tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 5 von 48
Ergebnisse 201 - 250 von 2361
15.04.2010 00:21
Schunki
bettyblue68 schrieb: ------------------------------------------------------- > Du glaubst doch wohl selber nicht, dass oben > genannte Subjekte hier zu Meinungsträgern werden? Danke, genau meine Gedanken !! Womöglich hat der Cormac auch nur bissl zuviel auf Petes 7000. Post angestoßen ;-)
Forum: Sendeschluss!
14.04.2010 21:16
Schunki
Und grob geschätze 847 davon hat der Lena Meyer-Landrut gewidmet :o) CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > Also: Auf die nächsten 7000 (vorausgesetzt, das > System lässt sowas zu). Und Prosit. Ich denke das System hat nix dagegen, wenn ich mir das Profil von Leo so anschaue :-)
Forum: Sendeschluss!
14.04.2010 20:44
Schunki
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > achjaa -ich vergas -,das war meine Kommalose > > zeit, der gute Komma hatte seine lang geplante > Kur > > genommen ------ > > > Das! :P > > Aber eigentlich habe ic
Forum: Sendeschluss!
14.04.2010 20:35
Schunki
Meine Theorie ist ja, das ist die "Sir Hillary Angewohnheit 2010" ! Das war 2009 wohl gerade in Mode bei Dir : Bis ich das gefunden hatte )))))))))
Forum: Sendeschluss!
14.04.2010 20:13
Schunki
Ist Deine Kommataste kaputt ? ;-)
Forum: Sendeschluss!
Ja, es gibt wohl Polizeisprecher die nicht zu Potte kommen. Und genauso gibts User die einfach nicht zu Potte kommen. Statt in 4-5 Sätzen zu schreiben, was sie sagen wollen, wird fast immer ein Aufsatz daraus, der sich zieht und zieht und zieht ;-) Aber in einem gebe ich Dir recht, der Olaf Schubert ist sowas von unlustig, ich lach jetzt über seinen letzten 'Gag' : Romben statt Bomben...
Forum: Aktuelles Forum
09.04.2010 21:51
Schunki
Das mit der AOL Adresse hat sich dann wohl geändert. Als ich AOL vor langer Zeit gekündigt habe, war meine Hauptemailadresse und alle Favoriten weg. Mit Firefox kenne ich mich leider nicht aus :-/ Aber es gibt hier viele User die mit Firefox arbeiten. Ich drücke die Daumen dass Dir noch jemand helfen kann :-)
Forum: Sendeschluss!
09.04.2010 21:13
Schunki
Vielleicht hat die böse Tante ihr ja das Internet abgeklemmt ;-)
Forum: Sendeschluss!
09.04.2010 21:11
Schunki
Also wenn Du AOL/Alice kündigst, dann hast Du auch keinen Hauptnamen (also die entpsrechende Email Adresse) mehr, den Du ja behalten willst. Schau doch mal ob Du die Favoriten exportieren kannst im AOL Hauptprogramm. Wenn Du den Provider wechselst, und somit auch das AOL Hauptprogramm nicht mehr benutzt, dann sind auch Deine Favoriten weg. Diese Seite hier habe ich beim Googeln noch gefunden,
Forum: Sendeschluss!
08.04.2010 17:38
Schunki
Erst dachte ich, das soll ein Scherz von Dir sein. Aber Charlie trinkt wohl tatsächlich Radeberger (ganz unten bei Dies und Das) Die Flasche auf Deinem Bild sieht wie eine 0,5L Flasche aus.
Forum: Der Werbeblock
31.03.2010 22:08
Schunki
Ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen.
Forum: Aktuelles Forum
28.03.2010 15:31
Schunki
Ahhhh, jetzt wo Du das sagst, Sängerin bei Nightwish, jetzt kann ich die Frau einordnen. Wishmaster fetzt einfach :-)
Forum: Aktuelles Forum
27.03.2010 22:47
Schunki
Also Manuel hat heute richtig gut gesungen. Ich hoffe er fliegt nicht raus.
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2010 19:14
Schunki
Also ich möchte die Nena seit ihrem Comeback weden sehen noch hören.
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2010 00:25
Schunki
TravisBickle schrieb: ------------------------------------------------------- > Aber macht man weiter, ist recht amüsant.^^ Nein, ist es nicht. Nervig ist es mitlerweile und artet immer mehr aus. Und wozu das führt sieht man ja bei dem User der seine Worte nicht mehr unter Kontrolle hatte, und jetzt ist er gesperrt und seine 2 Threads gelöscht.
Forum: Sendeschluss!
25.03.2010 20:24
Schunki
Die Osterferien in Hamburg sind bereits vorbei. (Er hat weiter oben Hamburg und 20 Grad erwähnt). Aber die Pfingstferien kommen ja bald ;-)
Forum: Sendeschluss!
25.03.2010 17:15
Schunki
Kid schrieb: ------------------------------------------------------- > Na ja, sind schon strange Leute hier unterwegs... Ja, da stimme ich Dir zu...
Forum: Sendeschluss!
gucki2 schrieb: ------------------------------------------------------- > @schuncki: ich entschuldige mich - es tut mir > aufrichtig Leid, ich habe dich verwechselt Ok. Mit wem hast Du mich denn verwechselt ?
Forum: Sendeschluss!
Ich glaube, wir hatten bisher noch keinen Kontakt. Dass Du mich daher als verbohrten Menschen beschimpfst, zeugt von *Ironie an* einer guten Menschenkenntnis und einem guten Charakter *Ironie aus* Du brauchst Dich nicht wundern wenn Du des öfteren von anderen Usern hier angegrifften wirst, denn so wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder heraus.
Forum: Sendeschluss!
24.03.2010 18:57
Schunki
Bei mir geht die Seite
Forum: Sendeschluss!
24.03.2010 18:48
Schunki
Ich habe es mit probiert.
Forum: Sendeschluss!
24.03.2010 18:46
Schunki
Ich habe es gerade probiert, bei mir geht die deutsche Seite.
Forum: Sendeschluss!
Schnuckelchen mit Kobra spielen "Schau mir in die Augen, Kleines"
Forum: Sendeschluss!
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielleicht solltest Du dann einfach mal die CD > wechseln. Da eher den Sender. Edit Und könnte ich CDs verwenden, wäre da sicher eine CD von einer Sängerin drin, die man in meinem Profilbild sehen kann :-) Leo schrieb: ------------------------------------------------------- Oder ist das eine Szene au
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2010 17:42
Schunki
Erik hat ja weiter oben gepostet : ---- geschrieben von: erîk, 24.03.10 16:12 Nächste Woche noch durchhalten, mit der neuen Staffel ab 6.4. kannst du dann (was das angeht) entspannt gucken. --- Also, halte durch ;-)
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2010 16:50
Schunki
Helli Gräfin E. schrieb: ------------------------------------------------------ > Aber hier würde einigen auch Fachliteratur nicht > schaden, ich arbeite ... wie mein > Lexikon"die "100 blödesten Reaktionen bei > TV-Foren". Oh, also ich hoffe Du hast dieses Lexikon bald fertig !! Das kaufe ich dann !! Und ich hoffe auf eine persönliche Widmung ;-) Aber wenn ich in dies
Forum: Sendeschluss!
24.03.2010 16:23
Schunki
Ich danke Dir für die Info :-)
Forum: Aktuelles Forum
Wenn ich von meinem Radiowecker geweckt werde, singt seit den letzten Tagen immer die Lena. Langsam nervt mich das. Das Lied an sich geht ja so, die Melodie. Aber ihr Gesang, der künstliche Dialekt, das nervt mich immer mehr. Aber wenn Lena gewinnnt oder unter den ersten 10 ist, dann freue ich mich trotzdem !!
Forum: Aktuelles Forum
24.03.2010 15:42
Schunki
Also mich nervt das jetzt, dass House dauernd diese Amber sieht. Das ist wie damals bei Greys Anatomy, als Izzie ihren Denny Duquette dauernd gesehen hat. Ich hoffe bald ist schluß damit beim House.
Forum: Aktuelles Forum
22.03.2010 20:52
Schunki
Ach tatsächlich, jetzt wo Du es beschrieben hast, sehe ich sie auch.
Forum: Sendeschluss!
21.03.2010 20:49
Schunki
Nackdenker ist mittels Fernbedienung bei Little Britain gelandet ;-)
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2010 18:37
Schunki
Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Vicky Pollard. Auf Comedy Central läuft Little Britain ja dauernd auf deutsch. Wo hast Du es denn in englischer Sprache gesehen ?
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2010 17:26
Schunki
Siehe Antwort von Lenafan auf Matalos Post... ;-)
Forum: Sendeschluss!
17.03.2010 16:30
Schunki
:-/ Ich hatte mal kurzzeitig einen Laptop mit Vista, das war so nervig. Früher habe ich gegen XP gewettert, heute bin ich froh dass es XP gibt. Falls Du zu den Optimisten gehört, Microsoft bastelt schon an Windows 8 Und ich bin sicher, das wird noch schneller, sicherer, zuverlässiger und benutzerfreundlicher...
Forum: Sendeschluss!
16.03.2010 23:04
Schunki
Und, bist Du mitlerweile im 7. Windows(himmel) ?
Forum: Sendeschluss!
12.03.2010 22:15
Schunki
Und getroffene Hunde bellen...
Forum: Sendeschluss!
12.03.2010 22:15
Schunki
Schau mal hier, dann weißt Du auch warum Travis solchen Blödsinn schreibt
Forum: Sendeschluss!
11.03.2010 17:05
Schunki
Du hast nicht auf den Mikroausdruck geachtet, die 2 Ausrufezeichen am Schluß :-)
Forum: Aktuelles Forum
11.03.2010 16:32
Schunki
Ich fand die Folge gestern extrem schlecht, schaue ich nie wieder an, langweilig ohne Ende ! Du willst ja angelogen werden, so wie Du den Betreff umbenannt hast :o) Edit : Und Deine beiden Links funktionieren auch nicht !!
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2010 23:36
Schunki
Und wo hast Du diesen DVD-Screener von Avatar nun her ?
Forum: Aktuelles Forum
27.02.2010 15:24
Schunki
Cruz Castillo schrieb: ------------------------------------------------------- > Und welche Farbe hat Gelb? :o) Da fällt mir spontan eine Frage ein aus "Alles nichts oder" mit Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder, die an die eingeladenen Gäste gestellt wurden (und vorher wurde gesagt "Jetzt kommt eine sehr schwierige Frage") : Wie heißt Albert Schweitzer mit Vornamen ? :-)
Forum: Aktuelles Forum
So schnell kanns gehen : In Dubai läuft das weltgrößte Aquarium aus. Ein Sprung im Glas des Haifischbeckens führte am Donnerstag dazu, dass das größte Einkaufszentrum des Nahen Osten, in dem sich das Aquarium befindet, größtenteils geschlossen werden musste. Allerdings sind laut Besitzer weder die Umgebung, noch die Tiere oder Menschen jemals in Gefahr gewesen. Das kleine Leck sei
Forum: Sendeschluss!
25.02.2010 23:01
Schunki
Galvan schrieb: ------------------------------------------------------- > Hi Zusammen. > > Ich habe auf meinem Notebook über 1500 Songs. > Die meisten davon habe ich mit einem Converter > umgewandelt von WMA auf MP3. > > Bei einigen Songs funktioniert dies aber nicht. > Mir wird angezeigt das ich bei diesen Songs ein > update auf DivX 8.1 brauche, grrrrrr.
Forum: Ratgeber Technik
25.02.2010 22:58
Schunki
Ich bin fast schon entsetzt darüber, was Du alles weißt :o)
Forum: Ratgeber Technik
25.02.2010 22:39
Schunki
Schon die andere "Schicken Sie uns Ihr ganzes Gold" Werbung gesehen ? Die mit Reiner Calmund ? Die ist noch schlimmer :-/
Forum: Der Werbeblock
Klicke doch einfach mal auf Play und dann gleich wieder auf Pause. Dann wird der Film weitergeladen (das siehst Du an dem roten Balken der langsam nach rechts geht) und wenn der ganz rechts ist, kannst Du wieder Play drücken und den Film ohne ruckeln anschauen :-)
Forum: Sendeschluss!
25.02.2010 00:13
Schunki
Danke. Bei solchen Aussagen sind Quellenangaben nie falsch ;-)
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2010 23:44
Schunki
DarmstadtDennis schrieb: ------------------------------------------------------- > Kaffekasse? Wohl kaum. Das Abzock-Geschäft läuft > längst nicht mehr. Denn langsam begreifen auch > die Letzten, dass es nix weiter als Abzocke und > Geldverschwendung ist, dort anzurufen. Kannst Du eine Quelle zu dieser Aussage angeben ?
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2010 20:00
Schunki
Da muss wohl die Kaffeekasse schon wieder herhalten... Schön wärs wenn diese "Blecherei" weitergeht und die Beträge sich immer mehr erhöhen, so 7 stellig.
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2010 19:02
Schunki
mae schrieb: ------------------------------------------------------- > wir haben auch einen tag nur für uns haben wollen > und haben in sehr kleinem rahmen geheiratet Muß man sich das so vorstellen ? :o)
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 48

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.