tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 5 von 15
Ergebnisse 201 - 250 von 725
Die weißen Blumen, mit denen Marika alle versorgte, waren mir auch etwas zu viel. Und Maria-Louise rauchte vorm Hauptgang Zigarre, so was macht man doch nicht, versaut das nicht den Geschmack? Frank machte zwar nicht den Eindruck, als ob er oft kocht, aber mir hat es ganz gut gefallen. Zum Glück musste man nicht tränenreiche Geschichten über verblichene Kuschel-Karnickel ertragen. 9-10 Punkt
Forum: Aktuelles Forum
Stelle gerade fest, dass ich Frank mit Uwe verwechselt habe. Als gereiftere Dame ist letzterer eher mein Fall!
Forum: Aktuelles Forum
Wer von den Damen benutzte denn "nett & adrett" für einen Gang? Passte auf den gesamten Abend, die Gastgeberin wirkte auch sehr professionell. Das Essen war ganz solide, bis auf den Nachtisch fehlte mir ein wenig der Pfiff, aber 7-8 Punkte sind durchaus angemessen. Frank ist wirklich was für uns Mädels ;-) und die ganze Runde scheint in Ordnung zu sein. Ich habe aber auch eine Schwäche f
Forum: Aktuelles Forum
Satz mit X, das war wohl nix. Die ganze Zeit das Genöle, wie sie sich abschuften muss hat mir ja gar nicht gefallen. Die Suppe hätte eine bessere Vorspeise abgegeben als die Mayo-Pampe und Kohlrouladen kann man auch nett aufmotzen. Aber da die Rote Bete ja auch nicht mehrheitsfähig war, ist es vermutlich egal. Wieso das "Massenverhalten" sich gegen Agieszka wandte, war mir auch nicht klar. Sc
Forum: Aktuelles Forum
Von Berlinern erwarte ich eigentlich nichts gutes, aber diese Runde ist ja ganz nett und harmlos. Werner finde ich ganz lustig, er kommt zwar mächtig brummig rüber, aber seine Ausdrucksweise und seine kaufmännischen Betrachtungen der einzelnen Essen sind doch Gold wert. Gabis Dinner fand ich leicht gruselig. Vorspeise hätte ich mir gut vorstellen können, wenn sie das Fleisch nicht durch den
Forum: Aktuelles Forum
09.11.2007 10:12
Migu
Das tolle Esszimmer war mir gestern zu inszeniert. Die roten Nasen haben mir aber gut gefallen, waren ein Farbtupfer. Ich habe übrigens auch eine Kräuterroulade entwickelt, da kommt aber noch Pancetta und Parmesan rein :-) . Für PD-tauglich würde ich sie trotzdem nicht halten. Insgesamt aber eine nette Runde, die Kritik kann ich immer gut nachvollziehen, selbst "Mag ich nicht"-Marco ist im
Forum: Aktuelles Forum
09.11.2007 10:07
Migu
Immerhin sah man bei der Kocharena, die ich aber auch nicht komplett gesguckt habe, wie gekocht wird. Das vermisse ich bei "Unter Volldampf". Insgesamt finde ich, dass Vox es beim Kochen etwas übertreibt.
Forum: Aktuelles Forum
06.11.2007 08:27
Migu
Bin mal wieder etwas dinnermüde und verpasse in letzter Zeit die ein oder andere Folge. Vorspeise gestern war toll, das Hauptgericht grauenerregend, der Nachtisch ganz okay. Mit 31 Punkten war Marco gut bedient, seine eigene Einschätzung mit 9 Punkten war ja sehr gewagt. Wer einen Zander "zerhackselt" sollte nicht mehr als 8 kriegen. Es war sehr viel vorbereitet, sollte uns das misstrauisch ma
Forum: Aktuelles Forum
Inzwischen haben die Bonner ja gezeigt, dass sie auch nur mit Wasser kochen, schon die letzte Bonner Runde hatte durchschnittliches DpD-Niveau und kam nicht an die ersten beiden herausragenden Runden heran. Diese Woche scheint zwar nicht schlecht, aber auch nicht besonders aufregend zu werden. Wenn ich lese "Herzlich grüßt Italien" und dann als erstes "Lachs-Cookies" und "Sojasprossen" lese, w
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand es gut, dass drei von vier Gästen nicht rumnölten, dass ein Grill-Abend nichts für perfekte Dinner sei. Besser als mit einem zickigen Herd zu kochen. Mir hätte es geschmeckt, weil es beim Hauptgang so viel Auswahl gab, vorausgesetzt, ich hätte von den Vorbereitungen nichts mitgekriegt. Bei Huhn bin ich nämlich salmonellengläubig und mache das wenn es geht zum Schluss, bzw. wechsel
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe gestern zwar die ersten 15 Minuten verpasst, war aber doch ganz angenehm überrascht. Hatte nach der Vorschau von letzter Woche schlimmeres erwartet. Allerdings erinnert mich Arabelle stark an Janine Kunze und ich kann diese Dame leider überhaupt nicht austehen. Werde also die ganze Woche vor mir herbeten "Arabelle kann ja nichts dafür, Arabelle kann ja nichts dafür....". Das Essen g
Forum: Aktuelles Forum
Auf Malle werden wir wahrscheinlich wieder traumhafte Behausungen zu sehen kriegen. Und eine gute Portion Hyperaktivität scheint die Truppe auch abbekommen zu haben, wenn man so die Vorschau betrachtet. Yvonne ist wirklich im Laufe der Woche lockerer geworden, wie sie sich heute empört hat, als Rüpel-Rüdi ihr den Tanz verweigerte, war schon sehr herzig. Dass Dorothee so eine Chaos-Köchin
Forum: Aktuelles Forum
Yvonne ist mir weiterhin zu aufgesetzt, bei der Begrüßung musste ich schon fast in den Teppich beißen. Trotzdem gut gekocht, muss gleich mal meinen ostdeutschen Gewährsmann fragen, ob er die Hühnerherzensuppe kennt, ich liebe diese Innerei nämlich. Auch die Fischterrine sah gut aus, der Strudel gefiel mir auch. Im Hauptgang wieder Fisch, ich fand Stienes Gedanken, Yvonne möge aus dem volle
Forum: Aktuelles Forum
Daniel kocht wohl ab und an mal aber sein Menü war von der Zusammenstellung her etwas am Thema vorbei. Und etwas mehr Vorbereitung wäre vielleicht auch ganz gut gewesen. Typisch der Zwischenfall mit den Avocados, da hat sich die Verkäuferin ja hübsch blamiert. Gut, dass der Fehler behoben werden konnte, aber trotzdem peinlich. Stiene war ja völlig von der Artischocke überwältigt, war sch
Forum: Aktuelles Forum
Na, so kommt doch mal wieder Pep an die Sache. So eine Nörgelbacke wie Rüdiger haben wir doch lange vermisst. Hoffentlich hat sein Sohn heute nicht geguckt, denn indirekt hat die Aussage zu den Nudeln ja impliziert, dass sein Sohn keine bzw. grottenschlechte Nudeln kocht. Wobei ich das Nudeln vorkochen ja auch seltsam fand. Die benötigen ja wirklich nicht so viel Zeit und es waren ja auch kei
Forum: Aktuelles Forum
Es ist ja immer wieder schön, Nordis zu sehen und zu hören. Das Essen gestern fand ich sehr rustikal, den Sommernachtsbraten hat Rüdiger wohl zu seiner Zeit als Fleischer in der Auslage gehabt. Solche Kreationen hat mein Fleischer auch immer fertig vorbereitet. Vom Ansatz her fand ich die Klöße am besten, weiß aer nicht, wie Dosensteinpilze schmecken, getrocknete hätten wahrscheinlich mehr
Forum: Aktuelles Forum
War doch ganz nett, nachdem ich Mittwoch nicht gucken konnte. Sehr gut strukturiert war er und dass er öfter kocht, hat man auch gemerkt. Peinsack der Woche ist für mich ohnehin Markus. Auch wenn ich Brigitte lieber auf dem ersten Platz gesehen hätte, rein menschlich, aber der Nachtisch war wirklich wunderbarst angerichtet, da hatte er die Nase ein Stückchen vorn. Dieses Bohei um die Kräute
Forum: Aktuelles Forum
Mir hat es gestern gut gefallen, das war doch mal eine "besondere" Regionalküche, Kalbsbacken kriegt man nicht so oft zu sehen. Ohne den Lieblingssprecher ist es nur halb so schön aber gönnt dem Guten doch mal eine Pause (oder einen anderen Job). Den höre ich übrigens öfter in Werbespots und freue mich dann immer...
Forum: Aktuelles Forum
Das war gestern nichts, der Herr hat auch eher unappetitlich gekocht. Kam mir sehr nervös vor der gute Mann. Stinkende Muscheln würde ich nicht servieren. Angerichtet war auch nicht gerade hübsch und die Menüzusammenstellung fand ich auch nicht prickelnd. Leute wie Kiki, die so betont Wert auf leichte Küche legen, finde ich immer sehr pd-untauglich. Dann doch lieber jemand wie Gernot, der
Forum: Aktuelles Forum
Na, immerhin wurde gestern nett gekocht und Andreas hat verdient gewonnen. Mächtig Bohei wurde ja um Vesnas Geburtstag gemacht, mir persönlich hätte das nicht so gut gefallen. Da es nächste Woche nach München geht, können wir ja wieder auf ein paar Dummenicos oder Peters hoffen, auf das mal wieder Leben in die Bude kommt.
Forum: Aktuelles Forum
Ach, das Dinner plätschert so vor sich hin. Das Essen fand ich wieder eher langweilig, aber die Auslassungen über die Namen von Manga-Charakteren und Bioprodukten waren recht amüsant.
Forum: Aktuelles Forum
Hallo, ich habe nur Dienstag ein bißchen gesehen, aber Eure Kommentare vermisst. Heute könnte ich es eventuell wieder schaffen. Dienstag fand ich jetzt auch nicht so prickelnd, diese Kokosmilch-Curry-Gerichte fand ich ja schon immer langweilig. Und mit Punkten wurde heftig um sich geworfen, was für ein lieber, netter Haufen.
Forum: Aktuelles Forum
Bei Michael war ich auch froh, dass meine Fernbedienung eine Stumm-Taste hat. Nicht auszuhalten das Gefasel. Seine eigene Leistung war ja auch nicht so berauschend, sein Küchenwissen eher sparsam und sein ewiges "mag ich nicht" ist nicht zum aushalten. Matho ist mir sympathisch, sein Humor ist schön staubtrocken, das kommt manchmal etwas seltsam rüber. Und gekocht hat er ganz wunderbar. Schad
Forum: Aktuelles Forum
Ein schlichtes Dinner und die umsetzung haperte auch. Die Kommentare zu den "Wikingerfrüchten" Zucchini und Aubergine und den klassischen schwedischen Zutaten Balsamico und Olivenöl waren großartig. Kathrin fand ich heute aber richtig nett, auch wenn sie wohl eher schwedische Hausmannskost geboten hat. Ich besitze übrigens ein norwegisches Kochbuch, in dem die skandinavische Küche bedeutend
Forum: Aktuelles Forum
Michael relaxt beim Kochen, im Garten und im Fernsehsessel. Muss der viel Stress haben, jedenfalls fiel das Wort "relaxen" in verschiedenen Varianten in den ersten zwei Minuten bestimmt ein Dutzend Mal. Fand den Wochenauftakt auch eher verhalten. Das Essen ganz ansprechend aber nicht sonderlich aufregend. Spontane Sympathiepunkte gehen an Sandra und Dieter, mal sehen, wie sich alles entwickelt.
Forum: Aktuelles Forum
Die zweite Staffel "Little Britain" läuft seit ein oder zwei Wochen, ich meine, heute um 21:15 Uhr gibt es wieder eine neue Folge. Von "Kargar trifft den Nagel" gibt es auch neue Folgen.
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand die Hauptspeise sehr ansprechend, zumal der Jus ein Jus war und keine Pampe. Schade, dass die Nachspeise nicht geklappt hat. Mousse vorzubereiten wäre eigentlich das Gebot des Vortages gewesen und dann hätte es vielleicht das eine Pünktchen mehr gegeben. Ich hätte ihm den halben Sieg gegönnt, er ist doch ein netter. Aber wie man ein Besteck hält weiß Jochen auch nicht und als ich
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2007 20:56
Migu
Ich halte das Piepen für Wichtigtuerei. Wenn der Ami piept, piebt der Deutsche eben auch um sich den Anschein des Verrufenen zu geben. Fällt mir mitunter auch auf MTV auf, da wird gepixelt und gepiept wo es eigentlich nicht nötig wäre, ist wahrscheinlich mordsmäßig hip, von wegen "ach, was sind wir böse..."
Forum: Aktuelles Forum
Hurra! Und auf diesem Sendeplatz müssen die hoffentlich nicht so sehr auf die Quote schielen und nudeln alles schön brav ab. Wehe nicht!
Forum: Aktuelles Forum
Jochen verstehe ich nicht. Schon am ersten Abend meinte er "ganz perfekt war es nicht" und zog die 7, heute meinte er, 10 Punkte wären nicht drin und es gab 8. Schade, das Essen hat mir gut gefallen bis auf die albernen Balsamico-Kringel und den Gemüsebrei. Da wäre Gleichstand mit Hazy mehr als verdient gewesen, eigentlich sogar die Führung, weil ich das Menü sehr gelungen fand. Catalina is
Forum: Aktuelles Forum
Danke, Myra, das könnte mir in der Tat schmecken! Das Bundesverdienstkreuz gab es für Renates Arbeit mit Behinderten. Ich habe zwar auch an den vielen breiigen Komponeneten herumgemäkelt, aber als Zuschauer vergisst man mitunter, dass Vox sich ja die Freiheit nimmt, Menüvorschläge auseinanderzureißen. Vielleicht war zweimal Mousse ursprünglich gar nicht vorgesehen? Habe mich ja schon mal
Forum: Aktuelles Forum
Ich konnte heute doch gucken, bin aber nicht sehr begeistert. Zu viele beiige Komponenten, zu viel Rahmiges und der Auberginenkaviar hätte mich auch nicht überzeugen können. Vor allem nicht in der Menge. Ich warte immer noch auf die Zubereitungsart, die mir die Aubergine näher bringen könnte. Mutete alles sehr nach 70er Jahren an, mit Koriander als Novum. Die geschlossenen Vorhänge fand i
Forum: Aktuelles Forum
Die beiden Herren haben ja ausgesprochen sexy Stimmen. Und die Gastgeberin war ja ein Schnuckel erster Güte. Bei der aufwendigen Vorspeise kann man über das einfache Hauptgericht gerne hinwegsehen und die Nachspeise hätte ich am liebsten aus der großen Schüssel gegessen. Scheint eine nette Runde zu sein, obwohl man die Kandidaten nicht vor Mittwoch loben sollte. Und die nächsten zwei Tage k
Forum: Aktuelles Forum
Zum Glück habe ich zwei Tage verpasst, ich fand es heute schon schwer, die junge Naive auszuhalten. Ich mag solche Frauen einfach nicht und ihre ständige Schnute nervte. Auch etwas voreilig, Leute, die man am Montag trifft, am Freitag bereits als Freunde zu bezeichnen oder bin ich da zu streng? Hauptgang fand ich etwas schräg, ich mag Dorade eher mediterran, obwohl ich Senfsoße auch liebe.
Forum: Aktuelles Forum
Habe heute schon schon wieder das Dinner verpasst. Gestern wegen Sportkurs, heute wegen bester Freundin. Scheine ja nicht viel versäumt zu haben.
Forum: Aktuelles Forum
Lokomotive, timtraurigs Worte geben mir zu denken. Hast Du wirklich nichts gewusst? ;-) Die letzte Woche lässt sich nur mit der Münchner mit Dummenico und Schnapsnasenpeter vergleichen. Weiß jetzt wirklich nicht, welche schlimmer war. Bei den Berlinern glänzen Robert und Silvia durch Mäkeligkeit, aber sie sind immerhin gut drauf. Was soll man zu Peters Menü sagen. Einerseits passte kein
Forum: Aktuelles Forum
Immerhin konnte ich Aminta das afrikanische Menü abnehmen, eher noch als das Erdnuss-Bananen-Gemansche von Bine aus Braunschweig. Fürs Gastgeben 10 Punkte mit Sternchen, das Essen war weniger PD-tauglich aber 5 Punkte sind unter aller Kanone.
Forum: Aktuelles Forum
"Promis" würde ich keinen der vier nennen. Jörg Thadeusz ist Journalist und Autor und vor allem in den dritten Programmen zugegen. Wer die "Gerschwister Pfister" nicht kennt, kann Andreja Schneider wohl nicht einordnen und wer Radio Eins in Berlin nicht hört, kennt eben auch nicht Frau Rust. Alle drei sind auf ihrem Gebiet verdiente Gestalten, aber eben nicht "prominent weil sie nicht durch
Forum: Aktuelles Forum
09.09.2007 10:29
Migu
Wenn es nur dne Hinweis gegeben hätte, dass Air Berlin über die Feiertage nach Sylt fliegt, hätte ich das zwar sehr grenzwertig gefunden, aber da der Abendschau ja die seltsamsten Dingen zu Nachrichten aufbläht, wäre das noch zu schlucken gewesen. Aber im Verbund mit Preisangabe und dem Hinweis, die Tickets können ab sofort gebucht gebucht werden, ist das schon dreist.
Forum: Aktuelles Forum
Oh Backe, da hat Matthias ja Domenico aus München (der mit dem Vortrag über Garnelen) lässig getoppt. Ich schließe mich Annas Worten an: Der soll im Wasser bleiben. Ghazaleh war auch wieder dermaßen strunzgenervt, dass es eine Freude war. Anna fand ich heute viel sympathischer als an den vorigen Tagen. Ihr anzukreiden, dass die tollen Weine aus Männes Keller kamen ist ja so was von arm, be
Forum: Aktuelles Forum
Ghazaleh hat sich übrigens im Vox-Forum zu Wort gemeldet. Bereut die Teilnahme am Dinner bitter und mochte die Leute wohl von Tag 1 an nicht. Egal, morgen ist es vorbei. Matthias hat mir heute zu viel posiert. Der Tisch war wirklich grauenhaft und die armen Enten, die für sein Hauptgericht die Federn lassen mussten, tun mir auch leid. Die Haut einzuritzen wäre wohl zu viel gewesen. Und gut d
Forum: Aktuelles Forum
Wunderbare Worte, ObiWan, jetzt muss ich mich nicht mehr über "Schweinefleisch medium" auslassen. Soa gewinnt man dann Zeit, um über den "IQ einer Tischdecke" herzlich zu kichern. Habe gestern sowieso mal wieder einiges verpasst. Micky machte aber durchaus den Eindruck, kochen zu können und ihr Menü wäre durchaus preisverdächtig. Endlich mal was, das nett angerichtet war, auch wenn die Cev
Forum: Aktuelles Forum
05.09.2007 10:30
Migu
Ich kann auch über Krömer lachen. Es muss ja nicht jeder über alles lachen.Ich z.B. finde Dieter Nuhr völlig unerträglich, denke mir aber "Die Geschmäcker sind nun mal verschieden", gönne den Nuhr-Fans ihren Spass und gehe friedlich meiner Wege.
Forum: Aktuelles Forum
Oh Mann, was für eine Gurkentruppe. Ghazaleh müssen ja gestern schon mehrere gigantische Läuse über die Leber getrampelt sein. Matthias hat wohl noch nie arabisch gegessen, gleichzeitig kann er aber beurteilen, ob das jetzt verwestlicht ist oder nicht. Dafür hat er ja eine ziemlich verwestlichte Vorstellung vom Bauchtanz. Meine orientalischen Gewährsfrauen pflegen immer zu betonen, dass Bau
Forum: Aktuelles Forum
Ich hörte, bzw. las schon letzte Woche, dass diese Runde jede Menge Lästerstoff bieten soll. Volltreffer! Matthias geht gar nicht. Der guckt schon so verkniffen und grob ist er auch. Gertrud und Anna waren bei uns ziemlich schnell "Die Verhuschten". Beide nicht ganz von dieser Welt und beide bräuchten dringend einen Einkaufsberater. Für eine Schwangere hat mir Anna auch zu viel mitgetrunk
Forum: Aktuelles Forum
03.09.2007 11:12
Migu
Diese Woche geht es nach Frankfurt, mit weiblicher Übermacht, es tritt nur ein einziger Herr an: 1. Tag: Ghazaleh, 31, Projektmanagerin 2. Tag: Gertrud, 65, Autorin 3. Tag: Michaela, 39 Office Managerin 4. Tag: Matthias, 41, Projektleiter 5. Tag, Anna, 45, Kunsthändlerin Gibt es Zickenkrieg oder eitel Harmonie? Die Vorschau lässt zumindest wieder auf Showeinlagen schließen.
Forum: Aktuelles Forum
Schade, hat nicht geklappt mit Klaus' Sieg. War auch kein Gewinnermenü von dre Zusammenstellung her. Der Salat war recht aufwendig in der Herstellung. Dennis kennt wohl nur Kopfsalat wenn er meint, Salat sei ja eigentlich nicht bitter. Pastis hätte mich gegruselt, als Jugendliche hatte ich ein sehr unangenehmes Erlebnis mit Pernod, seitdem bin ich mit den lakritzigen Schnäpsen sehr heikel. Di
Forum: Aktuelles Forum
Zu Hülf! War Cornelia vorher eigentlich nicht klar, wie dumm und kleingeistig die werten Punkte-Taktierer im Fernsehen rüberkommen? Wenn das meine Fußpflegerin wäre, wäre das für mich glatt ein Grund, nicht mehr hinzugehen. Dabei fand ich das Essen heute auch unterirdisch, aber da Dennis und Sabine ebenfalls mit 6 Punkten abgespeist wurden, hatte ich heute eher mit 3 Punkten gerechnet. K
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe gestern zwar das Hauptgericht verpasst, war aber trotzdem etwas überracsht von Fusspflegerins 6 Punkten. Besser gekocht als Dennis (und da fand ich 6 Punkte schon grenzwertig) hat Sabine doch wohl? Bislang hatte ich Cornelia nicht im Taktier-Verdacht, aber inzwischen kann ich den nicht ganz von der Hand weisen. Auch wenn mir dieses Kleinmädchen-Getue von Sabine tierisch auf die Nerven
Forum: Aktuelles Forum
Bin ja mal gespannt, ob die neuen Folgen dann auch auf Comedy Central laufen oder doch wieder auf MTV.
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 5 von 15

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.