tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 7 von 7
Ergebnisse 301 - 335 von 335
Hallo zusammen! Weiß natürlich, daß es eine A-Team-DvD in Deutschland gibt (6 Folgen), aber ich wollte fragen,ob jemand weiß, ob auch in baldiger Zukunft die -komplette Serie- auf DvD geplant ist!?! Freue mich über Antworten! Christian
Forum: Aktuelles Forum
"meine fresse, wenn ihr schon ..." (tz,tz,tz...das geht ja wohl auch anders!) Es ist schon richtig, daß man Links besser setzen sollte, aber andererseits habe ich keine 2 Sekunden zur Eingabe von @!#$ benötigt. So viel Zeit hat jeder. Und man sollte auch bedenken, daß das Großschreiben von Nomen (Namenwörtern) das Lesen erleichtert und einfach übersichtlicher ist! Gruß, ChB
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2004 23:28
ChB
Die Uhrzeit ist wirklich voll daneben! Derrick ist wunderbar im Vorabendprogramm aufgehoben. Aber ansich gehört die Serie meiner Meinung nach immer noch Freitags um 20.15h ausgestrahlt. Ist halt die Krimiserie Nr.1! Der Klassiker schlechthin. ChB
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2004 01:57
ChB
Den Kampf (ich hab ich auch nicht gesehen) hätte es nicht in Deutschland im Fernsehen gegeben. Und er wurde recht kurzfristig ins Programm genommen. Wer ihn nicht sehen will, bezahlt halt nix und guckt ihn halt auch nicht. Premiere Sport hat ein gewisses Budget. Ist das erfüllt, werden die zusätzlichen Sachen als Pay-per-view gesendet. Premiere hatte, so wie ich gelesen hab, 2 Möglichkeite
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2004 01:29
ChB
Habs auch gelesen und fänd dies nur richtig. Sat1 und Anke Engelke selbst hat diese Sendung wohl mehr bisher mehr geschadet als genutzt. Da ich ich ein großer von von Late Night- Unterhaltung bin, würde mich ein passender(er) Gastgeber auf dem selben Sendeplatz sehr freuen. Gruß, ChB
Forum: Aktuelles Forum
27.09.2004 14:15
ChB
Seit Jahren hab ich bis auf eine Ausnahme keinen Spielfilm mehr auf den Privaten geguckt. Und das war Anaconda auf Pro 7. Viel Werbung und genau so viel Eigenwerbung für den Sender. In die letzten Sekunden des laufenden Films wurde schon reingequatscht, der Abspann total entfernt und während des laufenden Films rannte oben am Bildrand ein Männchen mit einem Banner ins Bild, das Werbung für T
Forum: Aktuelles Forum
Der Ratefuchs, absolutes Kult-Fan-Objekt für 9live-Dauergucker. Wer einen hat, kann stolz sein! Absolute Sauerei von 9live. *ironie-Modus:off*
Forum: Aktuelles Forum
Es gibt leider KEINE Programmzeitschrift, die das komplette Premiere-Programm abdruckt. Manche 24Stunden-Sender von Premiere Plus (Junior, Animal Planet) werden zum Teil nur zu 50% abgedruckt. Z.B. Junior Programm von 6.00 bis 17.20, sendet aber 24h! Und in der Beilage, die in mehreren Zeitschriften zu finden ist, beginnt das Programm bei manchen Sendern um 17h!!!! 6 bis 17h "Tagesprogramm"...ah
Forum: Aktuelles Forum
16.02.2004 19:29
ChB (ich hab den Schlüssel gefunden!!
Hallo! Hab vor einiger Zeit immer gerne Steve Irvin gesehen. "WOOOW-Look at this!", aber als ich die letzten Male einschaltete, schien mir das ganze nur noch ein Zusammenschnitt alter Folgen zu sein. Irvin und Frau sitzen in ihrem Schuppen und spielen oft nur sekundenlange, unspektakuläre Filmchen ein. Ich glaube, im Original heißt das "The Crocodile Hunter`s Diaries". Ist das eine Nachfolges
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2003 00:19
ChB (ich hab den Schlüssel gefunden!!
310. ähh...
Snuffvideos in der Moviestar?
Forum: Aktuelles Forum
09.11.2003 18:51
ChB (ich hab den Schlüssel gefunden!!
Hoffe mal wieder auf eine ungekürzte, werbefreie Ausstrahlung bei 13th Street auf Premiere!!! Dann wird erstmal die komplette Serie ein für allemal auf Vhs festgehalten!
Forum: Aktuelles Forum
11.10.2003 03:56
ChB (ich hab den Schlüssel gefunden!!
"...finden TUT" ... lol !!!!
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2003 14:08
ChB (ich hab den Schlüssel gefunden!!
Es war, wie ich geschrieben habe (lesen lernen!!!), an WRESTLING-FANS gerichtet. All die anderen müssen sich nicht angesprochen fühlen. Solche Einträge sind dumm und bringen gar nichts! Gruß, ChB
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2003 00:55
ChB (ich hab den Schlüssel gefunden!!
Hallo! Auf der absoluten Insider-Page www.power-wrestling.de wird zur Zeit sehr darüber spekuliert, daß Neun Live in Zukunft Wrestling zeigen könnte. Insbesonders wird über die WWE Konkurrenzliga NWA TNA spekuliert, die in den USA einen respektablen Fankreis aufbauen konnte! Zahlreiche Stars aus der WWE und besonders der WCW sind dort zu sehen. Folgender Text wurde der Seite entnommen. Wrestl
Forum: Aktuelles Forum
SMACKDOWN! ist eine der beiden Hauptsendungen der WWE (früher WWF). Wrestling! Die erfolgreichere Show RAW läuft auf Premiere, genau wie die monatlichen Großereignisse, die mit 1 Stunde Verspätung, also fast live gesendet werden. Da Raw und Smackdown absolut gesplittet wurden, wird das bei vielen der zukünftigen Großereignisse (Ppv`s) ebenso der Fall sein! Beste Grüße, ChB
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2003 13:01
ChB
Karl Dall wird vielleicht für Kabel1 bald eine Retro-Show moderieren. Eine Pilotfolge hat der 62jährige Komiker bereits abgedreht. Die Entscheidung soll bald fallen. Quelle: Iserlohner Kreisanzeiger :-) Würde mich jedenfalls total freuen. Bin absoluter Karl Dall Fan seit ich 1990 zum ersten mal Dall-As gesehen habe. Genial bescheuert, der Mann! Bin total gespannt... Euer ChB
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2003 00:42
ChB (mit neuem Schlüssel)
Woooowwwww... look at this crocodile! It`s so angry, sooo big! wooooowwww, venomous snakes and spiders next to it.....woooow! Ich mag ihn! Und wer das Bonusmaterial auf seiner Dvd gesehen hat, weiß, das nicht alles (aber vieles) so gefährlich ist, wie es aussieht. Muss man auch nicht sehen, einfach die großartige Doku genießen! Diese Serie hat es mir echt angetan, beste Grüße, Euer St
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2003 15:18
ChB (mit neuem Schlüssel)
Crocodile Hunter! Sonntags Nachmittags auf RTL. Perfekte Mischung aus Tierdoku und Entertainment! unbedingt mal schauen! Euer ChB
Forum: Aktuelles Forum
13.05.2003 15:14
ChB (mit neuem Schlüssel)
Also ich bin nicht 5 oder 6, sondern fast 24 und bei mir kommt das auch gut an :-)
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2003 15:29
ChB (mit neuem Schlüssel)
Hallo! Nachdem ich schon des öfteren Rtl2 von meinem Fernseher löschen wollte, entdeckte ich vor einigen Monaten die Doku-Reihe "Crocodile Hunter" auf Rtl2. Die perfekte Mischung aus Dokumentation und Entertainment! Ein leicht durchgeknallter Tierforscher (Steve Irvin) auf gefährlicher Entdeckungstour. (Lieblingstiere: Krokos und Giftschlangen, aber auch alles andere gefährliche was da so he
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2003 15:19
ChB (mit neuem Schlüssel)
Kleiner Tip: Auf Premiere Disney Channel laufen fast jeden Abend 2 Folgen Golden Girls ohne Werbung und mit komplettem Abspann! Für Freunde älterer Serien ist Premiere ein Muss.
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2003 18:15
ChB (mit neuem Schlüssel)
Raw ist viel viel geiler! (mag das Wort ja ansich nicht :-) (Dienstags, 16h und 23h auf Premiere Sport 2!) ChB
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2003 12:02
ChB (mit neuem Schlüssel)
Das ist der deutsche Titel. Im Original heißt der Film A Bridge of Dragons. Dolph Lundgren in einem recht dummen, aber unterhaltsamen Actionstreifen. Sicherlich ist das kein Meisterwerk, wie ja die meisten Dolph Lundgren Filme, aber als reiner Actionfilm, der nur auf Unterhaltung setzt, funktioniert er meines Erachtens ganz gut! Euer ChB
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2003 11:23
ChB (mit neuem Schlüssel)
Neben dem A-Team DIE Kultserie meiner Jugend! ...meint jedenfalls ChB
Forum: Aktuelles Forum
Die Quoten für WTR waren auf Rtl2 immer akzeptabel. In Amerika war die Serie ein riesiger Hit. Als ich vor Jahren in Kalifornien war, war dies die Familienserie Nr.1, jedenfalls bei den Leuten, die ich kennengelernt habe. Chuck Norris ist sicherlich kein großer Schauspieler, aber ich mag ihn. Seinen letzten Film (Presidents Man II, seit einiger Zeit in den Videotheken) hätte er sich allerding
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2003 16:09
ChB
Natürlich! Werd ich auch tun! Hab zur Zeit nur ganz andere probleme (sie Off-Topic)
Forum: Aktuelles Forum
23.04.2003 15:23
ChB
Nach sehr langer Zeit wollte ich mal wieder während der pause auf der Rtl-Homepage ein Ründchen "Familienduell" spielen... ...was ja eigentlich schon schlimm genug ist. Was früher gratis war, kostet jetzt pro Spiel 0,49 Euro. Hab mir kopfschüttelnd nicht die anderen Spielchen angeschaut. Gut möglich, dass auch die kostenpflichtig sind. 49cent hier, 49cent da... es ist echt nix mehr umsonst.
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2003 10:31
ChB
Tip: Einfach im Radio auf 1Live hören! Gruß, ChB
Forum: Aktuelles Forum
05.04.2003 16:48
ChB
Laut BamS ist auch Dolph Lundgren im Gespräch, einem anderen Promi eins auf die Mütze zu geben. Auch wenn`s alles B-Filme sind... ...ich mag den großen Schweden! ChB
Forum: Aktuelles Forum
26.03.2003 17:53
ChB
Freu mich schon. Hab gottseidank noch eine Premiere Kalkofe-Nacht auf Video!
Forum: Aktuelles Forum
Hallo Mr. Butermaker! (Wrestling-Bruder!) Leider sind Deine Programmangaben ab April nicht mehr gültig. Außer Velocity (kann man sich knicken)gibts kein Smackdown mehr auf Premiere. Halb so schlimm für diejenigen, die Tele 5 empfangen können. Ich kann es leider hier in Iserlohn nicht. Bald werden (wie Dir sicherlich bekannt) die PPVs in Raw und Smackdown geteilt. Glaube, daß dadurch die Sma
Forum: Aktuelles Forum
25.03.2003 01:39
ChB
Warum nicht stundenlang? Ist sooooo col! *begeistert*
Forum: Aktuelles Forum
Die WWE hat am Montag eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der sie über neu abgeschlossene TV-Verträge in Deutschland und Japan informiert. Erwähnung finden in dieser Pressemeldung unter anderem die den deutschen WWE-Fans bereits geläufigen Kontrakte mit Tele 5 und Premiere. Tele 5, das laut Angaben der WWE in 29 Millionen deutschen Haushalten empfangen werden könne, habe sich demzufolg
Forum: Aktuelles Forum
10.03.2003 23:45
ChB
Hab gerad mal wieder die 2 Bochumer Polizisten im Einsatz verfolgt. Eine wunderbare Serie, bei der man nach einem harten (mmh, mehr oder weniger) Arbeitstag wunderbar entspannen kann. Echt klasse Unterhaltung. Die beiden sind echt gut. Würd mich mal intereesieren, was ihr von der Sat1 Polizeidoku denkt. Gute Nacht, Euer Chb aus der schönen Waldstadt Iserlohn
Forum: Aktuelles Forum
13.02.2003 00:26
ChB
Geld dafür ausgeben? Für einen sehr bierlastigen Videoabend...warum nicht? Hab mit Freunden und unzähligen Flaschen Bier "Chicken Park" geschaut. Eine italienische Trash-Komödie, Jurassic Park mit riesigen Hühnern... ...man, was hatten wir für einen Spaß! ...sagt Euer ChB (noch heute mit Kopfschmerzen)
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 7 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.