tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 31
Ergebnisse 1 - 50 von 1542
hatte ich komßplett auf einem Youtube Channel gesehen, war im spätsommer diesen Jahres, schöner wäre es wenn ZDF neo mal alle Weihnachts Vierteiler senden würde, wer hat schon diesen Pay Tv Sender.
Forum: Nostalgieecke
gestern Abend auf Youtube gestreamt, der neue Nash Bridges Film ...
Forum: Nostalgieecke
ich glaube da zieht keiner nach Südafrika, die Corona Entwicklung jetzt ist wohl eindeutig.
Forum: Aktuelles Forum
nur wenn es dort die Knetmasse gibt ... :-)
Forum: Nostalgieecke
also wir (mein Bruder & ich) haben auf jedenfall immer "Wir warten auf dsa Christkind" geschaut, bis wir dann aus dem Wohnzimmer raus mussten wegen Bescherung etc..
Forum: Nostalgieecke
wo strengen die sich denn an, die Programmesahen früher mal besser aus, das Programm ist ja noch schlimmer als das vom ZDF, die ÖRs sind keine ernsthafte Konkurrenz für die Streaming Dienst.
Forum: Aktuelles Forum
20.11.2021 11:59
Mr.Silver
warum steht das im Film Forum, davon mal abgesehen schaut diesen Müll doch eh niemand.
Forum: Film-Forum
20.11.2021 10:51
Mr.Silver
Auf jeden Fall, urplötzlich wurde wieder fesrgestellt das wir herbst haben und der Winter vor der Tür steht, Deutschland ist ein einziger Flickenteppich in Sachen Corona, und wir wollen ein Global Player sein, einfach nur Panne wie das hier in D gehandhabt wird.
Forum: Sendeschluss!
kann jetzt als BD Version bei amazon vorbestellt werden, habe dies auch getan, habe damals als KInd einige Folgen gesehen, mal schauen ob mir die Serie heute noch gefällt ...
Forum: Nostalgieecke
es ist einfach kein Star Trek punkt.
Forum: Aktuelles Forum
gruselig, nicht mein Ding ...
Forum: Nostalgieecke
40 Euronen
Forum: Nostalgieecke
perfekt, da freut sich der Geldbeutel ... :-)
Forum: Nostalgieecke
13.11.2021 14:28
Mr.Silver
würde sich lohnen, aber in deutsch fehlen ja dann auch wieder folgen, außerdem ist sie ja in typischer 70er Jahre Schnodder Synchro, brauch ich dann nicht in deutsch.
Forum: Nostalgieecke
13.11.2021 12:32
Mr.Silver
habe jetzt angefangen Department S Complete Series on Bluray zu schauen, in bester Bild & Ton Qualität, komplett uncut , natürlich im Original, gefällt mir sehr gut, hier mal der Werbetrailer für BD Vol. 1
Forum: Nostalgieecke
ist aber eine der 80er Highlight Serien, nach dem Motto wir hatenn coole Hubschrauber, coole Autos sowie ein cooles Motorrad :-)
Forum: Nostalgieecke
Habe ich als UK Import, die deutschen Folgen sind zum teil geschnitten bzw. ein Großteil des Soundtracks fehlt in der deutschen Fassung, die Musik von Sylvester Levay zu Airwolf ist einfach genial
Forum: Nostalgieecke
deswegen gerade eben auch vorbestellt
Forum: Nostalgieecke
11.11.2021 23:19
Mr.Silver
genau, und dazu mal die TV Seite vom Hamburger Abendblatt
Forum: Nostalgieecke
ich warte erstmal ab
Forum: Nostalgieecke
der Preis ist aber der Oberhammer, ist schon hart so ein Startpreis, ich weiß der Preis fällt noch.
Forum: Nostalgieecke
06.11.2021 18:06
Mr.Silver
heute erhalten Herr der Ringe Special extended Version Trilogie Bluray Quatermain - Das ultimative Abenteuer Bluray
Forum: Nostalgieecke
06.11.2021 13:23
Mr.Silver
gfefällt mir sehr gut, das einzige was man bemängeln kann wäre die zu kurze Spielzeit der CD (knapp 38min.), ansonsten eigentlich genau das was ich erwartet habe. Never change your sound ... :-)
Forum: Sendeschluss!
06.11.2021 12:22
Mr.Silver
danke für den hinweis.
Forum: Nostalgieecke
06.11.2021 10:50
Mr.Silver
kann komplett auf Youtube geschaut werden, kenn ich nicht die Serie, werde ich mal reinschauen, ist als KInd wohl an mir vorbei gegangen, man hat ja nicht nur TV geschaut.
Forum: Nostalgieecke
wieso ist weihnachten gerettet, nur weil der übliche schrott läuft, zum glück ist man im streaming zeitalter da nicht mehr drauf angwiesen .
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2021 11:04
Mr.Silver
The Howling BD Red Heat uncut FSK 18
Forum: Nostalgieecke
kannst du zum Großteil käuflich erwerben und somit ohne Werbung schauen, die spulen auf ihren Spartenkanälen eh nur den selben Mist rauf und runter.
Forum: Aktuelles Forum
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > tom1984 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Von Starsky & Hutch gibt es leider auch einige > > nicht synchronisierte Folgen. Die liefen auf > RTL > > Crime mit Untertitel > > > Nicht zu vergessen: The Twisted Cross von Trio mit &
Forum: Nostalgieecke
bekannte Gesichter vom ÖRs sind kein Quotengarant, ist nun mal so, die Sender haben sich selbst in diese Sackgasse reinmanövriert, nun versuchen sie seriöse Sendeinhalte zu bringenund finden aus ihrer Sackgasse nicht heraus, wenn wundert es.
Forum: Aktuelles Forum
das ist das gleiche wie bei John Sinclair er altert nicht aber sein Patenkind John Conolly altert, das haben sie dann bei Professor Zamorra besser gelöst, nur so als anderer vergleich.
Forum: Sendeschluss!
15.10.2021 14:51
Mr.Silver
Wieso vermischt man das nicht, bist du dumm das geht dann ja schon Richtung Beleidigung, stell dir selber mal die Frage.
Forum: Nostalgieecke
15.10.2021 13:14
Mr.Silver
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Filme sind übelster Schund ! > > auf dem Niveau von > > Invasion aus dem Inneren der Erde > > Wird auch niemand gezwungen Texte zu lesen. > > Ps: am besten es Schreiben nur noch Leute die > keine Fehler machen. Vielleicht kommen User aus > Japan und können deswegen
Forum: Nostalgieecke
vielleicht ist James Bond auch eine Tarnidentität und ein Name der zur Dienstnummer gehört, heutzutage wird soviel in den Filmen von verschiedenenFranchises rumgemurkst, warum nicht auch bei Bond.
Forum: Sendeschluss!
wer weiß, ich lass mich da mal überraschen, gibt ja eh keine Buchvorlagen mehr.
Forum: Sendeschluss!
betrachtet doch die Craig Filme als Standalone Fünfteiler, so geschrieben in den US Medien, dann darf Bond auch sterben, wer sagt denn das die007 Dienstnummer nach Tod eines Agenten nicht von einem anderen benutzt weren darf. Der Charakter war eh immer ausrauschbar.
Forum: Sendeschluss!
war JAG nicht im Gespräch, ich war der Meinung die Serie sollte wieder auferstehen, kann mich allerdings auch irren.
Forum: Aktuelles Forum
09.10.2021 14:39
Mr.Silver
Action Film mit Charlie Sheen, Michael Biehn u.v.m.
Forum: Nostalgieecke
was soll man auch großes erwarten, der NCIS Franchise wird sich nicht neu erfinden, es ist an der Zeit den Franchise zu schliessen, und zwar mit allen Ablegern. Ich schaue das Format schon seit jahren nicht mehr.
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2021 17:40
Mr.Silver
Der Erbe (Der Draufgänger) Bluray mit Belmondo von Film Juwelen
Forum: Nostalgieecke
04.10.2021 21:56
Mr.Silver
Sahara spannender Abenteuerfilm mit Brooke Shields, perfektes Bild und Ton auf dieser Bluray, und dann noch die komplette Staffel 9 von SOKO 5113 am Wochenende geschaut, wann kommt Staffel 10?
Forum: Nostalgieecke
01.10.2021 11:19
Mr.Silver
Abwarten und Tee trinken, Reboots haben ein Problem, sie können gewaltig nach hinten losgehen, erstmal schauen wie die Cast aussieht und die Set designs, der OST ist natürlich auch entscheidend, es gibt da viele Kleinigkeiten die berücksichtigt werden sollten.
Forum: Sendeschluss!
01.10.2021 11:15
Mr.Silver
was an den Fuzzy Teilen nun so dolle sein soll weiß ich nicht, fand das doch eher ziemlich dröge, aber als 10 - 12 Jähriger muss man wohl eine andere Wahrnehmung haben, waren ein par Lacher bei, hoffe jetzt mal auf die verbleibenden 55 Rpisoden der reihe Western von Gestern.
Forum: Nostalgieecke
27.09.2021 18:24
Mr.Silver
also auf meinen Sony Bluray Player finde ich das Bild sehr gut, und den Ton auch, fehlende deutsche stellen sind in englisch mit UT, die habe ich ausgemacht, mich stört es nicht.
Forum: Nostalgieecke
25.09.2021 23:16
Mr.Silver
das Licht am Ende der Welt Bluray ungekürzte Fassung ... shr spanneder Film
Forum: Nostalgieecke
klick dich mal hier durch jedes Abendblatt mit aktuellen TV Tagesprogramm
Forum: Nostalgieecke
25.09.2021 13:08
Mr.Silver
Timmy schrieb: ------------------------------------------------------- > Super, wie hier über die Privaten gemeckert wird, > das Programm ist auch so fürchterlich. Aber dann > bei den ÖR Sturm der Liebe, Seehund Wolf und Co, > Rote Rosen, Brisant und weiteren Quatsch schauen. > Aber das sind die Guten. noch nie was von streamen gehört, und die ÖRs haben auch hochwertige
Forum: Aktuelles Forum
25.09.2021 13:05
Mr.Silver
habe die letzten 10 Jahre keine einzige Mücke bei mir in der Wohnung gehabt, entweder fangen meine Katzen die oder die r - 4 hausspinnen freuen sich über Nahrung.
Forum: Sendeschluss!
24.09.2021 19:07
Mr.Silver
irgend so ein Privatsender, der mal gute Serien in den 80ern/90ern hatte ... ich schaue überhaupt keine Privatsender mehr.
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2021 17:29
Mr.Silver
Gerade eben aus dem Briefkasten entnommen SOKO 5113 Staffel9 & Western von Gestern Vol. 5 (Fuzzy Episoden), hoffentlich kommen die jetzt noch fehlenden Folgen auch nochmal.
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 31

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.