tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Ergebnisse 101 - 118 von 118
22.12.2007 19:48
Simba
@MrsPeel Ich hab vor der WM nicht jede Ausstrahlung frührer Spiele geschaut, aber es gab definitiv 16:9 Sendungen. Dazu gehört z.B. die Fußball-Doku "und immer wieder fällt das dritte Tor".
Forum: Aktuelles Forum
22.12.2007 12:24
Simba
Letztes Jahr kurz vor der Fußball-WM war das nicht anders. Im Vorfeld liefen Rückblicke auf die vorangegangenen Weltmeisterschaften, die alle in 4:3 produziert wurden. Da wäre es nur konsequent gewesen, diese Rückblicke auch in 4:3 zu zeigen. Nun gut, es wurden oben und unten Balken gesetzt, so daß der Ball teilweise nicht mehr zu sehen war oder Einblendungen nicht zu erkennen waren.
Forum: Aktuelles Forum
21.12.2007 23:59
Simba
Bringt Pocher eigentlich jemals einen guten Gag, dem ihm vorher nicht irgendein Autor aufgeschrieben hat?
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2007 12:59
Simba
Tja, 11.11. und WDR da wird nichts neben dem Karneval geduldet
Forum: Aktuelles Forum
18.10.2007 11:10
Simba
War das nicht die Folge "Polizisten küsst man nicht"? Das war die erste Folge in der die beiden mitgespielt haben und noch nicht wußten, daß sie Kollegen sind.
Forum: Aktuelles Forum
Aber fürs Finale hat das dann keine Auswirkungen? Da darf schön weiter geschachert werden?
Forum: Aktuelles Forum
@nomad ""Deutschlands beliebteste Moderatorin und Entertainerin!!!!!", ganz schön hochgegriffen PRO7!!! Na dann beweisst das mal." Da ist Pro7 sicherlich bei ein paar 15jährigen Mädels aufgetaucht und hat gefragt: Ihr findet doch auch, daß Gülcan die beliebteste Moderation und Entertainerin in Deutschland ist?
Forum: Aktuelles Forum
28.06.2007 11:37
Simba
Hab mir bis jetzt nur das Brasilien-Spiel heut nacht angeschaut. So wie die Selecao da zeitweise vorgeführt wurde, hat sich das Aufstehen allemal gelohnt.
Forum: Aktuelles Forum
Schade daß nicht wieder alle 31 Spiele gezeigt werden. Bei den Parallelspielen lief 2004 immer das eine im Ersten und das andere Zweiten.
Forum: Aktuelles Forum
Das war abzusehen. Wenn man sich die alten Folgen von sat1 zum Vergleich anschaut, in denen Harald wirklich jeden Tag in Hochform war, sieht man deutlich, wie ihn das mittlerweile langweilt.
Forum: Aktuelles Forum
22.04.2007 11:36
Simba
111. Re: LOST
Da hat wohl jemand Premiere Serie mit Premiere Direkt verwechselt.
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2007 15:24
Simba
Falls Tommy dann noch etwas überzieht, kommt es zu späterer Stunde zum Duell: Gottschalk - Maske
Forum: Aktuelles Forum
Da kann man nur hoffen, daß alle Spiele bei ARD und ZDF bleiben. Bei der EM 2004 wurde das beispielsweise wunderbar gehandhabt: Als bei den letzten Gruppenspielen immer 2 Spiele gleichzeitig liefen, kam das eine in der ARD und das andere im ZDF. Bei der WM 2006 dagegen wanderte ein Parallelspiel immer exklusiv zu Premiere und der Sonntag wurde ganz an RTL abgetreten. Angesichts dessen, daß die
Forum: Aktuelles Forum
Das war wirklich eine der besseren Sendungen, die man zurzeit vorgesetzt bekommt, schade daß es dann nicht angenommen wurde. Vor allem Klocke und Feuerstein in den Rateteams waren klasse.
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2006 12:13
Simba
Der Sender ist klasse, vor allem wegen den alten Harald Schmidt-Sendungen von Sat1. Was mich stört ist allerdings, daß der Sender keine aktuelleren Comedy-Serien ins Programm nimmt, bei denen man die Rechte besitzt, z.B. "King of Queens".
Forum: Aktuelles Forum
Wie empfange ich diesen Sender überhaupt? Als Süddeutscher kann ich problemlos ORF 1 und 2 empfangen, aber nicht ATV.
Forum: Aktuelles Forum
Schade, wenn ich da an ihn als Kommentator des Achtelfinales der WM 90 Deutschland-Niederlande denke.
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2006 20:17
Simba
Immerhin hat sie es so weit gebracht, heute gleich zweimal in zapping zu laufen.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 3 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.