tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
TV-Werbung gestern & heute

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 9
Ergebnisse 101 - 150 von 428
Ich habe es den Iren auch gegönnt. Bin gespannt auf das Spiel morgen.
Forum: Aktuelles Forum
07.10.2015 20:22
Kiwi_0302
Ich finde es schon richtig, dass mal draufgesehen wird. Die eigene Unterschrift ist ein individuelles Persönlichkeitsmerkmal, dass hat schon seinen Sinn. Was anderes zum Thema: Manche Kassiererinnen sprechen einen nach Kartensicht mit Namen an: "Bitte, Frau bzw. Herr XY". Ich hatte mal einen älteren Herrn vor mir, der das nicht wollte wg. Datenschutz. Ich selber weiß nicht so recht, wie ich e
Forum: Sendeschluss!
07.10.2015 18:32
Kiwi_0302
Gut getroffen. Du könntest es mit Rach aufnehmen. Ich bin so ein Gast, der immer erst mal draußen am Aushang schaut, was denn heute so auf der Karte steht. Meistens komme ich dann gar nicht erst rein. Ist zwar schade, aber auch nicht so schlimm für mich. Ich habe genug zu tun, muss nicht so oft in der Gaststätte sitzen.
Forum: Sendeschluss!
03.10.2015 22:51
Kiwi_0302
Ich fand das auch ganz o.k. Es heißt doch auch immer, dass die durchschnittlichen Maus-Zuschauer sowieso Ü40 sind.
Forum: Aktuelles Forum
Es gab hier mal einen Thread, den ich leider nicht mehr finde. Es ging darum, dass Schauspieler von Tätern/Verdächtigen in Tatorten später selber Kommissare wurden. Hier sind mit Günter Lamprecht und Richy Müller gleich zwei.
Forum: Aktuelles Forum
26.09.2015 21:40
Kiwi_0302
Ah, Du meinst ihre herzliche freundliche und besonnene Art?
Forum: Sendeschluss!
26.09.2015 17:54
Kiwi_0302
Tommy*Tulpe schrieb: ------------------------------------------------------- > Du stehst also nicht auf Achselhaare ;-) Hör auf, ich bekomme gleich einen Würgereiz!
Forum: Sendeschluss!
26.09.2015 14:40
Kiwi_0302
Also, Nena beim Sex ist so ziemlich das allerletzte was ich mir vorstellen möchte. (Grusel)
Forum: Sendeschluss!
25.09.2015 11:25
Kiwi_0302
Argus schrieb: ------------------------------------------------------- > Salino schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Argus schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > Und bei uns in der Schweiz explodieren seit > > Jahren > > > die Wohnungs
Forum: Sendeschluss!
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen: Vielleicht hat die Aktion einen Hintergrund. Städtische Wohnungen sind ja oft relativ günstig und werden nach sozialen Kriterien vergeben. In diesem Fall ist mir die Größe aufgefallen: 90 qm für eine Person ist sehr groß. Kann es sein, dass die Stadt vielleicht nach Möglichkeiten gesucht hat, die Mieterin irgendwie herauszubekommen? Das soll nicht h
Forum: Sendeschluss!
Ich gucke zwar Hirschhausens Quiz nicht, frage mich aber, ob das sein muss. So eine lange Sondersendung. Ich informiere mich zwar auch gern über die aktuelle Situation, aber gibt es wirklich soviel neues zu berichten? Wahrscheinlich hört man nur, was sowieso jeden Tag gesagt wird. Also, dann lieber ein Thementag auf Phoenix, statt ständig das Hauptprogramm zu ändern.
Forum: Aktuelles Forum
Babybär schrieb: ------------------------------------------------------- > Sorry, aber gerade weil die Menschen sich nicht > benehmen können und gewisses so ganz nebenbei > beim Plantschen ins Wasser "ablassen" - sieht ja > keiner... - würde ich meinen Hund nie und nimmer > in ein über Wochen von Menschen benutztes > Schwimmbecken lassen... Köstlich: Sorum wird
Forum: Sendeschluss!
23.09.2015 15:11
Kiwi_0302
Salino schrieb: ------------------------------------------------------- > Migge schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Meine kleine Oma aß Käse mit Marmelade, > > Esse ich auch. > Sowohl auf Frischkäse wie auch auf Hartkäse. Bei Marmeladenbrot nehme ich statt Butter immer Frischkäse .
Forum: Aktuelles Forum
21.09.2015 10:36
Kiwi_0302
Abenteuer Bahn! Schön, dass Du's mit Humor nimmst. Durch ärgern wiürde es ja auch nicht besser werden. Also für die nächste Tour wieder schön viel Zeit einplanen.
Forum: Sendeschluss!
18.09.2015 18:34
Kiwi_0302
Das ist wirklich schon sehr dreist.
Forum: Sendeschluss!
18.09.2015 12:57
Kiwi_0302
LouZipher schrieb: ------------------------------------------------------- > Nun, ich bin aus Koblenz, was 60-80 km südlich > von Köln liegt. Im Dialekt ist 1/2 Irgendwas n > halbes oder eben halwes Irgendwas. Und Hähnchen > wird meist als Hähnche bezeichnet, stimmt. Hahn > sagen hier die wenigsten; der Hahn geht auf meine > Schreibfaulheit zurück ;) Wäre dann in
Forum: Sendeschluss!
18.09.2015 10:28
Kiwi_0302
Moment mal: War das vielleicht eine Verwechslung? Soweit ich weiß, ist im Kölner Raum "halver Hahn" die Bezeichnung für ein Käsebrötchen.
Forum: Sendeschluss!
13.09.2015 22:27
Kiwi_0302
Allein die Namenswortschöpfung war ja schon völlig daneben. Gesprochen klingt es ja etwa so: Schtadlscho. Hört sich sehr genuschelt an. Abgesehen von dem Ganzen verstehe ich auch die Programmplanungen nicht. Ich meine, dass es früher zwischen ARD und ZDF immer so war, dass wenn samstags ein Sender eine Show gebracht hat, auf dem anderen ein Spielfilm lief. Gestern kam auf ZDF auch eine Show -
Forum: Aktuelles Forum
10 Grad östlicher Länge, muss ca. Anfang der 80er gewesen sein. Dieser Längengrad verläuft auch durch meine Stadt, wahrscheinlich habe ich es mir deshalb gemerkt.
Forum: Nostalgieecke
10.09.2015 23:50
Kiwi_0302
balonia1986 schrieb: ------------------------------------------------------- > Meinst du mit "Herbstlaub" Parfüms, die eher mit > der "reiferen Generation" in Verbindung gebracht > werden? Schwerere, "muffigere" (nicht im negativen > Sinne gemeint)? Wenn ja, dann würde ich Opium da > einordnen. Das sind Parfüms, deren Trägerin ich > mir so vorstelle: Ca. 60 Jahre alt,
Forum: Sendeschluss!
09.09.2015 19:35
Kiwi_0302
Ich nehme seit ca. 25 Jahren JOOP Le Bain. Selten benutze ich zwischendurch mal etwas anderes. Opium kenne ich nicht. Bei den meisten Parfüms, die ich gelegentlich mal im Laden teste, habe ich den Eindruck, dass es zwei Grundrichtungen gibt: die eine ist extremes süß, die andere bezeichne ich immer als "Herbstlaub". Geht Opium vielleicht in die zweite Richtung?
Forum: Sendeschluss!
Ich kann mich nur anschließen. Finde sie seit über 30 Jahren sch.... und oberpeinlich. Was das Singen angeht: Einige Lieder waren ganz o.k., aber die Stimme eher schwach und undeutlich; das i hat sie oft als e gesungen: "Ergendwie - ergendwo - ergendwann". Gruselig!
Forum: Sendeschluss!
25.08.2015 09:32
Kiwi_0302
Ich bin zwar nicht direkt Fan, aber ich mag ihn sehr. Happy birthday, Sir Sean!
Forum: Sendeschluss!
Tja, da hätte man auch gleich sagen können: Liebe künftige Staftäter, schminkt euch vorher dunkel, dann habt ihr keine Fahndung zu befürchten.
Forum: Sendeschluss!
Es ist wohl der Zeitgeist. Alles muss im Superlativ sein oder zumindest aufgepimpt. Jeder Sportplatz heißt heutzutage Arena und jede Dorfdisco-Party ist ein Mega-Event.
Forum: Sendeschluss!
26.07.2015 19:08
Kiwi_0302
faxe61 schrieb: ------------------------------------------------------- > Nachdenker schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das ist so ein weites Feld da weiß man nicht > wo > > man anfangen soll. > > > > So lang jedes Bundesland und dann jeder > Landkreis > > und dann auch noch jede Schule ihr eigenes &
Forum: Sendeschluss!
Salino schrieb: ------------------------------------------------------- > matzeiwi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wir haben komischerweise immer die leichteste > > Gruppe! > > Für die stärkstem Mannschaften sieht es meistens > so aus als hätten sie eine leichte Gruppe. > Es sei denn sie bekommen einen zweit
Forum: Sendeschluss!
16.07.2015 17:55
Kiwi_0302
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > Na dann bitte konsequenter. > > Soko Hamburg (Hafenkante), Soko Rosenheim – was > bietet sich noch so an? Soko Küste (Küstenwache), Soko Berlin (Letzte Spur Berlin)
Forum: Aktuelles Forum
16.07.2015 15:05
Kiwi_0302
Also, ich erkenne sowohl den Hundekopf als auch das Herz. Es könnte aber auch ein flatternder Vogel sein oder ein Hintern.
Forum: Sendeschluss!
Pansa Hils schrieb: ------------------------------------------------------- > *gähn* War auch mein Gedanke. Hoffentlich soll das nicht Nachfolgesendung für Schlag den Raab werden.
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2015 21:25
Kiwi_0302
prinz schrieb: ------------------------------------------------------- > Mr.Fantastic schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Frauenfußball ist schlimmer als warmes Bier ! > > Warmes Bier trinken ja auch nur Mädchen. > > Obwohl Deutschlands Damen gestern relativ schwach > waren > fand ich es ein gutes Spiel. >
Forum: Sendeschluss!
19.06.2015 16:07
Kiwi_0302
Mit Paketband oder was? Aua! bzw. MUH! Mich würde ja mal interessieren, nach welchen Kriterien das Pinkel-Double gecastet wurde.
Forum: Nostalgieecke
Ich sehe WWM schon lange nicht mehr, fand es irgendwann einfach nicht mehr interessant. Ich fand auch immer, dass Jauch zu viel reinquatscht. Ob die Kandidatin nun blöd war oder nicht - keine Ahnung. Ich finde aber, dass es diese Wortspiel-Fragen manchmal ganz schön in sich haben. Das erschließt sich oft erst auf den zweiten Blick. Und für Kandidaten im Studio ist die Situation ja nochmal
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2015 09:26
Kiwi_0302
Sowas ist kein Diskussionsbeitrag mehr. Das sprengt den Rahmen. Daraus hätte man 3-5 Beiträge machen können. Was soll denn darauf jemand antworten?
Forum: Sendeschluss!
09.06.2015 22:36
Kiwi_0302
Interessant fand ich diese Art Interviews als Mario Basler noch aktiv war.
Forum: Aktuelles Forum
05.06.2015 13:33
Kiwi_0302
balonia1986 schrieb: ------------------------------------------------------- > *gg* > > Da es mit diesen Fahrzeugen in der Geschichte > bereits mindestens einen Unfall gab, wird erwogen, > Autos, Lastwagen, Flugzeuge und Schiffe aller Art, > Eisen- und Straßenbahnen, Busse, Fahrräder, > Kindertretroller, Inlineskates, Rollschuhe, Drei- > und Laufräder, Schlitt
Forum: Sendeschluss!
Wenn schon unbedingt rauchen (ist ja nunmal eine Sucht), könnte man ja wenigstens auf Selbstgedrehte umsteigen, das ist billiger. Die halbe Stunde mal hinsetzen zum Drehen müsste doch machbar sein, vor allem, wenn man nicht berufstätig ist. Hab auch mal einen Bericht über eine "solche" Familie beim Einkaufen gesehen. Rumgejammer, dass sie den Kindern nicht mal was Süßes kaufen können. Ab
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2015 19:37
Kiwi_0302
Und wenn ich daren denke, was in "Final Destination 4" auf einer Rolltreppe passiert ist...
Forum: Sendeschluss!
30.05.2015 19:51
Kiwi_0302
Ich hatte früher bei Volker Kauder manchmal den Eindruck, dass er sich in Interviews ähnlich anhört wie Jürgen Klinsmann. Könnte auch daran liegen, dass beide aus Baden-Württemberg stammen.
Forum: Sendeschluss!
17.05.2015 22:39
Kiwi_0302
Dann gab es noch Sing- und Schrittspiele, die man gut auf dem Schulweg spielen konnte. Sowas wie "Ein Hut, ein Stock, ein Regenschirm".
Forum: Sendeschluss!
17.05.2015 11:30
Kiwi_0302
Maler, Maler an der Wand Mutter, Mutter, wie weit darf ich reisen? der Plumpsack geht um (wird heute auch als Ente, Ente, Gans gespielt) Abklatschreime: Bei Müllers hat's gebrannt brannt brannt... Varianten von Fangspielen: Pony, lauf! oder A zerlatschen
Forum: Sendeschluss!
16.05.2015 15:24
Kiwi_0302
- 1 Becher Joghurt (pur) - Saft von einer halben Zitrone - 1 Schuss Öl (Sonnenblumen oder Raps) - 1 Prise Salz - ca. 2 Teelöffel Zucker (je nach Geschmack mehr oder weniger) lecker
Forum: Sendeschluss!
Ist das ein vierteiliger Fall oder sind es vier in sich abgeschlossene Folgen?
Forum: Aktuelles Forum
Hatten wir uns nicht letztes Jahr hier schon darüber amüsiert, dass genau solche Sendungen kommen könnten?
Forum: Aktuelles Forum
Och nee ...
Forum: Aktuelles Forum
Mr. Bean war auch ein paar mal in Kaufhäusern unterwegs.
Forum: Nostalgieecke
08.04.2015 15:10
Kiwi_0302
Ich habe mal einen Kurzbericht gesehen, wo ein Teilnehmer bzw. Bewerber vorgestellt wurde. Ich meine, der war ohne "Anhang". Ich könnte mir sowas nicht vorstellen, auch wenn ich komplett allein wäre. Heute in unserem abgesicherten Alltag kommt einem sowas sehr befremdlich vor. Früher war das wohl noch anders. Als Kolumbus nach Westen gesegelt ist, glaubten sicher noch viele, dass er über die
Forum: Sendeschluss!
Bei "Ich heirate eine Familie" besaß das befreundete Ehepaar eine Supermarktkette. Bei "Verliebt in Berlin" spielten viele Szenen in Jürgens Kiosk.
Forum: Nostalgieecke
sulka schrieb: ------------------------------------------------------- > Wahrscheinlich gibt es in jeder Krimi-Serie eine > Folge, in der es um einen Überfall auf einen > Supermarkt (eventuell mit Geiselnahme) geht. > > Ich erinnere mich z.B. an eine Schimanski-Episode, > in der Schimanski vom Dienst suspendiert ist und > in einem Supermarkt (als Detektiv ?) arbeite
Forum: Nostalgieecke
Tatort Folge 88 "Schlussverkauf" mit Kommissar Veigl. Ein Mann wird im Kaufhaus im Schlussverkaufs-Gedränge erschossen. Dann noch ein Tatort von 2007 "kleine Herzen" mit Batic und Leitmayr: Eine Teenie-Mutter versucht, sich und ihr Kind durchzubringen U.a. arbeitet sie in einem Supermarkt.
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 9

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.