tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: Anfang...1213141516
Aktuelle Seite: 16 von 16
Ergebnisse 751 - 779 von 779
21.05.2006 13:31
Galvan
Hallo Percy, versuch es mal auf folgender Seite, die kennen sich gut aus mit der Geschichte des "Grand Prix Eurovision de la Chanson" / "Eurovision Song Contest". Gehe links in die blaue leiste auf "Eurovision Song Contest" und dann ganz unten auf Geschichte(n) Blätter dich ruhig mal durch, steht viel interessantes drin. Viel Spass Gruss Galvan
Forum: Nostalgieecke
Hi Lokomotive. Sorry das ich nochmal nerve. Ich habe eben auf einer anderen seite einen link eigegeben wie es sich gehört. wieso muss ich manche Kopieren und wieso brauche ich deinen link zu london 1888 nur anzuklicken um auf diese seite zu kommen ???? Liegt es daran das du deinen noch unterstrichen hast ??? Gruss Galvan
Forum: Nostalgieecke
Hallo Lokomotive. Ich habe auf manchen Internet-Seiten versucht eine Webseite einzutragen. Manche dieser Seiten akzeptieren es nicht wenn man die Seite korrekt eingibt, deshalb schreibe ich sie immer mit leerzeichen. Außerdem kann man sie dann besser Lesen, :-) Bin kein Computerexperte und weis nicht wie man eine Korrekte Verlinkung durchführt, so wie du sie bei "London 1888" gemacht hast. Jet
Forum: Nostalgieecke
Hi, kann ich nur empfehlen !!!! Habe ihn vor einigen Jahren das erstemal im TV gesehen und war begeistert. Kurz danach kam er schon auf Video heraus, leider mit (leicht) veränderten Texten, aber es bleibt dennoch spannend. Schließt von diesem Film (auch wenn er toll ist) nicht zu sehr auf die wahre Geschichte, denn dann wird man eher enttäuscht sein. Einige, der im Film genannten und gezei
Forum: Nostalgieecke
01.08.2005 10:30
Galvan
Hi, bei mir war es keine Serie, sondern ein Film. Ich weis noch, als ich klein war (6 - 10) habe ich eine Zeitlang immer das gleiche geträumt. Ich sah immer einen schwarzen Mann, der es nur auf Kinder abgesehen hat. Ich hatte Angst.......ich hatte richtig Angst. Wie ich auf diesen Mann kam , der eine lange Nase hatte, oder wo ich ihn vieleicht mal gesehen habe, weis ich nichtmehr. Vor einigen
Forum: Nostalgieecke
30.07.2005 13:14
Galvan
Hallo nummer6, genau da ist das Problem, .......ich spreche kein französisch, selbst mein englisch reicht nicht aus um einen Film zu sehen. Sollte ich aber neue Info´s haben, so werde ich Dich als erstes informieren......versprochen. Gruss Galvan
Forum: Nostalgieecke
30.07.2005 06:11
Galvan
Nur zur Info, ich stehe gerade mit einem TV-Sender in Verbindung bezüglich des Kinderfilm´s "Trocadero". In wie weit, sag ich noch nicht, da eben noch nichts sicher ist, ABER es sieht gut aus. Werde euch alle sofort mit Neuigkeiten speisen, sobald ich mehr weis. Hey, wir Trocadero-Fan´s müssen zusammen halten :-) Gruss Galvan
Forum: Nostalgieecke
24.02.2008 16:26
Galvan
Hallo zusammen, weis jemand etwas über dieses Lied ?. (unten anklicken) Es ist die Melodie aus der alten Mariacron-Werbung. Suche: Titel, Koponist Vielen Dank Galvan
Forum: Der Werbeblock
13.01.2007 20:22
Galvan
Will man uns jetzt absolut fertig machen mit Werbung ????? Heute 13.01.07 um 20:15, oder sekunden davor, absolut die gleiche Werbung, "ZEITGLEICH" auf RTL , Pro7, SAT1 . Mir ist ja schon aufgefallen dass wenn ein Sender Werbung zeigt und man umschalten möchte auf dem anderen Sender ebenfalls Werbung zu sehen ist, wie abgesprochen, aber die absolut gleiche Werbung (Alice -DSL) zur gleichen Zeit
Forum: Der Werbeblock
02.01.2007 14:42
Galvan
Hallo beachpalm, dies müsste eigendlich "Frank Sinatra" sein. Mit dem Tchibo-Clip kann ich leider nicht weiterhelfen, aber hör hier mal rein (Adresse nur anklicken) ob es die von Dir gesuchte Stimme ist. Es ist die Version von Frank Sinatra. Hoffe ich konnte weiterhelfen. Gruss Galvan
Forum: Der Werbeblock
02.01.2007 14:12
Galvan
Hallo Zusammen. Na eigendlich hab ich den Spot ja schon gefunden, aber er ist mir zu leise und ich hab alle Lautsprecher am PC schon voll aufgedreht. Ich suche also den Coca Cola Spot, der irgendwann zwischen 1987 und 1989 im deutschen TV lief (eher 1989). "You can´t beat the feeling" Anzusehen/Anzuhören unter: Dies ist genau der Clip den ich suche, aber wie gesagt, der ist etwas zu le
Forum: Der Werbeblock
08.05.2006 04:40
Galvan
Erinnert ihr euch noch ??? Ein Boxkampf mit Henry Maske. Im Boxring stand "Sarah Brightman" in einem wahnsinns Kleid. Dann wurde sie ca. 7 Meter nach oben gefahren (Hebebühne unterm Kleid) und dennoch hing das Kleid bis zum Boden. Tolle Show !!!! Hier sang Sarah Brightman das Lied "Question of Honor". Der Anfang des liedes war exakt der gleiche wie in dem Arena-Spot. Gruss Galvan
Forum: Der Werbeblock
08.05.2006 04:27
Galvan
Ja ich weis ich bin BEKLOPPT, :-) Errinnert sich jemand an die ALTE Tchibo Werbung für "Feine Milde" ??? Das muss irgendwann zwischen 1975 und 1985 gewesen sein. Ich versuche mal den Text des Liedes in etwa wiederzugeben (die Punkte bedeuten das dort Wörter fehlen die mir nicht mehr einfallen) Hier der Text: Feine Milde Bonjour ein Genuss Mon Amour das ist ...... Kaffee......Tchibo Seit
Forum: Der Werbeblock
29.04.2006 06:26
Galvan
GEMEINSAM SIND WIR STÄRKER.......BP - Werbung aus den 70er und 80er. Bezüglich Bonduelle: Das meiste der Melodie aus der Bonduell Werbung war der Radetzki-Marsch, ausser die letzten Worte: "Bonduell ist das famose zartgemüse aus der Dose"............, das war eine erfundene Melodie. "Ja der Mais, ja der Mais, ja der Mais der schmeckt" = Radetzki-Marsch ------------------------------------
Forum: Der Werbeblock
17.08.2007 08:26
Galvan
765. @Eme
Hi Eme. Elvis und die Memphis-Mafia ?. Klar haben sie die Sau rausgelassen, alles organisiert und heftigst gefeiert, aber erkundige dich mal über Frank Sinatra und die wirkliche Mafia. (nicht böse gemeint) Galvan
Forum: Aktuelles Forum
17.08.2007 08:22
Galvan
766. @Andor
Hallo Andor, du solltest meinen Text noch einmal richtig durchlesen. Ich habe Elvis und Bohlen NICHT mit Mozart verglichen. Ich sagte: Kylie mit Elvis zu vergleichen wäre so als würde man Bohlen mit Mozart vergleichen. NOCHMAL: Nichts gegen Kylie :-). Und das ganze bezugnehmend auf Generationen die geprägt wurden. Elvis sowie die Beatles haben Generationen geprägt und da kommt Kylie (noc
Forum: Aktuelles Forum
@Genua: Stimmt, nicht jeder ist Elvis-Fan. Der vergleich, das von Kylie Minogue auch nichts gesendet wird kann aber nicht wirklich ernst gemeint sein ?! Kylie Minogue ist toll, ohne Zweifel, aber man kann sie nicht mit Elvis vergleichen. Elvis hat Generationen geprägt. Man vergleicht ja auch nicht Dieter Bohlen mit Mozart, oder ?. @Myra: Ja, gestern lief einiges und morgen auch, aber heute ist
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2007 11:05
Galvan
Boah bin ich Sauer, grrrrrrrrrrrrr Es ist der 16. August. Es ist der 30. Todestag von Elvis UND WAS LÄUFT VON ELVIS IM TV ??????? NICHTS, oder so gut wie nichts. Es ist eine Schande dass gerade heute nur 2 Filme gezeigt werden. Was war 1985 doch für ein tolles Jahr, das Jahr in dem ich zum Fan wurde. Zum 50. Geburtstag wurden etliche Elvis-Filme gezeigt und damals lag das ZDF ganz weit vo
Forum: Aktuelles Forum
16.08.2007 09:51
Galvan
Was besonderes an dem Konzert war ? 1. Es fand auf Hawaii statt. 2. Es war ein Konzert das Weltweit LIVE über Satelit zu sehen war und dies war zur damaligen Zeit etwas besonderes. 3. Natürlich hatten die Reichsten auch die besten Plätze, aber genau diese Reichen kommen nicht aus der Hüfte. Das Kreischende Publikum saß eben auf den billigen Plätzen. Galvan
Forum: Aktuelles Forum
30.05.2006 11:30
Galvan
Rosi und Christian, zwei top Skifahrer über die und das ist ziemlich ungewöhnlich, mal nicht hergezogen wurde wie z.B. bei Steffi Graf, Boris Becker und Franzi van Almsik, die für Deutschland so viel geleistet haben. Aber das ist ja normalerweise typisch deutsch, das man über Menschen herfällt, obwohl sie so viel geleistet haben. Gold-Rosi und Christian waren auf jedenfall top. Galvan
Forum: Aktuelles Forum
Hallo Ninschen. Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn du aber mal auf die Home Page des jungen Mannes gehst findet man dort schon sehr tolle Bilder die auch ein Beweis dafür sind das er auch als Model erfolg hatte. Ich find das er hübsch ist und eine tolle Figur hat und das sage ich als Mann. Das sieht man auch auf folgender Seite: Galvan
Forum: Aktuelles Forum
So, jetzt muss ich aber auch mal was sagen. Die Finnen waren definitiv ORKS und das Lied hat mir nicht gefallen weil ich nicht auf sowas stehe, ABER.......... wie kann man sich denn über einen solchen Auftritt wundern wenn WIR auch verrückte zum Grand Prix geschickt haben wie Stefan Raab oder Gildo Horn. Gildo Horn hat doch erst mit seinem Auftritt und seinem Kostüm dazu beigetragen das man
Forum: Aktuelles Forum
29.04.2006 06:12
Galvan
Hi Chip. In der Sendung wurde aber doch gesagt das der Koffer den Schock niemals auslösen würde solange er einen Puls Messen kann. Selbst wenn man mit absicht draufdrücken würde ginge es nicht. Wie es aussieht hast du Ahnung, desahalb nochmal eine andere Frage. Mein E-H Ausbilder hat uns vor 4 Jahren etwas gesagt und doch wurde es in der Show anders gemacht. Mein Ausbilder sagte: Eine off
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2006 20:20
Galvan
Hi Scarlet. Ist doch ein cooles Gefühl wenn man weis man hat sofort und richtig gehandelt, oder ? Klar, das alles sollte selbstverständlich sein, aber wer sagt eigentlich das man sich über sowas nicht mal freuen darf ?!. Nachdem ich, wenn auch auf seltsame weise, vom Arzt gelobt wurde , habe ich Lust auf mehr bekommen. Im Sommer 2006 werde ich an einem Erweiterungs-Kurs teilnehmen, *freu*.
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2006 14:11
Galvan
Hallo Chip. Ja, hatte ich noch ganz vergessen, darum bestätige ich es hier auch nochmal. Es ist nicht ungewöhnlich wenn bei der Herzmassage Rippen brechen, das passiert sogar den erfahrensten Ärzten. Lasst euch nicht abschrecken und macht weiter. Wenn das Rettungsteam kommt dann sagt ihnen: "Achtung da hat was geknaxt", dann wissen die gleich bescheid. Für diesen Rippenbruch könnt ihr nich
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2006 17:18
Galvan
Meiner Meinung nach (auch wenn jetzt ein Aufrei durch den Raum geht) ................... OLIVER GEISSEN ................. Ich halte ihn für einen ganz linken Menschen. Ist denn noch keinem Aufgefallen das er sich in seine Talk-Show nur Personen holt die entweder aus der ehemaligen DDR kommen, oder Personen die geistig definitiv zurückgeblieben sind, oder die Asozialsten die Deutschland zu Bi
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2006 10:41
Galvan
Hi. Für die Fan´s der 60er (wie ich) habe ich noch eine Version gefunden von Johann Sebastian Bach´s "Menuett in G" Giorgio Moroder´s "The Duel" "THE TOYS - A LOVER´S CONCERTO" im Stil der "Supremes". Gruss Galvan
Forum: Aktuelles Forum
26.04.2006 09:29
Galvan
Hi Zusammen. Also das man eine Erste-Hilfe Show macht finde ich voll OK. Mein letzter Kurs (der 3.) liegt schon wieder 4 Jahre zurück. Einige Dinge haben mich jedoch auch geärgert. 1. Wenn die E-H Ausbilder etwas erklären wollten, wurde von den Promis immer dazwischen gequatscht oder gekichert, so das man den Ausbilder garnichtmehr verstehen konnte. 2. So lustig wie ich Herrn Calmund auch f
Forum: Aktuelles Forum
25.04.2006 14:31
Galvan
Dank Puri´s Hilfe habe ich das lied auch gefunden, nach fast 20 Jahren wo mir die Melodie nichtmehr aus dem Kopf ging. Ich wusste ja das es von J.S.Bach ist und Menuett in G heisst, aber ich wusste nicht wie diese Version hier hieß und das sie von Giorgio Moroder stammt. Nochmal Danke an Puri Gruss Galvan
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...1213141516
Aktuelle Seite: 16 von 16

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.