tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: Anfang...181182183184185
Aktuelle Seite: 185 von 185
Ergebnisse 9201 - 9223 von 9223
26.07.2006 21:29
kleinbibo
Firmenende durch Altersverblödung ist ja keine Seltenheit, von Carl Borgward über Heinz Nixdorf (gut, der ist für einen letztendlichen Beweis zu früh gestorben) bis hin zum Wienerwald-Menschen gibt es da ja zahlreiche Beispiele. Max Grundig dürfte eine Kombination aus zuvorkommend und haarsträubenden Anfällen zu bieten gehabt haben. Solche Nasen muß es damals öfter gegeben haben, ich eri
Forum: Aktuelles Forum
26.07.2006 00:34
kleinbibo
Ich habe da so am Montag mal wieder diese Sendereihe Lebensträume geguckt und diesmal ging es um einen Unternehmer, von dem ich noch nie zuvor etwas gehört habe: "Alfons Müller-Wipperfürth" Es soll sich um einen Herrenmodefabrikanten mit eigener Verkaufskette gehandelt haben. Ähm, hat jemand von euch vielleicht damals so einen Laden einmal gesehen? Da scheint übrigens ebenfalls jemand die g
Forum: Aktuelles Forum
23.07.2006 03:18
kleinbibo
Nun ja, die große Zeit der Fernsehshow für alle ist halt vorbei. Damals hatte man schließlich noch Zwangszuschauer, da es nichts anderes zu gucken gab oder wegen nur einem Apparat im Haus nicht umgeschaltet werden durfte. Hinzu kommt das so eine Fernsehshow damals vollkommen neu war und die Menschen deswegen vom Hocker gehauen hat, was heute nicht mehr funktioniert. Und ohne große Show auch k
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2006 16:57
kleinbibo
Den lieben Goleo könnten sie aber auch einmal einladen, wenn er sonst schon nirgends willkommen ist.
Forum: Aktuelles Forum
...außerdem wird es doch mehrere Wh. geben, es zu gucken dürfte unproblematisch sein.
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2006 01:01
kleinbibo
Das war so unlustig, da haben Deine Eltern bestimmt noch lange von erzählt.
Forum: Aktuelles Forum
War das nicht Dein Beitrag, bei dem ich Dir nahegelegt habe, eine DVB-C-Box zu kaufen?!
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2006 23:22
kleinbibo
Genau, da hat er sich als Witzeerzähler versucht.
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2006 18:49
kleinbibo
"Es besteht wohl ein Unterschied zwischen einem Besoffenen und einer Höchstschwangeren." Laß mich den Unterschied finden: für b.) kommen nur Frauen infrage, für a.) sowohl Männer, wie auch Frauen
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2006 18:46
kleinbibo
Genauso war das. Ich vermute, der Wechsel war abgesprochen. Anders hätte Schlämmer schließlich auch seine "ich habe keine Ahnung-Position" nicht durchhalten können. Für mich stelle sich ohnehin mehr die Frage, ob Jauch sich beim Frauenverbot dumm gestellt hat.
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2006 17:49
kleinbibo
"Ich kenn Fälle, wo betrunkene nicht mitgenommen wurden, ..." Dann darf die Fahrt auch verweigert werden.
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2006 22:26
kleinbibo
Wie? Maria Hellwig singt immer noch? Die ist doch schon so alt, daß ihre Tochter dieses Jahr schon in Rente geht.
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2006 21:33
kleinbibo
Oh, bei den älteren Jahrgängen haben sie die Punkte nicht einzeln aufgeführt - so was blödes.
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2006 21:28
kleinbibo
Punkte gibt es hier:
Forum: Aktuelles Forum
25.05.2006 00:22
kleinbibo
Im deutschen kann man "Sie lernte uns" im Sinne von "unterrichten" durchaus gebrauchen, daß sehe ich auch so. Aber gibt es da nicht irgendeine deutsche Pop-Gruppe aus den 60ern (Rattles oder sowas), die "She learnd us ..." (oder so ähnlich) in einen Song hatten, und es dann ein Update mit "teached" herausgebracht haben, weil es im englischen eben nicht zulässig ist?
Forum: Aktuelles Forum
20.05.2006 22:39
kleinbibo
Judith Rakers
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2006 21:53
kleinbibo
Besitzen Fußballerinnen denn große Euter?
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2006 19:44
kleinbibo
Na gut, dann mache ich mal eine Ausnahme und gucke bei Sabine hinein. Aber nicht live, damit ich das unwesentliche mit dem schnellen Vorlauf übergehen kann.
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2006 18:47
kleinbibo
Wie man sich ganze Häuser zulegen kann, ohne vorher einmal die Nase hineinzustecken, ist mir auch ein Rätsel.
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2006 18:37
kleinbibo
"Aus Beruflichen gründen hatte ich mit dieser Frau leider ein paar mal zu tun, ..." Ach, gibt es noch weitere Prommis, über die Du etwas erzählen könntest. Stephan Raab sprach einmal davon, es sei oft überraschend, wie sich Prommis hinter den Kulissen verhalten. Bei Verona aber offensichtlich nicht.
Forum: Aktuelles Forum
Wie, bekommen die Frauen neuerdings eine Verlängerung? Bisher mußten die doch gleich zum Elfmeter übergehen.
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2006 12:37
kleinbibo
"Ins Restaurant muss man nicht." Rüdiger Nehberg hat auch schon einmal ohne Geld Deutschland durchquert. Aber es geht doch nicht darum, wie preiswert man im Elend leben kann, sondern ob was ein definierter Wohlstand im Vergleich zu früher kostet. Übrigens gibt der plusminus-Link da oben nur einen Küchenindex an: Es scheint mir allgemein üblich zu sein, sich auf Grundnahrungsmittel zu beschr
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2006 02:06
kleinbibo
Gerade habe ich zufällig stern TV gesehen und frage mich: Wie doof ist eigentlich das "Institut der deutschen Wirtschaft"? Da zeigen die mal wieder, daß Grundnahrungsmittel mit der Euro-Umstellung nicht teurer geworden sind, was aber eh niemand bestreitet, und tun so, als sie nichts teurer geworden. Kein Gebäck vom Bäcker, daß bekanntlich schweineteuer geworden ist (im Institut können nur b
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...181182183184185
Aktuelle Seite: 185 von 185

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.