tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 5 von 7
Ergebnisse 201 - 250 von 336
29.03.2005 19:17
ChB
Und natürlich auch von mir! Hoffe, da kommt noch so einiges :-) Christian
Forum: Sendeschluss!
22.03.2005 16:09
ChB
Das Foto ist beim besten Willen nicht zu erkennen und die abgebildete Person ist zu 99,9% auch nicht Fritz Wepper (seit wann hat der einen dicken, grau-blonden Schnurbart?). Also:Erst informieren, dann kritisieren! Der Balken nimmt den größten Teil des Kopfes ein. Christian (leicht säuerlich)
Forum: Sendeschluss!
21.03.2005 01:39
ChB
Diese Adresse ist mir wohl bekannt! Italien! NUR zum Vegleich: Leslie Nielsen: "Christian Luck + Laughs! Leslie Nielsen" (ca.3 Wochen hats ab Post Deutschland gedauert) Chuck Norris: "Christian- Best Wishes Chuck Norris" (auf meinem Foto unterschrieben) (dauerte etwas mehr als 3 Wochen, vielleicht 4) Ich sammle nicht von vielen Autogramme, aber daran sollte sich Herr Dr. Carlo Pedersoli (Bud Spen
Forum: Sendeschluss!
20.03.2005 23:44
ChB
Hallo zusammen! Hab im Sommer 1999 einen Autogrammwunsch per Brief an Bud Spencer geschicht. Selbstverständlich habe ich auch internationale Antwortscheine von der Post für das Rückporto beigelegt. Danach habe ich im Februar 2004 das Ganze wiederholt. Niemals kam eine Antwort. Die Adresse ist zu 100% richtig. Als er vor kurzem in Deutschland war, soll er laut Fan-Seiten nur zögerlich und mis
Forum: Sendeschluss!
20.03.2005 16:27
ChB
Immer locker bleiben! Wie heißt es immer so schön: Leute, die im öffentlichen Interesse stehen. Da kann man doch wohl an einem schönen Sonntagnachmittag mal gemütlich drüber plaudern, gelle? Los Bühnos
Forum: Sendeschluss!
20.03.2005 15:54
ChB
Hallo zusammen! Kann mir mal jemand sagen, von wem hier die Rede ist? In der aktuellen Bild am Sonntag gibt es dazu auch ein Foto mit Balken über den Augen.... München – Monatelang ermittelte die Staatsanwaltschaft München! Jetzt erhob sie gegen einen der bekanntesten Schauspieler Deutschlands Anklage. Der Vorwurf: Der Serienstar soll gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen haben. Weil e
Forum: Sendeschluss!
Mache ansich nicht solche Themen auf, aber das mit den Kaninchen fand ich schon lustig, besonders "Scream": Gruß, Christian
Forum: Sendeschluss!
13.03.2005 17:05
ChB
Auch ok: www.urzeitkrebse.de Einfach mal ausprobieren. Kostet wenig, macht Spaß. hab vor kurzem bei ToysRus so ein Plastik-Aquarien-Urzeitkrebs-Set gesehen. Lag bei um die 25 Euro und IST GAR NICHT NOTWENIG. Zoogeschäft ist besser. in einem mir bekannten in Hagen werden sie sogar manchmal lebendig und ausgewachsen verkauft. Gruß, Christian
Forum: Sendeschluss!
13.03.2005 17:00
ChB
Das Fotos treffen es genau. Nur halt stark vergrößert. Gruß, Christian
Forum: Sendeschluss!
13.03.2005 16:51
ChB
Hallo zusammen! Das Pulver, also die Eier, bekommt man in jedem Zierfisch-Laden. Die winzigen Krebse schlüpfen nach ein paar Tagen, nach einiger Zeit erreichen sie eine Größe von etwa 5mm und dienen Aquarienbesitzern als Lebendfutter. Natürlich kann man sie auch einfach aus Spaß züchten. Das Zubehör ist nicht teuer und die Eier kosten wenige Euro. Urzeitkrebse, Seamonkeys... da ist (nur) d
Forum: Sendeschluss!
Danke für alle Tips vor ein paar Wochen. Hab in mittlerweile 2 Wochen 3 Kilo abgenommen. Schön! Nicht zu viel, nicht zu wenig. Was mir so fehlt ist irgendwas schönes zum Essen beim fernsehen. Hab mit Gemüse und Obst fast alles durch. Gibts denn nix was "Spaß" macht und lecker ist? Obst ist immer toll, aber gibts keine ganz kalorienarme Knabberware? Auch die von mir lange unterschätzten Sa
Forum: Sendeschluss!
Hallo zusammen. Hab mich vor einiger Zeit hier nach Michael Dudikoff erkundigt, und heut ist David Copperfield an der Reihe. In den 90ern war er oft bei Rtl mit seinen Shows, fand ich als Kind ganz toll, auf Deutschland-Tour ist er auch angeblich gewesen ("war ganz toll" hab ich heut gehört), mit Claudia Schiffer hatte er (angeblich :-) auch mal was... Und heut hör und seh und les ich gar nix
Forum: Sendeschluss!
19.02.2005 02:45
ChB
Ich habe an der Uni gehört, daß es sowas schon immer gab und es auch nicht öfter heute passieren würde. Es wird nur mehr darüber berichtet. Trotzdem packt mich jedesmals die Wut. Im Kino sehe ich oft als Werbung "Raubkopierer=5 Jahre Knast", ...was bitte bekommen Vergewaltiger, Kinderschänder...usw... ein Witz in Tüten. Bin wieder für den öffentlichen Pranger am Marktplatz. Mit allem, wa
Forum: Sendeschluss!
Nein, ich meine Gespenster-Comics, ein Heft wie die "Micky Maus", nur halt eine Stufe herber :-)
Forum: Sendeschluss!
Hallo zusammen. Hab vorgestern im Keller ein altes Gespenster-Geschichten-Comicheft gefunden. Hab ich als kleines Kind geliebt, hab irgendwo noch eine ganze Kiste voll. Hab das Heft gelesen und war erschrocken, was für dämliche, kurze und unspannende Geschichten doch irgendwie als Kind faszinierend waren. Und dann fiel mir ein, es gab auch "Spuk Geschichten" in dem selben Verlag. Mit einem Mag
Forum: Sendeschluss!
02.02.2005 16:17
ChB
Dankeschön an alle für die zahlreichen Vorschläge. Werden wohl eine Mischung aus verschiedenen Antworten versuchen. Und bei Erfolg *träum* das ganze hier mitteilen. Auf die Leute bei tvforen ist echt Verlass. Euer ChB
Forum: Sendeschluss!
Hallo zusammen. Hab mal wieder Probleme, heut gleich 2... ...hab es irgendwie geschafft in 2 Jahren über 12kg zuzunehmen. Ganz schlimm. Jetzt hab ich meine schöne Schlaghose, die immer wie angepasst saß, aus dem Schrank gekramt, da ich auf einer Schlager-Party eingeladen bin. Passt nicht. Gar nicht. Ich also ab in die Stadt, alle Geschäfte durchsucht, immer die gleiche Antwort bekommen: Zur
Forum: Sendeschluss!
18.01.2005 03:19
ChB
Hallo Leute! Hab bis gerade die Australian Open (Tennis) auf Eurosport gesehen. Neben der Ballgeschwindigkeit stand-meines-Erachtens nach- die Uhrzeit: 1Uhr52... und bei mir war es 3.08Uhr nachts. So krumme Zeiten gibts doch bei einer Zeitverschiebung nicht, oder? Klärt mich auf!!! Wenn etwas 20minuten zeitversetzt gesendet wird, ist es nicht mehr live! Vielleicht irre ich mich auch.... Hoffe a
Forum: Sendeschluss!
Leute, ich danke Euch! Hätte es wohl auch nicht gemacht, hätte aber die 3000 Euro noch eine ganze Zeit im Kopf gehabt. Vielleicht hätte ich sie ja doch undsoweiter.... Beste Grüße, Christian
Forum: Sendeschluss!
Hallo zusammen. Hab gerad einen Anruf bekommen von einer auromatischen Ansage (Computer), daß bei irgendeiner Verlosung die letzten Ziffern meiner Telefonnummer gewonnen hätten und ich "ohne jeglichen Haken" 3000 Euro gewonnen hätte. Das einzige, was ich machen müsse, wäre heute noch zurückrufen.... Und das auf eine 0190-Nummer Garantiert 3000 Euro, hört sich so verlockend an, aber die 019
Forum: Sendeschluss!
Sehe die News eher selten, Ernie und Bert sind aber immer noch lustig. Obwohl ich die Sendung nur sehr selten sehe, FNN ist fast immer lustig. ...und so mancher Eintrag unter einer Überschrift (auch Topic genannt, warum?) ist doof! s.o. Gruß, Christian
Forum: Sendeschluss!
Hallo zusammen! Gebe ja gerne zu, schon seit ganz vielen Jahren ein großer freund von B-Actionfilmen aus der Videothek zu sein: Steven Seagal landet des öfteren wieder in meiner Videothek, Dolph Lundgren (auch klasse) hin und wieder auch, aber gerade der American Fighter Michael Dudikoff lässt sich schon ganz lange nicht mehr blicken. Laut imdb.de scheint auch nix in Planung zu sein. Weiß jem
Forum: Sendeschluss!
11.12.2004 06:07
ChB
Weil ich mich, wie selten bevor, sehr mit der Ns-Zeit beschäftigt hab. Irgendwelche Menschen haben Zugriff auf die die schlimmsten (im Film) Verbrechen der jüngeren Geschichte. Warum, wo, wieso.... Schlimm ist das ganze. Meine Frage war ernst gemeint, also so wie ich sie stellte. Traurig, daß einem doofe Sachen einfach so unterstellt werden. Christian
Forum: Sendeschluss!
10.12.2004 01:42
ChB
Ich hab NIE damit gerechnet, daß dieser Mensch gefasst wird... zu spärlich waren die Funde am Tatort bzw da, wo man die Leiche gefunden hat. Möge er in der Hölle brennen....... und im Knast, wo Sexualverbrecher in der Hierarchie ganz ganz unten stehen, soll es ihm nicht wesentlich besser gehen. Meine Meinung, ChB
Forum: Sendeschluss!
10.12.2004 01:35
ChB
Hallo zusammen. Hab heut an der Uni mit einem Freund einen 50minütigen Vortrag (mit 15min Film) über die Hitler-Jugend gehalten und eine sehr gute Bewertung erhalten. *Freut mich*, *trotz des Themas*... Will aber nicht angeben, zu ernst ist das Thema. Hatte danach ein Gespräch mit einem weiteren Mit-Studenten und auf seine Frage wusste ich keine Antwort, weicht auch etwas vom Thema ab: Bei den
Forum: Sendeschluss!
29.11.2004 19:02
ChB
Hallo lilo. Der gute Mann heißt Guildo Horn und ist immernoch recht gut im Geschäft. Ich war in diesem Jahr auf 3 Konzerten. Kostet nicht die Welt. Die Konzerte sind kleiner geworden, aber Guildo scheint eine recht treue Gruppe Fans zu haben. Bei den 3 open-air-Konzerten lag der Eintritt bei etwa 10 euro und es waren zwischen 300 und 600 Fans jewils dabei. Beim Gratiskonzert am Kemnader See (K
Forum: Sendeschluss!
17.11.2004 00:46
ChB
Hallo zusammen! Hab folgendes Problem: Wenn ich eine Anruf bekomme und mein Klingelton sich meldet, kann ich diesen nicht durch einen einfachen Druck auf die (-) Minus-Taste links seitlich am Telefon ausstellen. Kann ja mal ganz ungelegen kommen. Problem dabei: Es hat auch schon mal bei mir geklappt. Die Taste ist auch nicht kaputt, da ich ansonsten die Lautstärken problemlos regeln kann. Muss
Forum: Sendeschluss!
01.11.2004 02:43
ChB
Ich wünsche Herrn Carlo Pedersoli (so sein richtiger Name) auch alles Gute zu seinem Geburtstag... auch wenn er auf 2 Autogrammwünsche nie geantwortet hat :-) Es gab/gibt ja das Gerücht, daß es noch einen Film mit Terence Hill geben soll/wird/ könnte. Nicht nötig. Die Filme, die wir alle kenne, sind toll. Und es würde nicht mehr wirklich heutzutage passen. Ich wünsche Herrn Pedersoli alle
Forum: Sendeschluss!
15.10.2004 20:54
ChB
Muh muh muh macht die Kuh!
Forum: Sendeschluss!
15.10.2004 19:51
ChB
"ich habe weder was zu verbergen noch hab ich es nötig, irgend einer kindischen neugier nachzukommen" Wenn man zu einem Thema nichts sagen möchte oder kann, sollte man es meiner Meinung nach einfach lassen. Meinereiner kommt aus der schönen Waldstadt Iserlohn im Sauerland und trotzdem nur 25 km von Dortmund (Ruhrgebiet) entfernt! Gruß. ChB
Forum: Sendeschluss!
Hallo zusammen. Habe seit längerem das Gefühl, daß ich bei FAST JEDEM Kinobesuch richtig Pech habe. Als Student gehe ich natürlich gerne an den günstigen Tagen ins Kino, was aber untrennbar damit verbunden ist (so scheint es mir jedenfalls), dass auch zig Leute das Kino besuchen, die den Film gar nicht so richtig sehen wollen. Bei "The Village" setzten sich 3 Mann und 2 Frauen vor mich und f
Forum: Sendeschluss!
05.10.2004 17:54
ChB
Zitate: "wenn ihnen einer diskussion die felle wegschwimmen :-)" "gelle, meine postings sind ein wahrer quell für dich :-) sie werden demnächstals buch erscheinen! möchtest du eines mit persönlicher widmung? bei bod.de kannst du es vorbestellen..." Ich frage mich, wem hier die Felle wegschwimmen, bei solchen Postings?!? Und das mit dem Pädagogen war reine Information, da ich immer noch über
Forum: Sendeschluss!
05.10.2004 17:32
ChB
Sonderpädagogik, 3. Semester. Fängt Montag an... Werde Lehrer. Und ich vermute mal, da sich das doch irgendwie etwas abwertend anhört, daß du mit solchen Menschen wohl nicht immer die besten erfahrungen gemacht hast ;-))
Forum: Sendeschluss!
05.10.2004 17:26
ChB
Name: ChB Beiträge: 103 E-Mailadresse: (wen es interessiert, der soll nachgucken, ist angegeben) Kleiner Feigling...wohl kaum. hab nur mal eine etwas längere tv-foren-pause eingelegt und bin wieder da. Wovon du jetzt hier redest (-->Feigling), weiß ich nicht. Ich studiere Pädagogik und überlege jetzt schon die ganze Zeit, wie das heißt, wenn man alle beschimpft und bei allen was
Forum: Sendeschluss!
Anscheinend ist das ganze hier nur ein "Test" von Tiramisusi, wie sie schreibt. Ich glaube, es ist eher der verzweifelte Versuch, durch wirre, kopflose Argumentation doch noch irgendwie Recht zu bekommen!
Forum: Sendeschluss!
05.10.2004 17:01
ChB
Nach ziemlich daneben gegangenen Themen mit wüsten Beschimpfungen (Oberarschloch, auf die Fresse hauen) kann man so auch noch versuchen, alles ins rechte Licht rücken, gelle? Deine wüsten Beschimpfungen und Verteidigungen machen das ganze auch nicht spektakulärer. Gesetz dem Motto: Hauptsache wir haben ein paar Schimpfwörter hier mehr im Forum zu lesen!
Forum: Sendeschluss!
05.10.2004 16:45
ChB
"die Rekation dieses Oberarschlochs Gibson", "auf die fresse hauen", meine Güte, Tiramisusi, was ist denn los? Zuviel "Haut-grün-färbe-zeugs" getrunken? ;-) (http://www.tvforen.de/phorum/read.php?f=4&i=67091&t=67091) Man muss auch mal zugeben können, wenn ein Thema nicht so ganz überzeugen kann, wie schon das obere *g* ;-) Zitat: "...und ich habe mehr informationen als die, die aus
Forum: Sendeschluss!
05.10.2004 15:39
ChB
Ich glaube kaum, daß wir über genug Informationen über diese Tatsache hier verfügen, um über Herrn Gibsons Reaktion urteilen zu können. Wer Gottesdienste unterbricht, gehört auch meines Erachtens fortgeschafft. Nach so einer kurzen Pressemitteilung ist es kaum möglich, darüber, also ohne gr0ßes Hintergrundwissen, zu urteilen. @Tiramisusi: und die Stelle "die Rekation dieses Oberarschloc
Forum: Sendeschluss!
23.09.2004 22:08
ChB
Viele, aber trotzdem ist dies nur ein kleiner Bruchteil! Meine Nachbarin ist mit Mitte 40 gestorben und hat Zeit ihres Lebens sehr gesund gelebt. Manche würden sagen: Öko-Tante. Krebs wurde erkannt, keine 2 Jahre später war sie tot. Mfg Chb (der den Boss-Man noch gerne bei einem Comeback gesehen hätte)
Forum: Sendeschluss!
23.09.2004 17:28
ChB
Man sollte wirklich vorsichtiger sein, gleich wieder Drogen/Steroide als Ursache zu vermuten. Er war offensichtlich kein künstlich aufgepumptes Muskelpaket, sondern eher das Gegenteil davon. Ich halte daher einen Herzinfarkt/Schlaganfall für wahrscheinlicher. Ruhe in Frieden und Danke für die tollen Stunden im Ring! :-( ChB
Forum: Sendeschluss!
Bei uns in Iserlohn-Letmathe gibt es bei "Ihr Platz" noch immer Packungen mit kleinen panzern, Kampfjets, Jeeps und Soldaten. Ebenfalls ist "Kriegsspielzeug" in fast jeder "Strandbude" in ausländischen Urlaubsgebieten zu finden. Mfg ChB
Forum: Sendeschluss!
Hallo zusammen. Als ich gestern ein Interview mit Thomas Gottschalk las, erwähnte er, daß er in der Schule nie nachvollziehen konnte, daß sich 2 Parallelen im Unendlichen schneiden. Und genau so wenig kann ich dies nachvollziehen. Stimmt das überhaupt? Wie kann sich etwas schneiden, was doch parallel ist ??? Ich bitte um Erklärungen. Ging mir heute irgendwie nicht aus dem Kopf. Danke, Christ
Forum: Sendeschluss!
Haha, selten so gelacht...
Forum: Sendeschluss!
Hallo zusammen! Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass manche Männer(!) sich den Fingernagel am kleinen Finger ganz lang wachsen lassen. Die anderen Fingernägel sind kurz. Finde das ja irgendwie leicht eklig und es sieht auch echt nicht schön aus. Weiss jemand vielleicht, warum einige das machen? Ist das modisch oder steckt vielleicht mehr dahinter...? ...grübelt CHB aus dem schönen
Forum: Sendeschluss!
16.07.2004 18:09
ChB
Echt traurig. Ein sehr sympathischer Mensch. Ruhe in Frieden... ChB
Forum: Sendeschluss!
27.06.2004 16:19
ChB
Hallo! Hab mir gerad das Lied zweimal angehört. Höre da rein gar nichts, was sich so wie "Hol ihn, hol ihn unters Dach" anhört. Könntest du das nochmal kurz beschreiben, interessiert mich nämlich sehr. Viele Grüße, Christian
Forum: Sendeschluss!
Hallo zusammen. Mein Bruder analysiert den Film Brave New World zur Zeit im Leistungskurs Englisch. Haben heut angefangen. Soll meinem Bruder den Film auf DVD besorgen (hat der Lehrer auch), aber nirgends finde ich eingetragene Fassungen (ofdb oder imdb). Über schnelle Hilfe würd ich mich freun, sonst muß Mittwoch das mit dem Lehrer geregelt werden. Danke schon jetzt, ChB
Forum: Sendeschluss!
12.04.2004 18:47
ChB
nich wirklich...trotzdem schon mal Danke
Forum: Sendeschluss!
12.04.2004 17:17
ChB
Hi Leute! Wie lösche ich die Begriffe in der Suchspalte bei google, nach denen ich gesucht habe. Wenn ich einen Doppelklick auf die Suchspalte mache, erscheint eine Fenster, mit den früher gesuchten Begriffen. Mein Rechner wird von so vielen Leuten benutzt, es muss nicht jeder wissen, wonach ich gesucht hab. Über Hilfe wäre ich dankbar. ChB (der Ostern diesmal unbeschadet überlebt hat :-)
Forum: Sendeschluss!
Seiten: Anfang...34567
Aktuelle Seite: 5 von 7

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.