tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Aktuelle Seite: 4 von 16
Ergebnisse 151 - 200 von 779
12.04.2012 17:14
Galvan
Escape hat auch nicht geholfen. So wichtig ist das Video nicht für mich. Dachte nur das vielleicht jemand helfen könnte. Trotzdem nochmal Danke an alle.
Forum: Ratgeber Technik
12.04.2012 16:07
Galvan
Hi Toni, ich komme erst gar nicht dazu um auf Vollbild zu klicken. Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us Was mich wundert ist das alle anderen Teile ja funktionieren.
Forum: Ratgeber Technik
12.04.2012 14:48
Galvan
Hi Lou, such dir mal die Mailadresse des Zeitungsverlages heraus. Schildere Ihnen deinen Fall und drohe SOFORT mit einem Anwalt wenn das Problem nicht sofort behoben wird. Damit die wissen welchen Austragungs-Penner die anscheißen müssen, musst du deine Adresse noch angeben. In den meisten Fällen hilft das schon. P.S. Du solltest aber einen Zettel an den Briefkasten machen auf de
Forum: Sendeschluss!
12.04.2012 14:38
Galvan
Ich höre das Rattern auch, aber es ist in dem von dir angehängtem Video von der 0:03 Sekunde bis zur Minute 6:17
Forum: Ratgeber Technik
12.04.2012 13:22
Galvan
negativ. Außerdem funktionieren ja alle Teile vor und hinter den Teilen 6 und 18 Ich hatte dieses Problem vor ein paar Tagen schonmal, jedoch beim Öffnen von Bildern. Alle konnte ich öffnen, bis auf 1
Forum: Ratgeber Technik
12.04.2012 13:14
Galvan
na dann versuche ich das doch mal
Forum: Ratgeber Technik
12.04.2012 11:48
Galvan
Uploaded with ImageShack.us Uploaded with ImageShack.us
Forum: Ratgeber Technik
12.04.2012 11:24
Galvan
hmmmmmm?! Bei mir laufen soweit alle Teile, ausser eben 6 und 18. Dann muß ich mal gucken woran es liegt. Danke Euch Beiden.
Forum: Ratgeber Technik
12.04.2012 10:41
Galvan
Hi Zusammen. Ich versuche mir die Eröffnungsfeier der Olympischen Winter Spiele 1988 in Calgary anzusehen. Bei Teil 6 und bei Teil 18 habe ich Probleme. Es ist zwar ein Ton da, aber das Video kann man nicht ansehen. Wenn ich es versuche habe ich einen komplett schwarzen Bildschirm. Könnte mal jemand bestätigen das es an dem Video und nicht an meinem Notebook liegt ?! Hier der Li
Forum: Ratgeber Technik
12.04.2012 10:20
Galvan
Das die älter geworden sind, ok. Das die wieder zurück auf den Bildschirm kommen, ok. Aber sorry, Frank sieht aus als hätte er sich irgendwelche Drogen direkt unter die Augen gespritzt.
Forum: Sendeschluss!
Ich habe auch an Ihn gedacht. Allerdings (und ich kann nichts dafür) denke ich immer an folgendes wenn ich "Siegfried Rauch" höre ;-)
Forum: Sendeschluss!
Leider gehen die zu spät auf das Thema "Bauer sucht Frau" ein :-( Die Sendung war schon zu Ende um Inka nochmal so richtig den Marsch zu Blasen.
Forum: Aktuelles Forum
Also ich habe folgendes gesehen. Dieser Stuckrad-Barre (den ich nicht kenne und noch nie gesehen habe) berichtigt Frau Bause, sie solle doch ihren Kollegen von RTL sagen, es hiesse Interna und nicht Internas. Damit hat er Inka Bause nicht im geringsten beleidigt, denn sie sollte es ja nur an die Kollegen weitergeben. Sie fühlte sich aber angegriffen und das wiederum ist ihre eigene Dummhe
Forum: Aktuelles Forum
07.04.2012 21:42
Galvan
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > Du hast schon Recht - Deutschland ist ein > grossartiges Land, sicher vor Naturkatastrophen > und auch sonst, immer noch ausgezeichnete > Infrastruktur, jeder kann theoretisch jeden Job > bekommen und selbst wenn Du nicht arbeiten willst, > wirst Du versorgt - wo gibt es das schon. ICH KENNE
Forum: Sendeschluss!
07.04.2012 21:21
Galvan
Leo schrieb: ------------------------------------------------------- > Von Ibiza in die Bretagne ... findest Du das fair? > Hier hat's heute gegraupelt! :o( GEGENFRAGE: Findest du es Fair das Ihr in Deutschland rund um die Uhr tolles Deutsches Essen bekommt, wärend man mir hier eine Pfanne mit Reis und totem Fisch serviert (Paella) *lach* Ob du es glaubst oder nicht, ich freue mi
Forum: Sendeschluss!
07.04.2012 21:13
Galvan
Hi Susi, für mich ist Deutschland das geilste Land auf diesem Planeten. Dicht gefolgt von Frankreich. Das Problem ist, man gewöhnt sich sehr schnell an das Leben in einem anderen Land. Wenn ich Urlaub in Deutschland machte, war ich wirklich wieder froh wenn es zurück nach Ibiza ging. Das wäre vor 10 Jahren noch 100% anders gewesen. Womit ich in Ibiza immer noch nicht zurecht komme
Forum: Sendeschluss!
07.04.2012 20:48
Galvan
Danke Windsong :-)
Forum: Sendeschluss!
07.04.2012 01:25
Galvan
Danke, und dir viel Spaß mit Familie und Freunden :-)
Forum: Sendeschluss!
06.04.2012 19:49
Galvan
Ich wünsche EUCH ALLEN ein frohes Osterfest. Mein Ostergeschenk habe ich heute Morgen von meinem Chef bekommen :-) Die schriftliche Bestätigung das ich am 30.06. , nach 10 Jahren und 4 Tagen, in Ibiza meinen letzten Arbeitstag habe und auf eigenen Wunsch zurück nach Deutschland versetzt werde. Mein Chef weiß das ich nach maximal 12 Monaten in Deutschland kündige und dann zu meinem Sch
Forum: Sendeschluss!
28.03.2012 13:12
Galvan
Ja, das klingt logisch. Danke Euch Beiden :-)))))
Forum: Sendeschluss!
28.03.2012 12:07
Galvan
Hi Zusammen, für die Fußball WM 86 nahm Peter Alexander eine LP/CD mit der Nationalmannschaft auf, mit der Auskopplung "Mexico, mi amor". Desweiteren sang die Nationalmannschaft das Lied "VAMOS AMIGOS". In der 2. Strophe ist ein Wort (oder sind es 2 ?) das ich bis heute nicht verstanden habe. Vielleicht kann es einer von Euch entziffern ?. Hier der Text der 2. Strophe: WER VON UNS KEN
Forum: Sendeschluss!
23.03.2012 00:58
Galvan
So in etwa hat es mir meine Mutter auch erklärt, nämlich das der Nachbar-Junge, im positiven sinne etwas ganz besonderes sei. Als die Nachbarin erfuhr dass ihr soeben geborener Sohn das Down-Syndrom hat, wollte sie aus dem Fenster der Klinik Springen. Später sagte sie mal zu mir: Wie dumm und unerfahren war ich doch, dass ich mein abgöttisch geliebtes Kind damals, mit einem Sprung aus
Forum: Sendeschluss!
22.03.2012 22:34
Galvan
Danke für die Antwort. :-)
Forum: Sendeschluss!
22.03.2012 22:26
Galvan
tiramisusi schrieb: ----------------------- > Mir wurde beigebracht, dass eigentlich wir sog. "Normalen" sie behindern - und dass sie die selbe Musik machen wie wir alle - nur dass eben ihre Instrumente verstimmt sind. < Wow, habe lange nicht mehr so was schönes gelesen. Eine tolle Sichtweise.
Forum: Sendeschluss!
21.03.2012 22:07
Galvan
Mal eine Frage an alle Frauen. Ich weiß nicht wie weit die Wissenschaft in diesem Punkt ist, aber mich würde mal interessieren...... Kann man mittlerweile schon in den ersten drei Schwangerschafts-Monaten eine Behinderung (körperlich/geistig) feststellen ? Gruß
Forum: Sendeschluss!
19.03.2012 22:43
Galvan
SO WOLLEN WIR DICH SEHEN, HÖREN, LESEN :-)))))
Forum: Sendeschluss!
19.03.2012 22:23
Galvan
Hallo Migge, wenn ein Angehöriger schwer erkrankt ist das immer schlimm, aber wie sehr sich der Partner oder die Familie um den Erkrankten Sorgen macht wird leider viel zu oft übersehen. Die Angehörigen müssen nicht nur mit der Angst fertig werden, sie sind auch dafür zuständig dem Erkrankten zur Seite zu stehen, ihn aufzumuntern, ihn zu Motivieren und das verlangt eine Kraft von der ma
Forum: Sendeschluss!
19.03.2012 01:16
Galvan
Tribble schrieb: ------------------------------------------------------- > Würde mexxo/kezzo/"markus knopp" (und wie auch immer er sich noch so nennt) es wirklich ernst meinen - er hätte (von einer Frau) die Hucke voll verdient. ;-) < Hahahahahahaah
Forum: Sendeschluss!
19.03.2012 00:03
Galvan
TRIBBLE FOR PRESIDENT ;-)
Forum: Sendeschluss!
18.03.2012 00:02
Galvan
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > warum soll ich jemandem plötzlich vergeben oder ihn mögen, weil er tot ist? < Gegenfrage: Wer hat denn in diesem Thread gesagt das du dies sollst ? Den würde ich sofort in den Hintern treten.
Forum: Sendeschluss!
17.03.2012 20:57
Galvan
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > es hat nichts mit Feindseligkeit zu tun - ich > empfinde zutiefst Verachtung für diesen Mann und > einige andere Menschen und das ändert sich mit > dem Tod nicht.... Ja, aber ob man auch nach seinem Tod Verachtung und Hass empfindet, oder Ihm Postum etwas wünscht ist ein großer unterschied.
Forum: Sendeschluss!
17.03.2012 20:48
Galvan
Hi Susi, ich habe mir, genau wie Du auch, gewünscht (also zu seinen Lebzeiten) das er in der Hölle schmort. Da stimme ich dir 10000000% zu. Nur, nach dem Tod bringt es nichts und das meinte ich. >Bloss weil jemand stirbt, sind seine Untaten nicht gesühnt und vergessen< Auch hier gebe ich dir 10000000% Recht. Ich möchte nur nochmal die Feinheit meines Satzes beschreiben.
Forum: Sendeschluss!
17.03.2012 20:05
Galvan
Du hast mich zumindest einigermaßen verstanden. Hätte ich gesagt, "Lasst dem Mann seinen Frieden", dann hättet ihr alle auf mich einprügeln können. Ich wäre bei jedem persönlich erschienen um mir eine blutige Nase zu holen. Es gibt einen Menschen den ich abgrundtief hasse und was ich ihm wünsche werde ich hier nicht erläutern. Sollte seine Zeit aber gekommen sein, wird mein Hass
Forum: Sendeschluss!
17.03.2012 19:47
Galvan
Hi Susi, ich versuche mich anders auszudrücken. Demjanjuk, zu seinen LEBZEITEN den Tod zu wünschen................und ich hätte kein Wort darüber verloren. Demjanjuk, zu seinen LEBZEITEN die Pest an den Hals zu wünschen...................und ich hätte kein Wort darüber verloren. Demjanjuk, zu seinen LEBZEITEN zu wünschen das er in der Hölle schmort..............und ich hätte kei
Forum: Sendeschluss!
17.03.2012 19:14
Galvan
Sich über einen Menschen (von mir aus auch Monster) und seine Taten kritisch zu Äussern ist etwas anderes als ihm nach seinem Tod irgendetwas an den Hals zu Wünschen. Das kann und will ich nicht verstehen.
Forum: Sendeschluss!
17.03.2012 18:28
Galvan
Vielleicht können wir uns darauf besinnen das mit dem Tod jede Feindseligkeit ein Ende hat.
Forum: Sendeschluss!
16.03.2012 14:04
Galvan
Kein Joke. Linda Gray (damals noch unbekanntes Model) hat gedoubelt. Ob sie den ganzen Film gedoubelt hat, oder nur für dieses Poster weiß ich nicht. Edit: Habe gerade nochmal nachgesehen. War wohl nur für´s Poster.
Forum: Nostalgieecke
16.03.2012 01:59
Galvan
Natürlich habe ich meine Schwägerin auch mal gefragt was ihr lieber ist. Von Geburt an, oder erst später zu erblinden. Sie sagte das beides pro und contra hat. Von Geburt an: Man kennt es nicht anders und lebt glücklich, allerdings wird man niemals wissen was Farben sind. Später: Ein großer Schock, aber man kennt Farben, weis wie alles aussieht etc. Sie hat gekocht, geputzt,
Forum: Aktuelles Forum
16.03.2012 00:18
Galvan
Meine Schwägerin wurde mit 12 Jahren Blind, nachdem ein Tumor der auf den Sehnerv drückte operativ entfernt wurde. Sie war mit 14 Jahren nicht nur Mitglied in einer Frauentanzgruppe (wie im Karneval), sondern auch die Vortänzerin (ohne Partner). Sie konnte auf der Bühne nicht nur ein Rad Schlagen, sondern sogar Flic-Flacs. Das wurde wie folgt gemacht: Die Gruppe ging auf die Bühne und
Forum: Aktuelles Forum
15.03.2012 21:00
Galvan
balonia1986 schrieb: ------------------------------------------------------- > Rollschuhe würde ich mir vlt. sogar zulegen! Mit > vier Rollen würde ich mich recht sicher fühlen. > Mit den Inlinern wurde ich nicht warm damals, ich > hatte ständig Angst zu stürzen und fuhr daher > immer nur so, dass ich mich schnell irgendwo > festhalten kann. Irgendwann habe ich es ga
Forum: Sendeschluss!
15.03.2012 15:43
Galvan
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- >........ aber im badeanzug sah sie sowas von scharf aus ,-))) < Auch im Badeanzug gefiel mir Linda Gray besser. Schon ihre langen Beine waren toll. Hier das wohl berühmteste Bild von Linda Gray´s Bein. Uploaded with ImageShack.us
Forum: Nostalgieecke
15.03.2012 01:54
Galvan
Sir Hilary schrieb: ------------------------------------------------------- > ach, und zu Dallas noch : ich war immer auf JR's seite -nie auf der von Cliff Barnes ! -und war immer froh wenn JR gewonnen hat,-))) < Nicht nur das ich dir hier zustimme, ich füge auch noch meine Wahl für unsymphatische Karaktere hinzu............PAMELA EWING. Die hab ich von Anfang an gehasst. Dieses r
Forum: Nostalgieecke
14.03.2012 21:19
Galvan
Ja, nach 3 Zigaretten hab ich mich wieder beruhigt und denke mir meinen Teil.
Forum: Sendeschluss!
Auf ein neues. Hiermit spreche ich den Hinterbliebenen mein tiefstes Beileid aus. Nicht nur die Trauer über den Verlust eines Kindes, sondern auch der Gedanke: "Musste mein Kind Leiden ?" ist einfach nur schrecklich. Galvan
Forum: Sendeschluss!
14.03.2012 21:04
Galvan
Ich habe NUR DEN ERSTEN SATZ von Drago zitiert und ihm da recht gegeben das es schrecklich ist. Den unteren Satz habe ich nicht zitiert. Und deshalb bin ich auch Sauer das mein Beitrag auch gelöscht wurde. Danke FM, vielen vielen Dank, grrrrrrrrrrrrrr
Forum: Sendeschluss!
14.03.2012 20:53
Galvan
Das werde ich auch tun. Problem: Ich habe dem/den FM noch nie geschrieben. Wo, wie, wen muss ich da anschreiben ?
Forum: Sendeschluss!
14.03.2012 20:37
Galvan
Mein Beitrag, in dem Ich mit den Angehörigen trauerte und mein Beileid aussprach ist verschwunden. Was soll die Scheiße denn ????
Forum: Sendeschluss!
14.03.2012 19:06
Galvan
Henssler hat dem Rosin mal Götterspeise über den Kopf geschüttet. Man konnte deutlich sehen das Rosin total angepisst war. Ich mag Henssler nicht.
Forum: Aktuelles Forum
14.03.2012 17:51
Galvan
Das stimmt. Und dann jammern sie lautstark rum.
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 16

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.