tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: Anfang...4445464748
Aktuelle Seite: 48 von 48
Ergebnisse 2351 - 2361 von 2361
Ich fand das heute abartig was er (und der scheiß Andrak) da veranstaltet haben ! Das gebelle und rumgekugel auf dem fußboden : man hätte meinen können er stand unter drogen ! als dann tita kam wurde es etwas besser.
Forum: Aktuelles Forum
19.07.2006 17:14
Schunki
also bis vor 2 monaten war nick auch noch besser, da waren abends noch serien dran wie Charmed, Susan, Veronicas Closet usw. aber über nacht haben die alles umgeworfen, jetzt laufen nachts trickfilme, spongebob z.b. nix gegen spongebob, aber welches kind schaut nachts 1 uhr spongebob ? ich schaue nick so gut wie gar nicht mehr, schade drum.
Forum: Aktuelles Forum
15.07.2006 00:59
Schunki
Ich finde den Diepenbrock so was von schlecht . . . mir langts immer schon wenn er mal für Frauke ludowig (auch nicht viel besser) exclusiv moderieren darf ! die stimme, die intonation und mimik&gestik, nein ! ich hab so das gefühl der denkt mit dieser 5 gegen 100 show hat er ein sprungbrett bekommen und wird ein ganz großer ! wenn ich mir den als moderator bei WWM vorstelle !! mich nerven
Forum: Aktuelles Forum
07.07.2006 19:53
Schunki
eine Sex and the City Folge geht 1 Stunde (inkl Werbung) ? Bei Quotenmeter.de steht dass SATC von 18 bis 18:30 dran ist, wie wollen die das machen ? Werbung weglassen und P18 Szenen rausschneiden um auf 30 Minuten zu kommen ? Die Simpsons sind aber trotzdem 18:30 noch dran oder ? Bei mir hatte sichs Lotta in Love schon versaut bevor die TN gestartet ist, diese Werbekampagne hat mich genervt, vor
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2006 21:11
Schunki
Und ab wann findet dieser Wechsel statt ?
Forum: Aktuelles Forum
Die zeigen doch aber auch Werbung durch die Sie noch Geld einnehmen (nachts die Mädchen die so allein sind und die man anrufen soll z.B.) Ab 2 Uhr bis irgendwann vormittags ist der Schmuddelkram zu sehen, da kommen schon paar Euro zusammen !
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2006 22:43
Schunki
Ich schätze mal die müssen den alten "Pferdearsch" reaktivieren, weil so viel andere Schauspieler verschwinden (Schwangerschaft, Serientod usw). Das die alte Anna irgendwas hinter der Kamera macht (also beruflich) meine ich auch gelesen zu haben.
Forum: Aktuelles Forum
Also die ewige Rose, die nicht verwelkt kannst du OH WUNDER bei www.ewige-rose.de kaufen. ist aber meiner meinung nach zu teuer, reine geldmacherei.
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2006 15:47
Schunki
vielleicht wollen die durch die serien die laufen (alles wiederholungen dieser woche) noch ein paar euro einnehmen durch die werbung, grad monk, und die anwältin schauen ja viele leute, manche haben diese vielleicht verpaßt oder so, oder die golden girls haben keine einschaltquoten mehr, sind ja schon zig mal gelaufen ! ich könnte den ton ausmachen, und mitsprechen :-))
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2006 23:02
Schunki
Und was hat der Mann gesagt ? Ich hab "Skolko" verstanden, heißt auf deutsch "Wieviel" und der Rest ?
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2006 22:25
Schunki
Heute am Schluß der der Folge hat Natascha Sanin in Moskau ein paar Brocken russisch gesprochen. Wer hat verstanden oder weiß was das war ? Ich hab zwar mal russisch gelernt, aber das ist schon sehr sehr sehr lange her ! Danke schon mal
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...4445464748
Aktuelle Seite: 48 von 48

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.