tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: Anfang...3637383940
Aktuelle Seite: 38 von 40
Ergebnisse 1851 - 1900 von 1990
16.02.2007 13:08
laura moewe
"Die Fußballspieler im Fernsehn sind mittlerweile jünger als man selbst," Genau: Ganz früher waren das erwachsene (alte) Männer, irgendwann Gleichaltrige und jetzt Bubis. Wenn man sich klarmacht, dass die Au-pair-Kinder inzwischen 30 sind und der jüngere Bruder auch schon über 40 ...
Forum: Sendeschluss!
16.02.2007 11:53
laura moewe
> > ob da ein Zusammenhang zwischen Tom Hanks und den Noroviren > bsteht? Oh Mann, da tut sich ein Untersuchungsfeld auf. Hat er sie von der Apollo-13-Mission mitgebracht? Der eine mitfliegende Kollege hatte sich ja zumindest übergeben... Interdisziplinäre Forschung zwischen Filmbranche und Medizin - ein Projekt der unmittelbaren Zukunft :o)))
Forum: Sendeschluss!
14.02.2007 12:24
laura moewe
> Aber den kann man eh nur auf Fotos ertragen, wehe, > er macht den Mund auf. Abe die Gefahr besteht in so nem > Magazin ja nicht .. :-) > > :-) Dieser Kommentar gefällt mir ausgesprochen gut :o)))
Forum: Sendeschluss!
13.02.2007 14:00
laura moewe
Welche Stadthälfte wird zum Mitkommen ausgesucht und warum? ist doch schon mal wichtig. Einsam ist die Insel dann auch nicht mehr, also dasselbe wie zuhause mit weniger Ausweichmöglichkeiten. Nee, nee, das ist keine attraktive Vorstellung.
Forum: Sendeschluss!
08.02.2007 13:47
laura moewe
Unter Marie habe ich bisher immer das Portemonnaie (mit Geld drin) verstanden - oder geht das auch ohne?
Forum: Sendeschluss!
08.02.2007 12:35
laura moewe
Die Konkurrenz ist halt zu groß :o)
Forum: Sendeschluss!
01.02.2007 14:15
laura moewe
Nicht soviel Fernsehen gucken, Reggae :-). Nein, meine Fantasie reichte nur bis zur Schneckenpost ...
Forum: Sendeschluss!
01.02.2007 13:18
laura moewe
Manche verstehen solche subtilen Hinweise (Blick ins Buch) nicht, da muss man deutlichere Signale setzen und es aussprechen: Ich möchte bitte lesen, oder weggehen. Auch wenn man selbst das schon als Holzhammermethode empfindet und sich unhöflich vorkommt. Die andere Person betreibt schließlich Grenzüberschreitung.
Forum: Sendeschluss!
01.02.2007 12:58
laura moewe
Bei mir auch. Die BKA-Mail habe ich als vergleichbar eingeschätzt und mir gedacht, dass die Behörde wohl anders zu mir Kontakt aufnehmen würde, wenn wirklich was vorliegen sollte ...
Forum: Sendeschluss!
23.01.2007 12:46
laura moewe
Das ist ein Laufauto (im Gegensatz zum Lauflernauto :-)
Forum: Sendeschluss!
20.01.2007 22:10
laura moewe
Ich weiß, dass es einen protestantischen Diakonissenorden gibt, dessen Angehörige z.B. als Krankenschwestern arbeiten. Einfach mal googeln.
Forum: Sendeschluss!
05.01.2007 11:04
laura moewe
"Ins Kaffeehaus gehen Leute, die allein sein wollen, aber dazu Gesellschaft brauchen", sagt Alfred Polgar. Das mag für einige auch an anderen Orten zutreffen.
Forum: Sendeschluss!
03.01.2007 21:56
laura moewe
Plantschkuh und Sesselpuper finde ich sehr ausdrucksvoll zum Autofahren: Knalltüte, Weihnachtsmann (der Extremfall des Sonntagsfahrers gewissermaßen), blöde Sau und der gute alte Arsch mit Ohr'n aus Kindertagen gefällt mir eigentlich auch noch
Forum: Sendeschluss!
28.12.2006 19:10
laura moewe
Ich fühle mit dir ... Lass ihn wissen, dass du sowas nie wieder als persönliches Geschenk haben willst :-)
Forum: Sendeschluss!
28.12.2006 18:45
laura moewe
Dein Mann hat dir ein Atomkraftwerk geschenkt, richtig? (Lockenwickler, Likör?)
Forum: Sendeschluss!
24.12.2006 00:46
laura moewe
Letztes Mal, bei der vermeintlich Schizophrenen, wurde noch vor dem Röntgen das Haus durchsucht - das fand ich etwas übertrieben :-)
Forum: Sendeschluss!
19.12.2006 14:08
laura moewe
Bei seriösen Verlagen ist Eigenbeteiligung unüblich. Ein Buch stellt immer ein unternehmerisches Risiko dar, also nimmt man es ins Programm, wenn man davon überzeugt ist bzw. das Risiko berechenbar ist. Books on Demand (googeln) scheint mir da eine vielversprechendere Alternative zu sein.
Forum: Sendeschluss!
16.12.2006 22:33
laura moewe
Nachdem ich meinen Freund Google befragt habe, stieß ich auch auf das schöne und erinnernswerte Lied, das für mich zu dem Namen gehört: TOLERANT Musik: Robert Long Text: Robert Long/Michael Kunze (Edition Padre) Niemand ist perfekt und es sind alle Menschen gleich das sagt man so dahin doch danach handeln ist nicht leicht da schielt man hin zur Nachbarin mit ihrem neuen Hut und sagt: "Mei
Forum: Sendeschluss!
21.11.2006 15:09
laura moewe
Allmählich wird's interessant ... :-)
Forum: Sendeschluss!
21.11.2006 12:31
laura moewe
"Sehr zu empfehlen ist in diesem Zusammenhang der Film "we feed the world". Ohne belehrend zu sein, wird der Zuschauer aufgeklärt über einige Zusammenhänge in Bezug auf landwirtschaft. Lebensmittel haben wir weltweit genug, "nur die Verteilung ist ungenügend". " Der Film fiel mir auch hierzu ein, kann die Empfehlung nur unterstützen. Und es geht nicht nur um die "dritte Welt", sondern auch
Forum: Sendeschluss!
21.11.2006 12:01
laura moewe
Nein, eins vorher - das ja inzwischen fast eher zum Spätsommer als zum Herbst zählen dürfte :)
Forum: Sendeschluss!
20.11.2006 14:05
laura moewe
"Es stimmt schon, im November sind ganz viele Geburtstage hintereinander, da fällt's extrem auf, wenn da gratuliert wird. Ich hab' ja schon mal gesagt: entweder haben wirklich so viele jetzt Geburtstag, oder wir Skorpione erzählen's einfach nur bei jeder Gelegenheit, so dass sich unsere Foren-Kollegen dann fast genötigt fühlen, uns öffentlich zu gratulieren. ;-)" Mir drängt sich der Verda
Forum: Sendeschluss!
30.10.2006 13:58
laura moewe
Prima - freue mich schon :)
Forum: Sendeschluss!
29.10.2006 14:38
laura moewe
Süüüß - ich möchte auch ein Praktikum beim Hustinettenbär! Wobei es mir hauptsächlich auf das Tragen des Kostüms ankäme ... Ist da noch was frei?
Forum: Sendeschluss!
14.10.2006 14:13
laura moewe
Danke schon mal für eure zum Teil sehr ausführlichen Infos - die Frage bleibt aber weiterhin spannend. Großhandel schön und gut: fünf- bis zehnmal mehr vertilgen als normal schlägt ordentlich zu Buche. Und Spenden: Das wäre Unterstützung in die falsche Richtung und kann ich mir nicht richtig vorstellen. (Gibt es bei Zootieren nicht manchmal das Schild "Bitte nicht füttern"? ;-) Sorry,
Forum: Sendeschluss!
12.10.2006 14:29
laura moewe
" ... wie es überhautp so weit kommen kann!?" Sicher, aber auch dabei spielt das Geld eine entscheidende Rolle, sonst könnte es nicht so weit kommen.
Forum: Sendeschluss!
12.10.2006 14:17
laura moewe
Vor ein paar Tagen geriet ich durch Zappen in eine Sendung über Superdicke in Amerika, die Extremfälle, die nicht mehr aus dem Haus/Bett können. Da wurde u.a. berichtet, dass jemand z.B. 45 Orangen am Tag aß oder über 20 Hot Dogs zum Abendessen. Ich frage mich nun, wie sie diesen Verbrauch eigentlich finanzieren, zumal die wenigsten Geld im Hintergrund haben dürften. Fahrkarten, Ausgehen e
Forum: Sendeschluss!
27.09.2006 13:00
laura moewe
"Unter Münster stellt man sich ja wenig vor." Ach, und das soll bei Osnabrück anders sein? ;-)
Forum: Sendeschluss!
27.09.2006 12:54
laura moewe
Kann dir nur zustimmen. Es hat was mit Rücksichtnahme zu tun, wenn man nicht überall und jederzeit "anzieht was man will". Badehose am Strand ist ok., in der Fußgängerzone oder an der Kasse vor mir daneben. Das Gefühl dafür scheint leider zunehmend verloren zu gehen.
Forum: Sendeschluss!
Ja, genau das meinte ich - wusste nie, wer das singt - danke!
Forum: Sendeschluss!
Und was ist mit "Like ice in the sunshine"? Ist meine ich ähnlich alt wie Bacardi. Und der Hit "Jeans on" von David Dundas in den 70ern ist auch aus einem Werbejingle entstanden, allerdings nicht hierzulande. Da fällt mir gerade noch diese andere Jeanswerbung ein (80er/90er): witzige Rettungaktion mit einem gespannten Seil, Puppenanimation, tiefe Stimme singt dazu - wie hieß das noch? A
Forum: Sendeschluss!
16.09.2006 13:45
laura moewe
Seriös ist nicht gleichbedeutend mit karitativ. Es bedeutet aber, dass man Fakten recherchiert und berichtet und neutral darstellt statt Vermutungen anzustellen und Emotionen anzuheizen.
Forum: Sendeschluss!
30.08.2006 12:18
laura moewe
Ja ja, die Küstenbevölkerung hier ist sehr bescheiden ... krah
Forum: Sendeschluss!
30.08.2006 11:58
laura moewe
Welche Viren interessieren sich denn noch dafür? ;-)
Forum: Sendeschluss!
29.08.2006 11:54
laura moewe
Götz Alsmann sieht immer noch so aus (und trägt die Frisur seit seiner Jugend) ... :-)
Forum: Sendeschluss!
20.08.2006 14:12
laura moewe
Den Glückwünschen an einen sympathischen Poster, Chronisten und Besatzungsmitglied der ... (wie hieß der Segeldampfer nochmal?) schließe ich mich gerne an, krah krah!
Forum: Sendeschluss!
17.08.2006 18:31
laura moewe
"Also krüsch kenne ich eher als schüchtern, verklemmt, sich anstellen. Wenn sich einer zum Beispiel nicht nackig machen will ;-)))" In welcher Gegend ist das? Ich kenne krü(t)sch nur in bezug auf Essen (Schleswig-Holstein). Auf Hochdeutsch würde ich das wählerisch nennen.
Forum: Sendeschluss!
28.07.2006 11:19
laura moewe
Es soll ja sowas wie (super-) entspiegelte Gläser geben, das dürfte also wirklich nicht der Hauptgrund sein :)
Forum: Sendeschluss!
21.07.2006 11:46
laura moewe
Holo-Deck ist meine Vermutung
Forum: Sendeschluss!
14.07.2006 18:39
laura moewe
Genau das waren auch meine Assoziationen, in der Reihenfolge :)
Forum: Sendeschluss!
10.07.2006 12:23
laura moewe
Und Buffon hat einmal den Ball so gut mit einer Hand abgehalten, weil seine Mutter Meisterin im Kugelstoßen war - ja, ohne diese Info hätte ich mich weiterhin fragen müssen, wie er das wohl gemacht hat ... Ich weiß, es lohnt sich nicht und ich versuche wegzuhören, aber es geht nicht. Dieses Geschwaller ist echt unerträglich.
Forum: Sendeschluss!
09.07.2006 15:16
laura moewe
Das Datum muss auch draufstehen
Forum: Sendeschluss!
"Wer so einen Kick benötigt um gute Laune zu haben --" Nein, brauche ich nicht, aber ich genieße sozusagen, was mir gratis geboten wird - ganz unverhofft "Jetzt wo die WM noch läuft ist es unsere Mannschaft--jetzt feiern wir die große Fangemeinde--wir lachen zusammen--wir leiden zusammen--wir haben zusammen Spass. Anschließend gehen die Klassenschranken wieder hoch und Herr Doktor Müller
Forum: Sendeschluss!
"Soll man auch Weihnachten abschaffen, weil man an den anderen 363 Tagen im Jahr nicht so empfindet, wie am 24./25. Dezember?" Unbedingt :-) Nein, ich sehe es genau wie du und denke, dass der Lonewolf und andere, die über die wieder einkehrende Normalität klagen, im Grunde zuviel erwarten. Party ist nunmal Party. Aber eine außergewöhnliche Party hinterlässt bei dem einen oder anderen v
Forum: Sendeschluss!
26.06.2006 14:38
laura moewe
Ja, habe mich auch richtig gefreut, dass die Käsköppe verduftet sind ...
Forum: Sendeschluss!
15.06.2006 12:29
laura moewe
Es könnte ja sein, dass die Fragerin schon lange mitliest und jetzt auch mal eine Frage hat und sich zu diesem Zweck registrieren lässt. Sie "kennt" die Teilnehmer und hat den nicht unberechtigten Eindruck gewonnen, dass die Frage hierher passen könnte. Ein Hinweis auf ein besser geeignetes Forum reicht da m.E. vollkommen. Nicht jede/r ist rundum internetversiert. Und eine eher unbeholfen wir
Forum: Sendeschluss!
14.06.2006 13:57
laura moewe
Ich zitierte nur und Beverly Boyer schrieb :-)
Forum: Sendeschluss!
14.06.2006 12:48
laura moewe
"wenn ich nicht irre, sind die beiden sogar befreundet. Oder irre ich hier??" Keine Ahnung, kann es mir aber kaum vorstellen.
Forum: Sendeschluss!
14.06.2006 12:17
laura moewe
Die Idee war mal neu, aber schon vor vier Jahren konnten sie sich nicht leiden. Jetzt leidet Netzer um so mehr und das Ganze hat eher was Gequältes. Schade. Ich wünsche mir, dass Beckmann als Fussball eingesetzt wird, wenn er schon unbedingt im Fernsehen sein muss.
Forum: Sendeschluss!
10.06.2006 12:48
laura moewe
Ich kapier's auch nicht
Forum: Sendeschluss!
Seiten: Anfang...3637383940
Aktuelle Seite: 38 von 40

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.