tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Ergebnisse 101 - 111 von 111
11.07.2015 19:47
Stefe75
Moin moin... hallo liebe Foris, aus gesundheitlichen Gründen darf ich nicht mehr in die Berge. Nun hat mich die aktuelle Jever Werbung heiss auf diesen Strand gemacht. Kann mir bitte jemand sagen wo ich an der deutschen Nordsee Küste diesen Strand finde? Ich bedanke mich im voraus. Gruss
Forum: Der Werbeblock
Dieser ausgesprochener Mist mit der sich zu wichtig nehmenmden Frau Klum ist so nützlich wie ein Kropf.
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2015 03:16
Stefe75
Es war nicht EINER der schlechtesten Tatorte aus Stuttgart sondern DER schlechteste. Sehr zu meinem Bedauern,denn ich mag das Team aus Stuttgart sehr.
Forum: Aktuelles Forum
18.06.2015 05:58
Stefe75
ein Selbstdarsteller weniger in der deutschen TV Landschaft der sich sehr oft auf geschmacklosester Weise über andere lustig gemacht hat auf seiner Quotenjagd.Hoffentlich hält er Wort und bleibt kehrt N I C H T zurück.
Forum: Aktuelles Forum
Dieser Tatort war an Langeweile kaum zu überbieten.
Forum: Aktuelles Forum
Die Serie hat sich festgefahren..die Einschaltquoten zeigen es deutlich.
Forum: Sendeschluss!
28.05.2015 07:39
Stefe75
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich freu mich schon. > > hoch_2.jpg Nicht nur du :-) Neben Wayward Pines meine absolute Lieblingsserie. Gruss, Stefan
Forum: Aktuelles Forum
Mir gefiel die Sendung recht gut. Gottschalk ist und bleibt eine Persönlichkeit im TV. Nervend der Auftritt des Herrn Freiwald und das "Geschnatter" einer Frau Schöneberger. Erschreckt hat mich Mike Krüger.OK,keiner wird jünger,doch auf mich wirkte er erkrankt. Hoffentlich nichts Bösartiges. Stefe
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2015 07:10
Stefe75
Die Zeichentrickfigur der Zigarettenmarke Güldenring ( sehr lange her ) Das Männchen: Henriette ..eine Zigarette... Güldenring. :-) Dabei bot er eine auf dem rechten Bildrand sitzenden Frau eine Zigarette an.
Forum: Der Werbeblock
09.05.2015 09:37
Stefe75
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
Forum: Aktuelles Forum
09.05.2015 04:58
Stefe75
Lilyhammer,ich habe nichts dazu gefunden,weiss vielleicht jemand ob die Serie fortgesetzt wird? Ich kann nichts darüber finden. Vielen Dank im voraus
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.