tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 16
Ergebnisse 101 - 150 von 779
Nee, Samba mag ich. Ich hasse auch dieses Saxophon im Song. Ich höre eh nicht gerne Saxophon. Mein Vater mochte auch "Captain Cock und seine singenden Saxophone", vielleicht hat ihn das ins Grab gebracht, lol.
Forum: Sendeschluss!
21.05.2012 08:04
Galvan
Dein Leiden hat ein Ende. Ich Zolle Dir (Euch) meinen Respekt für Euer Schaffen. R.I.P
Forum: Sendeschluss!
Hi Morlar, ich weiß das Millionen dieses Lied mögen, ja sogar Lieben. Ich weiß selbst nicht warum dieses Lied in mir Hassgefühle auslöst, denn ich verbinde mit diesem Lied KEINE negativen Erinnerungen. Es ist einfach nur so.
Forum: Sendeschluss!
18.05.2012 22:35
Galvan
Hi Waders, nicht jeder der den Homosexuellen-Lebensstil für falsch hält ist auch Homophob und das muß mal deutlich gesagt werden. Hinzu kommt das man nicht versuchen sollte Menschen unter zwang vom gegenteil zu überzeugen. Es gibt nunmal Menschen die aufgewachsen sind mit den Worten: Homosexualität ist falsch. Wer bin ich das ich diese Menschen zwingen könnte ihre (ein Leben lang
Forum: Sendeschluss!
17.05.2012 22:33
Galvan
Dem stimme ich zu. Aufgrund eines Fehlers im Computer von meinem Chef bekam ich keinen Lohn. Nach einer Blitzüberweisung war das Geld nach 30 Minuten auf meinem Konto.
Forum: Sendeschluss!
17.05.2012 22:28
Galvan
Danke für tolle Songs und die fantastische Stimme. Mein lieblings Song (und ja, ich mag "Stock Aitken & Waterman").
Forum: Sendeschluss!
Dieses Lied habe ich damals gehasst und hasse es immer noch abgrundtief. Ich bin ein friedlicher Mensch, aber wenn ich diesen Song höre bekomme ich Bock Amok zu laufen. Ich weiß nicht warum, aber es macht mich sowas von aggressiv. Dazu dann noch dieses scheußliche Saxophon. Ich hasse Saxophone, grrrrrrr.
Forum: Sendeschluss!
tiramisusi schrieb: ------------------------------------------------------- > nö...das merkt man nicht ... ein Kühlschrank > kann gut 3 Std ohne Strom sein .... und die 3 Std > könnten ja zB nachts angelegt sein, da muss man > auch nicht unbedingt am PC sitzen ... nachdem ich > eine Weile mit geräuschvollem Stromaggregat > gelebt habe, waren die ruhigen Nächte richti
Forum: Sendeschluss!
Hier schließe ich mich an. Es kann ja nicht sein das alle schreien weg mit den AKW´s, aber niemand bereit ist eine Windkraftanlage in seinen Garten zu stellen. Bitte weit, weit weg. Man kann doch einem Bauern für wenig Kohle das Grundstück abluchsen. Und ob die Windkraftanlage nun im Garten oder in der Ostsee steht.......... ........FÜR BEIDES WERDEN TONNEN VON BETON IN DEN BODEN G
Forum: Sendeschluss!
Schön das man sich mit dir so nett unterhalten kann :-) Ich bin jetzt seit 13 Jahren im Sicherheitsdienst (vorher 12 Jahre Maurer) und im laufe der Jahre lernt man, ohne das es einem extra beigebracht werden muß, auf andere Dinge zu achten. Ich sitze sehr gerne irgendwo alleine z.B. in einem Cafe und beobachte Menschen. Man lernt unheimlich viel. Ein Beispiel: Jemand verschüttet seinen
Forum: Aktuelles Forum
Lach, natürlich bin ich einverstanden ;-) War ja auch nicht böse oder klugscheißerhaft gemeint. Wollen wir mal Hoffen das der Typ (also ein wichtiger Beweis) nicht genauso verschwindet wie Kennedy´s Gehirn, denn sonst werden wir es wohl nie erfahren, groel. Gruß Galvan
Forum: Aktuelles Forum
Hahahahaha, das kann nur Marika Rökk sein ;-) Marika / Maricon = Schwucht......Tunt......etc
Forum: Sendeschluss!
Hi Sir, ich werd verrückt. Das muß es sein. Jetzt in diesem Augenblick erinnere ich mich daran das mein Vater vor gefühlten 300 Jahren einmal sagte das seine Lieblingsserie "Mannix" war. Und Mike Connors ist eigentlich auch der Typ Mann auf den meine Mutter ein Auge geworfen hätte :-)
Forum: Sendeschluss!
Hi Kelte, guck Bitte mal ab Sekunde 0:12 auf den Kopf von Klaus Wowereit. Als der Typ losbrüllt guckt Wowereit genau dorthin und dann folgt Wowereit mit seinem Kopf. Dies kann eigentlich nur bedeuten das der Typ nicht mehr auf seinem Platz saß.
Forum: Aktuelles Forum
@ Der Kelte Wenn man einfach dazwischenruft ist das kein Problem und die Sicherheit hätte ihn nur beobachtet. Da die Sicherheit jedoch zugegriffen hat, MUß der Typ sich dem Podium genähert haben und das bedeutet das die Sicherheit ihren Job richtig gemacht hat.
Forum: Aktuelles Forum
Das Jauch diesen Typen zurückholen ließ fand ich nett, aber Jauch ist den Sicherheitsmitarbeitern definitiv in den Rücken gefallen. Warum gleich 5 Sicherheitsmitarbeiter ? Leute die bei einem Castor-Transport oder anderen Demonstrationen rumsitzen werden in der Regel auch von mehreren Weggetragen. Je nachdem wie die sich Wehren (und das konnte man ja nicht richtig sehen) MÜSSEN mehrere a
Forum: Aktuelles Forum
Ich war so 12 oder 13, da hat uns unser Lehrer eine kleine Geschichte erzählt die nur 10 Minuten dauerte (keine Ahnung mehr was es war), und wir sollten als Hausaufgabe diese Geschichte mit unseren Worten und Gedanken schriftlich neu erzählen. Während die Klassenkameraden die Geschichte kürzten oder die Sätze in der Geschichte nur leicht veränderten, habe ich aus dieser Geschichte etwas a
Forum: Sendeschluss!
07.05.2012 00:48
Galvan
Hi Glotzophon, um das Thema kann man Streiten (ich bin pro), aber als kleiner Tipp (keine Kritik) solltest du in Zukunft einen kleinen Hinweis zum Video schreiben, z.B. "Hier ein Video zum Thema Sternehilfe". Denn sonst weiß niemand, vor dem Anklicken des Videos, worum es geht. Gruß Galvan
Forum: Sendeschluss!
Meine Mutter sagte mir einmal das sie mich nach einem Mann aus der Serie "77 Sunset Strip" benannt hat. Ich habe nachgeforscht, konnte diesen Namen jedoch nicht finden. Weder als Rollen-Name, noch als richtiger Name vom Schauspieler. Sie muß sich wohl in der Serie geirrt haben ?! Mein Name fängt mit MI an und hört mit KE auf, groel. Falls also jemand eine amerikanische s/w Serie aus
Forum: Sendeschluss!
Silas :-))))) So hieß mein erstes Pferd, lol.
Forum: Sendeschluss!
06.05.2012 02:44
Galvan
Och mennoooooooooo, und ich (Elvis Fan) komme erst Anfang Juli zurück nach Köln :-((((( Frage: Gibt´s im Untergeschoß eigentlich noch dieses Bayrische Restaurant ???? Hach.........jetzt lecker Krustenbraten Essen, hmmmmm "TRÄUM".
Forum: Sendeschluss!
Na ich liebe ja solche Klugscheißer-Tipps die keinem Helfen, grrrrrrrrrrrrr Wenn der Sitz in meinem Mercedes kaputt ist und ich Frage wer kann Helfen, schreibst du dann auch so einen Unsinn wie: Kauf dir einen Renault dann sind die Probleme gelöst ?????? manomanoman *kopfschüttel* Ich habe 10 Jahre mit MS-Word gearbeitet u.a. beruflich. Dann bekam ich ein neues Notebook wo nur die Basi
Forum: Ratgeber Technik
Und hier mal zur Erinnerung an das Jahr 1980........"Dieses Land" gehörte auch nicht zu Europa. Ich Denke aber, je mehr Mitmachen umso schöner.
Forum: Aktuelles Forum
Hi Zusammen, ich habe den Film nicht gesehen da ich hier in Ibiza kein TV-Empfang mehr habe. Die Häuser in denen wir Wohnen gehören meinem Chef und er konnte sich noch nicht dazu durchringen entsprechende Geräte zu Besorgen. Und ich werde für die letzten 2 Monate die ich noch hier bin kein Geld dafür ausgeben. Zurück zum Film. Ich werde mir den Film heute Nacht in der Mediathek ans
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2012 23:49
Galvan
Ist das nur mir aufgefallen? Während Rach´s Restaurantschule lief, 5 mal hintereinander Werbung mit Schweizer-Dialekt. Da stell ich mir doch die Frage: Bringt man diese Werbung weil ein Schweizer DSDS gewonnen hat, O D E R hat man einen Schweizer gewinnen "LASSEN" damit man Schweizer Werbung Senden und damit wieder richtig Kohle reinholen kann ??? Kopfschüttel
Forum: Sendeschluss!
28.04.2012 19:40
Galvan
Wen es interessiert, es gibt eine schöne und einfache Seite aus der Schweiz die, soweit vorhanden, alle Auftritte, aller Teilnehmer zeigt. Man kann sich also z.B. nochmal die Teilnehmer von 1969 ansehen etc. Klickt links auf ein Jahr, und dann auf den Teilnehmer-Namen. Wenn ihr auf die Flagge klickt, kommen eben alle Teilnehmer dieses Landes. Von den Anfangsjahren gibt es nicht viele Vid
Forum: Nostalgieecke
28.04.2012 03:07
Galvan
Bei Heike Schäfer gebe ich dir absolut Recht. Sie hat eine schöne Stimme und das Lied wäre gut angekommen. Das Wort "Rom" hätte jeder in Europa verstanden. Dann noch die Glockenklänge dazu und schon wüsste man selbst in Timbuktu worum es geht. Betreff Michelle: Ich habe den Vorentscheid nicht gesehen und weiß daher nicht wie die Anderen waren. Aber ich glaube mit dem Lied "Wie Flammen
Forum: Nostalgieecke
27.04.2012 22:48
Galvan
Ich mag die auch nicht, aber meine Mutter liebte sie.
Forum: Sendeschluss!
27.04.2012 22:44
Galvan
Hi Glozophon, Was die Luxemburger von diesem Lied halten haben wir gerade gelesen, aber in Frankreich ist Papa Pinguin ein Hit, auch heute noch :-). Und wenn es dir gefällt, lass es dir von niemandem kaputt reden.
Forum: Nostalgieecke
22.04.2012 16:33
Galvan
Ich bin seit 2005 hier und genau so lange versuche ich hier als Troll rumzugeistern. Das Problem: Hab keine Ahnung von Technik und weiß nicht wie ich meinen Nick ändern soll. groel
Forum: Sendeschluss!
22.04.2012 09:42
Galvan
131. Re: Hallo
finde ich auch. Also herzlich Willkommen @ Glotzophon.
Forum: Sendeschluss!
22.04.2012 09:38
Galvan
Definitiv ein Meilenstein in der deutschen Filmgeschichte. Klar gab es solche Verbrechen schon immer, aber in der damaligen Zeit einen Film über dieses Thema zu machen war schon etwas besonderes und wie ich finde sehr mutig. Ich habe ihn 1981, also mit 12 Jahren zum ersten mal gesehen und war sofort begeistert von der Schauspielerischen Leistung von diesem dicken Mann, den ich bis dahin ni
Forum: Film-Forum
21.04.2012 21:29
Galvan
Ich gucke nicht gerne Deutsche Filme. Ich weiß nicht, aber irgendwie stört mich irgendwas an deutschen Filmen. Meine damalige Freundin hatte den Film "Stadtgespräch" und sie wollte ihn mit mir gucken. Und damit der Haussegen nicht schief hängt, saß ich mit einem langen Gesicht auch auf dem Sofa. Aber dann fand ich den Film echt toll :-))
Forum: Sendeschluss!
21.04.2012 17:43
Galvan
Mir hat "STADTGESPRÄCH" gut gefallen. Von 1995 mit Katja Riemann, Kai Wiesinger und Moritz Bleibtreu.
Forum: Sendeschluss!
@LouZipher Bei dem was Du schreibst bin ich mir sicher das wir blutsverwandte sind. Ich habe mir 3 Ohrfeigen eingefangen (2 von meiner Mutter, 1 von meinem Vater) von den 2 Ohrfeigen meiner Mutter war eine ungerechtfertigt. Meine Mutter merkte dies sofort, denn sie wusste: wenn Galvan weint, hat man ihm Unrecht getan. Sie hat sich 1000 mal dafür entschuldigt. Die anderen beiden waren ger
Forum: Sendeschluss!
Irgendwie erinnert mich die ganze Sache an eines der letzten Gespräche mit meinem Vater bevor er 2008 verstarb. Mein Vater sagte zu mir: Deine Mutter wollte dich damals Abtreiben lassen, aber ich habe gesagt, warte erstmal ab, nächste Woche ist Einschulung und dann kann man immer noch gucken wie er sich entwickelt. ...... ......... Lach, groel, kicher
Forum: Sendeschluss!
17.04.2012 19:55
Galvan
Hahahahahahahahahahahahahahaha DU AR......... hahahahahahahahahahaha ;-))))
Forum: Ratgeber Technik
17.04.2012 01:41
Galvan
Na da fühle ich mich doch gleich viel besser ;-))))
Forum: Ratgeber Technik
17.04.2012 00:21
Galvan
Mein Mann teilte mir eben mit das er mir vor 2 Tagen ein Paket von Frankreich (Bretagne) nach Ibiza gesendet hat. Er bekam die Nachricht das es vom Zoll gestoppt wurde und wieder zurückgesendet wird. Was drin war wollte er mir jetzt nicht sagen. Mal abwarten wie die Begründung lautet. Es steht auch noch nicht fest welcher Zoll (Frankreich oder Spanien) es gestoppt hat.
Forum: Sendeschluss!
16.04.2012 14:41
Galvan
Ich versuche mich kurz zu fassen. Vor 3 Jahren war ein Kollege hier in Ibiza zwecks Urlaubsvertretung. Er sollte seiner Freundin 2 Granat-Apfel-Bäumchen mitbringen und er fragte mich ob die in den Koffer müssten order ob er sie per Handgepäck mitnehmen kann. Ich sagte: Moment mal Dann griff ich geradewegs zum Telefon, rief den Zoll am Airport Düsseldorf an (wo er Landen sollte) und
Forum: Sendeschluss!
16.04.2012 14:20
Galvan
Hi Leute, ich bin seit 2005 hier in den Foren, also noch ganz frisch. Da kann ich das mit ANSICHT WECHSELN noch nicht kennen, groel. Mal im ernst, das wusste ich wirklich nicht. Mann wie peinlich *rotwerd*. Das mag aber daran liegen dass ich nicht einfach wahllos irgendwo draufklicke. Meine Erfahrung sagt mir dass ich meistens Pech habe und irgendwas lösche oder verändere, ohne dass
Forum: Ratgeber Technik
16.04.2012 04:42
Galvan
Hi Zusammen, also von allen Tipps die ich hier bekommen habe, habe ich noch keinen einzigen umgesetzt, weil ich im Moment viel zu tun habe. Außer mein Notebook Ein.-und Auszuschalten habe ich auch nicht das geringste an meinem Notebook verändert. Ich habe nichtmal irgendwelche updates von wem auch immer gemacht. Trotzdem habe ich noch einmal versucht Teil 18 des von mir erwähnten Youtub
Forum: Ratgeber Technik
Hahahahahahahah, wie SÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßß :-))))
Forum: Sendeschluss!
Also in Deutschland wäre es doch (fast?) undenkbar einem Jungen den Namen "Jesus" zu geben. Aber in Spanien heißt jeder 4. Jesus. Allerdings gefällt mir dann die spanische Aussprache von Jesus 1000 mal besser. Vor ein paar Tagen habe ich eine Folge von "Mayday-Alarm im Cockpit" (Kinder im Cockpit) gesehen. Dort hatte ein Russischer Junge den Namen "Eldar", den ich bis dahin noch nie geh
Forum: Sendeschluss!
Hhahahahahahahahahahahahahahahaha der war geil, Morla, hahahahahahahahahahahahahahahahha sorry, kann nicht aufhören zu lachen
Forum: Sendeschluss!
13.04.2012 14:28
Galvan
Das Chaos muss besiegt werden um der Ordnung und dem damit verbundenen produktiveN Arbeiten weichen zu können." MEIN VORSCHLAG: Fang an zu Putzen, damit alles sauber ist und man wieder vernünftig Arbeiten kann. (schnellwegduck) ;-)
Forum: Sendeschluss!
13.04.2012 01:51
Galvan
Ja hab ich irgendwas falsch verstanden ??? (bin ja nicht mehr der jüngste) Ich habe es wirklich so verstanden das er eine Zeitung im Briefkasten hat die er nie bestellt hat, deshalb mein Vorschlag, mit Anwalt Drohen. Aber jetzt hab ich da Gefühl das er diese Zeitung Bestellt hat und nur nicht im Briefkasten haben will. Bitte klär mich auf. Irgendwie ist heute nicht mein Tag :-(
Forum: Sendeschluss!
13.04.2012 00:25
Galvan
pars schrieb: ------------------------------------------------------- > Galvan schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > habe den CCleaner und werde ihn mal starten. > > > > Ja, habe seit Januar einen HP DV6 mit Windows > 7. > > > > Automatische updates ist (glaub ich) aktiviert. > > > > Werde mal
Forum: Ratgeber Technik
12.04.2012 22:09
Galvan
habe den CCleaner und werde ihn mal starten. Ja, habe seit Januar einen HP DV6 mit Windows 7. Automatische updates ist (glaub ich) aktiviert. Werde mal alles was ihr genannt habt ausprobieren.
Forum: Ratgeber Technik
12.04.2012 20:06
Galvan
FRAGE: Hast du denn diese Zeitung Abonniert ???? Wenn ja, dann ändert sich die Situation natürlich. Dann hat der Bote und der Anwalt natürlich Recht. Ich bin davon ausgegangen das du diese Zeitung überhaupt nicht willst, also wie unerwünschte Werbung ?!
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 16

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.