tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 43
Ergebnisse 1 - 50 von 2125
Vor einem halben Jahr hatte ich mich wegen des gleichen Problems, der nächtlichen Ausstrahlung der französisch/belgischen Krimi-Serie "HPI: Haut Potentiel Intellectuel" an den NDR gewandt. Mir wurde von Diana Schulte-Kellinghaus folgendes geantwortet: [...] "Darf ich Sie als betreuende Redakteurin dieser wunderbaren französischen Serie in die komplizierte Welt der Ausstrahlungsrechte entfüh
Forum: Aktuelles Forum
01.07.2022 16:10
Sveta
Liebes Deckard. Du glaubst also allen Ernstes, das ich Chrissies Gesundheitszustand auf Grund einer Erkältung sogleich stellvertretend für 333 Millionen Menschen verallgemeinere? Du glaubst also das ich ihr ernsthaft zu einem Vollschutzanzug rate und hälst obendrein noch das A-Wort (ich schreib es lieber nicht aus), für eine pöse Beleidigung? Bei "Ash, Haushaltwaren" machte auch nichts kli
Forum: Sendeschluss!
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Folgen 5-7 laufen noch mal am Montag und zwar > vor Mitternacht. > Außerdem lief die Serie ohnehin schon letztes > Jahr mehrmals auf One. Das die Serie schon einmal lief wußte ich nicht, ich habe zwar gesehen das es eine ältere Produktion war, aber ich kannte sie nicht und hatte auch noch nie da
Forum: Aktuelles Forum
Viele gute Serien werden so versteckt, zuletzt diese Woche erst "Janus" auf ONE. Da liefen die Folgen 1-4, danach als Wiederholungen die Up-Turner Kebekus und Bauerfeind, anschließend Folgen 5-7 mit Ende ca. 4 Uhr morgens. Hauptsache man hatte sie einmal im linearen Programm und darf sie in die Mediathek stellen. Das aber viele Menschen erst durch die lineare Austrahlung auf die Serien aufmerks
Forum: Aktuelles Forum
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > > Vor allem gibt es PC-Monitore, die nicht > automatisch erkennen, an welchem > HDMI-Eingang ein Gerät (vor allem natürlich > Computer, Spielekonsolen) eingeschaltet ist bzw. > steuern den Eingang an, der zuletzt benutzt wurde. > Dann geht die Suche nach dem richtigen Knopf, im > ungünst
Forum: Ratgeber Technik
Was möchtest du denn an deinem PC-Monitor einstellen oder öfter verändern? Meinen habe ich ein einziges mal richtig angepasst - nach dem Kauf beim ersten Anschluß. Seitdem wird er nur noch über einen Power-Manager ein- oder ausgeschaltet. Das einzige was ich manchmal verändere ist den standardmäßigen Nachtmodus abzuschalten, z.B. wenn ich Fotos oder Videos bearbeite. Aber das geschieht d
Forum: Ratgeber Technik
Er ist einer der langweiligsten Komiker, die ich jemals gesehen habe. Ich weiß nicht worüber andere bei ihm lachen, von mir absolut nicht nachzuvollziehen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich kann dir nur zustimmen! Ich finde die lockere, spontane Art von Frau Schöneberger wesentlich positiver als die öden Cantz-Witze, mit denen er uns jedesmal gequält hat. Highlight der Sendung war für mich die Szene in dem Café, als der Oberkellner sie rügte: "Das machen wir gleich noch mal - 'Hallo, ich bin die Babsi' geht gar nicht. Wir sind hier in einem Café und nicht im Bordell."
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2022 18:40
Sveta
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Sveta schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Brave Eagle schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Das stimmt. Vielleicht passt Osnabrück aber > > > nicht. Was macht Faxe denn beru
Forum: Sendeschluss!
24.06.2022 17:40
Sveta
Der erste Film interessiert mich, würde mich freuen wenn ich den mal sehen könnte. Wie ging das aus, wurde der Anschlag entdeckt? (Ich frage für eine Freundin.)
Forum: Nostalgieecke
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich finde auch, dass die Messlatte schon recht > > niedrig mittlerweile hängt. Ellen Pompeo...was > > hat sie ausser "Greys Anatomy" schon wirklich > an > > sehr bekanntem gemacht? > > D
Forum: Sendeschluss!
24.06.2022 17:31
Sveta
Brave Eagle schrieb: ------------------------------------------------------- > Das stimmt. Vielleicht passt Osnabrück aber > nicht. Was macht Faxe denn beruflich? Mhhhh... Dem Nicknamen nach vielleicht irgendwas mit Bier? Oder Bierimport -Export?
Forum: Sendeschluss!
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Imbiss-Deutsch und Rheinländisch sind keine > Fremdsprachen ... ;) ... Du schließt von dir auf andere? Das geht meist daneben.
Forum: Aktuelles Forum
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > ... gleichzeitig hätte man der Burdecki den Job > des Buchstaben-Umdrehens geben können. Mit > genügend Vorlauf hätte sie alle 26 bis dahin > auswendig gelernt. ;) Die Frau hat Abitur (ok, nur das von NRW aber immerhin), und spricht 2 Sprachen fließend. Das ist mehr als viele, sich selbst als intelli
Forum: Aktuelles Forum
Endlich braucht kein Promi Angst vorm Abrutschen in die Armut zu haben, Herr Rosemann bietet da für jeden etwas nettes an :-) Am interessantesten scheint mir persönlich noch "World Most Dangerous Roads" zu sein: "Ganze 16 Prominente setzen sich darin für einen besonderen Abenteuer-Trip hinters Steuer. Jeweils zu zweit versuchen sie, mit dem Auto die gefährlichste Route eines Landes zu meis
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2022 18:55
Sveta
Das möchte ich unterschreiben. Andererseits.. ich glaube er war Schweizer, da dauert es wohl manchmal etwas länger. Aber ich vermisse ihn auch.
Forum: Sendeschluss!
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wir trugen in der gesamten Germany Woche immer > Masken und Nitril Handschuhe, alles ging gut. > Auf dem Rueckflug am 25.5. von Paris nach Boston > nahm ich die Maske nur kurz beim Essen ab und zack > holte ich mir prompt eine Sommergrippe. :( > > Ergo: bei der naechsten Europareise werde
Forum: Sendeschluss!
Frappierend, wie ich immer wieder völlig neben dem Trend liege: Gestern abend habe ich wirklich das erste Mal bei "Denn sie wissen nicht was passiert" nach der Werbepause nicht mehr zurückgeschaltet. Die gingen mir sowas von auf die Nerven, dabei habe ich die Show bisher immer geschaut. Merkwürdig.
Forum: Aktuelles Forum
Also mir ist sie eigentlich sympathatisch, zumindest würde ich sie nicht so beschimpfen wie andere hier. Mir ist nur nicht ganz klar, was die Männer von ihr erwarten. Sie ist eine polnische Katholikin (!) und ich glaube sogar, sie hat mal gesagt, das Sex vor der Ehe für sie nicht in Frage kommt. Aber ich denke, es ist ja nur eine gescriptete Show mit der sie mehr Kohle machen wird als alle Ker
Forum: Aktuelles Forum
14.06.2022 17:38
Sveta
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Sveta schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Terodde hat in der ZWEITEN Liga ein paar Tore > > geschossen, ohne dabei über die Saison hin zu > > überzeugen. Schaun mer mal was er in der > ERSTEN > > zustande bringt. Ich vermute mal, er wird
Forum: Sendeschluss!
13.06.2022 18:59
Sveta
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > > Wir verfügen über keine Stürmer, die eine sehr > hohe Qualität haben. > Der erfolgreichste deutsche Stürmer in der > Bundesliga ist Jonathan Burkardt > mit sage und schreibe 11 Toren, in einer der > ausländischen Top-Ligen Timo Werner > mit 4 Toren. Vielleicht sollte man es mal mit
Forum: Sendeschluss!
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > J_Doe schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Unabhängig von der Person Meiser hat er in > einem > > Punkt recht. Es wäre wahrlich kein Verlust, > wenn > > RTL morgen von der Bildfläche verschwände. > Und > > die ganzen andere
Forum: Aktuelles Forum
Immer nur meckern meckern meckern... es ist nicht alles schlecht am 9-Euro-Ticket. Diese Frau lebt für nur 9 Euro im Monat im DB-Nahverkehrszug:
Forum: Sendeschluss!
Das geschieht aber hier schon seit längerem - reißerische Headlines für nichtssagende Beiträge. Nicht immer, aber es kommt leider vor. Vor allem: Man weiß schon vor dem Klick das man verarscht wird und trotzdem fällt man drauf rein. Ich prangere das an!
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2022 17:12
Sveta
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Heute verdiene ich mit der bunten Welt der Zahlen > (und Buchstaben und Rechenzeichen ...) mein Geld, > räusper räusper ... > > Wer weiß, auf welchen Kanälen diese > Berufsentscheidung dereinst zustande gekommen ist. > Durchaus möglich, dass diese papiernen Zeugen > vergangener Tage s
Forum: Sendeschluss!
Besserwisserin schrieb: ------------------------------------------------------- > Sveta schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich kann mir dieses 5-Minuten-Spiel nicht > > aufgebläht vorstellen. Mir wird so ungefähr > ab > > der zehnten Frage langweilig. Und braucht das > > Fernsehen echt noch ein weiteres Quiz? &
Forum: Aktuelles Forum
Großartig! Leider zur Zeit nur auf Netflix und nur 8 Folgen. Bleibt zu hoffen das sie die Fortsetzung bald auch ins Free-TV verkaufen werden. Oder zumindest als BlueRay.
Forum: Aktuelles Forum
Ich kann mir dieses 5-Minuten-Spiel nicht aufgebläht vorstellen. Mir wird so ungefähr ab der zehnten Frage langweilig. Und braucht das Fernsehen echt noch ein weiteres Quiz?
Forum: Aktuelles Forum
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > leider nein, ich weiß nicht, ob dir die > Fernbedienung bekannt ist, das ist ein Fach, das > aufgeschraubt wird und sich dann nach unten > rausziehen lassen sollte, mit einer > Knopfzellen-Batterie befüllt wird, wieder nach > oben geschoben, zugeschraubt. Warum versuchst du es nicht einfach m
Forum: Ratgeber Technik
31.05.2022 19:09
Sveta
Ja, das könnte eine Erklärung sein, das mit dem Mantel stimmt auch. Danke euch beiden :-)
Forum: Nostalgieecke
31.05.2022 17:05
Sveta
Zu meiner Entschuldigung muß ich sagen das ich die Serie bisher noch nicht kannte und jetzt auch erst die 4 ersten Folgen gesehen habe. Dabei ist mir aufgefallen das Prückner am Ende von Folge 1 einen blauen Mercedes gekauft hat, den die Beiden als künftiges Dienstfahrzeug nutzen wollen. In Folge 2 fahren sie dann aber einen beigen Audi, in Folge 3 wieder den blauen Mercedes und in Folge 4 ern
Forum: Nostalgieecke
Am Rande des CL-Finals gefiel mir am besten die Szene nach dem Spiel, als Laura Wontorra dem ZDF-Reporter das Mikro aus der Hand nahm nachdem der von Toni Kroos stehengelassen wurde. Großartig!
Forum: Aktuelles Forum
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich dachte ja zuerst, das klingt sehr nach der Mr. > Bean-Schiene. Aber nach dem Trailer denke ich "Oh > mann, das kann geil werden!" > Scheint so, als könnte Atkinson da sein ganzes > Talent auspielen :-) > > Snake Sieht aus wie "Man vs. Fly" zur Serie aufgeblasen. Undd das Insekt er
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2022 17:05
Sveta
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo zusammen, > > Ist vielleicht schon jemanden aufgefallen, das bei > der onlinefilmdatenbank ofdb bei der Rubrik > Partnerseiten, „Amazonpreise überwachen“, > „dvd tiefpreise.com“ nicht mehr vorhanden > sind. > Da erscheint z.b. ein warnendes Fenster die Seite > sofor
Forum: Film-Forum
Vielen Dank für die Mühe Spoon :-) Verstehen kann ich es rotzdem nicht. Ich denke mal das sich wahrscheinlich eh nur Fußballfans die Spiele anschauen und als Fan dann 90 Minuten dran zu bleiben und dann kurz vor dem Showdown abzuschalten... also früh raus hin oder her, die halbe Stunde mehr macht es dann auch nicht. Mal abgesehen davon das ich gar nicht würde schlafen können, die Neugier w
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2022 16:39
Sveta
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Hatte eigentlich gedacjht, dass Lautern sich > zusammenreisen wird und ihr Heimspiel gegen > Dresden gewinnt...aber das war wohl nichts. > Heißt: Lautern spielt wohl mind. noch ein Jahr 3. > Liga und Dresden beibt drin - in Dresden wird sich > Dyname sicher nichts nehmen lassen...schade, ich >
Forum: Sendeschluss!
20.05.2022 17:19
Sveta
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > > Die Mischung macht es, das ist irgendwie vom einen > extremen ins andere gerutscht. > > Am Anfang waren mir ein paar Sachen zu extrem, > jetzt sind mir ein paar Sachen zu langweilig ;) > > Vielleicht braucht sie Zeit, um sich einzupendeln. Das scheint aber auch anderen so zu gehen: "Sch
Forum: Aktuelles Forum
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Sveta schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Hurra! > > Endlich mal 'ne Sendung mit Hunden! > > Naja, mit Katzen klappt das Konzept eher schlecht. > Außerdem ist es die Fortsetzung einer bereits > existierenden Sendung mit Hunden ;) Mit Katzen w
Forum: Aktuelles Forum
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wikki schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Rennen mit Schnecken würde mir gefallen, oder > vlt > > auch mit Kakerlaken. Soll es wirklich geben :-) > > > Falls mit Schnecken dann betrifft die Sendezeit > höchstwahrscheinlich 6 Stunden
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2022 17:20
Sveta
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > HSV gegen Hertha in der Rele - das wird > spannend, > > rechne aber mit einem Sieg des HSV. > > > > > Wie, bedeutet das, dass die Regel der letzten > Jahre keine Gültigk
Forum: Sendeschluss!
In der zweiten Hälfte des Frankfurt-Spiels 9,55 Millionen Zuschauer, beim 11-Meter-Schießen dann nur noch 9.35 Millionen. Ja welcher Irre schaltet denn beim Europapokalfinale vorm Showdown ab?
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2022 16:53
Sveta
Auch auf die Gefahr hin gesteinigt und geshitstormed zu werden: Carolin Kebekus fand ich mal total lustig und habe sie gern gesehen, aber seit sie fast nur noch politisch korrektes Zeug macht ist sie nicht mehr witzig, nur noch irgendwie verbiestert. Ich kann damit nichts mehr anfangen, obwohl ich es aus alter Anhänglichkeit gern möchte. Und das sage ich als Frau, also praktisch als Zielgruppe
Forum: Aktuelles Forum
Hurra! Endlich mal 'ne Sendung mit Hunden!
Forum: Aktuelles Forum
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Rolfi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Verstehe gar nicht, warum Deutschland an dieser > > "Pusta-Puszta-Paprika-Veranstaltung" überhaupt > > noch mitmacht. > > Das frage ich mich schon seit gefühlten 20 > Jahren. Der NDR würde
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2022 19:41
Sveta
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Sveta schrieb: > > > Naja, ich habe auch 2 Bücher von Bastian Sick > > gekauft und gelesen (die wo der Dativ dem > Genitiv > > sein Tod sein soll 1 +2), daneben sammle ich > > Alf-Stofffiguren. Wo ist der Widerspruch? > > Was denn für Alf-Stofffiguren?? > Da
Forum: Sendeschluss!
16.05.2022 17:19
Sveta
Donnie_XYZ schrieb: ------------------------------------------------------- > Natürlich wird im Februar und März anders > verbraucht als im Juli und August. > > > Monat_______Wärmeverbrauchsanteile pro Jahr in > Promille > > September_________________30 > Oktober___________________80 > November________________120 > Dezember________________160
Forum: Sendeschluss!
16.05.2022 17:09
Sveta
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Den gleichen Gedanken hatte ich mal bei einer > Kollegin, die sich "wunderte", warum ich die > Büchlein von Bastian Sick kaufe (für dieses Zeug > gibst du Geld aus). Selbst sammelte sie > Bollywood-DVDs. Jedem das Seine, aber das kapieren > Leute wie sie nicht. > Einfach Mund halten und alles
Forum: Sendeschluss!
macabros schrieb: ------------------------------------------------------- > TV Wunschliste schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > Bei RTL Zwei feierten indes um 21.15 Uhr die > > Geiss-Sprösslinge einen erfolgreichen Auftakt. > > "Davina & Shania - We Love Monaco" hatten > > 810.000 Zuschauer ab drei Jahren ei
Forum: Aktuelles Forum
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Mikie089 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sveta schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > stjerne schrieb: > > > > > > ---------------------------------------------
Forum: Film-Forum
Blitzbirne schrieb: ------------------------------------------------------- > Schade, ich hätte in dieser Show als Gast gerne > Henning Baum gesehen. Wahrscheinlich ist er nicht Mitglied des "Pro7Sat1-Universums". Dann wird es schwer.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 43

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.