tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 26
Ergebnisse 1 - 50 von 1294
25.09.2020 15:20
Mr.Silver
Alan schrieb: ------------------------------------------------------- > LovelyHeart schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > So ein Pech für euch... und eure Erwartungen. > > > du bist ja ein lustiger Spassvogel *kopfschüttel* Das ist kein Spaßvogel sondern eine Dummbratze, wahrscheinlich 12 3/4 und hat für alles ne Antwort
Forum: Nostalgieecke
LovelyHeart schrieb: ------------------------------------------------------- > Klar den kennen solche angegrauten Opas hier aus > dem Forum natürlich nicht , die sich ins Jahr > 1950 zurückwünschen... da war ich noch nicht mal geboren, wie alt bist du denn 12 3/4, das sind sogenannte Prominente für die unser Alphabet keinen Buchstaben mehr hat.
Forum: Aktuelles Forum
24.09.2020 22:25
Mr.Silver
bei Youtube ist irgendwo der ARD Trailer zum Start von Magnum zu finden, da kann man schön die Stimmen vergleichen ...
Forum: Nostalgieecke
24.09.2020 20:36
Mr.Silver
da würde ich lieber die Magnum Komplettbox auf Bluray haben, Miami Vice finde ich persönlich ziemlich langweilig, die rockt nicht mehr, hatte mich vor kurzem auf Amazon Prime durch die erste Staffel gequält, damals gerne geschaut, heute nicht mehr. Magnum mit Tom Selleck muss her.
Forum: Nostalgieecke
das ist jemand den man nicht kennen muss, und wen interessieren heutzutage noch Samstagabend Shows im ZDF oder ARD, in diesem Bezug befinden sich die Sender im Mittelalter.
Forum: Aktuelles Forum
oder man hat sie komplett auf BD im regal stehen, kann ich aber auch nur unterschreiben, der beste SciFi Anime der letzten Jahre, die Folgeserie wird ja gerade alle 2 Monate veröffentlicht, Vol. 2 von Yamato 2202 gab es ja gerade erst diese Woche, Vol.3 dann im November.
Forum: Zeichentrick-Forum
oder man findet ihn auf youtube ...
Forum: Film-Forum
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Brave Eagle schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > - Kein Pardon für Schutzengel Staffel 1, > > komplett (3 Folgen wurden nicht in Deutschland > > gesendet) > > Hoffentlich ist die Bildqualität gut, ich habe in > diesem Fall > ke
Forum: Nostalgieecke
29.08.2020 12:36
Mr.Silver
Ich grab das Thema mal wieder aus, da PIDAX im November diesen Jahres die erste Staffel auf DVD rausbringt ... wird auf jedenfall nochmal als ergänzung mitgenommen, endlich die deutsche fassung inkl. der 6 nicht gesendeten Folgen im O-Ton mit dt. UT. Yee-haw ... :-)
Forum: Nostalgieecke
na es geht doch, man greift mal wieder auf die Archive zurück, Hamburg Transit wollte ich mir bei PIDAX kaufen, nun brauche ich das nicht, da sollte ONE mal weiter in die ARD Archive steigen,Stendematerial genug gibt es ja ...
Forum: Aktuelles Forum
27.08.2020 19:15
Mr.Silver
Gib ihn zwei Euro wenn du zufrieden bist, das sollte völlig OK sein.
Forum: Sendeschluss!
bei uns im Norden liefen in den Sommerferien immer Abends auf N3 die Jerry Lewis Filme, dann die Serien Kobra übernehmen sie, 777 Sunset etc. Das waren noch die tollen TV Zeiten, nicht so wie heute wo man mit Doku-Schruns und Wiederholungen von Serien die eh das ganze Jahtr über laufen.
Forum: Nostalgieecke
solange es dumme Menschen gibt die diese Sendungen einschalten, werden die auch nicht weniger, wer auf geistlosen Müll steht kann das gerne einschalten, jeder ist sein eigener Programmdirektor ganz einfach.
Forum: Aktuelles Forum
die Simpsons sind einfach abgenudelt und ausgelutscht, schaue ich schon seit Jahren nicht mehr, da versäumt man auch nichts, sollten nicht weiterproduziert werden.
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2020 11:35
Mr.Silver
das könnte es auch sein, oder das Wurmloch vom anderenn Ende des Universums ist zusammen geklappt.
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2020 19:00
Mr.Silver
stellt was rein und reagiert nicht, wahrscheinlich Coronaschaden ...
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2020 18:58
Mr.Silver
oder einfach hier, sollten die gleichen sein, nur anderer Name und im Beutel ...
Forum: Sendeschluss!
31.07.2020 18:27
Mr.Silver
wo ist den hier ein Fass welches aufgemacht wird, müssen solche Themen jetzt auch hier eingepflegt werden, ich glaube nein, tolles fass faxe.
Forum: Sendeschluss!
Werbeunterbrechuingen gab es damals auch schon, wo soll da der Spaß sein?
Forum: Nostalgieecke
29.07.2020 21:51
Mr.Silver
ist doch egal ob sie rauskommen oder nicht, und wie viele es sind, ansonsten Peng mit heisser Luft gehandelt, wie sagt der Engländer "abwarten und Tee trinken" .
Forum: Aktuelles Forum
habe die DVD von "Der rote Korsar" gestern erhalten, so dolle ist das Bild nicht was da geliefert wird, wenn man es mal genauer unter die Lupe nimmt, für € 11,90 kein Fehlkauf. Der Ton ist OK.
Forum: Nostalgieecke
habe ich auf DVD, kann ich schauen so oft ich möchte.
Forum: Nostalgieecke
28.04.2020 19:16
Mr.Silver
brauchst doch nicht einschalten, mach dir dein eigenes programm Bluray, DVD oder Streamen, leg dir Amazon Prime zu, echt herrlich. Wer braucht da ARD oder ZDF, übrigenms sind die privaten Gurkensender auch nicht besser.
Forum: Aktuelles Forum
03.04.2020 09:14
Mr.Silver
kannst doch dein eigenes Programm machen, DVD/BD/ Streaming ... mehr ist nicht dazu zu sagen.
Forum: Aktuelles Forum
früher wurden Serien auch wöchentlich ausgestrahlt, wo liegt da das Problem, ich sehe da keins
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2020 17:41
Mr.Silver
na sann mal wieder letzter Platz, wer wählt so etwas aus, ein jugendlicher mit Eunuchenstimme, man sollte diese Sendung echt einstampfen.
Forum: Aktuelles Forum
19.02.2020 14:51
Mr.Silver
ich bin dann raus, habe alle meine Quellen abgegrasr, entweder bringst du etwas durcheinander oder sonst was.
Forum: Nostalgieecke
18.02.2020 22:22
Mr.Silver
Unter Wasser rund um die Welt ist ein normales U-Boot, was nicht fliegen konnte, die haben nur Erdbebensensoren unter Wasser ausgesetzt.
Forum: Nostalgieecke
18.02.2020 11:28
Mr.Silver
dann vielleicht dieser Um 8 Uhr geht die Welt unter das gelbe U-Boot wurde auch als Beiboot der Seaview in Voyage to the bottom of the sea verwendet ....
Forum: Nostalgieecke
17.02.2020 22:14
Mr.Silver
vielleicht einer von den beiden ...
Forum: Nostalgieecke
naja , bei der Jugendserie "Die verlorenen Inseln" hieß es auch immer die deutsche Synchro sei nicht mehr vorhanden, und was hat PIDAX dann veröffentlicht, "Die verlorenen Insel komplett bis auf eine Folge in deutsch, die eine wurde nie synchronisiert.
Forum: Nostalgieecke
vielleicht sollte der Rezensent vonTV Wunschliste sich die Folge nochmal anschauen oder sich mal informieren, es ist ganz klar wer die beiden auf dem Weingut sind. Die Picard Serie ist wie Star Trek sein muss, und nichts anderes. Man muss sich mal die ganzen dämlichen 1 Stern bewerter bei Amazon anschauen, der großteil hat doch nur den trailer gesehen und die Serie abgeurteilt, nichts ander
Forum: Aktuelles Forum
selber schuldwer für HD zahlt, das werden die Privaten auch irgendwann merken, außerdem ist das Programm so unterirdisch bei denen das definitiv AAugenkrebs bei HD bekommt. Und wenn es die SD Variante auch irgendwann nicht mehr gibt, na dann halt wieder nur die ÖRs, wie damals auch, habe ich kein problem mit.
Forum: Aktuelles Forum
interessiert doch keinen, überflüssige Serie, ganz einfach.
Forum: Aktuelles Forum
der vergleich nützt eine menge.
Forum: Aktuelles Forum
was ist denn an dem Programm hochwertig, weitere US Serien und Eigenproduktionen in Endlosschleife, die Sender sind doch gar nicht in der Lage ein 24 Std. Programm ohne eine einzige WDH zu senden, früher lief eine Serienepisode einmal pro Woche, heute werden 3 - 4 hintereinander gelegt, und es laufen ständig die gleichen Serien, die Archive sind wohl mit Stoff den der Zuschauer gerne mal wied
Forum: Aktuelles Forum
das programm spricht Bände, Müll von der ersten bis zur letzten Minute, und die Serien gibt es alle seit Jahren auf Datenträger zu kaufen, dieser Sender wird bei mir nicht gespeichert.. Warum nicht ein Sender der wirklich alte sehr lange nicht gelaufene Serien bringt, aber gut dann hätte PIDAX ja nichts mehr zu tun,.
Forum: Aktuelles Forum
der film war das schlechteste was ich je gesehen habe, außerdem ist er gefloppt und somit wurden die Fortsetzungen fallen gelassen, daa was ich jetzt an Trailern von der BBC Serie gesehen habe gefällt mir wesentlich besser, ich bin schon gespannt.
Forum: Aktuelles Forum
es wurde damals überall geschnitten, Star Trek, Space 1999, UFO, an den ganzen US Krimi-Serien etc . Das haben die sogenannten Sittenwächter von damals zu verantworten, der hammer war in den 70ern die fehlenden 20min bei der Serie m"Der Unsichtbare" mit David Macallum, der Pilotfilm hört mitten in der handlung auf, wurde dahingehend synchronisiert, zum Glück ist er komplett in der englische
Forum: Nostalgieecke
und wenn die fans dann noch Geld beisteuern nimmt das vielleicht Formen an ... :-)
Forum: Nostalgieecke
27.09.2019 15:09
Mr.Silver
hieß es ja bei "Die verlorenen Inseln" auch, und dann vor ein paar jahren der PIDAX Release in bester Bildqualität, würde mich nicht wundern wenn noch das ein oder andere Highlight von damals auftaucht. Hat James Garner eigentlich in der Serie schon seine übliche Synchronstimme?
Forum: Nostalgieecke
damit er die dann auch nochmal hochnehmen kann, wer schaut sich so etwas eigentlich an?
Forum: Aktuelles Forum
schau ich schon seit jahren nicht mehr, alles absolut ausgelutscht ...
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2019 17:29
Mr.Silver
eine absolute Kultserie die man nicht schlecht reden darf, allerdings liefen damals nur 10 Folgen in der ARD, der Rest wurde dann 2 Jahre später in den dritten Programmen versendet, aber 2 Folgen wurden wohl auch da weggelassen. ich für meinen Teil habe mir die Edition mit der Holzbox und den ganzen Extras gekauft, omplett und ungeschnitten und fehlende Szenen neu synchronisiert, Lin Chung
Forum: Nostalgieecke
glaubst du vielleicht, watum wurde denn von zweiwöchentlichen Erscheinen auf monatliches erscheinen zurückgefahren, mittlerweile einer der langweiligsten Charactere des DC Universe.
Forum: Zeichentrick-Forum
man könnte die gesamten Folgen aber auch mal zu einer human Uhrzeit komplett im vöchentlichen Rythmus ausstrahlen, wozu gibt es ONE, aber wie bei sehr vielen alten Sachen kriegen die das nichtz hin.
Forum: Nostalgieecke
31.08.2019 12:14
Mr.Silver
die erste Staffel ist in den USA komplett gelaufen, kann man übrigens wenn man sich mal selbst die Mühe macht rausfinden bei Onkel google.
Forum: Aktuelles Forum
überflüssige Animationsserie, DC hat wohl noch nicht gemerkt das der Harley Quinn Hype schon lange vorbei ist ...
Forum: Zeichentrick-Forum
20.08.2019 18:13
Mr.Silver
und man kann sie komplett kostenfrei auf youtube schauen, weiß allerdings den Channelnamen nicht mehr ....
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 26

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.