tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Ergebnisse 51 - 86 von 86
09.11.2015 15:14
TViewer*64
leider nicht auf deutsch ;-(
Forum: Zeichentrick-Forum
verschollen
Forum: Nostalgieecke
DANKE :-)
Forum: Film-Forum
Anja Jaenicke ?
Forum: Nostalgieecke
Super, Danke. Ich vergaß zu erwähnen, daß ich den Titel suche, heißt er so wie das YT-Vid?
Forum: Film-Forum
Anfang der 70er im Kino gesehen (Samstagnachittagsvorstellung, "für Kinder"), evtl. war es eine noch ältere asiatische Produktion, ähnlich den Godzilla-Filmen. Ich glaube, es wurde nicht die klassische Frankensteingeschichte erzählt, sondern nur so in der Art: bio-medizinische Experimente, einzelne Hand in Nährlösung, verselbständigt sich und "robbt" autonom durch die Gegend (Labor/Woh
Forum: Film-Forum
24.09.2015 13:11
TViewer*64
Veronica Maschmeyer, geb. Ferres
Forum: Film-Forum
Deckard schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kenne ihn nicht, aber allein die Inhaltsangabe > klingt dermaßen skurril, dass mich der Titel auch > interessieren würde ;-) mich auch ;-)
Forum: Film-Forum
03.09.2015 10:51
TViewer*64
vielleicht hilft das weiter
Forum: Film-Forum
26.08.2015 11:30
TViewer*64
Fanta, Fanta - weil's Spaß macht und schmeckt. oder Durst macht Spass mit Fanta.
Forum: Der Werbeblock
Leider nein. Bin mir sicher, es ist ein US/GB-Film. Keine Geigenbauer, keine Dreiecks-/Vierecks-, sondern zwei Zweiergeschichten: Ehepaar und "normale" Mutter-Sohn-Beziehung, blonde Violinistin (spielt Brahms/Bruch)
Forum: Film-Forum
21.08.2015 12:08
TViewer*64

Forum: Sendeschluss!
11.08.2015 13:12
TViewer*64
James Drury ................ The Virginian (oder so rum ? ;-) hab ich auch immer gerne gesehen
Forum: Nostalgieecke
05.08.2015 14:16
TViewer*64
den Film würde ich jetzt gerne mal ansehen ...
Forum: Nostalgieecke
24.06.2015 13:19
TViewer*64
gar nicht so einfach ;-)
Forum: Nostalgieecke
23.06.2015 09:12
TViewer*64
PORSCHE 911 ist mein Lieblingsauto, deshalb bin ich mir sicher, daß es "nur" ein Ferrari oder andere Marke war. Die Farbe wurde als "brombeerrot" beschrieben, was ich damals ungewöhnlich "unsportlich" fand.
Forum: Nostalgieecke
Habs eben bei Wikipedia nachgelesen und meine: eher nein, leider. Trotzdem Danke! Bin mir sicher, daß es ein US-Film ist und die Violinkonzerte von Brahms oder Bruch vorkommen, die kenne ich gut, habe sie nämlich beide auf EINER CD - mit A.-S. Mutter! - und höre sie meist hintereinander an. Die beiden Männer freunden sich an, auch weil sie ähnliche Psycho-/Macht-Probleme mit Ehefrau/Mutter
Forum: Film-Forum
22.06.2015 15:40
TViewer*64
... kann man anscheinend nicht beliebig korrigieren ;-(
Forum: Nostalgieecke
22.06.2015 15:39
TViewer*64
... kann man anscheinend nicht beliebig korrigieren ;-(
Forum: Film-Forum
in der 90ern im Kino sehen: US-Film mit einer (dunkelblonden) Violinistin, ihrem Mann, einem weiteren Mann und seiner Mutter. Die beiden Männer sind etwa gleichaltrig, es geht um Beziehungs- und Karierreprobleme, Midlife-Crisis, Alter (und Tod?). Ein bekanntes Violinkonzert von Brahms oder Bruch wird immer wieder geprobt.
Forum: Film-Forum
22.06.2015 15:11
TViewer*64
Kann sich noch jemand erinnern ? 70er/80er: Tatort in dem ein (exakt so bezeichneter) brombeerroter Ferrari (ganz vielleciht auch ein Lamborghini oder anderer Sportwagen) vorkommt ? Es geht u.a. auch um eine Nachtfahrt und anhand der Kilometerstände kann den Täter irgendwie überführt werden.
Forum: Nostalgieecke
Danke, das könnte er sein. Muß ich Anfang der 90er wohl eine Wiederholung gesehen haben - passte gut in die "Deutsche Wiedervereinigungszeit".
Forum: Film-Forum
Fernsehfilm(politsatire) aus den frühen 90ern, wahrscheinlich im ZDF geendet, spielt in D, es geht um eine grotesk niedrige Wahlbeteiligung von um die 0,x %, was zuerst bestürzend aufgenommen wird, dann aber als positive Sensation schöngefeiert wird
Forum: Film-Forum
Klausi Beimer - Lindenstraße
Forum: Film-Forum
25.11.2014 10:28
TViewer*64
Ajax - weißer Wirbelwind
Forum: Der Werbeblock
02.11.2014 22:49
TViewer*64
es war um 1994 und ein PC-Spiel (auf CD) - und sah grafisch "glatter" aus
Forum: Sendeschluss!
Abkürzung (der .exe) war glaube ich BOL (oder GOL) die Kugel war rot oder blau
Forum: Sendeschluss!
28.10.2014 11:33
TViewer*64
Billy Joel - Root Beer Rag Themamusik der "Musikbox"
Forum: Nostalgieecke
28.10.2014 10:21
TViewer*64
gibts nicht für WindowsPhone ? ;-(
Forum: Sendeschluss!
28.10.2014 10:07
TViewer*64
sehr gut !
Forum: Sendeschluss!
28.10.2014 10:03
TViewer*64
suche PC-Computerspiel aus den frühen 90ern, mit folgendem Ablauf/Inhalt: - eine schwebende Kugel wird durch eine virtuelle (was sonst) "Landschaft"/Szenerie gesteuert - man muß Aufgaben bewältigen, Rätsel lösen - KEIN Ballerspiel, Egoshooter - eher so eine Art Gegenstück zu Doom ... bin gespannt
Forum: Sendeschluss!
19.10.2014 15:33
TViewer*64
würde ich auch gerne mal wieder sehen, hatte damals - vermutlich bei einer Wiederholung(?) - den Ton auf 120er-Kassette mitgeschnitten, kann mich noch an die coolen Sprüche und das Gehabe des Täters erinnern
Forum: Nostalgieecke
10.10.2014 12:34
TViewer*64
vermutlich in den 70er Jahren gesehen, vermutlich kein deutscher (Agenten?-)Thriller, eher US, GB, CDN. Zwei Männer kämpfen/ringen am Boden, der momentan unten liegende packt den anderen, um ihn zur Aufgabe zu zwingen, an den Ohren und reißt sie fast ab bis es blutet.
Forum: Film-Forum
Suche einen (deutschen Heimat-) Film aus den 60er-, evtl. Anfang 70er-Jahren an den ich(64er) folgende fragmentarische TV-Erinnerungen habe: Eine junge Frau ist aufgrund eines Traumas - Absturz an Abhang oder Dachkante - stumm, sie verliert ihre Stimme. Durch den Schock eines ähnlichen Ereignisses, erneuten Absturz (Lebensgefahr!) wird sie wieder "geheilt", was mit einem lauten Aufschrei, "fi
Forum: Film-Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 2 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.