tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 16
Ergebnisse 51 - 100 von 779
26.01.2013 08:00
Galvan
Hi Zusammen, wollte Euch nur schnell Schreiben das es mir gut geht und das ich putz-munter bin. Ich habe nur sehr viel zu tun und da komme ich garnicht mehr dazu hier ins Forum zu kommen :-( Obwohl ich seit dem 03.07.12 zurück in Deutschland bin, bin ich trotzdem noch garnicht richtig angekommen. Ich mache freiwillig viele Dienste (ca. 300 Stunden im Monat) weil mir zu Hause eh nur die
Forum: Sendeschluss!
05.09.2012 23:03
Galvan
@ Nachdenker Bitte Bewerbung veröffentlichen, warum du geeignet wärst für den Job. Desweiteren brauchen wir: - Führungszeugnis - Schufa-Auskunft - Finanzieller Status (inklusive dem was auf einer CD aus der Schweiz aufgelistet ist) - was machen Eltern beruflich - wieviel Mitgift bekommst du etc.
Forum: Sendeschluss!
05.09.2012 22:52
Galvan
hahahahahahahahahahahahahahahahahahah Hey Leute, Leo kann sich nicht so wehren wie sonst, also alles auf sie drauf, yippeeeeeeeeeee *HÜPF* :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Forum: Sendeschluss!
05.09.2012 12:46
Galvan
OK, OK, OK, hier stimmt was nicht. Wenn ich so nett begrüßt werde, bin ich mir 100% sicher das ihr alle was ausgefressen habt (schlechtes Gewissen). Also was war los ? Wer hat wen angegriffen ?, wer hat was politisch unkorrektes gesagt ?, wer hat sonst so um sich geschlagen, getreten etc ??? LEO.........du warst doch bestimmt mal wieder dabei, oder ?! Na los, Butter bei de Fische.
Forum: Sendeschluss!
26.08.2012 16:56
Galvan
Hi Zusammen, ich bin relativ gut in Deutschland angekommen und melde mich, nach fast 2 stressigen Monaten zurück. Wohnungssuche, Anschaffung einer kompletten Wohnungseinrichtung, Renovierung, Autokauf, Anmeldungen, Abmeldungen und Ummeldungen, phuuuuuu. Aber ich habe fantastische Freunde ohne die ich wahrscheinlich aufgeschmissen gewesen wäre, besonders die komplette Familie meines beste
Forum: Sendeschluss!
28.06.2012 23:21
Galvan
56. ADIOS
Danke an alle :-)))))))))))) BYE.............WECH.....................ENDE
Forum: Sendeschluss!
28.06.2012 13:46
Galvan
Hi Zusammen, am Sonntag verlasse ich Ibiza, nach 10 Jahren und 4 Tagen, per Fähre und fahre dann von Denia aus, vorbei an Valencia - Barcelona - Montpellier - Lyon - Dijon - Nancy - Metz - Luxemburg, nach Köln. Je nach Fahrstil fährt man 18 - 22 Stunden, aber ich fahre ja gerne so lange Strecken. Ich habe noch etliches zu Packen und muss auch in Old Germany noch einiges erledigen.
Forum: Sendeschluss!
23.06.2012 08:43
Galvan
Ich habe in den letzten 15 Jahren an 8 EH-Kursen Teilgenommen. Es gab nur eins was mich wirklich störte, nämlich das jeder einzelne Ausbilder etwas anderes sagte. Da wundert es mich nicht das so viele Menschen in Panik verfallen und nicht wissen was sie denn jetzt tun müssen. Ist doch klar das sie Denken: Oh Gott, was ist denn jetzt gerade aktuell ???.......grrrrrrrrrrrr. Trotzdem hab
Forum: Sendeschluss!
21.06.2012 05:38
Galvan
Die Bösewichte sind nunmal die besten Rollen. Er war ein toller Schauspieler. Respekt und RIP
Forum: Sendeschluss!
20.06.2012 03:42
Galvan
Hi Rosalia, entweder hast du dich verlesen oder etwas überlesen. Ich habe einen Spender-Ausweis. Das Thema "Doppelmoral" brachte Morlar ins Spiel. Das es eben nicht OK ist wenn man Organe nehmen, selbst aber nicht Spenden würde. Ich sagte nur das wir, trotz dieser Doppelmoral "WIR KÖNNEN DIESE MENSCHEN AUCH GERNE A....LÖSCHER NENNEN", niemandem ein Organ verweigern dürfen, wenn
Forum: Sendeschluss!
20.06.2012 03:21
Galvan
:-) BINGO Ich hab mir auf JUTUB die letzten 3 Minuten angesehen und kann sagen das es dieser Film war. (ich kann mich leider nur an das Ende erinnern). Jetzt fällt mir auch wieder ein das der Film MITTE der 80er lief. Meine Schwägerin musste einen Tag später zwecks Untersuchung in die Neurologie UNI Köln. Ich saß im Wartezimmer und Pfiff dieses Lied ebenfalls. Dann kam ein Arz
Forum: Film-Forum
20.06.2012 01:14
Galvan
Hi Zusammen, ich weiß weder den Filmtitel noch Darsteller. Der Film lief Anfang der 80er in ARD oder ZDF Es war ein englischer Film und spielte in einem typischen (einsamen) Cotton House. Ungefähr sowas (etwas größer und eventuell mit Stroh-Dach) Quelle: Google Bilder / tripadvisor.co.uk Da war ein Mann der, nach und nach, jeden im Haus tötete (ob Gäste oder Familie ???)
Forum: Film-Forum
19.06.2012 22:44
Galvan
Ja, das wäre eine zynische Doppelmoral, aber wenn es zum Zwang wird wären wir Moralisch nicht besser.
Forum: Sendeschluss!
19.06.2012 22:26
Galvan
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > Das sagt sich jetzt leicht. Ich möchte jedenfalls > meine letzte Stunde nicht verbringen wie in einem > Hostel-Film. Was guckst Du denn für komische Filme ? ;-)
Forum: Sendeschluss!
19.06.2012 21:37
Galvan
Hi Morlar, ich wollte auch nur wissen ob Stahlnetz auch eine Lebendspende ablehnt. Ob man bei einer Spende selber schmerzen empfindet, ist eigentlich das letzte woran ich denken würde. Für mich steht das Leben des anderen im Vordergrund und darum mache ich mir um Schmerzen auch keine Gedanken.
Forum: Sendeschluss!
19.06.2012 21:19
Galvan
Ja, ich kann was damit anfangen. Letztendlich muß das jeder für sich selbst entscheiden. Ich halte absolut nichts davon das ganze unter Zwang durchzuführen, so nach dem Motto: Gibst Du nicht Deins, bekommst Du auch keins. Meine Entscheidung Organspender zu sein ist eigentlich schnell erzählt. Ich liebe Kinder und wenn auch nur ein einziges Kind (oder auch Erwachsener) die Chance beko
Forum: Sendeschluss!
18.06.2012 20:55
Galvan
Frage zum Plastik-Karten-Format. Ich habe noch einen alten Organspendeausweis den man Ausdrucken konnte. Auf dem konnte ich dann verschiedenes ankreuzen. Wie funktioniert es denn bei der Plastikkarte ? Da muss ich im Net ja nur meine Adresse angeben. Was ist also mit den anderen Dingen die man ja vorher ankreuzen konnte. (soll Familie entscheiden..../.....mit ausnahme von folgenden
Forum: Sendeschluss!
18.06.2012 20:50
Galvan
@ Stahlnetz Hi, ich habe mal eine Frage, möchte aber im voraus klarstellen das es weder zynisch noch böse gemeint ist und ich auch nicht die Absicht habe irgendein Urteil zu Sprechen. Es würde mich einfach nur so interessieren. Gehen wir mal davon aus das der liebste Mensch in deinem Umfeld (vielleicht Sohn/Tochter) einen Unfall hätte und nur Überleben könnte wenn er/sie eine Niere v
Forum: Sendeschluss!
11.06.2012 17:55
Galvan
@ linkin_park Du hast Balonia wie folgt zitiert: > Ein Vergewaltiger ist häufig einfach nur schwer, schwer krank...< und deine Bemerkung hinzugefügt: > Och ja, der arme.... Weiteres verkneife ich mir mal an dieser Stelle...< Was Bitte sollte denn dieser Zynismus ? Wenn du nur den gekürzten Satz wiedergibst, klingt es für mich so als würdest du Balonia unterstel
Forum: Sendeschluss!
11.06.2012 17:36
Galvan
Dem Stimme ich zu.
Forum: Sendeschluss!
11.06.2012 15:29
Galvan
@ linkin_park sorry, aber wenn du schon zitierst, dann bitte den kompletten Satz. Balonia schrieb: Ein Vergewaltiger ist häufig einfach nur schwer, schwer krank "UND ES IST WICHTIG, DIE MITMENSCHEN VOR IHM ZU SCHÜTZEN, EIN SOLCHER TÄTER IST BERECHNEND UND BÖSE". Balonia hat Vergewaltiger nicht in Schutz genommen. Im übrigen bin ich absolut der gleichen Meinung das Vergewaltiger
Forum: Sendeschluss!
11.06.2012 08:47
Galvan
Betreff: Lena-Mord Das der Typ der zum Lynchen aufgerufen hat bestraft wird ist absolut richtig, aber was ist mit den Bastarden die tatsächlich vor der Polizei-Station waren ? Das waren Erwachsene Menschen. Schade das man die nicht findet, denn da würde ich gerne mal mit nem Knüppel Reinschlagen. Und leider gibt es auch hier im Forum immer noch Hirnverbrannte die den Satz "Unschuldig b
Forum: Sendeschluss!
09.06.2012 13:36
Galvan
Na da schließe ich mich doch noch schnell an. ALLES GUTE, SIR :-)
Forum: Sendeschluss!
Um besser erklären zu können was alles möglich ist.......... mein Vater war wie ich auch ein Reiter und er hatte einen wunderschönen Schimmel. Nachdem mein Vater 2 Wochen im Hospitz lag, haben wir seinen Schimmel auf einen Pferdeanhänger geladen und sind damit zum Hospiz gefahren. Das Team vom Hospiz hat alle anderen 9 Gäste (also die sterbenden) mit ihren Betten nach unten auf den
Forum: Sendeschluss!
Wir wussten das unser Vater stirbt und darum haben wir UND DAS FANTASTISCHE TEAM IM HOSPIZ aufopfernd alles dafür getan die Zeit die meinem Vater noch blieb so schön wie möglich zu gestalten. Macht Spaß, macht Scherze, bringt IHN/SIE zum lachen und lasst sie dann mit einem Lächeln in Frieden gehen.
Forum: Sendeschluss!
Hi Tommy, da dich das Thema beschäftigt, gehe ich mal davon aus das es einen Kranken Menschen in deinem Umfeld gibt. Soetwas ist nie leicht. Man vergisst auch leider viel zu oft das die Angehörigen manchmal mehr leiden das der Kranke selbst, weil man als Angehöriger so verdammt Hilflos ist. Geh einfach mal ins Internet und erkundige dich über ein Hospiz, oder besser noch.... wenn du wei
Forum: Sendeschluss!
Auch dem Stimme ich zu. Das nächste Hospiz hatte nur noch ein Zimmer frei. Wir überließen meinem Vater die Entscheidung über ein Pflegeheim und ein Hospiz. Nachdem ich ein Notebook mit ins Krankenhaus brachte, konnte mein Vater sich sehr gut über das Hospiz informieren und er war hellauf begeistert. -Einzelzimmer -er durfte im Zimmer Rauchen -er durfte besuch von seiner geliebten K
Forum: Sendeschluss!
Dem Stimme ich absolut zu. In ein Hospiz geht man zum Sterben und wie lange dies nun vorhersehbar ist oder nicht ist nur ein Haarspalterei-Thema. In der Regel wird die Zeit von 6 Monaten Aufenthalt nicht überschritten. Die Mitarbeiter im Hospiz wo mein Vater lag sagten uns das sie noch nie einen Gast hatten der länger als 5 Monate im Hospiz lag. Der Arzt meines Vaters sagte uns das mei
Forum: Sendeschluss!
Diese bedenken hatten wir eben auch, aber man sagte uns das die Versicherung den größten Teil bezahlt und der Rest von der Monatlichen Rente angezogen wird.
Forum: Sendeschluss!
ahhhhh, ok, mein Vater starb im September 2008. Was danach kam weiß ich nicht da ich in Ibiza lebe. Aber schön wenn keine Kosten mehr entstehen.
Forum: Sendeschluss!
Bei meinem Vater war es so: Geht er in ein Pflegeheim, zahlt die Krankenkasse komplett. Geht er in ein Hospiz, zahlt die Krankenkasse nur einen Teil. Mein Vater entschied sich für ein Hospiz. Die Krankenkasse zahlte also nur einen Teil. Der Rest wurde meinem Vater von der Rente abgehalten, was aber irgendwie automatisch ging. Mein Vater lag bis dahin im Krankenhaus und wir mussten dan
Forum: Sendeschluss!
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > Geschockt bin ich auch nicht, ich bin einfach nur > verwundert, weil ich ja auch mal Katzenbesitzer > war und mir einfach nicht in den Kopf gehen will, > wie man drauf sein muss, um aus seinem geliebten > Tier - kann von mir aus auch ein Adler oder Ratte > sein;-) - nach dem Tode ein lustiges Spielz
Forum: Sendeschluss!
Also ich könnte so etwas nicht machen und ich weiß auch nicht was daran Kunst sein soll, genauso wie (angebliche-) Künstler die Blut an die Wand schmieren und dies Kunst nennen. ABER......geschockt bin ich jetzt nicht gerade. Katzen sind keine Nutztiere, das ist richtig, aber was ist denn mit einem ausgestopften Adler auf dem Wohnzimmerschrank ?. Also für mich ist ein Adler auch kein N
Forum: Sendeschluss!
Dem Stimme ich 100% zu. Auch wenn ich irgendwo stehe z.B. Supermarkt-Kasse und man steht zu nah hinter mir, grrrrrrrr.
Forum: Sendeschluss!
31.05.2012 00:22
Galvan
Moonshade schrieb: ------------------------------------------------------- > Zur Info: hat Peter Ustinov auch gemacht ("Das Böse unter der Sonne")! < Einer der wenigen Menschen die ich sehr gerne einmal kennengelernt hätte. Ein toller und hochintelligenter Mensch.
Forum: Film-Forum
Ja genau, oder auch: MIT OFFENER FRESSE KAUGUMMI KAUEN. Da könnt ich Kotzen wenn ich sowas sehe.
Forum: Sendeschluss!
OK, gehen wir davon aus dass du kein Loch im Strumpf hast, aber unter extremen Schweißfüßen leidest. WAS JETZT ?
Forum: Sendeschluss!
29.05.2012 18:15
Galvan
jh schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich denke, dass iss so ein Schwulending gewesen. Ich vermute mal du meinst eine sexuelle Handlung unter Homosexuellen ?! Davon gehe ich auch mal aus. Vielleicht ein Freier der Sex wollte und im Rausch bekam der andere wohl Hunger. > Meine Katze beisst auch gerne mal in mein Kinn, wenn sie so richtig verschmust
Forum: Sendeschluss!
Hmmmm, es gibt eine Menge die ich nicht mag. - Menschen die einen Aschenbecher als Mülleimer benutzen. (sich aber dann beschweren warum es so im Aschenbecher kockelt) -------------------------------------------------------------------------------------------------- - Menschen die Gäste Bitten die Schuhe auszuziehen. (wenn ein Gast ein Loch im Strumpf hat oder unter Schweißfüßen leid
Forum: Sendeschluss!
28.05.2012 20:16
Galvan
Ich habe mir das Video angeguckt und kann jedem sagen "Es gibt nichts zu sehen", sprich jeder kann sich das Video ansehen ohne in Ohnmacht zu fallen. Das ganze spielt sich hinter einem Brückenpfeiler ab und man sieht nur 4 Beine. Was mich irritiert hat war dass BEIDE (also Täter und Opfer) wohl Nackt waren.
Forum: Sendeschluss!
28.05.2012 02:34
Galvan
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > Generell von Hass zu sprechen, weil jemand zu langsam oder zu schnell ist, ist dann aber doch arg befremdlich. Phuuuuuu, OK, ich ändere "ICH HASSE MENSCHEN DIE..........." in ICH BIN DOCH SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR VERÄRGERT ÜBER MENSCHEN DIE........
Forum: Sendeschluss!
28.05.2012 00:31
Galvan
Nein, ich sehe nur das es Menschen gibt die unbedingt andere daran hindern wollen schnell zu gehen und/oder als Hektiker betiteln, obwohl sie überhaupt keine Hektiker sind. Und in so einem Fall werde ich halt dann zynisch. Ich hasse aber auch Menschen die nach links Gucken, aber nach rechts gehen. Genauso wie Menschen im Kaufhaus die am Ende einer Rolltreppe stehen bleiben um zu gucken "wo
Forum: Sendeschluss!
28.05.2012 00:00
Galvan
balonia1986 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das sind diese Sachen, die bei mir keinen Sinn ergeben - genausowenig wie die "Darf ich mal vorbei"-drängelnden Leute auf der Rolltreppe, wenn sich nebenan eine normale Treppe befindet.< STOPPPPPPPP, hier muß ich Berlin ganz doll Loben. Wenn man in Berlin mit einer Rolltreppe fährt, steht jeder schön
Forum: Sendeschluss!
26.05.2012 15:02
Galvan
Hier muß ich Lou Recht geben. Ich stehe grundsätzlich auf, aber wenn mich jemand anspricht mit "mir liegt die Sicherheit der Dame am Herzen etc.", dann wäre mein erster Satz: DU SOLLTEST DRINGEND DEINEN DEALER WECHSELN. Ich liebe Höflichkeit und hasse Unhöflichkeit, aber das beschriebene Gespräch ist sowas von unrealistisch. Und übertriebene Höflichkeit kann verheerende Folgen h
Forum: Sendeschluss!
25.05.2012 18:06
Galvan
Hi Balonia, dann war es eine Kölner Bahn, aber die Insassen müssen aus Düsseldorf gewesen sein. Hihihihihi *schnellwegduck* ;-)
Forum: Sendeschluss!
23.05.2012 10:47
Galvan
ztztztztztzt, die Eltern schaffen es nicht ihre Kinder zu Erziehen und ihnen zumindest die Grundregeln der Höflichkeit beizubringen, aber machen dann die Lehrerin an. Unfassbar sowas. Wir können froh sein das wir da anders erzogen wurden. Und ist es nicht ein schönes Gefühl älteren den Platz anzubieten und ein lächelndes DANKE zu bekommen ?!
Forum: Sendeschluss!
23.05.2012 08:35
Galvan
Ich (Kölner) war schon öfters in Berlin (was für ne tolle Stadt) und fuhr sehr oft mit der U-Bahn. Jedesmal wenn eine ältere Person kam bin ich sofort aufgestanden und habe meinen Platz angeboten. Was mich gewundert hat ist, das sich alle älteren bedankten, mich jedoch irgendwie ungläubig anschauten. Irgendwann fragte ich einfach, rein aus Interesse: Entschuldigung, ist es hier in Berl
Forum: Sendeschluss!
22.05.2012 16:45
Galvan
ja das weiß ich, aber dennoch bleibt das problem das seit 2 wochen das bild im "neuen fenster" anders ist, ohne das ich auch nur das geringste am pc oder bei google verändert habe.
Forum: Ratgeber Technik
22.05.2012 14:18
Galvan
Hi Zusammen, bevor ich loslege möchte ich sagen das ich Google gerne behalten würde. OK, seit ungefähr 2 Wochen habe ich Probleme mit der Startseite von Google (chrome). Ich klicke unten in der leiste auf das Google-Symbol und es erscheint meine gewünschte Startseite Uploaded with ImageShack.us Wenn ich jetzt das selbe Google-Symbol mit rechts anklicke um ein weiteres Fenster
Forum: Ratgeber Technik
Uahahahahahahahahahahahahahahahahaa ich schmeiß mich weg. Ja, jetzt wo du es sagst, groel. Es muß natürlich Capain COOK heißen und nicht Captain COCK. OBWOHL..........
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 16

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.