tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 2 von 3
Ergebnisse 51 - 100 von 111
11.05.2016 15:10
Stefe75
Passr zu Unitymedia
Forum: Sendeschluss!
10.05.2016 13:00
Stefe75
Hallo, hat hier im Forum schon jemand den neuen Entertain Reciever mit der neuen Software der Telekom und kann seine Erfahrung dazu mitteilen??? Vielen Dank im voraus. Gruss, Stefan
Forum: Ratgeber Technik
15.04.2016 07:33
Stefe75
Ich empfange sky , nur das Bundesliga Paket , über den T-Online Entertain Receiver. Klappt hervorragent.
Forum: Sendeschluss!
Im WDR Fernsehen lief gestern die Sendung "Markt" mit einem Beitrag über die frische Brot,Brötchen,Gebäck Ausgabe in den Supermärkten ALDI,Penny und Netto. Ich habe dort noch nie etws aus diesen Regalen genommen.In der Zukunft werde ich es auch vermeiden. Die hygienischen Zustände der Roste..Scheiben..Zangen waren unzumutbar so verdreckt. Da bleibe ich bei meinem Bäcker,dort bekomme ich
Forum: Sendeschluss!
02.04.2016 19:50
Stefe75
Vielen Dank für den Link und aufbauende Worte. Viele Grüsse, Stefan
Forum: Sendeschluss!
02.04.2016 15:11
Stefe75
Ute schrieb: ------------------------------------------------------- > > erung-0007.jpg Herzlichen Dank :-)
Forum: Sendeschluss!
02.04.2016 07:00
Stefe75
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Stefe75 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > In den nächsten Tagen beginnt bei mir eine > > Stammzellentherapie wegen einer > Krebserkrankung. > > Ich würde mich freuen von Selbstbetroffenen > > Erfahrungen mitgeteilt zu bekommen. > > I
Forum: Sendeschluss!
02.04.2016 06:58
Stefe75
Thinkerbelle schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich drücke dir die Daumen für die Therapie! > Gute Besserung! Vielen Dank!
Forum: Sendeschluss!
01.04.2016 22:04
Stefe75
In den nächsten Tagen beginnt bei mir eine Stammzellentherapie wegen einer Krebserkrankung. Ich würde mich freuen von Selbstbetroffenen Erfahrungen mitgeteilt zu bekommen. Ich bedanke mich im voraus bei euch. Gruss, Stefan
Forum: Sendeschluss!
Den Film fand ich interessant und unterhaltsam. Doch danach den Beitrag habe ich schnell abgestellt. Boris und Manuel muss ich nicht unbedingt sehen ;-)
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2016 16:56
Stefe75
oder den iMessanger von Apple?
Forum: Sendeschluss!
22.03.2016 10:31
Stefe75
schaue mal hier vorbei
Forum: Ratgeber Technik
Was mich auf die Palme und höher bringt sind: 1.Wie geil ist das denn. 2.Ja geht's noch? 3.Zwischen den Jahren. 4.Die Zeit heilt alle Wunden ( im Bezug auf Verstorbene Angehörige ) 5.Wir schaffen das.
Forum: Sendeschluss!
22.03.2016 06:15
Stefe75
An die Apple User hier im Forum Für iOS X und OS X gobt es Updates Gruss, Stefan
Forum: Ratgeber Technik
Der frühere Bundesaußenminister und FDP-Chef Guido Westerwelle ist tot. Das bestätigte seine Stiftung. Er starb an den Folgen einer Leukämie-Erkrankung. Westerwelle wurde 54 Jahre alt. Quelle : Tagesschau.de Mein Beileid an die Hinterbliebenen
Forum: Sendeschluss!
12.03.2016 10:19
Stefe75
Laird schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kann mich noch daran erinnern wie “Fanfare > for the Common Man“auf dem damaligen > Plattenmarkt erschienen ist,und die Musikwelt sich > überschlug, mit Lobeshymnen auf diese > Komposition.Nach “Procul Harums,A Whider Shade > of Pale“hatte es keine Band gegeben,die auf > einmal solch
Forum: Sendeschluss!
12.03.2016 00:25
Stefe75
Im Alter von 71 Jahren ist der Pianist / Keyboarder verstorben. Keith war u.a. Mitbegründer der Band Emerson, Lake & Palmer.Die von mir erlebten Touren der Band bleiben mir unvergesslich. Ruhe un Frieden.
Forum: Sendeschluss!
Revolverheld nicht zu vergessen :-(
Forum: Sendeschluss!
05.03.2016 20:53
Stefe75
Vor 2 Jahren hatte ich noch Liga Total von der Telekom. Dabei hatte ich die Option den Moderator des Spiels abzuschalten. Diese Option gibt es bei Sky leider nicht. Heute moderierte M. Reif das Top Spiel zwischen dem BVB : Bayern München. Eine Halbzeit konnte ich Reif ertragen danach hatte ich ausgeschaltet.Entweder hatte er vergessen das er eine Fernsehübertragung moderierte und keine Radiosen
Forum: Sendeschluss!
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > Uns allen würde der Konsum von weniger Fleisch ( > sofern dies nicht schon der Fall ist ) gut tun. > Und wenn, dann sollte man auch etwas mehr ausgeben > . Das ist gut für eine artgerechte Haltung aber > auch für unsere Gesundheit ! Fleisch und Wurst > aus dem Discounter ist eben nicht gut
Forum: Sendeschluss!
09.02.2016 07:33
Stefe75
Die TRIVAGO Werbung mit Mehdi Nebbou und seinem dämlichen akzent ist mehr als nervtötend
Forum: Der Werbeblock
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallöchen, > Ein gutes Pils dauert dadurch > auch ca. 5 Minuten bis die Krone so hoch ist wie das stimmt nicht.Siehe Text unten Quelle Budweiser.at Das saubere Glas muss direkt vor dem Zapfen mit frischem, kaltem Wasser ausgespült werden. Das Glas soll schräg unter den ganz geöffneten Zapfhahn gehalt
Forum: Sendeschluss!
22.01.2016 14:15
Stefe75
Hellmuth Poppen († 8. November 2012) Radio Bremen Fussball Bundeslig Konferenz Reporter
Forum: Sendeschluss!
20.01.2016 08:46
Stefe75
Heiner Lauterbach mit der Herrnriege in heruntergelassenen Hosen in Boxershorts werben für ein Kreditunternehmen.PEINLICHST und nervend
Forum: Der Werbeblock
Nicole (Nicko) schrieb: ------------------------------------------------------- > Stefe75 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > ich vermisse hier im Forum die Ignorierfunktion > > > Und ich amüsier mich mal wieder prächtig, so > kann mein Tag beginnen, mit einem Lächeln im > Gesicht. > > lie_happy_287
Forum: Aktuelles Forum
20.01.2016 08:33
Stefe75
wenn du in der Menüleiste auf Einfügen dann auf Datum-Uhrzeit gehst,müsstes du das sehen:
Forum: Ratgeber Technik
20.01.2016 07:24
Stefe75
wer es gerne scharf mag,sollte es mal mit Habaneros versuchen. Laut Wiki: Habaneros gehören zu den schärfsten Chilis. Die Schärfe wird durch den Stoff Capsaicin verursacht. In den Samen und Samenleisten können Konzentrationen von bis zu 1500 ppm Capsaicin vorkommen. Eine wässrige Lösung mit einer Konzentration von 0,5 ppm Capsaicin wird von den meisten Menschen bereits als scharf wahrge
Forum: Sendeschluss!
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das war ein fürstlicher link, werter Stefe75. > > Da steht auch nicht mehr drin, wie oder als > (*immer diese Worte, grins*) Nachdenker schon > gepostet hat. > > ich vermisse hier im Forum die Ignorierfunktion
Forum: Aktuelles Forum
Werner111 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Gunter Gabriel ist wohl raus. > > Nachdenker > > > War zu erwarten. Bei ihm gab es ja quasi seit dem > Einzug ein Hin und Her. Ich hoffe diesmal klappe es mit dem Link und er macht hier k
Forum: Aktuelles Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wir werden keine Freunde werden, werter > Stefe75. > > > > Links klappen nicht immer. Aber irgendwann > triffst > > du schon den richtigen link. > > Soll ich dir Haare drum zeichen? (*alte
Forum: Aktuelles Forum
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wir werden keine Freunde werden, werter Stefe75. > > Links klappen nicht immer. Aber irgendwann triffst > du schon den richtigen link. > Soll ich dir Haare drum zeichen? (*alter > Tischlerspruch - das ist wahr*) > > Und wenn es ein link sein muss, dann bitte zu dem > komischen David.
Forum: Aktuelles Forum
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber wer oder was ist eigentlich der DAVID > Dingens??? > das zu Daniel Dingens: und ausserdem ist er derjenige , der die von einem Autor ( Jens Oliver Haas ) verfassten Sprüche im Dschungel reinreicht.
Forum: Aktuelles Forum
14.01.2016 20:30
Stefe75
Herzlichen Glückwunsch und vor allem Gesundheit. Jetzt lege ich zum Anlass eine ihrer wenigen Jazz LP's auf. Gruss, Stefan
Forum: Sendeschluss!
07.01.2016 09:43
Stefe75
Was wird denn heute in den Schulen noch unterrichtet? Wie man WhataApp,Facebook,Twitter etc. bedient oder wie man beim Daddeln Rekorde erzielt? Unglaublich...aber wie man liest entspricht es der Realität.
Forum: Sendeschluss!
27.12.2015 17:57
Stefe75
Mein Posting wurde wohl falsch aufgefasst. Ich wollte nur auf eine verbrecherische Mail hinweisen. Und sonst NICHTS !!!!!! In einem anderen Forum in dem ich bin,gibt es eine Rubrik in der es erwünscht wird derartige Mails zu veröffentlichen. Aber das war HIER wohl fehl am Platze . Ich bitte um Löschung des Threads!!!
Forum: Sendeschluss!
27.12.2015 07:01
Stefe75
dann lass mich nicht dumm sterben ,so wie du mich dahin stellst,und erkläre mir lieber wieso es sich um eine unsichere Domain handelt. P.S. Netiquette Unter der Netiquette (auch Netikette geschrieben; ein Kofferwort aus dem englischen net für das „Netz“ und dem französischen etiquette für die „Verhaltensregeln“) versteht man das gute oder angemessene und achtende (respektvolle)
Forum: Sendeschluss!
27.12.2015 06:22
Stefe75
Hallo, mir sind ja schon so manche Pfishing Mails zugestellt worden. Gestern bekam ich diese von Sandrine Omaru : Nicht schlecht..könnte auf die Schnelle 1,36 Millionen $ verdienen :-) Gruss, Stefan
Forum: Sendeschluss!
18.12.2015 17:44
Stefe75
Ihr Lieben, recht herzlichen Dank für eure Hilfe. In keinem Kochbuch stand etwas von Wasser hinzufügen. Das ist die Lösung.:-) Viele Grüsse, Stefan
Forum: Sendeschluss!
18.12.2015 12:58
Stefe75
Hallo Foris, mein Problem ist : eine Einbrenne / Mehlschwitze so hinzubekommen wie es meine verstorbene Mutter hinbekommen hat.Ich gehe genau nach Rezept vor.Doch diesen eigenartigen ( rauchigen,gebrannten ich weiss nicht so recht wie ich es beschreiben soll ) Geschmack wie ihn Mutter immer hatte,will mir nicht gelingen.Kann mir B I T T E hier geholfen werden? Vielen Dank im voraus.
Forum: Sendeschluss!
Ein Selbstdarsteller,der sich auf Kosten anderer in Szene setzte,veschwindet ( ich hoffe ohne Wiederkehr ) von der Bildfläche.
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2015 11:53
Stefe75
Schimanski & Thanner - Duisburg Veigl - München Marek - Wien Ersner & Faller - Wien Lannert & Boots - Stuttgart
Forum: Aktuelles Forum
Nur mit dem Live-Ton war es nicht so dolle wie bei den herkömmlichen Aufzeichnungen.
Forum: Aktuelles Forum
07.12.2015 07:53
Stefe75
Am heuteigen Abend läuft ein absoluter Klassiker auf ARTE. Alfred Hitchcocks Komödie "Immer Ärger mit Harry"
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2015 07:29
Stefe75
Gestern hatte ich mir ca. 20 Minuten von B B "angetan". Auf diese Mutanten kann ich ganz locker verzichten. Diese Selbstdarsteller hätten lieber die Schulbank drücken sollen anstatt sich in Tattoo - und Piercingstudios herumzutreiben. :-)
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2015 07:22
Stefe75
..also haben die Zuschauer das falsche Spile des Herrn Fröhlich durchschaut. Was für ein Blender!!
Forum: Aktuelles Forum
25.08.2015 09:04
Stefe75
Migge schrieb: ------------------------------------------------------- > Hallo Werner111 ;-) > > da sind wir uns ja so gut wie einig..........bis > auf Menowin, denn da denke ich, > der spielt eine Rolle > Ich habe einen Tick: ich achte auf den Gang eines > Menschen und glaube, daraus Einiges > vom Charakter sehen zu können (Behinderungen > ausgenommen) .
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2015 18:16
Stefe75
Vielen Dank.
Forum: Aktuelles Forum
01.08.2015 16:56
Stefe75
Die Internet seite von Kabel 1 ist nicht gerade verständlch..oder ich bin blind ;-) Waren das nun am 31.07.15 die letzten drei Folgen der staffel 4? Für eure Hilfe bedanke ich mich im voraus. Grüsse, Stefan
Forum: Aktuelles Forum
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Es ist eigentlich feige, jetzt aufzuhören, nur > weil die Quoten nicht stimmen. Einen Versuch > sollte man zu Ende bringen, solange nicht Gefahr > für Leib & Leben besteht. > > Die Pioniere sind teilweise mit dem Herzblut > dabei, die müssen sich doch vorkommen, wie "Der > Mohr h
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2015 09:52
Stefe75
Für diejenigen, die es interessiert. Nachdem ich Kontakt mit der Jever Brauerei bezüglich meiner Frage aufgenommen hatte, bekam ich sofort eine Antwort. Der Werbespot wurde auf der Insel Amrum gedreht.
Forum: Der Werbeblock
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 2 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.