tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 17
Ergebnisse 1 - 50 von 812
Ich dachte, Bohlen hätte das "ihr-könnt-euren-Scheiß-alleine-machen"-Syndrom.
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2021 09:46
Roy Kabel
Dustin schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich vermute das soll dazu führen das der > Zuschauer aufmerksam wird und die Werbung im > Gedächtnis behält. Einen richtigen Satz blendet > man relativ einfach aus während die Werbung > läuft, wird ein Fehler eingebaut merkt man das > als Zuschauer sofort und dreht den Kopf zum > Fernseher.
Forum: Der Werbeblock
02.02.2021 07:31
Roy Kabel
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > Deutschlands meiste Kreditkarte - auch so ein > grammatikalischer Ejakulativismus Was soll uns dieser Mist eigentlich sagen? "Unsere Kunden sind so schlau, dass sie das als Quatsch erkennen" oder "unsere Kunden sind dumm und reden immer so"
Forum: Der Werbeblock
Das mit den Shitstürmen treibt heute Blüten und die politisch Korrekten scheinen immer am lautesten zu krakeelen. Ich denke bei Zigeunersoße an gekochte Paprika und bei Mohrenköpfen an weißen Schaum mit knackiger Hülle aus Bitterschokolade und nicht an migrationshintergründige Gruppen.
Forum: Aktuelles Forum
frager schrieb: ------------------------------------------------------- > Nur Gorn hätte ich mir wesentlich kleiner > gewünscht...und evtl. auch Snorre etwas kleiner > (schauspielerisch war der aber sehr gut). > Sagen wir so.. in Zeichentrickfilmen haben die Figuren öfters sehr seltsame Größenverhältnisse, da müssten Halvar und Faxe 2,50m sein, wenn man die anderen als "
Forum: Aktuelles Forum
Der Murks mit dem gelöschten Wendler nervt die Leute sicherlich. Man will seine kontroversen Aussagen damit abwatschen, aber trotzdem hätte das die Leute mehr interessiert, wenn er zu sehen wäre.
Forum: Aktuelles Forum
Sidda schrieb: ------------------------------------------------------- > Der Artikel lässt einiges aus. Nina Queer hat > sich zu den immer häufigeren Angriffen von > muslimischen Migranten auf Homosexuelle > geäußert. Dafür unverständlicher Weise die > Rassismuskeule bekommen und deswegen diesen Satz > über sich gesagt - nicht weil sie "Hitlerfan" > ist, sonder
Forum: Aktuelles Forum
Gottschalk zu alt? Ich glaube, der ist körperlich besser drauf als einige ältere Herrschaften, die dort mitgemacht haben. Das Problem ist wohl tatsächlich die Darstellung der Kandidaten. Wer vorher einen guten Namen hatte, kann in der Sendung schnell an seinem eigenen Denkmal kratzen und zur Witzfigur werden. Ich glaube, keiner möchte plötzlich in den Köpfen der Leute ein Glatzenpeter sei
Forum: Aktuelles Forum
Ja RTL stellt sich in aller Härte gegen alles, was mit Rassismus zu tun hat. RTL ist wirklich ein Vorbild an Menschlichkeit, dort würden niemals für bessere Quoten Menschen vor laufender Kamera bloßgestellt und lächerlich gemacht werden. Auch so Dinge wie Altersdiskriminierung oder Knebelverträge sind diesem Sender völlig fremd.
Forum: Aktuelles Forum
Die konnte schon mit Instrumenten umgehen, die Bea. Wer sagt, im letzten Jahr seien alle unbekannt gewesen, soll sich einmal die Besetzung von heute ansehen. Nächstes Jahr kommt sicher die Schwägerin des Bachelors oder der Chandelier-Typ aus DSDS.
Forum: Aktuelles Forum
Chrissi50 schrieb: ------------------------------------------------------- > ich kenn mal wieder niemanden,ausser der bea > fiedler,die sagt mir was Fiedler? Sicher ist sie Geigerin. Ansonsten ist wieder alles dabei, was Rang und Namen hat.
Forum: Aktuelles Forum
Hier habe die ein paar Sachen zusammengeschnitten: Leider habe ich das nicht gefunden, wo Adalind in Wien ein paar deutsche Sätze runterleiert.
Forum: Aktuelles Forum
Man kann ihn mögen oder nicht, wenn die ihn rausschneiden, kommt Murks dabei raus. Schließlich war er eine ganze Weile dabei und hat vielleicht auch Kandidaten zur nächsten Runde verholfen. Wollen die jetzt diesbezüglich alles rauslöschen und zu Wendler-Leugnern werden? Wird durch moderne Computertechnik Pietro Lombardi auf seinen Platz gesetzt? Oder lieber Bugs Bunny? Oder nehmen sie ein
Forum: Aktuelles Forum
06.01.2021 13:55
Roy Kabel
James Finlaysons Assistent schrieb: ------------------------------------------------------- > "Blackface" kommt in "Switch Reloaded" natürlich > häufig vor, wie sonst soll > die prominente Person, wenn sie eben schwarze > Hautfarbe hat, denn sonst > dargestellt werden? > Natürlich ist das den Schauspielern selber > bewußt und es werden in späteren > Folgen a
Forum: Aktuelles Forum
Die Serie fand ich gut, besonders ab Staffel 2. Natürlich ist es besonders lohnenswert, sie auf Englisch anzusehen, weil teilweise auch Deutsch geredet wird. Das gelingt den Schauspielern allerdings nicht immer besonders gut, in der synchronisierten Version geht das völlig unter.
Forum: Aktuelles Forum
Wenn RTL das Traumschiff produzieren würde, hätten die sicher Herrn Llambi als Kapitän und Evelyn Burdecki als Ärztin genommen.
Forum: Aktuelles Forum
Die Besserwisserin hat das als Scherz gedacht und kann sich die Analyse sicher auch selber geben. Mr. Bean hat doch Recht, eine vollkommen politisch korrekte Comedy ist nicht lustig. Schon seit je her haben die Leute gelacht, wenn man ihnen den Spiegel vorgehalten hat. Wie soll das funktionieren, wenn sich immer irgendwo eine Mimose dadurch auf den Fuß getreten fühlt?
Forum: Aktuelles Forum
Ehrlich gesagt würde mich das sogar interessieren, ob Evelyn uns etwas vorspielt und in Wahrheit was auf dem Kasten hat oder nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Nix gegen die Dame, aber als Ärztin auf einem > Kreuzfahrtschiff halte ich(!) sie für eine > Fehlbesetzung. > > Warten wir's mal ab. Auf einem Schiff mit Florian Silbereisen als Kapitän fällt das jetzt nicht so ins Gewicht. Traditionsgemäß ist das sehr begehrt in Schauspielerkreisen, bezahlten U
Forum: Aktuelles Forum
Der maskierte Sänger ist deswegen so erfolgreich, weil man beim Singen ohne Maske das Virus leichter verbreitet.
Forum: Aktuelles Forum
Manchmal löst sich so etwas auch auf, wenn die Verantwortlichen die 50 erreicht haben. Vielleicht müssen die in dieser Branche in dem Alter auch in Rente gehen.
Forum: Aktuelles Forum
Ja und außerdem wird er nur den "bösen" Deutschen angelastet. Das wird dann irgendwie ausgelegt, dass Vorurteile gegenüber Weißen kein Rassismus seien.
Forum: Film-Forum
Kein Wunder, trotz Herrn Jauch habe ich auch keine Lust, auf dieses spaßbefreite Jahr in irgendeiner Form zurückzublicken. Und noch was: Kann endlich das dämliche "14-49" aufhören? Da kotze ich jedes Mal im Strahl.
Forum: Aktuelles Forum
Das mit dem "holprig" ist mir nicht aufgefallen, ich denke, dass die Sprechweise ein Teil der Show ist. Die beiden sehen sich als Illusionisten und nicht als dunkle Magier, deswegen reden sie auch auf "kumpelhafte" Art statt düster und geheimnisvoll. Die Kunststücke sind auf jeden Fall sehenswert, die Ehrlichs kann man durchaus als Nachfolger von Siegfried und Roy bezeichnen.
Forum: Aktuelles Forum
Es gibt einfach zu viele Sender. Wenn man wie früher nur drei Sender+Sendeschluss hättte, müsste man nicht so viel Zeit mit "Füllsendungen" gestalten.
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2020 09:58
Roy Kabel
Die Haribowerbung soll zwar originell sein, aber sie nervt. Wenn ich schon die Typen höre mit dem Gummibärchenbaum "das ist die beste Idee, die ich je gehört habe"... Nein, das ist Quatsch!!
Forum: Der Werbeblock
Manchmal entsteht Humor eben aus politisch nicht so ganz korrekten Gags. Auch in der Fastnacht macht sich Unterkleinklickersdorf über die Bewohner von Oberkleinklickersdorf und deren Eigenarten in Büttenreden lustig. Im Prinzip ist das doch auch "Rassismus", oder? Und warum überhaupt "Rassismus"? Wir haben doch gelernt, dass es "Rassen" nur bei gezüchteten Pferden oder Hunden gibt. Der Begri
Forum: Film-Forum
Das ist doch kein Wunder. Im Moment kann wirklich keiner samstags ausgehen, weder die Gourmets, noch die Opernfreunde, noch die Fußballfans, noch die Partylöwen etc. Da setzt man sich eben auch mal vor die Glotze, statt nur Däumchen zu drehen.
Forum: Aktuelles Forum
Warum müssen die dazu eigentlich mit dem Flugzeug um die halbe Welt reisen?
Forum: Aktuelles Forum
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > PS gerade mal alle Kommentare hier gelesen...die > ollen Säcke hier sollten sich was sschämen! Euer > "feüher war alles besser" und diese > Nichtbereitschaft, mal etwas neues anzunehmen oder > wenigstens zu akzeptieren ist fast schon so > grotesk, dass es für ne Satireshow reichen > wür
Forum: Aktuelles Forum
WilliWinzig schrieb: ------------------------------------------------------- > Was hatten wir in den 50er und 60er Jahren für > Autos? Fiat 500, NSU Prinz, Gogomobil, BMW > Isetta, VW Käfer um nur einige bekannte Marken zu > nennen. Höchstgeschwindigkeit vom VW Käfer war > so 120 km/h. Und heute? Da haben wir "Raketen" > unter dem Gesäß mit einer Höchstgeschwindig
Forum: Aktuelles Forum
VT 5081 schrieb: ------------------------------------------------------- > Blitzbirne schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Erst gestern habe ich (leider weiß ich nicht > mehr > > wo) irgendwo gelesen, dass aktuell tatsächlich > > wieder mehr Vinyl-Schallplatten als CDs > verkauft > > werden. Ich war total übe
Forum: Aktuelles Forum
Clint hat sie scheinbar alle überlebt.
Forum: Nostalgieecke
LovelyHeart schrieb: ------------------------------------------------------- > Sie ist ja auch toll. Immer motiviert ins Ausland > zu reisen. obwohl irgendwo hab ich mal gelesen > dass die da urlaub machen und sich freuen, es sich > gut gehen lassen und die suche nur nebenbei > läuft...hauptsächlich andere arbeiten etc. Natürlich, die kommen da ordentlich in der Welt rum
Forum: Aktuelles Forum
Noch im letzten Jahr war vieles deutlich besser als jetzt. Auch wenn man keine Smartphones, Tablets und riesige Fernseher hatte, vieles war wirklich angenehmer in früheren Zeiten. Man hat die genannten Dinge auch nicht vermisst, genauso wie man heute aufs Beamen und Urlaub auf der Mondkolonie verzichten kann. Ohne die süchtig machenden Smartphones und Social Media hat man eben telefoniert un
Forum: Aktuelles Forum
Da hat man sich mit Evelyn und Kristall aber mal richtige Experten mit ins Boot geholt. Und mit Victoria C gewinnt die Moderation an Qualität. Ich frage mich, ob sie RTL mittlerweile gekauft hat.
Forum: Aktuelles Forum
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Immerhin haben die Japaner, als Rau sie als > Bundespräsident besuchte, auch die Titelmusik von > "Raumpatrouille" statt der deutschen Nationahymne > gespielt.l Wie kamen die Japaner ausgerechnet auf diese olle Serie? Ich hätte denen eher zugetraut, dass sie das Loreley-Lied spielen würden, das sogar e
Forum: Nostalgieecke
Mich hat es immer gestört, wenn Stan Laurel nicht von Walter Bluhm synchronisiert wurde. Obwohl dessen echte Stimme völlig anders klang, war die Synchronstimme ziemlich einprägsam und hat auch recht gut gepasst. Dass Oliver Hardy unterschiedliche Sprecher hatte, ist dagegen nicht so stark aufgefallen.
Forum: Nostalgieecke
Die Kuppelshows gehen mir auch schon länger auf den Wecker. Ja man kann wegschalten, aber es nervt, wenn man beim Zappen von einer Kuppelei zur anderen gelangt. Mich interessiert es einfach nicht, wie sich irgendwelche Leute finden. Es hat auch auf Dauer nicht interessiert, wie irgendjemand vor Gericht stand und sich mit den Beteiligten gezofft hat, so geht es hoffentlich auch mit der Kuppelw
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2020 11:30
Roy Kabel
Vielen Dank, Mr. Spock ääh Fähnrich Wesley, da hat sich wohl der Druckfehlerteufel eingeschlichen. Trotzdem sieht die neue Version stark nach Blödelei aus.
Forum: Aktuelles Forum
05.08.2020 09:47
Roy Kabel
Also das offizielle Foto sieht eher nach Mr. Bean als nach Pan Tau aus. Ganz das Gegenteil vom freundlich guckenden Ota Hofmann.
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2020 11:56
Roy Kabel
Ja, Björn hat bloß ein Blatt Papier für den Text aufs Klavier gelegt.
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2020 10:56
Roy Kabel
Ich glaube, den Herrschaften macht der Erwartungsdruck zu schaffen, was ich durchaus verstehen kann. Abba wurden von Millionen Fans verehrt, mit ihren vielen Hits sind sie das personifizierte Gegenteil eines One-Hit Wonders. Die Songs sind Klassiker und ihre Qualität ist legendär. Und jetzt sitzt Björn vor seinem Klavier und denkt daran, dass da draußen die Millionen Fans auf neues Materia
Forum: Aktuelles Forum
27.07.2020 10:41
Roy Kabel
Das denke ich auch, dass diese Shows live (oder zumindest kurz vorher aufgezeichnet) besser gezündet haben. Deswegen sind Wiederholungen mehr etwas für Nostalgiker und besser auf Youtube aufgehoben. Material gäbe es genug um tagelang das Programm zu füllen, so manche Show ist damals täglich gelaufen.
Forum: Nostalgieecke
Ja, die nerven auch
Forum: Aktuelles Forum
Hoffentlich finden die Kuppelshows endlich ein Ende, mit dem Krawalltalk und den Gerichtsverhandlungen hat es ja auch irgendwann aufgehört.
Forum: Aktuelles Forum
William Shatner ist der letze Überlebende der "großen vier" der Enterprise-Crew. Es leben nur noch die jüngeren Darsteller, wobei "Mr. Chekov" Walter Koenig auch schon über 80 ist. Ich finde es gut wenn jemand im höreren Alter es schafft, noch was was auf die Beine zu stellen statt sich zur Ruhe zu setzen, ich finde, dass das der jüngeren Generation Hoffnung gibt.
Forum: Aktuelles Forum
Mir kommt alles gestellt, inszeniert und manipuliert vor. Schon allein die Wiedersehensszenen mit dramatischer Musik etc. etc. etc. Es geht denen darum, das Team um die Welt reisen zu lassen, sonst nix. Davon bin ich nach wie vor überzeugt. Oder hat man irgendwann einmal die verlorene Verwandtschaft in Bitterfeld aufgespürt? (natülich ohne einen Umweg über Südamerika zu nehmen)
Forum: Aktuelles Forum
Otto ist musikalisch, ein Meister der Alleinunterhaltung und der Blödelei. Sorry, aber das muss man anerkennen. Eine ernsthafte Rolle und einen überzeugenden Catweazle traue ich ihm aber nicht zu. Das wäre schön, wenn er mich vom Gegenteil überzeugen könnte.
Forum: Aktuelles Forum
Das ist ja bedauerlich, wo es doch in Kitzbühl bekanntlich wimmelt von Ganoven, Gangstern und anderen dunklen Gestalten.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 17

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.