tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Erinnerungen an gute, alte Fernsehzeiten

Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5
Ergebnisse 1 - 50 von 211
Hallo ✌️ Ich habe es selbst rausgefunden. Der Film hieß "Eine wie keine" und war mit der hübschen Racheal Leigh Cook besetzt. Gruß Bernd.
Forum: Film-Forum
Hallo. Ihr kennt vielleicht alle die Filme und Bücher der After Reihe von Anna Todd. Es gab vor einiger Zeit einen amerikanischen Film im Fernsehen, 10 - 20 Jahre her, der den After Filmen sehr ähnlich war. Ein Typ, der bei seinen Freunden eine Wette vorschlug, einer neu auf dem College angefangene, etwas unschönem Mädchen, den Kopf zu verdrehen und sie rum zu kriegen. Soweit ich noch wei
Forum: Film-Forum
08.04.2021 21:58
Berni
Hallo. Nein, die Filme sind bekannt. Ich habe keine Ahnung, wer den verstorbenen Detektiv gespielt hatte. Irgendwie schwirrt mir Corbin Berndsen im Kopf herum. Ich weiß nicht. Gruß Bernd.
Forum: Nostalgieecke
30.03.2021 21:07
Berni
Hallo zusammen. Ich suche den Namen eines Films oder Serie, in der ein toter Detektiv mit einer neuen Assistentin seinen eigenen Mordfall löst. Viele Grüße Bernd.
Forum: Nostalgieecke
Hi. Vielleicht Greatest American Hero. Viele Grüße Bernd.
Forum: Nostalgieecke
21.04.2020 18:05
Berni
Hallo. Ich habe nicht alles gelesen und ich weiß nicht, worüber ihr redet, aber Invasion von der Wega gab es als 43 teilige englische Original Serie The Invaders 2008 auf DVD und alle 20 Folgen, die je in Deutschland gezeigt wurden, gab es 2012 auf DVD. Verzeiht, wenn ich Bekanntes erzähle. Viele Grüße Bernd.
Forum: Nostalgieecke
11.05.2017 04:09
Berni
Hallo Alles bestens. Vielen Dank für Deine Mühe. Viele Grüße Bernd.
Forum: Sendeschluss!
27.04.2017 23:00
Berni
Hi, mit Bluetooth habe ich keine Erfahrung.
Forum: Sendeschluss!
27.04.2017 12:07
Berni
Hallo Seventy. Jawoll ja. Muß wohl. Das macht meiner auch. Und er zieht alle Bilder runter, die drauf sind. Außer jene, die im Auto Backup stecken. Und nu? Viele Grüße Bernd.
Forum: Sendeschluss!
25.04.2017 12:33
Berni
Hallo. Habe ein kleines Problem mit dem Handy. Ich habe dort in der Galerie Bilder gespeichert, die ich zwar auf dem Handy ansehen kann, aber nicht extern speichern. Diese Bilder befinden sich in dem Album "Auto Backup" und kann sie bis heute nicht auf den PC ziehen. Weiß jemand Rat? Viele Grüße Bernd.
Forum: Sendeschluss!
15.03.2017 17:30
Berni
Hallo. Letztens mußte ich wieder einmal an die Krimi-Reihe "Spenser" mit Robert Urich denken. Mir kam nämlich die Serie "Hawk" mit Avery Brooks in die Hände. Irgendwo las ich, das es in USA alle drei Staffeln der Spenser Serie auf DVD gibt. Wieso läuft bei uns noch nichts??? Diese DVD-Reihe würde doch wie warme Semmeln über die Ladentische gehen. Kann man nur warten und hoffen. Viele
Forum: Nostalgieecke
31.10.2016 20:43
Berni
Hallo Falkenauge. Wie meinst Du das genau: Wenn es Dir nur um die Spiele geht? Mit zwei / drei Minuten Filmchen kann ich nichts anfangen. Nur ganze Spiele sind von belang. Viele Grüße Bernd.
Forum: Sendeschluss!
29.09.2016 19:49
Berni
Hallo Faxe. Schade, aber Danke für Deine Antwort. Gruß Bernd.
Forum: Sendeschluss!
28.09.2016 08:20
Berni
Hallo Fußball Fans. Seit Anfang August läuft die erste und zweite Bundesliga auf Sky. Zeichnet die jemand auf? Ich habe von der zweiten Bundesliga die ersten beiden Spieltage nicht gesehen, sowie zwei zweite Liga Spiele vom 6.ten Spieltag und ein erste Liga Spiel vierter Spieltag ist mir durch die Lappen gegangen. Würde ich mir gerne ansehen. Viele Grüße Bernd.
Forum: Sendeschluss!
28.09.2016 08:19
Berni
Danke
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2016 19:57
Berni
Hallo Fußball Fans. Seit Anfang August läuft die erste und zweite Bundesliga auf Sky. Zeichnet die jemand auf? Ich habe von der zweiten Bundesliga die ersten beiden Spieltage nicht gesehen, sowie zwei zweite Liga Spiele vom 6.ten Spieltag und ein erste Liga Spiel vierter Spieltag ist mir durch die Lappen gegangen. Würde ich mir gerne ansehen. Viele Grüße Bernd.
Forum: Aktuelles Forum
20.08.2016 16:11
Berni
Hallo. Meinen Dank an Euch. Die Informationen waren sehr interessant. Ich habe einige Namen darin gefunden und werde versuchen, da meine benötigten Informationen zu finden. Viele Grüße Bernd.
Forum: Sendeschluss!
17.08.2016 13:44
Berni
Hallo Nachdenker. Sehr schöne Seite. Nur eben vom Lanz. Nichts von den Anhängsel. Danke schön. Viele Grüße Bernd.
Forum: Sendeschluss!
15.08.2016 21:02
Berni
Hallo Chrisquito, ja nee. Der Heuwagen wäre einfach. Der ist so durchsichtig, das es keine Probleme machen würde, ihn nachzubauen. Das einzige Problem wären die richtigen Bemaßungen. Natürlich auch bei den anderen beiden. Bei dem normalen Zweiachser sieht man nur die Räder und die Ladefläche auf den Fotos. Von dem Drehgestell, dem Trägergeflecht und den Bremsen sieht man reinweg gar n
Forum: Sendeschluss!
15.08.2016 14:02
Berni
Hallo liebe Leser. Ich baue zur Zeit einen Lanz Bulldog im Maßstab 1:8. Wird ein Riesenviech. Nur ein vernünftiger Hänger fehlt. Anstatt dessen wird ein Grubber geliefert, den keiner haben will. Daher möchte ich mir zu meinem Lanz einen normalen zwei achsigen Anhänger bauen, ebenso von Interesse ist ein Heuwagen und ein Langholzwagen. Fotos gibt es zuhauf, nur keine Baupläne. Die Mod
Forum: Sendeschluss!
Hallo Ihr lieben Leute. Das Problem ist geknackt und ein für alle Mal überwunden. Besonders vielen Dank an thomreu, Astrogator und pars. Der Fehler war tatsächlich das Häkchen "Bild anpassen". Als dieser weg war, wurde das Bild in "Tatsächlicher Größe" gedruckt. Alle Maße stimmten, Länge sowie Breite. Auf diesem Wege noch mal vielen Dank an alle!!! Die besten Grüße, Bernd.
Forum: Sendeschluss!
Hallo. Die Sache mit dem Anpassen werde ich mal probieren. Hoffentlich ist dies der Knackpunkt. Danke Euch allen. Ich sag Bescheid, wie es gelaufen ist. Viele Grüße Bernd.
Forum: Sendeschluss!
Hallo. Vielen Dank für Eure Anregungen und Tipps. Die Original-Datei habe ich leider nicht. Aber macht die PDF-Datei bei Übernahme das Bild automatisch kleiner? Die Ist im A4 Format. Ich habe aber vor einiger Zeit eine A3 PDF-Datei auf DIN A3 ausdrucken lassen. Auch damals war es um ein bißchen kleiner, genauso wie heute. Ich werde versuchen, an die original Datei heran zu kommen. Irge
Forum: Sendeschluss!
Hallo liebe Leser. Ich habe ein Problem beim Ausdrucken einer PDF-Bild Datei im Copyshop vom Stick. Ich bin Kartonmodellbauer und bekomme normalerweise meine Vorlagen auf DIN A4 Blätter gedruckt, ausgeliefert und lasse sie dann im Copyshop auf DIN A3 um den Faktor 1.41 vergrößern. Das ist all die Jahre gut gegangen. Als dann der alte Copyshop seine Türen schloß, habe ich mir einen Ander
Forum: Sendeschluss!
21.12.2015 05:48
Berni
Hallo Hülya. Hat funktioniert. Puuhh. Vielen Dank. Endlich ist meine Windows Fotoanzeige wieder vorrangig. Mir gefällt diese Bilddarstellung sehr gut. Viele Grüße Bernd.
Forum: Sendeschluss!
15.12.2015 07:03
Berni
Hallo Jeanyfan. Das habe ich natürlich schon gemacht und ich konnte die Bilddatei mit dem Wunschprogramm öffnen und ansehen. Aber irgendwann wird der Kasten ja mal ausgemacht und zack, ist alles wieder auf Anfang. Diese beknackte Bilddatei ist die einzige auf der Palette, die nicht gelöscht werden kann. Bisher! Alle anderen Häkchen sind weg, bis auf diese eine. Da muß man irgendwie tiefer
Forum: Sendeschluss!
14.12.2015 11:44
Berni
Hallo liebe Leser. Ein kleines Problem mit dem PC ärgert mich zur Zeit. Vor ein paar Tagen habe ich das erste Update auf mein Windows 10 bekommen und danach hat sich das Programm der Bilder Darstellung geändert. Ich hatte früher "Windows Fotoanzeige" und war damit sehr zufrieden. Nach dem Update ist ein anderes Programm vorherrschend, es stellt sich dar: blauer Rahmen mit zwei blauen Berge
Forum: Sendeschluss!
01.12.2015 19:34
Berni
Hallo Al-Bundy, Super, danke für die Farbadressen. Ganz lieben Dank. Viele Grüße Bernd.
Forum: Sendeschluss!
27.11.2015 09:23
Berni
Hallo Kleinbibo Mit Sprühdosen können wir überhaupt nichts anfangen. Da wir die eingedrehten Schrauben umfärben wollen. Mit kleine Menge anmischen ging wohl früher, als der Kunde noch König war. Heute werfen die die Maschinen für zwei Schnapsgläser voll nicht mehr an. Eine Schraube auf Sechskant bearbeiten fällt ganz klar aus. Einen Sechskant drauf sowieso. Hallo Bingoo. Viel
Forum: Sendeschluss!
26.11.2015 21:29
Berni
Hallo. Ich habe eine Frage an die Modellbauer unter Euch. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Das erste Problem ist eine Farbe. Wir wollen damit bei dem Treckermodell Lanz Bulldog D 8506 im Maßstab 1:8 die vielen schwarzen Schraubenköpfe damit anstreichen. Es handelt sich um die Farbe Azurblau, Ral 5009. Wir brauchen keinen Liter davon, sonder nur einen kleinen Farbtopf 14ml, wie
Forum: Sendeschluss!
Hallo liebe Leute. Es ist vollbracht. Das Touchpad ist ausgeschaltet. Ganz einfach und schnell. Die Jungs von ASUS sind Top Leute. Das Touchpad ist einfach im BIOS auszuschalten, speichern und das wars. Endlich Frieden! Viele Grüße Bernd.
Forum: Sendeschluss!
Hallo. Gestern war ich bei einem Händler meines Vertrauens und der löste das Problem bei einem Vorführ-Rechner im Handumdrehen, das ich mich schon ärgerte, das ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Er ging unten links auf "Web und Windows durchsuchen", gab Touchpad ein, ging dann auf Maus und Touchpad und konnte das Touchpad mit einem Klick ausschalten. Frohgemut fuhr ich nach Hause. A
Forum: Sendeschluss!
Hallo. Nein nein. Ich brauchte die Spitzen. Der weiße Edding ist über. Vielen Dank für die Tipps. Viele Grüße Bernd.
Forum: Sendeschluss!
Hallo erstmal. Vielen Dank für Eure Tipps. Ich baue zur Zeit den Mercedes Benz 300 SL im Maßstab 1:8. Da gibt es viele Bauteile, die einfach aus schwarzem Plastik bestehen. Sie haben unterschiedlich erhabene Stellen, die ich gerne farblich hervorheben möchte. Da sind kleine Pinsel fehl am Platze, teilweise sind die Eddings auch sehr riesig. Baumärkte und Bastelstuben sind in der Hinsicht
Forum: Sendeschluss!
Hallo. Ich habe eine Frage an die Leute, die mit Farbe und den Pinseln umgehen können. Im Modellbau möchte ich feine erhabene Linien (zum Beispiel) anmalen. Mit dem Pinsel geht das nicht, weil man meistens das Umfeld mit anstreicht. Gibt es da so eine Art Stempel in Miniformat, mit dem man so etwas erledigen könnte? Wo könnte man so etwas erwerben? Viele Grüße Bernd.
Forum: Sendeschluss!
Hallo. Hat alles nichts gebracht. Ich habe die Treiber in der Systemsteuerung gelöscht. Danach beim Anschalten des PC´s saugt der Kasten sich die fehlenden Treiber selbstständig wieder ein. Ich glaube, da hilft nur noch auseinander bauen und Kontakte oder Kabel des Touchpad lösen!!! Viele Grüße Bernd.
Forum: Sendeschluss!
Hallo. Das war nichts. Gerät deaktivieren ist nicht unterlegt und kann deshalb nicht gewählt werden. Noch eine Möglichkeit??? Viele Grüße Bernd.
Forum: Sendeschluss!
Hallo. An alle mit Windows 10 auf dem Klappcomputer. Wie kann man das mistige Touchpad ausschalten. Ich bin ein Mousefan, weil mir das Touchpad zu umständlich ist. Wie funktionierts?? Im Voraus vielen Dank. Viele Grüße Bernd.
Forum: Sendeschluss!
28.07.2015 12:41
Berni
Hallo zusammen. Vielleicht kennt das jemand! Sammelhefte mit Bauteilen von DeAgostini zu einem Modell, das Woche für Woche oder Monat für Monat weiterwächst. Abgerechnet wird mittels Kreditkarte. Ich beziehe meine Lieferungen einmal pro Monat. Ging am Anfang auch sehr gut los. Mitte des Monats plus ein, zwei oder drei Tage später kam die Lieferung und zwei drei Tage vor Ende des Monats wu
Forum: Sendeschluss!
22.02.2015 09:10
Berni
Hallo. Auf dem defekten Teil bin ich sitzen geblieben. Er meldete sich immer am letzten Tag des von Ebay gestellten Ultimatums. Aber blieb weiterhin uneinsichtig. Man hat ihm wahrscheinlich auch das kaputte Ding angedreht und er hat einen Dummen gefunden, der ihm das Teil abgekauft hat. Ich kann nur hoffen, das er mehr dafür bezahlt hat. Ich hatte insgesamt vier Teile bei ihm gekauft und s
Forum: Sendeschluss!
31.01.2015 13:06
Berni
Hallo. Danke für Eure Informationen. Die Frist für die beiden "Gauner" läuft heute abend ab. Dann werde ich bei Ebay nachfragen, was weiter geschehen kann oder wird. Die Geschichte mit dem Sand werde ich so lösen, das ich sie beutelweise in der Mülltonne versenke. Draußen irgendwo hin kippen ist auch so eine Sache. Wird man beobachtet, könnte das vielleicht für einige aussehen, als
Forum: Sendeschluss!
Hallo Vanessa. Nein, nichts dergleichen. Es ist geschickt fotografiert worden und als neu verkauft worden. Die Defekt macht das Bauteil unbrauchbar. Viele Grüße Bernd.
Forum: Sendeschluss!
Hallo. Dies ist Teil zwei der Geschichte über "Zwei Fragen", die ich vor ein paar Tagen gestellt habe. Es geht noch immer um das defekte Teil, das mir über Ebay geschickt wurde. Muss der Verkäufer einen Artikel zurück nehmen, wenn dieser defekt ist? Das Teil war vorher schon kaputt. Es ist nicht auf dem Weg zu mir beschädigt worden. Ist der Verkäufer in der Pflicht, defekte Artikel
Forum: Sendeschluss!
29.01.2015 21:05
Berni
Allein schon, das sie sich nicht melden, sagt schon alles. Bei den beiden Betrügern handelt es sich um Teile eines Modellbausatzes eines Aston Martin ím Maßstab 1:8. Das defekte Bauteil (Eisenguß) muß von relativ großer Höhe runtergefallen sein und ist verbogen. Der andere Schwindler hat wahrscheinlich nur dieses eine Teil und setzt es zur Zeit schon wieder in der A-Bucht ein. Damit der n
Forum: Sendeschluss!
29.01.2015 04:31
Berni
Guten Morgen. Zum Ersten. Bin bei Ebay-Einkäufen von zwei Gaunern übers Ohr gehauen worden. Der eine verkaufte mir ein kaputtes Teil und meldet sich nicht mehr, der andere läßt sich die Ware bezahlen, verschickt sie aber nicht und hüllt sich ebenso in Schweigen. Das ganze läuft ohne Paypal ab, sodaß Ebay nicht viel machen kann als zu drohen und mit dem erhobenen Zeigefinger zu wackeln
Forum: Sendeschluss!
15.11.2014 05:15
Berni
Hallo. Das müßte der engl. / amerikanische Film mit Robert Hutton sein - "Sie kamen von jenseits des Weltraums". Gruß Bernd.
Forum: Nostalgieecke
03.09.2014 07:02
Berni
Hallo. Ja nee, das war es nicht. Ich danke Dir trotzdem für Deine Mühe. Viele Grüße Bernd.
Forum: Sendeschluss!
02.09.2014 12:41
Berni
Hallo. Ja, die Wiki Seiten kenne ich und sie kommen dem, wonach ich suche, schon sehr nahe. Ich habe mir das so vorgestellt, ähnlich wie ein Sammelbilderalbum, am Anfang die ersten Anfangsversuche, später die Oldtimer bis hin zum Neuwagen. Alles mit den einzelnen Varianten oder Untergruppen. Ich glaube, das muß man sich selbst zusammen suchen. Ich habe mir diverse Buchreihen (Typenkunde) d
Forum: Sendeschluss!
01.09.2014 11:33
Berni
Hallo. Wie oben schon beschrieben, VW, Mercedes Benz, Opel und Porsche. Gruß Bernd.
Forum: Sendeschluss!
31.08.2014 20:34
Berni
Hallo. Eine Frage an die Auto Spezialisten!! Gibt es von jeden oder einigen Fahrzeugherstellern (zum Beispiel: VW, Mercedes Benz, Opel, Porsche etc.) eine Art Fahrzeugkatalog / Archiv, in der die Fahrzeuge vom ersten bis zum letzten oder aktuellsten bildlich dargestellt werden? Ich habe mich schon auf dem Buchmarkt und dem Internet umgesehen, aber nichts vernünftiges gefunden. Viele Grü
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345
Aktuelle Seite: 1 von 5

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.