tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 33
Ergebnisse 1 - 50 von 1628
Oh, Rolf Ludwig und Hoppe , gleich mal programmieren. Danke
Forum: Nostalgieecke
21.05.2022 11:42
Scotty1978
Ja, hier auch schwer. Aber ich muss immer anprobieren. Das hin und her per Post nervt und finde ich nicht gut.
Forum: Sendeschluss!
21.05.2022 08:16
Scotty1978
Sehr gute Frage und am besten Ort mit anprobieren und nicht Online.
Forum: Sendeschluss!
Schaue noch nicht lange, daher kaum Vergleiche. Aber fand auch, dass sie einen guten Job gemacht hat.
Forum: Aktuelles Forum
Oder doch wieder Filme.
Forum: Aktuelles Forum
Und wie fandest du die aktuelle Dame?
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2022 20:52
Scotty1978
So schnell sind Menschen glücklich zu machen, schön 😇😇😇
Forum: Sendeschluss!
Ich muss ehrlicherweise sagen "Grey's Anatomy" hat seinen Zenit überschritten und überlebt.
Forum: Aktuelles Forum
Das kann ich verstehen. 😁
Forum: Nostalgieecke
Auch sehr zu empfehlen, besonders auch wegen der Musik. Stephen Kings Needful Things
Forum: Nostalgieecke
War aber ganz nett der Film.
Forum: Nostalgieecke
Warum stehen Studenten um acht Uhr auf? Weil um neun die ganzen Läden schließen. 😂😂😂
Forum: Aktuelles Forum
Martin XIII Kannte ich bis vor kurzem nicht, ganz netter nostalgischer Film.
Forum: Nostalgieecke
Aber trotzdem schonmal Danke
Forum: Nostalgieecke
25.04.2022 21:05
Scotty1978
Super RTL War ganz interessant, obwohl ja nicht wirklich viel Infos dabei waren.
Forum: Sendeschluss!
24.04.2022 08:51
Scotty1978
zu 1) Irgendwo hatte ich das schonmal gesehen. Könnte das etwas zum 20 bzw. 25 jährigen Bean Geburtstag gewesen sein?
Forum: Sendeschluss!
19.04.2022 18:52
Scotty1978
Hallo, weiß jemand warum es zum Film (mit Ian McKellen) von 2015 und 2017 eine Synchronvariante gibt? Danke schonmal.
Forum: Film-Forum
19.04.2022 18:50
Scotty1978
Gab schon Dokus da haben die gezeigt, dass die Kameras in fahrbaren Gehäusen saßen. Die waren wie die entsprechenden Tiere gestaltet.
Forum: Aktuelles Forum
17.04.2022 20:10
Scotty1978
😇😂
Forum: Sendeschluss!
17.04.2022 18:09
Scotty1978
Dafür habt ihr bestimmt paar andere.
Forum: Sendeschluss!
17.04.2022 07:26
Scotty1978
__/)/)___ _(_ö_)__ -(..)(..)- KoMmT DaS KlEiNe oStErHäScHeN, sTuPsT DiCh aN MiT SeInEm nÄsChEn, StElLt sIcH AuF DiE HiNtErFüße uNd sAgT DiR LiEbE OsTeRgRüße –O ........ ......................(¯`°v°´¯) .......(¯`°V° ´¯) ..... ....(_.^._) .........(_.^._)
Forum: Sendeschluss!
😂😂😂😂👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾
Forum: Nostalgieecke
"Eins, zwei, drei" So 17.04., 00:50 - 02:35 Uhr, SWR/SR Komödie, USA 1961, 103/105 Min. Mit James Cagney, Horst Buchholz, Pamela Tiffin, Hanns Lothar, Liselotte Pulver, Ralf Wolter Regie: Billy Wilder Wer ihn nicht kennt, unbedingt mal ansehen. Sagt man eigentlich noch ihn für der Film oder muss es FilmIn heißen? Fragen über Fragen
Forum: Nostalgieecke
Es war aber auch in den letzten 10 Jahren immer wieder zu hören, dass er gern mit wenig Aufwand gut verdienen wollte. Was vollkommen okay ist. Mitnehmen solange man kann, man weiß nie was kommt.
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2022 05:47
Scotty1978
Meine es kam sowas auch bei Pro7
Forum: Nostalgieecke
Dann eben nicht 😜😜😜
Forum: Aktuelles Forum
Wird Balko irgendwo wiederholt. Hatte leider vergessen es zu programmieren. Und bei RTL+ nur unter Abo.
Forum: Aktuelles Forum
War zumindest in der TV Spielfilm gelistet. 🤔🤔🤔
Forum: Aktuelles Forum
Warum musste das auf allen dritten und bei one? und bei ARD laufen?
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2022 17:06
Scotty1978
😂😁
Forum: Nostalgieecke
03.03.2022 20:35
Scotty1978
Weil in den Nachrichten gerne Witterungslagen als Erklärung für mögliche Probleme herangezogen wurde.
Forum: Nostalgieecke
03.03.2022 15:16
Scotty1978
Neeee, zu DDR Zeiten waren Frühling, Sommer, Herbst und Winter die Todfeinde und das Böse. 😂😂😂😂
Forum: Nostalgieecke
Du meinst die Drehplätze? Ja, auch hier Zustimmung.
Forum: Nostalgieecke
Absolut toller Film mit drei fantastischen Hauptdarstellern (innen).
Forum: Nostalgieecke
Dann mach ein besseres Quiz.
Forum: Sendeschluss!
Und da dachte ich dann an den anderen Film, weil zu offensichtlich. :)
Forum: Sendeschluss!
33% und Danke für den Link
Forum: Sendeschluss!
13.02.2022 21:04
Scotty1978
Denke nicht, bestimmt filmisches Mittel.
Forum: Film-Forum
Vielen Dank.
Forum: Nostalgieecke
16 von 20 naja :)
Forum: Sendeschluss!
Das meinte ich ja. Produziert und abegnommen.
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2022 17:02
Scotty1978
Soweit ich es richtig erinnere, ja.
Forum: Nostalgieecke
Könnte man und ist zumutbar. Jedoch wohl auch praxisfern. Die Sendung wurde produziert und abgenommen.
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2022 14:57
Scotty1978
Derrick wird im ZDF und ich vermute dann auch bei den dazugehörigen Sendern auch, nicht mehr laufen.
Forum: Nostalgieecke
Wobei man dann auch den Wortlaut jeder Sendung kennen müsste. Auch bei sehr leidenschaftlichen Mitarbeitern würde ich dies ausschließen.
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2022 18:37
Scotty1978
Blaulicht-Report Retourenprofis viel DSDS lustige Videos Master of Sweets und sowas, bei RTL 30.01.
Forum: Film-Forum
Guter Hinweis, dann hat Folge 1 ein wenig Welpenschutz.
Forum: Aktuelles Forum
😂😂😂
Forum: Nostalgieecke
😂😂😂
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 33

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.