tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 2 von 4
Ergebnisse 51 - 100 von 190
Mich nervt ungemein dieses ganze widerliche Business-Gefasel, wenn zeitnah maßgeschneiderte skalierbare Lösungen flexibel optimiert werden. Wenn ich sowas höre will ich nur noch kotzen.
Forum: Sendeschluss!
19.03.2016 16:58
_Eddie_
52. KFC
Die widerlichste Werbung im Moment ist für mich die von KFC: "Dein Mittagessen war gestern noch dein Abendessen? Schluss damit!" Da sage ich: Schluss mit KFC! Leute dazu aufzufordern, Lebensmittel in den Müll zu werfen und sich stattdessen FastFood zu kaufen, womöglich noch "to go" mit dem zugehörigen Verpackungsmüll, ist mal richtig daneben!
Forum: Der Werbeblock
Mir ging es genauso. "Löwenzahn" habe ich eher selten geschaut, aber "mittendrin" hat unser damaliger Grundschullehrer uns immer im Sachkundeunterricht gezeigt. Für uns als Drittklässler war es schon manchmal ein bisschen hart, wenn das schlimme Ausmaß der Umweltzerstörung so ungeschönt dargestellt wurde, und wir sind dann im festen Glauben nach Hause gegangen, dass nächste Woche die Welt
Forum: Sendeschluss!
Ist wohl auch besser so. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es mal eine Ausgabe mit Elton als Kandidat, in der er so gut wie nichts hinbekommen hat. Raab mit seinem Ehrgeiz hat sich in jedes Spiel reingehängt als ginge es um Leben und Tod und er konnte sich extrem gut und schnell auf neue Situationen einstellen. So ein Kampfschwein würde man aus Elton beim besten Willen nicht machen können.
Forum: Aktuelles Forum
Interessant, dass das bei euch Gesprächsthema war. In unserer Klasse war die Show zwar auch bekannt, aber es war mehr so ein Gag. Wenn mal ein Experiment in Physik oder Chemie geklappt hat, dann hat man halt manchmal "Knoff-Hoff" gerufen und dann wurde die Big Band imitiert... Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass wir uns mal über die Sendung an sich unterhalten haben, dafür war die da
Forum: Nostalgieecke
14.02.2016 23:47
_Eddie_
Schramm ist immer noch brillant!
Forum: Aktuelles Forum
04.11.2015 18:31
_Eddie_
Ehrlich gesagt bin ich ziemlich skeptisch, weil das "Franchise" nach 50 Jahren vielleicht doch zu sehr ausgequetscht ist. Also bitte nicht die x-te Enterprise und eine Crew-Zusammenstellung, wie wir sie schon aus sämtlichen anderen Serien zu Genüge kennen. Was sicher auch nicht mehr funktioniert, sind Einzelepisoden, in denen jede Woche ein anderes moralisches Dilemma erörtert wird. Es müsste
Forum: Aktuelles Forum
Und manchmal kommt erst nach 26 Jahren raus, dass man Mist gebaut hat: Peinlicher #BTTFDAY heute für die Macher der Synchro von Zurück in die Zukunft II. Wie jetzt jeder gemerkt hat, ist der 21. Okt. 2015 ein Mittwoch, und kein Dienstag, wie in der deutschen Fassung behauptet wird. Das verstehe echt wer will. Da nehmen sich die Filmemacher extra nen ewigen Kalender her, damit der Wochentag s
Forum: Sendeschluss!
> > Thölke war völlig ungeeignet für diesen Job > > > Das ist eine ausgesprochen gewagte These wenn man > bedenkt, dass er den Spielablauf fehlerfrei > hinbekommen hat und "Der große Preis" in der > Beliebtheit noch vor "Dalli Dalli" lag. Stimmt, und ich meine, er hat die Quizfragen der ersten Runde, in denen es um die Spezialgebiete der Kandidaten ging, sog
Forum: Nostalgieecke
13.07.2015 14:49
_Eddie_
Ja, ich kann da leider nur zustimmen, JudgeFudge. Trotz der ganzen Nazi-Gräueltaten hat man Deutschland nach dem Krieg Schulden erlassen. Man muss sich wirklich dafür schämen, dass Merkel und Schäuble jetzt anderen Ländern ein solches Entgegenkommen knallhart verweigern und gnadenlos Schuldendienst bis zum letzten Euro fordern. Gleichzeitig werden die ärmsten Bevölkerungsschichten in den e
Forum: Sendeschluss!
12.02.2015 23:05
_Eddie_
Das Problem hatten ganz viele, lag also nicht an dir.
Forum: Ratgeber Technik
Es ist so lächerlich, er müsste es doch selbst merken und sich das längst abgewöhnt haben oder man hätte ihm doch verständlich machen müssen, dass er das nicht hundert mal am Abend sagen soll. Vielleicht hat sich das keiner in der Redaktion getraut. Oder vielleicht war es Absicht, womit wir wieder bei der Verschwörungstheorie wären, dass Lanz den Auftrag hatte, die Sendung ein für allem
Forum: Aktuelles Forum
Es gibt Menschen, die haben einfach Null Unterhaltungswert, und so ein Mensch ist Lanz. Ich verstehe nicht, warum man das beim ZDF einfach nicht begreifen wollte und will. Immer wenn er "Spektakulär!" und "Sensationell!" sagte, und sich dabei an der Nase kratzte, hätte ich ihm am liebsten die Chips-Tüte ins Gesicht geworfen. Ärgerlich ist es irgendwie schon, dass diese riesige WD-Pleite für
Forum: Aktuelles Forum
29.08.2014 18:32
_Eddie_
Warum gibt man dieser peinlichen Freakshow nicht endlich den Gnadenschuss?
Forum: Aktuelles Forum
Also ganz ehrlich: Bei den Gagen hab ich überhaupt kein schlechtes Gewissen dabei, mir die Folgen für lau aus dem Netz zu ziehen.
Forum: Aktuelles Forum
Ja, genau das ist mir auch aufgefallen. Vor ein paar Jahren hab ich extra-3 noch gerne und regelmäßig geschaut, aber die Beiträge heute sind bestenfalls zum Schmunzeln und manchmal einfach nur dämlich.
Forum: Aktuelles Forum
Wenn du gewinnst, wird dein Rating besser und dann spielst du auch gegen bessere Gegner. Brauchst dir also nichts drauf einzubilden, dass du am Anfang ein paar Spiele gewonnen hast ;-)
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2014 23:22
_Eddie_
Lanz hats einfach nicht drauf, man hats heute wieder mal deutlich gesehen. Null Spontaneität, absolut überfordert im Umgang mit den Gästen und den Situationen, immer dieselben Floskeln, ganz schrecklich. Ich finde, man hat diesmal auch gemerkt, dass er sich gar keine Mühe mehr gibt, weil eh bald alles vorbei ist. Sehr schade, mit fähigem Personal hätte das vielleicht nochmal was werden kö
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2013 12:29
_Eddie_
Ja, das ist sie! Danke!
Forum: Nostalgieecke
04.10.2013 16:54
_Eddie_
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Jugendserie, die so ungefähr zwischen 1990 und 1995 bei den Öffentlich-Rechtlichen im Nachmittagsprogramm gelaufen sein muss. Ich kann mich noch daran erinnern, dass die Handlung am Anfang in Berlin gespielt hat. Es ging glaube ich hauptsächlich um einen etwa 12 oder 13 Jahre alten Jungen oder eine Gruppe von Jugendlichen in dem Alter. Die markanteste
Forum: Nostalgieecke
29.03.2013 00:10
_Eddie_
Kommt ja noch der zweite Teil. Die von dir genannten Namen kenne ich nichtmal :-/ Man sollte eh von solchen Jubiläumssendungen nicht zu viel erwarten. Illner fand ich aber erstaunlich locker und ich habe den Eindruck, sie nervt in Unterhaltungssendungen weniger, als in ihrer Polit-Talkshow.
Forum: Aktuelles Forum
wunschliste.de schrieb: ------------------------------------------------------- > Die besagte Episode "The > Germans", aus der auch die inzwischen zum > geflügelten Wort gewordene Mahnung "Don't mention > the Germans!" stammt, wurde 1999 vom Sender > Channel 4 auf Platz Elf der 'Hundert größten > TV-Momente' gewählt. Muss aber heißen: "Don't mention the war!"
Forum: Aktuelles Forum
Andromeda20001 schrieb: ------------------------------------------------------- > Und was soll das mit der Parteizugehörigkeit > zutun haben? Naja, ist dir noch nicht aufgefallen, dass die meisten Politiker, die sich in den Medien mit Forderungen nach neuen Verboten hervortun, von den Unionsparteien sind?
Forum: Aktuelles Forum
LOL! Kann nicht lange dauern bis irgendein CDU/CSU-Vertreter das fordert.
Forum: Aktuelles Forum
Es gibt keine PDS mehr! Genausowenig wie die DDR oder die Sowjetunion...
Forum: Aktuelles Forum
Gut fand ich, dass es um einiges lockerer wirkte, als die entsprechenden Sendungen bei den Öffentlich-Rechtlichen, wo schon alles hundertprozentig routiniert und eingefahren ist. Man hat denke ich auch gesehen, dass es keine überbezahlten Polittalker wie Jauch braucht, um eine Diskussionsrunde zu modierieren. Raab hat das eigentlich ganz gut gemacht und sich nicht zu sehr in den Vordergrund ges
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2012 12:29
_Eddie_
Muss Lanz jetzt aufhören? *g*
Forum: Aktuelles Forum
Naja, das Wetter in den Sommerferien war ja auch größtenteils beschissen. Da wirds schnell langweilig und wenn es dann an Alternativen fehlt, kann sowas passieren. Da sind aber im Zweifel die Eltern gefragt, irgendwelche Aktivitäten in den Ferien zu organisieren.
Forum: Sendeschluss!
14 ist eigentlich schon viel zu spät! Ich hatte mit 9 meinen ersten eigenen Computer und dadurch kenne ich mich heute viel besser mit Computern und Technik allgemein aus als die meisten anderen in meinem Familien- und Bekanntenkreis. Überwachen und sperren ist m.E. der völlig falsche Weg, erst recht bei 14-Jährigen! Kommunikation, reden und aufklären halte ich für viel besser.
Forum: Sendeschluss!
Kate schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Diskrepanz zwischen Arm und Reich wird immer > schlimmer, doch ist Enteignung und Umverteilung > sicher nicht der richtige Weg. Und was ist der richtige Weg?
Forum: Sendeschluss!
Wer ist "wir" oder ist das Pluralis Majestatis? ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Schade, an sich war die Sendung nämlich richtig gut zum Mitraten und erfreulicherweise ohne Multiple-Choice-Fragen. Die Moderation fand ich ganz okay, aber enorm nervig fand ich, dass quasi nach jeder Runde wieder gebetsmühlenartig und ausufernd das Spielprinzip erklärt wurde. Den Abstand zwischen den Raterunden hätte man auf jeden Fall viel kürzer gestalten müssen. Nach 10 Minuten zuscha
Forum: Aktuelles Forum
Na toll, kriegen wir die Folgen jetzt häppchenweise und nach dem Ostereierprinzip irgendwo einzeln im Programm versteckt?
Forum: Nostalgieecke
25.04.2012 17:28
_Eddie_
Wilkie schrieb: ------------------------------------------------------- > Seitdem Schramm nicht mehr dabei ist, ist die > Reihe nur noch > halb so gut. Sehe ich auch so. Wäre schön, wenn er zumindest als Gast mal wieder in der Anstalt vorbeischauen würde.
Forum: Aktuelles Forum
11.04.2012 00:03
_Eddie_
Also die genialsten Kamerafahrten, die ich bisher gesehen habe, waren die in "Soy Cuba", ein russischer Film von 1964. Die berühmteste ist wohl die gleich am Anfang auf dem Hoteldach, aber es kommen noch andere sehr spektakuläre im Film vor, z.B. die hier (u.a. von unten nach oben): oder auch die Autofahrt durch Havanna...
Forum: Film-Forum
Sicher wieder multiple choice mit 4 möglichen Antworten... gähn!
Forum: Aktuelles Forum
Danke fürs Posten! Kannte das nicht und habe mir jetzt an 2 Tagen die ersten 13 Folgen angeschaut. Sehr geil, auf so eine Serie warte ich seit Jahren! Ein paar Sachen fand ich zwar bissl albern (z.B. mit diesem Rasenmäher-Teil durch die Wand brechen...) aber klasse Charaktere und Story Arch, gute Schauspieler! Sowas würde ich mir auch mal im "Erwachsenenprogramm" wünschen.
Forum: Aktuelles Forum
Pilch schrieb: > Bestimmt wieder 1-Frage-4-Antwortfelder...wie > originell! So wie auch der Sendungstitel. Ja, dieser Multiple-Choice-Wahn ist zum Kotzen! Früher (vor WWM) mussten die Kandidaten mal selbst auf die Antwort kommen, da sollte man wieder hin!
Forum: Aktuelles Forum
Leonardo66 schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieso? Ist da etwa zuletzt auch so ein > schrecklicher Unfall passiert??? Unfälle passieren, aber das Leben geht weiter. Wenn alles abgeschafft werden würde, wo es schon mal Tote oder Schwerverletzte gegeben hat, würde es schon längste kein Skispringen, Bobfahren, Formel 1, Radrennen usw. mehr geben dÃ
Forum: Aktuelles Forum
Im Zuge dessen sollte man auch alle anderen öffentlich-rechtlichen Relikte einmotten: Traumschiff, Lindenstraße, Tatort, das aktuelle Sportstudio, Sportschau, Auslandsjournal. Fällt jemandem noch was ein?
Forum: Aktuelles Forum
Ich finde, man sollte diesen Serien-Dino endlich beerdigen. *g*
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2011 23:40
_Eddie_
wolle64 schrieb: ------------------------------------------------------- > Merkwürdig nur, dass die Störungen mit dem > Ausblenden des Rahmens schlagartig weg waren. Das habe ich mir auch gedacht, und gehofft, dass der Rahmen vllt. für den Rest der Sendung wegbleiben würde.
Forum: Aktuelles Forum
02.08.2011 15:54
_Eddie_
Zumindest konnte man heute für ca. 30 Sekunden erleben, wie das Ganze ohne Retro-Rahmen aussehen würde. War toll :-)
Forum: Aktuelles Forum
Das ist eine sehr gute Frage und viel mehr Menschen müssten sie (öffentlich) stellen. Die Börsen haben sich von ihrem ursprünglichen Zweck weitestgehend entfernt und sind zu Machtzentralen der Global Player geworden. Mittlerweile treffen sich demokratisch gewählte Vertreter europäischer Staaten zur nächtlichen Unzeit und treffen panikartige Entscheidungen, bevor in Tokio am nächsten Morge
Forum: Sendeschluss!
Wieso? Bei "der große Preis" z.B. wurde doch auch immer Lotterie gemacht, oder? Das war ja auch Glücksspiel. Dann nimmt man eben die Lottogesellschaften mit ins Boot und schon passt das!
Forum: Aktuelles Forum
Wettbetrug würde dadurch verhindert werden, dass die Einsätze bei den einzelnen Wetten limitiert wären. Es würde so sein, dass der Kandidat bei gewonnener Wette ein Vielfaches von dem gewinnt, was selbst mehrere Zuschauer zusammengenommen bei Höchsteinsatz für einen richtigen Tipp gewinnen würden. Dadurch wäre der Anreiz weg, eine Wette absichtlich zu verlieren.
Forum: Aktuelles Forum
Meine Idee: Der Zuschauer hat künftig die Möglichkeit, während der Sendung online auf den Ausgang der Wetten zu wetten :-)! Um Geld! Man setzt eine bestimmte Geldsumme, dann gibt es ne Quote, wie schon damals bei Elstner mit dem TED. Wer sämtliche Wetten richtig getippt hat, nimmt am Schluss an einer Auslosung teil, in der es nocheinmal einen größeren Geldbetrag zu gewinnen gibt. Die Ö/R w
Forum: Aktuelles Forum
Also ich mag Ron sehr, aber diese Handlung der neuen Serie hört sich schon seeeeeehr abgefahren an. Ob das was wird? Naja, mal abwarten.
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2011 14:07
_Eddie_
Na endlich! Die Mehrheit der extra3-Zuschauer wollte ihn von Anfang an nicht haben. Ich erinnere mich noch an seitenlange Unmutsbekundungen im extra3-Forum. Aber sind das WIRKLICH schon 4 Jahre? Mensch, wie die Zeit vergeht!
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2010 12:18
_Eddie_
LEISTUNGSTRÄGER
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 2 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.