tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4
Ergebnisse 151 - 190 von 190
Also da haben die Verantwortlichen bei den Ö/R endlich mal mitgedacht und ein halbwegs vernünftiges Online-Angebot aufgebaut, sogar mit kompletten Sendungen zum Download, und sofort steht ein CDUler in den Startlöchern, um Macher und Zuschauer wieder in die Steinzeit zurückzukatapultieren. Ich bin auch der Meinung, dass man vielleicht besser einige Gagen und Gehälter etwas zurückschrauben
Forum: Aktuelles Forum
Prinzipiell würde ich es ja gut finden, wenn es im deutschen Fernsehen wieder mehr originelle Spiele gäbe (wie z.B. in Frankreich), aber warum müssen die Teilnehmer heutzutage immer Prominente sein?? Lasst doch mal wieder normale Leute ran, so wie früher! Mittlerweile kommt mir echt das Kotzen, wenn ich das Wort "Promi" nur höre.
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: > > Doetz sieht durch die Internetaktivitäten der > öffentlich-rechtlichen Sender eine akute Gefährdung nicht nur > privater TV-Anstalten sondern auch kommerzieller Angebote von > Zeitungen und Zeitschriften. Er fordert deshalb "eine große > Allianz der privaten Medienunternehmen - Fernsehsender, > Zeitungen, Zeitschriften und Onlinemedien - gegen
Forum: Aktuelles Forum
Kerzensonne schrieb: > > Es war auch erstaunlich,dass gestern der komplette Abspann zu > sehen war. > > Ist ja leider in unserer hektishen Zeit selten der Fall. Ja. Nur schade, dass erst jemand sterben muss, bevor man heutzutage einen kompletten Abspann zu sehen bekommt.
Forum: Aktuelles Forum
Morlar schrieb: > Nun wollen wir doch mal kriminelles Pack nicht zu einem > romantischen Mythos werden lassen. > > Wenn Menschen mit Prostitution Geld verdienen wollen, sollen > sie doch selbst ihren Hintern hinhalten. Ganz genau. So sehe ich das auch.
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2007 12:36
_Eddie_
Krösus schrieb: > >Ganz zu schweigen von > Scobel, der mir immer vor allem wegen seiner ausgeprägten > Uncoolness und Unwitzigkeit bekannt gewesen ist. Mir ist > vollkommen schleierhaft, was er - aus Sicht der > Verantwortlichen - in so einem Format zu suchen haben könnte. Also wenn ich das Konzept der Sendung richtig verstanden habe, ist Scobel für die Kommunikation mit
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2007 18:47
_Eddie_
Thoraxprellung schrieb: > > Ein Wunder, wie Helmut Schmidt mit diesem enormen > Zigarettenkonsum so alt werden konnte. Ich habe nicht > mitgezählt, aber eine halbe Schachtel hat er sich sicher in > der kurzen Sendung reingezogen. > Ja, genau das habe ich auch gedacht. Aber manche Menschen sind eben schon genetisch eher gegen die diversen Krebsarten und Krankheiten, die das R
Forum: Aktuelles Forum
Es gibt doch auch nach wie vor Röhrenfernseher im 16:9 Format. Es muss also niemand einen teuren Plasmabildschirm kaufen, um 16:9 sehen zu können. Außerdem hat sich das Format mittlerweile durchgesetzt. Ich würde ehrlich gesagt keine Quadratkiste mehr haben wollen.
Forum: Aktuelles Forum
tvgroupie schrieb: > > Soeben gesehen, RTL-EXTRA: Der Klimaschwindel. > OMG! Das beste was man da machen kann: Gar nicht erst einschalten. Das trifft sowieso generell auf RTL zu: Am besten man schaltet garnicht erst ein.
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2007 21:04
_Eddie_
Thoraxprellung schrieb: > Ich kann nur > vermuten, dass dein Posting ironisch gemeint sein dürfte. Endlich versteht es jemand!
Forum: Aktuelles Forum
02.06.2007 20:10
_Eddie_
Wurde uns nicht schon letztes Jahr feierlich versprochen, dass die Bertelsmann-Sender, sowie ProSiebenSat1 ab diesem Jahr nur noch gegen Bezahlung empfangbar sein würden? Was ist daraus geworden? Wann ist es endlich so weit? Ich wohne hier mit Menschen zusammen, die besagte Sender schauen. Und das bedeutet, dass ich regelmäßig durch entsprechende Geräuschkulissen kasteit werde. Ich kann es a
Forum: Aktuelles Forum
experte schrieb: > > Wahrscheinlich geht es darum sich die Rechte schlicht einfach > nur zu sichern. > Deshalb ist dieses Rechtesystem einfach nur zum Kotzen. Senderechte sollten nur unter der Auflage vergeben werden, dass der Kram auch innerhalb einer festgelegten Frist gezeigt wird. Aber den Studios ist das wohl egal, Hauptsache sie kriegen Kohle dafür. Der Dumme ist wie immer d
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2007 00:20
_Eddie_
Neumann ist doch sowieso bloß ein Handlanger der Industrie. Es ist schlimm genug, dass die Kultur in Deutschland kein vollwertiges Ministerresort ist. Aber bevor man den Posten mit einer solchen Person besetzt, sollte man das Amt lieber ganz abschaffen!
Forum: Aktuelles Forum
Hülya schrieb: > > Ugly Betty ist nicht das Original. Achso, na umso schlimmer. Vielleicht hätten sie ja bei einem Erfolg von "Ugly Betty" dann anschließend das Original gezeigt...
Forum: Aktuelles Forum
Interessant: Zuerst nimmt man sich ein leichtverdauliches Billigformat aus Amiland, deutscht das ganze ein, damit sich die Werbezielgruppe nicht umständlich in einen anderen Kulturkreis reindenken muss - wär ja auch zu viel verlangt. Und wenn der Goldesel dann irgendwann an Überstrapazierung verreckt ist, nimmt man einfach das Original her, von dem man komischerweise vorher nie ein Wort gehör
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2007 00:21
_Eddie_
Oh je, da denkt man, Eurosport hat endlich mal was dazugelernt, und jetzt wird wieder mal die Live-Übertragung abgebrochen, wegen einer Beachvolleyball-Aufzeichnung(!). Hoffentlich ist das kein Rückfall in die alten Eurosport-Zeiten, als man jedes Mal in den Finalrunden der Snooker-WM bangen musste, ob auch bis zur Entscheidung übertragen wird.
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2007 20:12
_Eddie_
Sehr lobenswert finde ich außerdem, dass Eurosport mit den nervigen Einblendungen dieser peinlichen und sinnfreien Zuschauer-SMS aufgehört hat.
Forum: Aktuelles Forum
01.04.2007 01:41
_Eddie_
Naja, was heißt am Ende? Auf anderen Kanälen läuft ja noch viel schlimmeres. Die letzte Sendung fand ich sogar noch ziemlich okay, aber heute abend war es grausam! Für den Gottschalk musste man sich als Zuschauer diesmal besonders arg fremdschämen. Und diese dämlichen "Strafen" für die falschtippenden Gäste. Da kann man sich teilweise nur noch an den Kopf fassen und sich fragen was der
Forum: Aktuelles Forum
19.03.2007 21:46
_Eddie_
Bei Eurosport gibts auch nen Livestream, z.B. bei den Snookerübertragungen.
Forum: Aktuelles Forum
09.03.2007 17:36
_Eddie_
Nervt euch der Kram nach ca. 1000000 Mal hören nicht?
Forum: Aktuelles Forum
DSF steht doch zu seinem Namen: Deutsches Schrott-Fernsehen. Früher konnte man beim DSF sogar noch DEL-Eishockey live und in voller Länge sehen. Heute ist dieser Sport komplett in Pay-TV Hand. Traurig, traurig.
Forum: Aktuelles Forum
> Oh Mann, davon habe ich schon vor längerer Zeit gehört und > mich echt gefreut, dass es mal wieder ´ne anständige SF - > Produktion der Öffentl. - Rechtl. geben wird und dann liest > man, dass die Folgen jeweils gerade mal 15 Minuten dauern und > im späten Nachtprogramm laufen. Na toll! > Ja, das ist echt frustrierend. "Low-Budget-produziert" heißt wohl dass die Serie
Forum: Aktuelles Forum
28.11.2006 00:04
_Eddie_
Buratino schrieb: > > Oh man,....klaro..analogen Dolby Surround,..schonmal davon > gehört!? :P Ja. Aber so viel ich weiß wird bei diesen Formaten nur das ankommende Stereo-Signal in mehrere Surround-Kanäle "umgerechnet". Und wenn das der Fall ist, verstehe ich nicht was die ARD damit zu tun hat.
Forum: Aktuelles Forum
27.11.2006 17:55
_Eddie_
Buratino schrieb: > > Nein,also so "unwissend" bin ich nun nicht! ;-) > > Über Astra analog wars jedenfalsl so! Über Astra analog hat man Dolby??
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2006 15:37
_Eddie_
der serienexperte schrieb: > > Laut tele5.de laufen nur die ersten 2.Staffeln > im Januar wird auf rtl2 schluss sein mit der Aktuellen > austrahlung Die restlichen Staffeln waren sowieso nur noch Müll.
Forum: Aktuelles Forum
09.11.2006 18:10
_Eddie_
> > Im Branchendienst "Inside > Satellite TV" kündigte SES-Präsident Romain Bausch an, dass > die Öffentlich-Rechtlichen alleine schon verschlüsseln > müssten, weil Inhaber von Sport- und Filmrechten in Zukunft > von den Sendern eine Codierung forderten. Ich finde es äußerst erschreckend, wie manche Forderungen der Wirtschaft fast schon wie Naturgesetze hingenommen werd
Forum: Aktuelles Forum
> > Ich bin da nachwievor recht skeptisch. > So ein Zufall der das Leben auf der Erde ermoeglichte der > duerfte sich kein zweites mal wiederholen. Ja, zumal es uns wahrscheinlich nur gibt, weil die frühe Erde mit einem anderen Planeten zusammengestoßen ist. Dadurch haben wir einen vergleichsweise riesigen Mond, der die Erde in ihrer Rotation abgebremst hat. Sonst hätten wir heut
Forum: Aktuelles Forum
> Übrigens als mein Sohn so 14/15 war gab es reichlich > außerirdisches Leben unter seinem Bett (fremde > Schimmelkulturen und die haben echt gelebt) > Bähh, wat eklig!
Forum: Aktuelles Forum
Liebe Leutinnen und Leute, mein Vorschlag zur Gleichberechtigung in der deutschen Sprache: Man müsste einfach halbjährlich abgewechseln. Verfasse ich z.B. einen Text im Zeitraum Januar-Juni, schreibe ich alles in der femininen Form, dann im nächsten Halbjahr alles in der maskulinen. So hätten wir mit der Zeit eine ausgewogene Mischung und alle wären glücklich.
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2006 22:02
_Eddie_
Ja, die haben alle einen an der Klatsche. Schlimm find ich auch diesen Andreas, der seine Moderation immer mit irgendwelchen spastischen Bewegungen beginnt.
Forum: Aktuelles Forum
22.08.2006 19:48
_Eddie_
Kennt eigentlich noch jemand "mittendrin", das andere Format mit Peter Lustig? Er saß dabei immer mit seinem Schreibtisch in der Pampa und hat vorwiegend über Umweltthemen belehrt. War eher an etwas ältere Kinder und Jugendliche gerichtet als Löwenzahn. Sollten sie vielleicht auch mal wieder zeigen. Die Thematik hat ja nichts an Aktualität verloren, im Gegenteil.
Forum: Aktuelles Forum
Ist doch völlig klar. Niemand in unserem derzeitigen Macht- und Herrschaftssystem hat doch ein Interesse daran, diesen Ökonomie-Terror einzudämmen. Also wird sich die Logik von Kapital und Markt solange fortsetzen, bis die Gewaltpotentiale so weit angewachsen sind, dass sich die Gesellschaft zersört. Oder glaubt vielleicht irgendjemand noch daran, dass es der Gesellschaft gut geht, wenn es d
Forum: Aktuelles Forum
Klar, dass nur ausgewählte Serien drankommen dürfen. Man könnte ja sonst der Konkurrenz zuarbeiten.
Forum: Aktuelles Forum
Abgesehen von gewissen Karrikaturen ist das wohl der beste Weg, in der arabischen Welt den Hass gegen den Westen zu schüren. Hoffentlich erbarmt sich dann irgendein Terrorist und sprengt die 9live-Studios in die Luft.
Forum: Aktuelles Forum
>allerdings nur bis Januar. Dann startet die neue Staffel von "Deutschland sucht den >Superstar" und dessen Castingshows wurden von RTL am Samstagabend auf 20.15 >Uhr vorverlegt, laut Aussagen des Senders um jüngeres Publikum besser zu >erreichen. Januar? Bis dahin sind die doch verschlüsselt und dann guckt eh niemand mehr zu.
Forum: Aktuelles Forum
MrsPeel schrieb: > Und gezwungen wird sowieso niemand zu etwas ... verzichten > ist dann angesagt. > Das dürfte nicht schwerfallen. Filme und Serien gibts doch alle auf DVD (Mittlerweile würde ich mir einen Film mit Werbeunterbrechung garnicht mehr anschauen). Ein ernstzunehmendes Informationsangebot ist auf den Privaten so gut wie nicht vorhanden. Und den restlichen Sondermü
Forum: Aktuelles Forum
Nelli22.08 schrieb: > Es werden auch neue Satreceiver notwendig. > Die sogenante Dolphin box. > Mit diesen ist das Mitschneiden von Sendungen mit > Videorecorder oder Festplattenrecorder nicht mehr möglich. Wer sich so einen Schrott freiwillig ins Haus holt, muss schon ziemlich naiv sein (milde ausgedrückt). > Ebenfals ist das umschalten wärend der Webeblöcken nicht mehr >
Forum: Aktuelles Forum
> > ich verstehe es nicht so ganz. Ist es jetzt generell für > alle, die Rtl und seine Senderfamilie im Fernsehen sehen > wollen? Ja.
Forum: Aktuelles Forum
> > Der wird abgeschaltet od. ebenfalls verschlüsselt. > Hoffentlich fallen die so richtig auf die Schnauze, ein tolle > Schlagzeile die allerdings wohl nicht Realität wird, wäre: > > "Bertelsmann Konzern Insolvent" Das Dumme ist: Konzerne hören dadurch nicht auf zu existieren. Irgendwer kauft sie, entlässt ein paar zehntausend Leute, und weiter gehts...
Forum: Aktuelles Forum
Harmlos. Wenn es auf diesem Niveau bleibt, finde ich die Simpsons und South Park teilweise wesentlich geschmackloser. Wer sich angegriffen fühlt, braucht die Serie ja nicht anschauen. Das wichtige ist doch, dass jeder einzelne die WAHL hat, die Sendung zu sehen oder nicht. Die Zensur, wie von diversen christlichen Organisationen gewünscht, würde ALLEN diese Freiheit nehmen. Leider neigen re
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 4 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.