tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 15
Ergebnisse 101 - 150 von 734
10.08.2017 00:11
vanessa69
Ooooh,was habe ich diese Sendung damals geliebt.....
Forum: Sendeschluss!
08.08.2017 09:48
vanessa69
Argus In Kiel zahlt man für 8km (10min) um die 15,-
Forum: Sendeschluss!
17.07.2017 19:10
vanessa69
Bei uns im Norden werden ständig Leute bei famila,sky oder Eisdielen gesucht.Und natürlich lieber abends oder am Wochenende.Im Mindestlohnbereich natürlich.
Forum: Sendeschluss!
So schlecht finde ich ihn nicht,aber wer kam jetzt auf die Idee.Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen....
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2017 19:34
vanessa69
Wir haben den Tatort gar nicht verstanden! Zuviele Fragen blieben offen.Geärgert hat uns,dass schon wieder einmal eine Mitarbeiterin eines Hotels notgeil dargestellt wird;beim letzten Mal noch witzig....diesmal nicht. Amüsiert hat uns als Kieler folgender Satz von Borowski:" Welcher Kieler hat denn kein Boot....!" Lol!
Forum: Aktuelles Forum
11.06.2017 19:35
vanessa69
Auch ich sehe es so wie tiramisu....und entspricht in etwa ,was in Nähforen gesagt wird. Entweder eine gute Gebrauchte oder wie oft empfohlen eine W6.Mehr wie 200,- sollte sie dir auch wert sein,darunter ist häufig Schrott,auch vom discounter. Ich selber nähe mit Brother Maschinen und bin restlos zufrieden.(Brother lag auch bei Stiftung Warentest ganz oben)
Forum: Sendeschluss!
31.05.2017 10:06
vanessa69
Ich nehme Ingwer,Zitronenscheiben und frische Minze.Wenn man aber an den Geschmack industriell hergestellter Getränke gewöhnt ist,ist der Geschmack sehr zurückhaltend.Es ist eher eine Abwechslung für Leute,die überwiegend Wasser trinken.
Forum: Sendeschluss!
Ich habe den Film damals geliebt! Auf ein prequel bin ich gespannt.
Forum: Aktuelles Forum
Ich glaube,so langsam sollte ich mich mal mit streaming Diensten anfreunden.Zumal gerade heute eine etwa 50jährige Bekannte mit Entsetzen mich fragte :"Was,du schaust das reguläre Fernsehen????" Gerade Motiv fand ich ganz gut.
Forum: Aktuelles Forum
11.05.2017 00:56
vanessa69
Habe das Buch gerade zu Ende gelesen.Dort gewinnt die Mutter den Prozess.Am Übergabetag kommt sie aber nicht,ruft an und überläßt den Sohn dem Vater. Ein tolles Buch übrigens!
Forum: Film-Forum
10.05.2017 18:36
vanessa69
Ich dachte,mit der Schließung ihres Cafes sei der Hype endlich mal vorbei!
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2017 20:52
vanessa69
Noch nie von gehört.....und auch jetzt ist mein Interesse nicht geweckt....
Forum: Sendeschluss!
01.05.2017 11:19
vanessa69
Schrecklicher Tatort! Ich stimme dir zu,dass der Täter kaum Raum bekam.Gerade weil es Teil zwei war. Ich lese auch zuviel einschlägige Literatur (Wilfing,Harbort),so dass mir diverse Verhöre unrealistisch vorkamen. Teilweise zu verworren.Kamen beim Hin-und herspringen von Zeitabläufen durcheinander.
Forum: Aktuelles Forum
Und genau diese neue Art der Punkteverkündung verleidet uns die Sendung....
Forum: Aktuelles Forum
Wird wohl wenig bringen.Dieses Gehabe ist in letzter Zeit vermehrt usus,leider.
Forum: Sendeschluss!
17.04.2017 15:44
vanessa69
Einige Minuten haben wir geguckt und fanden es schlecht und nicht lustig;unsere Teenagerkinder schon! Auch habe ich gemerkt,dass Herr Monot schauspielerisch an seine Grenzen stößt.Irgendwie spielt er immer nur ein und dieselbe Person inkl. Anwalt und TechNick..
Forum: Aktuelles Forum
Ich glaube ja,dass diese Sendung so erfolgreich ist,weil man schön bei Kaffee und Kuchen alle Generationen eine kurzweilige Unterhaltung bietet.(Lieb und teuer z.B. erscheint jetzt unwahrscheinlich langatmig). Ich weiß ja nicht,was "Überaschung bedeutet",aber auf musikalische Gäste kann ich verzichten.
Forum: Aktuelles Forum
29.03.2017 18:23
vanessa69
Nach dem Lesen des spoilers weiß ich wieder,warum ich schon lange aufgehört habe zu gucken......
Forum: Aktuelles Forum
21.03.2017 11:45
vanessa69
Lieber Chrisquito,als Kieler ist man gewöhnt,dass Fähren und Kreuzfahrschiffe durch die Innenstadt fahren;nebenan ist gleich eine große Werft.Ich bin diverse Geräusche zu sehr gewohnt als dass ich sie bewußt höre.
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2017 21:09
vanessa69
Nun ja,als Kieler bin ich vielleicht parteiisch.Wir fühlten uns gut unterhalten.Bei der Verfolgungsjagd mit "Hein Daddel" zu kämpfen ist schon großartig!!
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2017 00:46
vanessa69
Ganz klar : "Arachnophobia" 1) Ich bin eine Frau 2) Ich schaue generell keine Horrorfilme (ausser Sachen wie "Rosmarys Baby","Sixth Sense" u.ä.).Deshalb ist vom Hinterher-Gruseln das ein Film,der nachgewirkt hat und den ich never-ever sehen würde.
Forum: Film-Forum
Super! Trifft genau unseren Humor!
Forum: Aktuelles Forum
08.03.2017 20:47
vanessa69
Ich bin mal bei "Die Akte " nach ca. 20 min. gegangen.Nicht nur,weil ich den Film blöd fand,sondern ich hatte die Karten geschenkt bekommen.Hätte ich selbst bezahlt,wäre ich sitzengeblieben. Bei heutigen Preisen überlege ich mir sehr genau,in welchen Film ich gehe.
Forum: Film-Forum
08.03.2017 14:24
vanessa69
Die Sendumgen waren toll.Überhaupt die BBc Dokus am Samstag bei Vox.Leider werden sie nicht mehr eingekauft.Auf die 4 Stunden Sendungen über z.B. die Prinzen kann ich verzichten. Die Sendung,die du ansprichst hatte ich leider verpasst.Wurde nicht wiederholt. Ich würde sie gerne sehen.
Forum: Nostalgieecke
Dann sollte man lieber Schluß machen.Die Serie besteht ja hauptsächlich aus Familiensituationen;jetzt sind die Kinder so langsam alle groß.Der Schulabschluss ist doch ein gutes Ende....
Forum: Aktuelles Forum
Endlich,Die beiden und die meisten Folgen konnte ich eh nicht leiden. Wenn ich mir aber vorstelle,was sich pfiffige Drehbuchschreiber als Ersatz ausdenken werden.....naja.....es gibt ja noch andere Sender.
Forum: Aktuelles Forum
Ich schaue kaum noch Tatort,weil mich die Thematik (Flüchtlinge,Erpressung,Entführung,Ballerei ala Till Schweiger) meist nicht interessiert.Diesen Tatort habe ich gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut (bin aber auch Agatha Christie Fan),bis auf die Traumsequenzen der Odenthal.... ihn als schlechtesten Tatort zu bezeichnen halte ich für übertrieben.
Forum: Aktuelles Forum
Habe ich Freitag nicht aufgepasst? Oder kommt der Neue noch? Aber genau das,was du sagst,denke ich auch.Das verärgert mich häufig.
Forum: Aktuelles Forum
Hape hatte immer Höhen und Tiefen.Nicht jeder gag war gut und längst nicht jede Entscheidung war richtig.Eigentlich wird er doch nur auf Königin Beatrix oder Schlämmer reduziert....und das sind Jahre her.In seinen frühen Jahren fand ich ihn geradezu schrecklich!
Forum: Nostalgieecke
23.02.2017 13:16
vanessa69
Seid Folge Nr. 1 ,damals noch jung und bei den Eltern auf der Couch , sah ich fast jede Sendung.Sogar dieses 5kg von Buch steht in meinem Schrank. Jetzt habe ich vor einiger Zeit aufgehört,weil es mich nicht mehr interessiert.Die Geschichten langweilig,die Schauspieler schlecht gewählt ( ein pumpender Muskelstrotzeneder Transgender,echt jetzt?). Aber war das nicht immer so?Hanebüchende Gesch
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe und werde niemals diese shows sehen.Kitchen impossible läuft auch sehr lang.Nach zwei stunden geht die Luft raus,obwohl wir es von festplatte schauen und die Werbung weiterdrücken. Wenn eine Show gut gemacht ist,kann sie auch drei Stunden fesseln,vor allem Samstags,aber dann ist auch Schluss!
Forum: Aktuelles Forum
12.02.2017 20:59
vanessa69
Ich war schon da.Ziemlich unspektakulär.Normaler Gehweg mit eben diesen Sternen.
Forum: Sendeschluss!
12.02.2017 20:36
vanessa69
Ich war schon da.Ziemlich unspektakulär.Normaler Gehweg mit eben diesen Sternen.
Forum: Sendeschluss!
Promiausgabe gabs doch schon.Der Verkaufserlös wurde gespendet. Ich finde die Sendung genau richtig platziert und sollte nicht in den Abend verlegt werden.
Forum: Aktuelles Forum
05.02.2017 15:11
vanessa69
Auch wir haben nach 20 min. umgeschaltet.Zu düster und wirr. Wilsberg war bisher immer ein "Muss",genau wie der Tatort früher.
Forum: Aktuelles Forum
04.02.2017 12:42
vanessa69
Das ist es ja,lieber M.D.,Depeche Mode könnten auf eine datei furzen und es wird millionenfach angeklickt und gekauft. Und das sage ich,die mit Depeche Mode aufgewachsen und sie vergöttert hat. Das neue Lied finde ich schrecklich.....
Forum: Aktuelles Forum
Ich fand den Henssler eigentlich für dieses Format gar nicht schlecht.Irgendwie frischer mit herrlich norddeutscher Schnauze. Das Gehabe von Rach kann ich nicht mehr sehen....
Forum: Aktuelles Forum
02.02.2017 00:18
vanessa69
Ist Dr. Lessing nicht nach Paraguay,um Rinder zu züchten?
Forum: Aktuelles Forum
Schön,dass jetzt endlich mehr Leute diese wunderbare Serie sehen. Und seien wir froh,dass sie nicht inflationär zu jeder Tageszeit rauf-und runtergenudelt wird.....
Forum: Aktuelles Forum
Ich sach`s ja: Bald bin ich altersmäßig und quotenmäßig nicht mehr Zielgruppe.Die ersten 15 aufgezählten Unterhaltungssendungen habe ich nie gesehen....
Forum: Aktuelles Forum
Selbst ohne aktuellen Hintergrund vermeide ich Krimis mit dieser Thematik.Und der Sonntagabend findet immer häufiger ohne Mord und Totschlag statt.
Forum: Aktuelles Forum
23.12.2016 21:30
vanessa69
Ja,das dachte ich auch heute.Ganz schlimm.Jetzt weiß ich,warum man sich bewerben muß und gegebenenfalls nicht vor die Kamera darf. Die Verkäufer sollten schon sympathisch sein! Herr Lichter sollte auch dann die Händlerkarte verweigern,gerade bei dem Herrn mit der Uhr war ja schon klar ,dass er nicht verkauft.
Forum: Aktuelles Forum
17.12.2016 17:50
vanessa69
Wer es heute verpasst hat: Er läuft noch an Heilig Abend bei BR um 19:30 Uhr.
Forum: Aktuelles Forum
Ein Highlight in der heutigen Fernsehlandschaft! Sogar die aktuelle Staffel hat nichts an Witz und Charme verloren (im Gegensatz zu BigBang Theory).
Forum: Aktuelles Forum
15.12.2016 14:55
vanessa69
Ich sehe das wie tiramisu: Die Kosten füu Saugschlauch u.ä. müsste sich decken mit zwei Handwerkern,die mal eben in zwei Stunden dein Garagedach vom Müll befreien.
Forum: Sendeschluss!
Da unsere gesamte Familie komplett Sportuninteressiert ist (auch kein Fußball in jeglicher Form) sind wir froh,dass die ÖR nicht stundenlang zugespamt werden.
Forum: Aktuelles Forum
Ich habe ja nix gegen die üblicheb Weihnachtsschmonzetten (Sissi,Aschenbrödel,u.ä.),aber es gibt doch bestimmt noch einige andere Klassiker,die man senden könnte."Drei Männer im Schnnee" oder "Das Wunder von Manhattan" von 1947 z.B. und etliche andere,die ich vielleicht gar nicht kenne,weil Sendezeit mit dem Üblichen verstopft ist.
Forum: Aktuelles Forum
13.11.2016 15:52
vanessa69
Da ist im Moment der Wurm drin.Bei uns im Norden gibt es Tage,da gibt es gar keine Post.Kommt dann gesammelt ein paar Tage später. Ähnlich mit Paketen: Alles,was über den zweiten Stock zu liefern wäre,kommt nicht.
Forum: Sendeschluss!
Unglaublich traurig wie sich die beiden vorführen lassen,damit der Rubel rollt.Scheinbar wurde versäumt,einen Beruf zu erlernen. Auch ich empfinde das Ausschlachten als einer von vielen Tiefpunkten im Tv.
Forum: Aktuelles Forum
Da war sie schon.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 15

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.