 5 Sender wie vor 30 Jahren...da hat man sich wenigstens noch Mühe gegeben. Das, was da heute so unter die Leute gestreut wird, ist
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2012 20:47
masehb
hallo....ich habe Win 7 und auf dem Destop einen einen selbst erstellten Order, der "Verschiedenes" heißt, in dem ich z.B. Bilder ablege......nun ist es seit kurzem so, das aus dem Ordner alle Bilder verschwunden sind und ich sie auf dem Rechner auch nicht wiederfinden kann, dass ist nun schon 4 mal passiert. Habe den Ordner auch schon gelöscht und neu erstellt, aber eben waren die ganzen Bilde
Forum: Sendeschluss!
30.03.2012 14:37
masehb
Luna- schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kann mich noch sehr gut an Fu ,Fara und Uta > erinnern. Später hatten meine Kinder sie auch in > der ersten Klasse. Die Fibel hieß "Bunte Fibel" > und bei Buchfreund de hab ich sie gefunden. > Meinst du die die? > > sefibel&hl=de&client=firefox-a&hs=9qO&rls=org.mozi
Forum: Nostalgieecke
29.03.2012 23:33
masehb
Hallo....ich bin 74er Jahrgang und habe mit Fu, Uta und Ufo das lesen und schreiben damals gelernt. Kann sich da noch jemand an die Leselernfibel aus den anfängen der 80er erinnern? Die suche ich schon seit Jahren und werde einfach nicht fündig. Weder im Buchhandel, noch Flohmarkt oder Internet....ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Lieben Gruß aus Bremen MasHB :o))
Forum: Nostalgieecke
08.03.2012 16:03
masehb
ein Werbeblocker hilft da ungemein :o))
Forum: Sendeschluss!
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Welche Alternative erwartest Du zur Bestellung > beim WDR? > > Eine Idee fällt mir gerade ein: Inseriere doch > mal in einer Kölner Zeitung, daß Du einen > Mitschnitt suchst. Vielleicht hat ja jemand die > Sendung aufgenommen und liest Dein Ansinnen. Naja....in Zeiten des Internets
Forum: Sendeschluss!
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Was schwebt Dir denn vor? was meinst du genau?
Forum: Sendeschluss!
keiner 'ne Idee?
Forum: Sendeschluss!
Bin seit 2 Jahren auf der Suche nach einem Mitschnitt vom Kölsch Hännesche Thiater - "Fastelovendswelt em Jeckezelt" Kann mir da jemand weiterhelfen? WDR habe ich schon versucht, die wollen 75 € für einen Mitschnitt!!!! Gruß maseHB
Forum: Sendeschluss!
10.10.2011 23:38
masehb
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ok, doch noch gefunden. Also das Original ist das > hier: > > > > Die unsägliche Rumtataversion findest du hier > versteckt (ab 3:37): > > ja wie geil, dass ist es....vielen Dank :o)))
Forum: Sendeschluss!
10.10.2011 23:38
masehb
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > Hm, zum Lied kann ich leider nichts sagen. Na gut, > es kommt mir bekannt vor, mehr aber auch nicht. > > Aber in dem Video geht es offensichtlich nicht um > Verletzungen oder Stürze im Profifußball, wenn > ich das jetzt richtig gedeutet habe. :) Ich glaube nicht ;o))
Forum: Sendeschluss!
10.10.2011 22:14
masehb
Wer kennt das Lied, was in diesem Video gespielt wird? Vielen Dank schon mal im Vorraus :o)) Gruß Mase
Forum: Sendeschluss!
mal sehen, was so alles in nächster Zeit wiedererwckt wird :o)))
Forum: Sendeschluss!
03.10.2011 15:10
masehb
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Na, einfach hinfahren......Aufzeichnungsgerät > mitnehmen. > Muesste klappen bei diesen temperaturen :-) Wäre ne Möglichkeit....aber per Internet iste s mir echt lieber :o)) Keiner mehr 'ne Idee???
Forum: Sendeschluss!
28.09.2011 13:08
masehb
Foxokles schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich empfehle . > > Edit: Hier ein direkter Link zum Sound: > > / Das ist schon sehr gut...aber leider in englisch. Ich brauche deutsche Stimmen im Hintergrund...
Forum: Sendeschluss!
28.09.2011 11:48
masehb
muumi schrieb: ------------------------------------------------------- > Hast du schon an Youtube gedacht? da gibt es leider nichts :o(
Forum: Sendeschluss!
28.09.2011 10:59
masehb
moin.....ich bin auf der suche nach Freibadgeräuschen oder Geräusche von einen See im Sommer, mit Badegästen.....aber keine kurzen Sequenzen, sollten min. 15 Minuten lang sein. Jemand ne Idee, wo ich die herbekomme? Gruß maseHB
Forum: Sendeschluss!
12.08.2011 23:46
masehb
Mit Naßschleifpapier einfach wegschmirgeln, hat bei mir alle Streifen verschwinden lassen und das Waschbecken sieht wieder wie neu aus.
Forum: Sendeschluss!
12.08.2011 23:42
masehb
kenn ich auch noch zu gut, ist bei uns in der Nachbarschaft gedreht worden :o)
Forum: Nostalgieecke
04.08.2011 16:42
masehb
Lobotoyour schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kenn zwar weder den Song noch die Künstlerin, > aber ist es vielleicht "Edyta Górniak - > Impossible"? aber sowas von :o) vielen Dank........ :o))
Forum: Sendeschluss!
04.08.2011 15:47
masehb
Der Erklaer-Baer schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist ziemlich sicher Natasha Bedingfield - > "Soulmate". nee, ist es nicht.......hatte ja gesagt, etwas fetziger....
Forum: Sendeschluss!
04.08.2011 15:06
masehb
man....vorhin ein geiles Lied im "Kaufhaus" Radio gehört und finde leider den Interpreten nicht. Wird von einer Frau gesungen, etwas fetziger, müsste etwas älter sein (ca.5-7 Jahre) und im Refrain wir gesungen: you lost in possible, you lost in logical. Kent das jemand???? Danke MaseHB :o)
Forum: Sendeschluss!
13.07.2011 14:29
masehb
Norman schrieb: ------------------------------------------------------- > Etwas mehr Toleranz gegenüber den vermeintlichen > "Modesündern" fände ich schon angebracht. Es ist > durchaus armselig, über Menschen zu lästern, die > nicht mit dem Massengeschmack konform gehen und > dem durch Medieneinflüsse geprägten > Ästhetik-Kanon entsprechen (wollen). Schlimm, wie
Forum: Sendeschluss!
12.07.2011 23:53
masehb
Ist aber jeden Sommer das gleiche, man könnte meinen, die Leute haben keinen Spiegel daheim....ich finde das echt grausam, was das manchmal die Augen und die Nase aushalten muss.......
Forum: Sendeschluss!
12.07.2011 22:01
masehb
Quasselkasper schrieb: ------------------------------------------------------- > und ich hab mich die gnaze zeit gefragt was mich > diese person vor mir an der kasse ständig so > anstarrt. wollte dich schon anquatschen ob du was > von mir willst. Dann hättest du ja nur ein bischen mit der Männerhandtasche wedeln müssen ;o)
Forum: Sendeschluss!
12.07.2011 21:46
masehb
Ihhgitt.....gestern im Supermarkt an der Kasse: Hinter mir ein Mann, ca. 60 Jahre......Ich fange oben an.....fettige Haare, ein verwaschenes Hawaii Hemd in die sehr kurze Jeans mit umgekrempeltem Saum gesteckt.....schneeweiße Zahnpastabeine, natürlich braune Wollsocken die in Sandalen steckten.....und zu guter letzt eine Männerhandtasche ums Hanbdgelenkt. Kurz danach folgten auf dem Parkpla
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.