tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 48
Ergebnisse 101 - 150 von 2361
18.06.2010 20:58
Schunki
Ich habe das auch schon öfter gespielt, da werden bei einigen Dingen schon Erinnerungen wach :-) Knapp über 1000 Punkte war mein bestes Ergebnis. Und die, die 5-6 stellige Punktzahlen erreichen, die bescheißen, irgendwie...
Forum: Sendeschluss!
16.06.2010 21:06
Schunki
Hier ist die Homepage aber im Moment funktioniert der Stream nicht (The live stream will be offline for the next few days pending the resolution of technical issues)
Forum: Sendeschluss!
10.06.2010 15:47
Schunki
Hier steht was dazu :
Forum: Sendeschluss!
09.06.2010 19:29
Schunki
Die hab ich heute auch liegen sehen, im Penny. Aber ich hab sie stehen lassen ;-)
Forum: Sendeschluss!
07.06.2010 20:01
Schunki
Ich habe gerade auf der DVD nachgeschaut. Auf DVD 5 der 1. Staffel befindet sich nur die Folge 17 und Bonusmaterial. Und Staffel 1 hat auch nur 17 Folgen.
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2010 17:24
Schunki
106. Re: Oh!
Hab grad gegrinst als ich das gelesen hab von Dir :-)
Forum: Sendeschluss!
02.06.2010 19:49
Schunki
Witze über Lena ? Nöööööööööööt ;-)
Forum: Sendeschluss!
02.06.2010 19:04
Schunki
Jetzt wo Du das erwähnst fällt mir der Satz ja erst auf ! :-)
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2010 02:00
Schunki
Ich freue mich mit Dir :-)
Forum: Sendeschluss!
30.05.2010 00:53
Schunki
CormacMcCarthy schrieb: ------------------------------------------------------- > So, jetzt wollen wir uns den Gaudi nicht entgehen > lassen. Deutschland hat mal wieder gewonnen und > kein "Pete-der-Welt" kann uns das vermiesen. > > @Pete: Such dir jetzt ein neues Ziel. Ich glaube das hat er schon : die Fußball WM
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2010 00:08
Schunki
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > WIR HABEN DEN POTT, äh den SIEG! > WOWOWOWOWOWOW!!! > Was für ein cooler Abend, und Pete soll ruhig > sein! ;-) Der beißt bestimmt ins Sofakisse ;-)
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2010 22:47
Schunki
Sehr übersichtlich ist der Thread geworden :-D Ich bin kein Lena Fan, aber ich muss zugeben, ich hatte 2-3 mal Gänsehaut während sie gesungen hat. Ich tippe auf Platz 4.
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2010 21:22
Schunki
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > Lena & Raab haben es genau richtig gemacht und > diesem blödsinnigen Boulevardmagazin die Antwort > auf eine so belanglose Frage verweigert. Ich fand diese Reaktion von ihr (das Nööööööt) ziemlich primitiv und niveaulos. Sie hätte auf die Frage nach der Familie usw sagen können "Über private Din
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2010 20:49
Schunki
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Du hast mich missverstanden: Ich finde das Lied > gar nicht so doll, ich mag keinen Reggae, aber ich > denke, es trifft die momentane Stimmung und hat > deshalb gute Chancen. Na, wir werden sehen ... Gar keinen Reggae ? Also einen magst Du bestimmt ;-)
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2010 15:55
Schunki
Schwindlig wird mir nicht bei stehenden Rolltreppen. Bei (nach unten) laufenden Rolltreppen bleibe ich nicht stehen, sondern laufe weiter, das macht Spaß ;-)
Forum: Sendeschluss!
29.05.2010 02:11
Schunki
Danke für die Auflistung. Die ganze Sendung werde ich nicht anschauen, aber Lena möchte ich schon sehen. Jetzt weiß ich ungefähr wann ich schauen muss :-)
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2010 23:19
Schunki
117. Re: Witze
Ja, ich auch. Mal sehn ob ich auch lache, wenn ein Witz von Rufus kommt :-)
Forum: Sendeschluss!
Das freut mich ! Ich hoffe, dass die Show dann auch bald bei uns gezeigt wird.
Forum: Aktuelles Forum
28.05.2010 20:17
Schunki
119. Re: Witze
:-D
Forum: Sendeschluss!
28.05.2010 18:23
Schunki
120. Re: Witze
Also der zweite ist gut :-) Und der von Bev auch :-D
Forum: Sendeschluss!
27.05.2010 14:07
Schunki
Hat sich ja auch erledigt, wie Du weiter oben hättest lesen können ;-)
Forum: Sendeschluss!
27.05.2010 00:10
Schunki
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Schunki schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich lach grad, danke :-) > > Dass Du lachst wundert mich nicht So ? Und warum wundert Dich das nicht ?
Forum: Sendeschluss!
26.05.2010 22:47
Schunki
zonenclaudi schrieb: ------------------------------------------------------- > bei uns zu hause heißt das gänemark...ich weiß > gar nicht mehr warum Echt ? Meine Großtante hat früher zu Jugoslawien immer Schluwogarien gesagt ;-)
Forum: Sendeschluss!
26.05.2010 22:46
Schunki
Ich lach grad, danke :-)
Forum: Sendeschluss!
26.05.2010 22:26
Schunki
Noch ein ganz ganz schreckliches Bildchen unter der Schlagzeile, Text in rot und die Bild Zeitung kann das so übernehmen ;-)
Forum: Sendeschluss!
26.05.2010 22:15
Schunki
Na das ist doch mal ne Idee :-D
Forum: Sendeschluss!
26.05.2010 19:50
Schunki
zonenclaudi schrieb: ------------------------------------------------------- > ich bin portugal, frankreich oder auf platz 3 für > gänemark > das ist lustig! gänemark, spielen die so langweilig ? :-)
Forum: Sendeschluss!
26.05.2010 19:44
Schunki
Spaßenshalber hab ich auch mal mitgemacht, Ergebnis : Schweiz, Dänemark und England
Forum: Sendeschluss!
26.05.2010 19:22
Schunki
Abzocke- Naddel frißt Hund Man man man, seit sie vom Bohlen weg ist, gings wirklich nur noch bergab ;-)
Forum: Sendeschluss!
26.05.2010 18:05
Schunki
Nanu, kein Bild in Deinem Post ?
Forum: Sendeschluss!
26.05.2010 14:35
Schunki
Wenn man in einem Thread etwas fragt und eine Bitte hat, wo ist dann das Problem zu sagen um was es geht ?
Forum: Sendeschluss!
26.05.2010 13:54
Schunki
Welche Bitte hast Du denn ?
Forum: Sendeschluss!
Lokomotive schrieb: ------------------------------------------------------- > Kommt eine Frau zum Metzger: „Ich hätte gern 2 > Pfund Hack.“ > Der Metzger: „Das heißt jetzt Kilo.“ > „Was? Nicht mehr Hack?“ Ich kenne das so, dass die Kundin dann sagt "Dann hätte ich gern 2 Pfund Kilo" ;-)
Forum: Sendeschluss!
24.05.2010 23:21
Schunki
Ja, stimmt :-) Ich danke Dir (auch), ich habe nämlich auch gegrübelt welches Lied das ist (nach dem Anhören des kurzen Ausschnittes)
Forum: Aktuelles Forum
21.05.2010 22:38
Schunki
Das ist eine rhetorische Frage, gell :o)
Forum: Sendeschluss!
21.05.2010 22:37
Schunki
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich würde sogar nach Oslo fliegen.... > > *duck* Und dabei noch einen Simpsons Comic anschauen ! Pete würde Dich beneiden ;-)
Forum: Sendeschluss!
21.05.2010 22:36
Schunki
Cool :-) Danke für den Tipp
Forum: Sendeschluss!
21.05.2010 16:52
Schunki
Und welchen Namen habt Ihr gefunden ?
Forum: Sendeschluss!
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > Eigentlich hatte ich auf Kates Beitrag > geantwortet, wie man in der Baumstruktur-Ansicht > erkennen kann. Aber macht ja nichts. ;-) Och ich kenne die Baumstruktur, ich hoffe ich habe Dich nicht zu sehr verwirrt ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Von diesen ganzen Serien trauere ich nur Ugly Betty hinterher, schade drum :-(
Forum: Aktuelles Forum
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > Natürlich nicht, sonst hätte es ja in den > Programmzeitschriften usw. dringestanden. Ich habe keine TV-Zeitung. > Gehörst du auch zu den Leuten, die erst beim > Ein-/Umschalten merken, das da was nicht so läuft > wie gewohnt und die sich dann bitter beklagen? ;-) Ich befürchte ich mu
Forum: Aktuelles Forum
Und ich dachte Dr.House setzt erstmal aus und die Monk Staffel wird zu Ende gebracht, und war dann schon etwas verwundert als Sharona auf einmal zu sehen war :-(
Forum: Aktuelles Forum
Orson habe ich noch nie gemocht, Kathrine auch nicht mehr (nachdem sie paar mal übers Kuckucksnest geflogen ist), das ist kein Verlust. Ich freue mich auf Vanessa (Wilhelmina) Williams :-)
Forum: Aktuelles Forum
19.05.2010 20:42
Schunki
Ich bin beeindruckt !
Forum: Sendeschluss!
19.05.2010 17:16
Schunki
Ja, das kenn ich, da könnte ja ein Kasten Bier drin versteckt sein ;-) Aber wenigstens gehts an der Kasse im Penny flott.
Forum: Sendeschluss!
19.05.2010 16:29
Schunki
Ja, beschweren im Edeka. Das hätte ich grad auch beinah gemacht. Eine Schlange an der Kasse quer durch den Laden und die Kassiererin muss privat rumquarken :-/
Forum: Sendeschluss!
19.05.2010 14:06
Schunki
Bei dem gesuchten Filmtitel dachte ich spontan an "Die Kaiserin von China" von 1953.
Forum: Film-Forum
18.05.2010 20:14
Schunki
Welchen Browser nutzt Du denn ? Mach doch mal einen Screenshot und poste den hier, dass man mal sieht wie es bei Dir aussieht. Ich nutze Opera und alles sieht normal aus. Meistens habe ich aber auch die "letzte Beiträge" Ansicht.
Forum: Sendeschluss!
18.05.2010 19:12
Schunki
Ach hast Du es gut. Bei uns ist für morgen Mittag mäßiger Schneefall gemeldet !!!
Forum: Sendeschluss!
18.05.2010 18:15
Schunki
Bloß nicht ;-)
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 48

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.